Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.01.2013 23:29
Zitat von Kibazwerg:schlaf gut! ich geh auch gleich-der kuchen ist fertig...
gute Nacht-smilys gehen nicht mach mal winke winke
21.01.2013 08:47
kiba, ich hab mich heut nach dem duschen mal gewogen. ich bin jetzt bei 55,4kg bei 170cm...also ich glaub nicht dass es bedenklich ist-ich denke es geht uns allen so. ss-startgewicht waren bei mir 57kg. über 80kg hatte ich dann zum ende der ss.
21.01.2013 09:16
Also ich hab ja auch so irre abgenommen nach der Geburt. Meistens weil ich nicht Frühstücke. Das hat sich jetzt erledigt. Bin nicht mehr sooo mobil, brauch mehr päuschen... und Jakob nimmt da auch Rücksicht und schaut mit mir Bilderbücher etc und tobt dann später mit Papa.
Jakob hat aktuell auch86/92 und 12kg aber ich glaub der wächst bald, er hat nämlich nen ziemliches Bäuchlein bekommen und dann ist er bisher immer gewachsen.
Jakob hat aktuell auch86/92 und 12kg aber ich glaub der wächst bald, er hat nämlich nen ziemliches Bäuchlein bekommen und dann ist er bisher immer gewachsen.
21.01.2013 09:27
Zitat von Lori26:
Starbuck: Muss jeden Tag an dich denken, wenn ich die Werbung sehe!!!
Dein DALLAS fängt wieder an...zwar neue Besetzung, aber du bist bestimmt schon Feuer und Flamme!!![]()
Liebe Grüße![]()
Hier ein Foto von Davi für euch![]()
Oh, Davi ist soooo ein Süßer!
21.01.2013 21:11
sooo da ich ja nun doch nicht näh heute...
wie gehts euch denn so?
Ich bin grad total frustriert. Hab streß mit meinem Mann und für das was ich nähen will müsst ich die Vorlage vergrößern aber unser Drucker tut nix mehr. Und für alles andere müsst ich jetzt was abpausen oder hab den Stoff nicht da oder,oder, oder... ach grad ists sooo kacke...
ich will irgendwas ungesundes aber wir haben nix im Haus... Waaaa *grml*
Na wenigsten Jakob war heut gut drauf und echt total lieb
Fands heut tags richtig schön mit ihm.
Nur raus kann ich grad nicht, es ist sooo schweine glatt *brr* Morgen ist eigentlich Kinderturnen aber ich weiß noch nicht ob ich geh. Will eigentlich nix riskieren...
wie gehts euch denn so?
Ich bin grad total frustriert. Hab streß mit meinem Mann und für das was ich nähen will müsst ich die Vorlage vergrößern aber unser Drucker tut nix mehr. Und für alles andere müsst ich jetzt was abpausen oder hab den Stoff nicht da oder,oder, oder... ach grad ists sooo kacke...
Na wenigsten Jakob war heut gut drauf und echt total lieb
Fands heut tags richtig schön mit ihm.
Nur raus kann ich grad nicht, es ist sooo schweine glatt *brr* Morgen ist eigentlich Kinderturnen aber ich weiß noch nicht ob ich geh. Will eigentlich nix riskieren...
21.01.2013 21:17
Zitat von Jani85:immer noch kein eis? ach sch...
wie gehts euch denn so?
Na wenigsten Jakob war heut gut drauf und echt total liebFands heut tags richtig schön mit ihm.
ich könnte vanilleeis anbieten. und schokoflockenkuchen von meinem mittleren ist auch noch da. wahlweise mit m und m´s oder gummibärlies drauf.
21.01.2013 21:19
Zitat von starbuck:
wie gehts euch denn so?
Na wenigsten Jakob war heut gut drauf und echt total liebFands heut tags richtig schön mit ihm.
![]()
![]()
![]()
ich könnte vanilleeis anbieten. und schokoflockenkuchen von meinem mittleren ist auch noch da. wahlweise mit m und m´s oder gummibärlies drauf.
wir haben ja immer noch keine Gefriehrtruhe... irgendwann hau ich meine schwiegermama... DAS kotzt mich an... da geht mir das Sch*** Planschbecken echt am A*** vorbei
21.01.2013 21:22
Zitat von Jani85:sag ihm das! das muss doch selbst ihm klar sein was wichtiger ist!
Zitat von starbuck:
wie gehts euch denn so?
![]()
![]()
![]()
wir haben ja immer noch keine Gefriehrtruhe... irgendwann hau ich meine schwiegermama... DAS kotzt mich an... da geht mir das Sch*** Planschbecken echt am A*** vorbei![]()
du ich hab gerade ne email von quiltzauberei.de bekommen-endlich ist mein starwars stoff für den vorhang vom mittleren losgeschickt worden!!!
21.01.2013 21:24
wie schön
ja ihn nervt es auch aber da müsste er ja seiner Mama was sagen und ich glaub nicht das er das tut...
ja ihn nervt es auch aber da müsste er ja seiner Mama was sagen und ich glaub nicht das er das tut...
21.01.2013 21:26
Zitat von Jani85:wir müssen uns nur mit meinen eltern auseinandersetzen weil mein mann schon seit jahren keinen kontakt mehr zu seinen eltern hat...stelle es mir aber schwierig vor...
wie schön![]()
![]()
21.01.2013 21:29
ich kann mit meiner Familie ganz anders reden als er mit seiner. Wir haben da ne andere Ebene. Meine Eltern wissen das wir erwachsen sind und behandeln uns auch so. Ich sag meiner mama auch schon mal das sie nervt oder so und zwar genauso. Er würde sowas nie wagen.
21.01.2013 21:30
ist das bei männern nicht oft so, dass sie sich gegen die eltern oder vor allem die mutter selten auflehnen? habe ich schon öfter gehört...
21.01.2013 21:31
keine ahnung ich kenn nicht so viele andere Mütter-sohn vehältnisse
21.01.2013 21:35
toll und ich such die ganze zeit nach nem "vernünftigen" Programm... *grml* jetzt machen se werbung... aber dann ja
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt