Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Knödel
758 Beiträge
20.01.2013 19:40
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt hatte ich schon so viel geschrieben und dann ist der PC abgeschmiert.... Also noch mal in Kurzform...

@Lori: super süß der kleine Davi! Ein sonnenschein, wirklich! Aber ich finde nicht, dass er Jano ähnlich sieht... hmm...

@Dulce&Starbuck: soooo süß Eure Mäuse... und schon soooo groß, wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Wir hatten ein schönes WE, viel gefeiert aber gerade als wir Ben ins Bett gebracht haben, haben wir gemerkt, dass er Fieber hat... 39,1... keine Ahnung, wieso er das plötzlich bekommen hat, hatte den ganzen Tag nichts... hatte mich nur gewundert, dass er heute mittag FREIWILLIG Schlafen wollte und dann auch über 2 Stunden geschlafen hat und vorhin wollte er auch schon früh ins bett... na jetzt weiß ich warum... hmm mal sehen, wie es morgen ist... hoffetnlich wieder besser...

Also, mein Mann "ruft" machts gut ihr Lieben, ich versuche in Zukunft hier mal wieder etwas öfters vorbei zu schauen! Die ersten zwei ÜZ´s waren leider negativ... naja, weiter gehts
starbuck
13483 Beiträge
20.01.2013 20:17
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

N'abend die Damen
Wir waren gestern aufm Geburtstag von nem Freund und Jakob war mit Das war ne gemütliche feier im Pfarrheim (er ist Priester). Wir waren erst in der Kirche und dann war da die Feier. Und Jakob war wieder total vorbildlich Klar er hat zwischen drin immer mal was erzählt aber das ist bei kleinen halt so.
Abends hat er sich dann einmal quer durchs Buffet gefuttert und der Küchenfee beim spülen Gesellschaft geleistet. Die fand das auch super und hat ihn im Gegenzug noch mit Keksen versorgt. Wir sind dann um halb elf heim gefahren weil er dann echt fast im stehen eingeschlafen ist aber nicht die Augen schließen konnte, er hätte ja was verpassen können Dafür hat er dann heut bis halb acht geschlafen. Und er ist eben einfach eigeschlafen ohne Schlafi, zähneputzen und Abendbrot. Mal sehn ob er jetzt schläft bis morgen früh oder um 9 wach wird und dann bis 11 rumturnt.
ui das hört sich toll an! heute haben wir rafaels geburtstag gefeiert. ich muss noch einen kuchen für morgen für die schule fertig machen...die grosse kinderparty findet nächsten samstag statt.

Ja war ein richtig schönes WE. Auch wenn das kleine Monster jetzt wieder durchs Wohnzimmer rast. Aber spätestens um 9 ist schicht, da gehn wir alle pennen war ne Kurze Nacht.

Oh wie schön Hats ihm denn gefallen?
ja, er hat sich tausendmal bedankt. auch die deko hat ihm toll gefallen, bin ganz stolz, da hat sich der aufwand ja gelohnt. und nachdem ich ihm heut gesagt hab dass er ja noch den star-wars vorhang von mir genäht bekommt, sobald der stoff endlich da ist, war er ja total hin und weg.
starbuck
13483 Beiträge
20.01.2013 20:18
Zitat von Knödel:

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr jetzt hatte ich schon so viel geschrieben und dann ist der PC abgeschmiert.... Also noch mal in Kurzform...

@Lori: super süß der kleine Davi! Ein sonnenschein, wirklich! Aber ich finde nicht, dass er Jano ähnlich sieht... hmm...

@Dulce&Starbuck: soooo süß Eure Mäuse... und schon soooo groß, wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Wir hatten ein schönes WE, viel gefeiert aber gerade als wir Ben ins Bett gebracht haben, haben wir gemerkt, dass er Fieber hat... 39,1... keine Ahnung, wieso er das plötzlich bekommen hat, hatte den ganzen Tag nichts... hatte mich nur gewundert, dass er heute mittag FREIWILLIG Schlafen wollte und dann auch über 2 Stunden geschlafen hat und vorhin wollte er auch schon früh ins bett... na jetzt weiß ich warum... hmm mal sehen, wie es morgen ist... hoffetnlich wieder besser...

Also, mein Mann "ruft" machts gut ihr Lieben, ich versuche in Zukunft hier mal wieder etwas öfters vorbei zu schauen! Die ersten zwei ÜZ´s waren leider negativ... naja, weiter gehts
schön von dir zu hören!!! armer ben, gute besserung!!!
Jani85
27577 Beiträge
20.01.2013 20:24
Zitat von Knödel:

Waaaa ich bin sooo doof... da frag ioch noch und vergess es doch
Nachträglich
starbuck
13483 Beiträge
20.01.2013 20:31
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Waaaa ich bin sooo doof... da frag ioch noch und vergess es doch
Nachträglich
ooooooooh auch von uns alles gute!!!!
Knödel
758 Beiträge
20.01.2013 20:54
Daaaaanke euch beiden!!!! *knuuutsch*

War gerade kurz bei Ben, weil er geweint hat und hab dann gemerkt, dass er total schnell atmet... Kennt ihr das?! menscch, der Kerl ist total heiss...
Knödel
758 Beiträge
20.01.2013 20:54
Daaaaanke euch beiden!!!! *knuuutsch*

War gerade kurz bei Ben, weil er geweint hat und hab dann gemerkt, dass er total schnell atmet... Kennt ihr das?! menscch, der Kerl ist total heiss...
Jani85
27577 Beiträge
20.01.2013 21:14
Nee sorry Keine Ahnung. Kenn mich gar nicht aus... Jakob hatte eigentlich noch nie Fieber...
Knödel
758 Beiträge
20.01.2013 21:16
Zitat von Jani85:

Nee sorry Keine Ahnung. Kenn mich gar nicht aus... Jakob hatte eigentlich noch nie Fieber...

Echt nicht??? Krass!! Aber sei froh, wenn die Kleinen soooo heiss sind und dann vor kälte zittern, wenn man sie z.B. wickelt.. Das ist echt nichts schönes...:-/

Hmm ich denke ich werde ihn heute vielleicht zu uns ins Bett holen, mal sehen
Jani85
27577 Beiträge
20.01.2013 21:20
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Echt nicht??? Krass!! Aber sei froh, wenn die Kleinen soooo heiss sind und dann vor kälte zittern, wenn man sie z.B. wickelt.. Das ist echt nichts schönes...:-/

Hmm ich denke ich werde ihn heute vielleicht zu uns ins Bett holen, mal sehen

einmal war er nachts heiß aber das war am nächsten Morgen auch wieder gut. Er schläft ja eh immer bei uns im Bett.
Bei seiner Bronchitis hatte er kein Fieber, aber er klang als hätt er 40Jahre Kette geraucht.
starbuck
13483 Beiträge
20.01.2013 21:23
fieber hatte lilli auch ganz wenig. gott sei dank. selbst nach dem impfen hatten wir bis jetzt immer glück...
ich glaub ich würd ihn aber auch mit ins bett nehmen. sicher ist sicher. wenn was ist wirst du bestimmt wach wenn du ihn bei dir hast...
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.01.2013 21:33
Liebe dulce-Du bist ja herlich verrückt...vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche
Haben schön gefeiert-allerdings hat Lukas Alexander mehr bekommen, als ich
Bin auch wieder fit-endlich...meine Nebenhöhlenentzündung war zu einer Kieferhölenvereiterung geworden...na jetzt ist es hoffentlich überstanden und ich will mich auch wieder regelmäßig hier blicken lassen
Knödel-auch Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag-hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen...
Jani85
27577 Beiträge
20.01.2013 21:40
Zitat von Kibazwerg:

Liebe dulce-Du bist ja herlich verrückt...vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche
Bin auch wieder fit-endlich...meine Nebenhöhlenentzündung war zu einer Kieferhölenvereiterung geworden...na jetzt ist es hoffentlich überstanden und ich will mich auch wieder regelmäßig hier blicken lassen
Knödel-auch Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag-hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen...

Dir auch Glückwunsch nachträglich
Und schön das es dir nun besser geht.
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.01.2013 21:48
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Dir auch Glückwunsch nachträglich
Und schön das es dir nun besser geht.

Danke schön, wie schaut es bei Euch aus?
starbuck
13483 Beiträge
20.01.2013 21:58
Zitat von Kibazwerg:

ach mensch wo ist mein hirn...auch dir alles liebe nachträglich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt