Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.01.2013 12:41
Zitat von Jani85:
boa jakob ist so irre schlecht drauf..... der ist so müde, die letzten zwei Nächte jammert er alle stunde... bin auch so müd. Hab ihn ja im Verdacht nun doch die letzten BAckenzähne zu bekommen... Hat die schon einer von euren Mäusen? weil eigentlich kommen die ja erst um 2 rumNaja aber besser jetzt als wenn das Krümelchen da ist.... aber auf das gezicke könnt ich verzichten....
Jep hier das gleiche! Wiraben ja schon alle zaehne! Abernseid ein paar tagenwochen fast sie sich immer viel in den mund, ist niergelig.....man sieht auch schon das dick angeschwollene
25.01.2013 16:42
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
boa jakob ist so irre schlecht drauf..... der ist so müde, die letzten zwei Nächte jammert er alle stunde... bin auch so müd. Hab ihn ja im Verdacht nun doch die letzten BAckenzähne zu bekommen... Hat die schon einer von euren Mäusen? weil eigentlich kommen die ja erst um 2 rumNaja aber besser jetzt als wenn das Krümelchen da ist.... aber auf das gezicke könnt ich verzichten....
Jep hier das gleiche! Wiraben ja schon alle zaehne! Abernseid ein paar tagenwochen fast sie sich immer viel in den mund, ist niergelig.....man sieht auch schon das dick angeschwollene![]()
ich hatte ja die bescheuerte Hoffnung das die letzten 4 dann nicht so anstrengend werden... naja höchstens noch 2 Monate und dann sind sie da
25.01.2013 16:43
Toffifee Sünden : Blätterteig auf den Big Snack, Toffifee in die Mulde, zweite Lage Blättertieg drüber, ab in den Ofen für 15min und dann, am besten warm genießen.
25.01.2013 21:58
Zitat von Jani85:
Toffifee Sünden : Blätterteig auf den Big Snack, Toffifee in die Mulde, zweite Lage Blättertieg drüber, ab in den Ofen für 15min und dann, am besten warm genießen.
Hört sich lecker an...ich nehm sonst Kinderschoki...und gerade back ich Muffins in verschiedenen Variationen...mit Nutella, mit Waldheidelbeeren usw...
26.01.2013 20:30
Zitat von sissyle:
Huhu....![]()
Knoedel...was macht das hibbeln?![]()
Drei tage fieber hatten wir auch schin...nicht schien aber dafuer ncht so lange wie zb eine ausgewachsene grippe
Kiba....oh putzparty waer nix fuer mich....ich bin so ein putzjunkie...kann es keinen tag lasen auch trotz wehen und kaputten ruecken![]()
Aber berichte mal wie es so war. Ud gute esserung an den zwerg!![]()
Jani...der kleine hat ja noch eit sich zu drehen. Mira lag auch bis kurz vor dreissigsten woche in bel. Beim zweiten haben sie auch viel mehr platz!
Und das it dem namen ist doof....
Starbuck,,lo eine suese kleine hast du...man sieht ihr den schalk im nacken an.,kommt wohl von den zwei grossen
![]()
Zu mir....mir gehts scheisse..jab sooo ruecken nd nix bringt was, tapen, akku, massage
, od
Steoathi...einfach zum verrueckt werden. Dann wehe ich so vor mich hin und lea trotzt und bockt wo es geht..das zerrt soooo an den nerven
![]()
Un dann muessen wir ausziehen und hiffe auf eine andere wohnung. Haussuche hat bisher nix ergeben..aber mit dem nachbarn hier halt ich es icht mehr aus. Der ist schon gewalttaetig gegenueber meinem mann geworden, macht ruhestoerung und haelt lea om schafen ab, und wenn sie durch die whnung flitzt hauf er gegen die decke so das lea heulend angerannt kommt und angst hat...![]()
Also nuessenwir da raus...
Ach also alles momentan scheisse....ausser das mira super aktiv st undich mic sehr auf sie freue. Auch wenn ich nicht weiss wie es mit zwei werden wird., aber ea liebt ira schon sehr und kuesst immer den bauch und sagt immer mira katze bringen....sie will also eine katzt als geschenk von ihr bekokmmen...und oh wunder hat mira im bauch schon eine kleine suesse kuschelkatze besorgt![]()
Wir hibbeln noch....
sobald´s was "neues "gibt, werde ich natürlich berichten
Ja stimmt, ne richtige Grippe dauert länger,... ich bin froh, dass es vorbei ist...
26.01.2013 21:35
Hallo Mädels,
Putzparty war super...und alle hatten Spass...morgen ist Wellnessparty-freu
Wie geht es Euch?
Putzparty war super...und alle hatten Spass...morgen ist Wellnessparty-freu
Wie geht es Euch?
26.01.2013 21:37
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
Putzparty war super...und alle hatten Spass...morgen ist Wellnessparty-freu![]()
Wie geht es Euch?
was wird da so gemacht?
26.01.2013 21:38
waren heut bei den schwiegereltern... ich sag einfach nix mehr... und die Gefriehrtruhe werd ich sicher auch nicht sobald sehen
26.01.2013 21:58
Zitat von sissyle:
Wir haben die neue wohnung sicher und ziehen um!![]()
herzlichen Glückwunsch-erzähl mal....
26.01.2013 21:59
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Wir haben die neue wohnung sicher und ziehen um!![]()
herzlichen Glückwunsch-erzähl mal....
Glückwunsch
Genauuu wir wollen Details
26.01.2013 22:01
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
Putzparty war super...und alle hatten Spass...morgen ist Wellnessparty-freu![]()
Wie geht es Euch?
was wird da so gemacht?
Meinst Du jetzt Putz- oder Wellnessparty?
Und lass Dich nicht ärgern!!!Hab heute an Euch gedacht
26.01.2013 22:01
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
Wie geht es Euch?
was wird da so gemacht?
Und lass Dich nicht ärgern!!!Hab heute an Euch gedacht![]()
beides
wieso? Und wieso lachst du??
26.01.2013 22:18
Zitat von Jani85:vielleicht wars lustig...
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
Wie geht es Euch?
was wird da so gemacht?
Und lass Dich nicht ärgern!!!Hab heute an Euch gedacht![]()
beides![]()
wieso? Und wieso lachst du??![]()
26.01.2013 22:18
dafür bin ich mit der ersten kinderparty dieses jahr durch!
ich freu michauf mein bett!!!
ich freu michauf mein bett!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

einfach zum verrueckt werden. Dann wehe ich so vor mich hin und lea trotzt und bockt wo es geht..das zerrt soooo an den nerven