Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.01.2013 22:22
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
Putzparty war super...und alle hatten Spass...morgen ist Wellnessparty-freu![]()
Wie geht es Euch?
was wird da so gemacht?
Meinst Du jetzt Putz- oder Wellnessparty?
Und lass Dich nicht ärgern!!!Hab heute an Euch gedacht![]()
beides![]()
wieso? Und wieso lachst du??![]()
Putzparty-die Dame führt die verschiedenen Putzmaterialien und -mittel vor und putzt die Wohnung...
Wellnessparty hab ich noch nicht gemacht-sie meinte heute nur, dass wir Fussbad, Handplege und Hautreinigung und -pflege machen würden und das ca. 2Std. dauern wird...berichte dann morgen
hab das knallig-türkise Winnipooh-T-shirt mit der Verpackung in der Hand gehabt und musste lachen, ,weil ich es doch nicht gefunden hatte (mein Mann hatt es doch weggeräumt)...und da musste ich lachen...
26.01.2013 22:24
Zitat von starbuck:
dafür bin ich mit der ersten kinderparty dieses jahr durch!![]()
![]()
ich freu michauf mein bett!!!
![]()
![]()
![]()
war es so schön oder schlimm???
26.01.2013 22:57
Zitat von Kibazwerg:anstrengend mit 10 kindern zwischen 1 und 8
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
war es so schön oder schlimm???![]()
26.01.2013 23:10
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow...das wäre mir zuviel gewesen-RESPEKT!!!wie hast Du das gemacht? Was gab´s zu essen? bin immer für Ideen zu haben...
26.01.2013 23:22
Zitat von Kibazwerg:wir hatten colakuchen und schokoflockenkuchen, zum abendessen gabs pfannkuchen (hab zwei stunden heut morgen gebacken...) mit drei verschiedenen frischkäsecremes und wir haben topfschlagen gespielt, luftballon zertreten (da waren bonbons drin) und schokoladenwettessen mit mütze schal und handschuhen und messer und gabeln...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow...das wäre mir zuviel gewesen-RESPEKT!!!wie hast Du das gemacht? Was gab´s zu essen? bin immer für Ideen zu haben...
27.01.2013 00:06
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:wir hatten colakuchen und schokoflockenkuchen, zum abendessen gabs pfannkuchen (hab zwei stunden heut morgen gebacken...) mit drei verschiedenen frischkäsecremes und wir haben topfschlagen gespielt, luftballon zertreten (da waren bonbons drin) und schokoladenwettessen mit mütze schal und handschuhen und messer und gabeln...
Zitat von starbuck:
...![]()
das hört sich gut an...gehe jetzt schlafen...gud´s nächtle
27.01.2013 12:50
Starbuck...klingt schoen aber anstrengend
Kiba...hauptsache party oder?
Also, die wohnung ist 115qm, fussbodenheizung, bodentiefe dusche, alles neu gebaut, aufzug, neue kueche.,,,ach einfach toll!
kostet zwar mehr als jetzt, aber hier halt ich es wegen dem terror nicht mehr aus. Ausserdem wirds mit zwei kindern ja eher lauter als leiser.
Ud umziehen werden wir wenn mira paar wochen alt ist...so ca fuenf ...hoffe das klappt alles. Denn lea will ja auch bespasst erden
Kiba...hauptsache party oder?
Also, die wohnung ist 115qm, fussbodenheizung, bodentiefe dusche, alles neu gebaut, aufzug, neue kueche.,,,ach einfach toll!
kostet zwar mehr als jetzt, aber hier halt ich es wegen dem terror nicht mehr aus. Ausserdem wirds mit zwei kindern ja eher lauter als leiser. Ud umziehen werden wir wenn mira paar wochen alt ist...so ca fuenf ...hoffe das klappt alles. Denn lea will ja auch bespasst erden
27.01.2013 20:17
Zitat von sissyle:
Starbuck...klingt schoen aber anstrengend![]()
Kiba...hauptsache party oder?![]()
Also, die wohnung ist 115qm, fussbodenheizung, bodentiefe dusche, alles neu gebaut, aufzug, neue kueche.,,,ach einfach toll!kostet zwar mehr als jetzt, aber hier halt ich es wegen dem terror nicht mehr aus. Ausserdem wirds mit zwei kindern ja eher lauter als leiser.
Ud umziehen werden wir wenn mira paar wochen alt ist...so ca fuenf ...hoffe das klappt alles. Denn lea will ja auch bespasst erden![]()
Klar, vor allem weil ich so ein Partyjunki bin
aber heute war toll
wenn mein Mann noch auf LA aufgepasst hätte wäre es noch toller gewesen
Die Wohnung hört sich total gut an, was für ein Terror? Habe ich was verpasst?
27.01.2013 20:23
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Also, die wohnung ist 115qm, fussbodenheizung, bodentiefe dusche, alles neu gebaut, aufzug, neue kueche.,,,ach einfach toll!kostet zwar mehr als jetzt, aber hier halt ich es wegen dem terror nicht mehr aus. Ausserdem wirds mit zwei kindern ja eher lauter als leiser.
Ud umziehen werden wir wenn mira paar wochen alt ist...so ca fuenf ...hoffe das klappt alles. Denn lea will ja auch bespasst erden![]()
Klar, vor allem weil ich so ein Partyjunki bin![]()
![]()
aber heute war toll![]()
![]()
wenn mein Mann noch auf LA aufgepasst hätte wäre es noch toller gewesen![]()
Maenner....ma kann ja nichg alles haben
J terror, der frieche unter uns ist schichter und ist sowohl meinem mann gebgenueber handgreiflich geworden, hat mich bzw lea ageeit weil nachmittags um voer ein kind zu besuch war und beide gespielt haben. Dann macht er oft so lautstarke musik an das an schlaf fuer lea nicht zu denken ist, pocht gegen die decke weil lea durch die wohnung flitzt, droht mir,...usw...das sind nur einige der dinge...udn das alles geht ggar nicht. Haben alles probiert, nix hilft, hab angst um meine familie und die ss machts nicht leichter. Deswegen bin cih sooooo froh wenn wir hoffentlich morgen unterschreiben und dann im april raus sind! Ih wuensche ja niemandem was boeses aber dem typen wuuensche ich nur das schlechteste
Un das obwohl er zwei kinder hat...aber bei ihm werden sie geschlagen...nur wbi der mama duerfen sie spielen
27.01.2013 20:49
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
![]()
aber heute war toll![]()
![]()
Maenner....ma kann ja nichg alles haben![]()
J terror, der frieche unter uns ist schichter und ist sowohl meinem mann gebgenueber handgreiflich geworden, hat mich bzw lea ageeit weil nachmittags um voer ein kind zu besuch war und beide gespielt haben. Dann macht er oft so lautstarke musik an das an schlaf fuer lea nicht zu denken ist, pocht gegen die decke weil lea durch die wohnung flitzt, droht mir,...usw...das sind nur einige der dinge...udn das alles geht ggar nicht. Haben alles probiert, nix hilft, hab angst um meine familie und die ss machts nicht leichter. Deswegen bin cih sooooo froh wenn wir hoffentlich morgen unterschreiben und dann im april raus sind! Ih wuensche ja niemandem was boeses aber dem typen wuuensche ich nur das schlechteste![]()
Un das obwohl er zwei kinder hat...aber bei ihm werden sie geschlagen...nur wbi der mama duerfen sie spielen![]()
Sorry, hatte einen langen Text geschrieben und mein I-net stürzt ständig ab
jetzt nochmal kurz-wow, da wäre ich auch froh, wenn alles klappen würde...wie finanziert Ihr das zweite Kind? Erziehungsgeld usw.? Oder klappt das über Gehalt? Mein Mann sagte gerade, wenn wir finanziell besser da stehen würden, würde er auch jetzt schon ein 2.Kind haben wollen...
27.01.2013 21:02
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
![]()
aber heute war toll![]()
![]()
J terror, der frieche unter uns ist schichter und ist sowohl meinem mann gebgenueber handgreiflich geworden, hat mich bzw lea ageeit weil nachmittags um voer ein kind zu besuch war und beide gespielt haben. Dann macht er oft so lautstarke musik an das an schlaf fuer lea nicht zu denken ist, pocht gegen die decke weil lea durch die wohnung flitzt, droht mir,...usw...das sind nur einige der dinge...udn das alles geht ggar nicht. Haben alles probiert, nix hilft, hab angst um meine familie und die ss machts nicht leichter. Deswegen bin cih sooooo froh wenn wir hoffentlich morgen unterschreiben und dann im april raus sind! Ih wuensche ja niemandem was boeses aber dem typen wuuensche ich nur das schlechteste![]()
Un das obwohl er zwei kinder hat...aber bei ihm werden sie geschlagen...nur wbi der mama duerfen sie spielen![]()
Sorry, hatte einen langen Text geschrieben und mein I-net stürzt ständig abjetzt nochmal kurz-wow, da wäre ich auch froh, wenn alles klappen würde...wie finanziert Ihr das zweite Kind? Erziehungsgeld usw.? Oder klappt das über Gehalt? Mein Mann sagte gerade, wenn wir finanziell besser da stehen würden, würde er auch jetzt schon ein 2.Kind haben wollen...
![]()
Also ich bin ja erzieherin und hab fuer lea drei jahre elternzeit genommen, fuer ira jetzt nehme ich auch drei jahre. Un fuer erziehungsgeld verdient mein mann zuviel. Laeuft also alles ueber sien gehalf.
Wollen gerneauh bauen aber hier bei stuttgart gibts so wenig hakbwegs bezahlbares...
Aber warum macht ihr das kd vom geldabhaengig? Ih arbitetoch vide und hbt in hu oder?
27.01.2013 21:13
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
...
Sorry, hatte einen langen Text geschrieben und mein I-net stürzt ständig abjetzt nochmal kurz-wow, da wäre ich auch froh, wenn alles klappen würde...wie finanziert Ihr das zweite Kind? Erziehungsgeld usw.? Oder klappt das über Gehalt? Mein Mann sagte gerade, wenn wir finanziell besser da stehen würden, würde er auch jetzt schon ein 2.Kind haben wollen...
![]()
Also ich bin ja erzieherin und hab fuer lea drei jahre elternzeit genommen, fuer ira jetzt nehme ich auch drei jahre. Un fuer erziehungsgeld verdient mein mann zuviel. Laeuft also alles ueber sien gehalf.
Wollen gerneauh bauen aber hier bei stuttgart gibts so wenig hakbwegs bezahlbares...![]()
Aber warum macht ihr das kd vom geldabhaengig? Ih arbitetoch vide und hbt in hu oder?![]()
Sorry, kann Deinen Text leider nicht so ganz nachvollziehen...fehlen ein paar Buchstaben
27.01.2013 21:29
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
...
![]()
Also ich bin ja erzieherin und hab fuer lea drei jahre elternzeit genommen, fuer mira jetzt nehme ich auch drei jahre. Und fuer erziehungsgeld verdient mein mann zuviel. Laeuft also alles ueber sein gehalt.
Wollen gerne auch bauen aber hier bei stuttgart gibts so wenig halbwegs bezahlbares...![]()
Aber warum macht ihr das kind vom geld abhaengig? Ihr arbeitet doch beide und habt ein haus oder?![]()
Sorry, kann Deinen Text leider nicht so ganz nachvollziehen...fehlen ein paar Buchstaben![]()
Sorry hab ihn mal bearbeitet...bloedes ipad
27.01.2013 21:35
Nabend die Damen. Bei uns wars heut irgendwie schon wieder spät. Wenn wir so weiter machen hat Söhnchen demnächs gar keinen Rythmus mehr.
Der andere meint immer noch Purzelbäume schlagen zu müssen
Im Moment sind wir namenstechnisch bei Clemens oder Hendrick angekommen... aber auf der Liste stehen derzeit 10 Namen
27.01.2013 21:37
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von sissyle:
...
![]()
Wollen gerneauh bauen aber hier bei stuttgart gibts so wenig hakbwegs bezahlbares...![]()
Aber warum macht ihr das kd vom geldabhaengig? Ih arbitetoch vide und hbt in hu oder?![]()
Sorry, kann Deinen Text leider nicht so ganz nachvollziehen...fehlen ein paar Buchstaben![]()
ich bin hier nicht die einzigste die schreibfehler macht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt