Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.01.2013 22:02
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:dulceeeeee mensch wo bist du denn immer?
...
ich bin jeden abend hier bei euch nur zufaul was zu schreiben , romeo findet es total toll mama in der nacht 2 bis 3 mal aus den bett zu holen und das seit einpaar tage.
Jakob schläft grad auch wieder schlechter... keine Ahnung warum...
meinst du es kann am wetter liegen ? ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber immer wenn es schneid schläft er schlecht
21.01.2013 22:03
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
...
ich bin jeden abend hier bei euch nur zufaul was zu schreiben , romeo findet es total toll mama in der nacht 2 bis 3 mal aus den bett zu holen und das seit einpaar tage.
Jakob schläft grad auch wieder schlechter... keine Ahnung warum...
meinst du es kann am wetter liegen ? ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber immer wenn es schneid schläft er schlecht
also ich glaub Jakob merkt immer diese Wetter umschwünge... als letztens fön war wars ganz übel...
21.01.2013 22:03
schaut mal, lilli hat das skelletkostüm von meinem mittleren von letztem jahr probe getragen:
21.01.2013 22:05
Zitat von dulce:aber er sieht nicht mal moppelig aus auf den fotos!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:ähm...NEIN! wo denn????? mach dir keinen kopf!!!
Zitat von Gurke88:
wie groß und schwer sind den eure mäuschen gerade?
wie groß mein kleiner mann ist weiß ich nicht genau aber wie schwer er ist schon 13 kg![]()
findet ihr das er dick ist mädel ????
naja wenn ich lese wie leicht eure sind und ich wette mit euch er ist viel kleiner als eure zwerge und hat 13 kg
21.01.2013 22:07
Zitat von starbuck:
schaut mal, lilli hat das skelletkostüm von meinem mittleren von letztem jahr probe getragen:
jetzt weiß ich woher sie die schönen augen hat
deine kleine ist so süss
21.01.2013 22:09
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:aber er sieht nicht mal moppelig aus auf den fotos!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:ähm...NEIN! wo denn????? mach dir keinen kopf!!!
...
naja wenn ich lese wie leicht eure sind und ich wette mit euch er ist viel kleiner als eure zwerge und hat 13 kg
aber er hat einen bauch
wie der papa
, danke dir
ich mach mir glaube ich zuviele gedanke weil ich einfach es mein sohn nicht antun will dick zusein
21.01.2013 22:12
so mädels bin auhc wieder weg schlaft alle gut und bis morgen , jani dir wünsche ich ein guten schlaf ohne underbrechungen
gute nacht euch alle auch dir Mona
gute nacht euch alle auch dir Mona
21.01.2013 22:19
Zitat von dulce:danke!
Zitat von starbuck:
jetzt weiß ich woher sie die schönen augen hatdeine kleine ist so süss
21.01.2013 22:40
Zitat von dulce:
so mädels bin auhc wieder weg schlaft alle gut und bis morgen , jani dir wünsche ich ein guten schlaf ohne underbrechungen
gute nacht euch alle auch dir Mona![]()
danke dir auch. Bin grad schon wieder gesprungen. Under ist kaum noch zur Ruhe gekommen
Geh also auch gleich ins bett.
22.01.2013 07:41
guten morgen mädels. habe gerade mal meine maus gemessen sie ist 80cm groß. gewicht weiss ich gerade nicht glaube 12,7kg waren es beim letzten mal. sie hat einen dicken bauch aber moppelig schaut sie nicht aus,
22.01.2013 09:15
Zitat von Gurke88:die haare sind ja klasse!!!!
guten morgen mädels. habe gerade mal meine maus gemessen sie ist 80cm groß. gewicht weiss ich gerade nicht glaube 12,7kg waren es beim letzten mal. sie hat einen dicken bauch aber moppelig schaut sie nicht aus,
22.01.2013 09:32
Oooh maaan, unsere Nacht war sooooo heftig
Ben hat die ganze Zeit geweint... So um 4 Uhr hab ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben, da er 40,7 Grad Fieber hatte... Das ging dann zwar runter, aber geweint hat er trotzdem :-/ ich sitz gerade auf der Arbeit, mein Mann ist zuhause... Ich will auch bei meinem kleinen Pupser sein
hoffentlich gehts ihm heute mal was besser, ansonsten müssen wir mal zum Arzt...
Dulce, Romeo ist doch nicht fett!! Er ist "kräftig gebaut", aber das war er schon immer! Aber das ist nicht dick oder fett!! Welche Kleidergröße trägt er denn? Ben trägt 86/92 und ist 86cm gross...
Starbuck: süßes Foto von Euch beiden!! Das Skelett steht ihr
Für Ben biete ich gerade auf ein Schlumpfkostüm... In der Kita ist das Motto Cowboy und Indianer, aber das find ich dooooof......
Ben hat die ganze Zeit geweint... So um 4 Uhr hab ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben, da er 40,7 Grad Fieber hatte... Das ging dann zwar runter, aber geweint hat er trotzdem :-/ ich sitz gerade auf der Arbeit, mein Mann ist zuhause... Ich will auch bei meinem kleinen Pupser sein
hoffentlich gehts ihm heute mal was besser, ansonsten müssen wir mal zum Arzt... Dulce, Romeo ist doch nicht fett!! Er ist "kräftig gebaut", aber das war er schon immer! Aber das ist nicht dick oder fett!! Welche Kleidergröße trägt er denn? Ben trägt 86/92 und ist 86cm gross...
Starbuck: süßes Foto von Euch beiden!! Das Skelett steht ihr
Für Ben biete ich gerade auf ein Schlumpfkostüm... In der Kita ist das Motto Cowboy und Indianer, aber das find ich dooooof......
22.01.2013 09:36
Zitat von Knödel:och nee ihr armen!!! gute besserung!!!
Oooh maaan, unsere Nacht war sooooo heftigBen hat die ganze Zeit geweint... So um 4 Uhr hab ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben, da er 40,7 Grad Fieber hatte... Das ging dann zwar runter, aber geweint hat er trotzdem :-/ ich sitz gerade auf der Arbeit, mein Mann ist zuhause... Ich will auch bei meinem kleinen Pupser sein
hoffentlich gehts ihm heute mal was besser, ansonsten müssen wir mal zum Arzt...
Dulce, Romeo ist doch nicht fett!! Er ist "kräftig gebaut", aber das war er schon immer! Aber das ist nicht dick oder fett!! Welche Kleidergröße trägt er denn? Ben trägt 86/92 und ist 86cm gross...
Starbuck: süßes Foto von Euch beiden!! Das Skelett steht ihr![]()
22.01.2013 10:09
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:och nee ihr armen!!! gute besserung!!!
Oooh maaan, unsere Nacht war sooooo heftigBen hat die ganze Zeit geweint... So um 4 Uhr hab ich ihm dann ein Zäpfchen gegeben, da er 40,7 Grad Fieber hatte... Das ging dann zwar runter, aber geweint hat er trotzdem :-/ ich sitz gerade auf der Arbeit, mein Mann ist zuhause... Ich will auch bei meinem kleinen Pupser sein
Starbuck: süßes Foto von Euch beiden!! Das Skelett steht ihr![]()
![]()
Danke....... Mal sehen, wie der Tag heute so wird...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt