Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.01.2013 22:54
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ich wohne am arsch der welt...da ist der ikea 1,5stunden entfernt...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ich will ne raupe machen. hab alles schon zugeschnitten und und lieg hier bereit...muss mir nur noch was wegen der füllung überlegen...
...
ikea war keine Option oder?
Ich hatte vom Esel noch die Vorlage deswegen gabs jetzt den. Ich war zu faul noch was extra zu machen![]()
dachte schon an kik, aber da hab ich heut nur teure kissen gesehn...
und die schafswolle bekommste nich gerettet? Im trockner oder so?
23.01.2013 22:55
Zitat von Jani85:hab keinen trockner...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ich wohne am arsch der welt...da ist der ikea 1,5stunden entfernt...
Zitat von starbuck:
...
ikea war keine Option oder?
Ich hatte vom Esel noch die Vorlage deswegen gabs jetzt den. Ich war zu faul noch was extra zu machen![]()
dachte schon an kik, aber da hab ich heut nur teure kissen gesehn...
23.01.2013 22:58
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...dachte schon an kik, aber da hab ich heut nur teure kissen gesehn...
![]()
![]()
![]()
Dat is jetzt aber blöd....
23.01.2013 23:01
Zitat von Jani85:ja...voll blöd. drei kinder aber keinen trockner,ne?
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
![]()
Dat is jetzt aber blöd....
24.01.2013 13:35
LA hat Brechdurchfall
Wir dürfen 36Std. keine anderen Kinder in unserer Nähe haben und ich wollte heute mit ihm zu meiner Krabbelgrupper
ich mach Sa eine Putzparty, irgendjemand schon Erfahrung damit? Mir wurde gesagt, dass ich nichts sauber machen soll-ist aber peinlich, oder nicht? Ach ja, bei mir ging gestern MC nicht, deswegen war ich nicht on und hab lieber mit Lori telefoniert-hoffe es geht Dir einigermaßen Süße...Schick Dir mal ein großes Kraftpaket
Wir dürfen 36Std. keine anderen Kinder in unserer Nähe haben und ich wollte heute mit ihm zu meiner Krabbelgrupper
ich mach Sa eine Putzparty, irgendjemand schon Erfahrung damit? Mir wurde gesagt, dass ich nichts sauber machen soll-ist aber peinlich, oder nicht? Ach ja, bei mir ging gestern MC nicht, deswegen war ich nicht on und hab lieber mit Lori telefoniert-hoffe es geht Dir einigermaßen Süße...Schick Dir mal ein großes Kraftpaket
24.01.2013 20:08
So.... 3-Tage-Fieber überstanden....
zum glück haben die das nur einmal... *puuuh*... Ben hatte jetzt 3 Tage hohes Fieber und heute den typischen Hautausschlag... naja... hoffentlich darf ich heute nacht mal ein paar Stündchen schlafen... bin einfach nur k.o...
Kiba, mensch, dann dem kleinen LA eine gute und schnelle Besserung... ätzend sowas
Von ner Putzparty hab ich noch nichts gehört, aber hier findet bald ne Pepper-Party statt
kennt das jemand von euch?
zum glück haben die das nur einmal... *puuuh*... Ben hatte jetzt 3 Tage hohes Fieber und heute den typischen Hautausschlag... naja... hoffentlich darf ich heute nacht mal ein paar Stündchen schlafen... bin einfach nur k.o... Kiba, mensch, dann dem kleinen LA eine gute und schnelle Besserung... ätzend sowas
Von ner Putzparty hab ich noch nichts gehört, aber hier findet bald ne Pepper-Party statt
kennt das jemand von euch?
24.01.2013 21:00
Toll mein ZWerg liegt in BEL
Wehe der Kerl dreht sich nicht...
Und wir hängen noch mal beim Namen... Bei uns gibts grad sooo viele Davids...
Und ich hab Hunger...
Wehe der Kerl dreht sich nicht... Und wir hängen noch mal beim Namen... Bei uns gibts grad sooo viele Davids...
Und ich hab Hunger...
24.01.2013 21:08
Huhu....
Knoedel...was macht das hibbeln?
Drei tage fieber hatten wir auch schin...nicht schien aber dafuer ncht so lange wie zb eine ausgewachsene grippe
Kiba....oh putzparty waer nix fuer mich....ich bin so ein putzjunkie...kann es keinen tag lasen auch trotz wehen und kaputten ruecken
Aber berichte mal wie es so war. Ud gute esserung an den zwerg!
Jani...der kleine hat ja noch eit sich zu drehen. Mira lag auch bis kurz vor dreissigsten woche in bel. Beim zweiten haben sie auch viel mehr platz!
Und das it dem namen ist doof....
Starbuck,,lo eine suese kleine hast du...
man sieht ihr den schalk im nacken an.,kommt wohl von den zwei grossen
Zu mir....mir gehts scheisse..jab sooo ruecken nd nix bringt was, tapen, akku, massage
, od
Steoathi...
einfach zum verrueckt werden. Dann wehe ich so vor mich hin und lea trotzt und bockt wo es geht..das zerrt soooo an den nerven
Un dann muessen wir ausziehen und hiffe auf eine andere wohnung. Haussuche hat bisher nix ergeben..aber mit dem nachbarn hier halt ich es icht mehr aus. Der ist schon gewalttaetig gegenueber meinem mann geworden, macht ruhestoerung und haelt lea om schafen ab, und wenn sie durch die whnung flitzt hauf er gegen die decke so das lea heulend angerannt kommt und angst hat...
Also nuessenwir da raus...
Ach also alles momentan scheisse....ausser das mira super aktiv st undich mic sehr auf sie freue. Auch wenn ich nicht weiss wie es mit zwei werden wird., aber ea liebt ira schon sehr und kuesst immer den bauch und sagt immer mira katze bringen....sie will also eine katzt als geschenk von ihr bekokmmen...und oh wunder hat mira im bauch schon eine kleine suesse kuschelkatze besorgt
Knoedel...was macht das hibbeln?
Drei tage fieber hatten wir auch schin...nicht schien aber dafuer ncht so lange wie zb eine ausgewachsene grippe
Kiba....oh putzparty waer nix fuer mich....ich bin so ein putzjunkie...kann es keinen tag lasen auch trotz wehen und kaputten ruecken
Aber berichte mal wie es so war. Ud gute esserung an den zwerg!
Jani...der kleine hat ja noch eit sich zu drehen. Mira lag auch bis kurz vor dreissigsten woche in bel. Beim zweiten haben sie auch viel mehr platz!
Und das it dem namen ist doof....
Starbuck,,lo eine suese kleine hast du...
man sieht ihr den schalk im nacken an.,kommt wohl von den zwei grossen
Zu mir....mir gehts scheisse..jab sooo ruecken nd nix bringt was, tapen, akku, massage
, od
Steoathi...
einfach zum verrueckt werden. Dann wehe ich so vor mich hin und lea trotzt und bockt wo es geht..das zerrt soooo an den nerven
Un dann muessen wir ausziehen und hiffe auf eine andere wohnung. Haussuche hat bisher nix ergeben..aber mit dem nachbarn hier halt ich es icht mehr aus. Der ist schon gewalttaetig gegenueber meinem mann geworden, macht ruhestoerung und haelt lea om schafen ab, und wenn sie durch die whnung flitzt hauf er gegen die decke so das lea heulend angerannt kommt und angst hat...
Also nuessenwir da raus...
Ach also alles momentan scheisse....ausser das mira super aktiv st undich mic sehr auf sie freue. Auch wenn ich nicht weiss wie es mit zwei werden wird., aber ea liebt ira schon sehr und kuesst immer den bauch und sagt immer mira katze bringen....sie will also eine katzt als geschenk von ihr bekokmmen...und oh wunder hat mira im bauch schon eine kleine suesse kuschelkatze besorgt
24.01.2013 21:10
Huhuuu
lass euch mal ganz liebe grüße da , bin auch eine Junimama 2011
Glg
lass euch mal ganz liebe grüße da , bin auch eine Junimama 2011
Glg
24.01.2013 21:11
Zitat von krümeli04:
Huhuuu
lass euch mal ganz liebe grüße da , bin auch eine Junimama 2011![]()
Glg![]()
darfst gerne bleiben, wir sind nur noch ein kleiner haufen
24.01.2013 21:11
JUhuuuuu
wie gehts euch den allen so ??
auch schon wieder welche dabei die Schwanger sind ??
wie gehts euch den allen so ??
auch schon wieder welche dabei die Schwanger sind ??
24.01.2013 21:32
Hier sind mehr als die haelfte wieder schwanger,,l,und wir gehen schn
On aufs ende zu
On aufs ende zu
24.01.2013 21:35
Zitat von sissyle:
Hier sind mehr als die haelfte wieder schwanger,,l,und wir gehen schn
On aufs ende zu![]()
ui das ja toll , wir bekommen auch wieder nachwuchs
ist einfach schöner wenn die kleinen nicht so einen großen abstand haben
24.01.2013 21:59
Ich bin auch wieder dabei um die kleine runde wieder ein wenig zu vergrößern