Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
27.01.2013 21:39
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von sissyle:

Zitat von Kibazwerg:

...

Also ich bin ja erzieherin und hab fuer lea drei jahre elternzeit genommen, fuer ira jetzt nehme ich auch drei jahre. Un fuer erziehungsgeld verdient mein mann zuviel. Laeuft also alles ueber sien gehalf.
Wollen gerneauh bauen aber hier bei stuttgart gibts so wenig hakbwegs bezahlbares...

Aber warum macht ihr das kd vom geldabhaengig? Ih arbitetoch vide und hbt in hu oder?

Sorry, kann Deinen Text leider nicht so ganz nachvollziehen...fehlen ein paar Buchstaben

ich bin hier nicht die einzigste die schreibfehler macht

Habs doch schon korrigiert.....
Man will wieder ein pc...bloedes ipad...
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.01.2013 21:40
Zitat von sissyle:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von sissyle:

Zitat von Kibazwerg:

...

Also ich bin ja erzieherin und hab fuer lea drei jahre elternzeit genommen, fuer mira jetzt nehme ich auch drei jahre. Und fuer erziehungsgeld verdient mein mann zuviel. Laeuft also alles ueber sein gehalt.
Wollen gerne auch bauen aber hier bei stuttgart gibts so wenig halbwegs bezahlbares...

Aber warum macht ihr das kind vom geld abhaengig? Ihr arbeitet doch beide und habt ein haus oder?

Sorry, kann Deinen Text leider nicht so ganz nachvollziehen...fehlen ein paar Buchstaben

Sorry hab ihn mal bearbeitet...bloedes ipad

Ah, danke Dir...arbeiten beide, aber ich nur Teilzeit und mache noch bis Mai ´14 die Teilzeitausbildung...wir haben ein Haus gekauft und 14Tage nachdem wir vom bewilligten Kredit nicht mehr zurücktreten konnten wurde mein Mann von der Spk gekündigt, war 4mon. nicht arbeiten, depri und hat jetzt seit Feb. letztes Jahr einen neuen Job, aber er verdient jetzt 500Eur Netto weniger im Monat, als das, wo wir das Haus mit finanziert haben...eigentlich wäre ich ja 2Jahre zu Hause geblieben, aber so muss ich arbeiten, damit wir das Haus behalten können und nicht Privatinsolvenz anmelden müssen...
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2013 21:41
Zitat von sissyle:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von sissyle:

...

mitm ipad schrieben ist aber auch ätzend.. mach das ja bei meinem Papa manchmal
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.01.2013 21:43
Zitat von Jani85:

Nabend die Damen.
Bei uns wars heut irgendwie schon wieder spät. Wenn wir so weiter machen hat Söhnchen demnächs gar keinen Rythmus mehr.

Der andere meint immer noch Purzelbäume schlagen zu müssen Im Moment sind wir namenstechnisch bei Clemens oder Hendrick angekommen... aber auf der Liste stehen derzeit 10 Namen

Hendrick gefällt mir auch gut Nimm es mir bitte nicht übel, aber hieß nicht der schielende Löwe auch Clemens?
sissyle
2966 Beiträge
27.01.2013 21:46
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

...

Endlich jemand der mich versteht
Die neuste technik ist halt nicht immer das beste

Welchen namen findest du denn am besten?

Kiba...stimmt...das ist bloed...laber die richtige zeit kommt auch noch be euch! UNd bevor ihr insolvenz anmelden muesst...nene da lieber.noch warten
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2013 21:46
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Nabend die Damen.
Bei uns wars heut irgendwie schon wieder spät. Wenn wir so weiter machen hat Söhnchen demnächs gar keinen Rythmus mehr.

Der andere meint immer noch Purzelbäume schlagen zu müssen Im Moment sind wir namenstechnisch bei Clemens oder Hendrick angekommen... aber auf der Liste stehen derzeit 10 Namen

Hendrick gefällt mir auch gut Nimm es mir bitte nicht übel, aber hieß nicht der schielende Löwe auch Clemens?

ne der hieß Clarence Aber vllt mag mein mann den nicht so gern wegen der ähnlichkeit
27.01.2013 21:47
Zitat von sissyle:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von sissyle:

...

Jani85
27577 Beiträge
27.01.2013 21:47
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Zitat von dulce:

...

Kiba...stimmt...das ist bloed...laber die richtige zeit kommt auch noch be euch! UNd bevor ihr insolvenz anmelden muesst...nene da lieber.noch warten

Ich war eigentlich für Joschua
sissyle
2966 Beiträge
27.01.2013 21:50
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

...

Na dann bin ich ja mal gespannt bis wann ihr euch entscheidet
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2013 21:51
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

...

Na dann bin ich ja mal gespannt bis wann ihr euch entscheidet

na spätestens im Kreißsaal werden wir uns entscheiden
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.01.2013 21:57
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Zitat von dulce:

...

Mein persönliches Problem ist, dass ich schon immer gesagt habe, dass ich spätestestens mit 35 die Kinderplanung abgeschlossen haben möchte-ich bin 33...Wir müssen halt schon rechnen, aber wir versuchen unserem Prinzen alles zu ermöglichen...ach ich weiß auch nicht? Wieso verdient Dein Mann zuviel für Elterngeld? Stehen Dir nicht die 300Eur Elterngeld zu, die auch Miniverdiener usw. bekommen?
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.01.2013 21:59
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Nabend die Damen.

ne der hieß Clarence Aber vllt mag mein mann den nicht so gern wegen der ähnlichkeit

Sorry
Kibazwerg
5493 Beiträge
27.01.2013 22:05
So, da ich morgen statt Mi arbeiten muss und mein Mann jetz duschen geht, werd ich mal off und mit gehen...
Bis bald
findus2010
9047 Beiträge
28.01.2013 10:25
jani, dann bin ich mal gespannt
Hendrick bzw. Henrick heißt mein Schwager Sehr netter Mann
Aber passt das so gut zu Jakob?
Wir sind uns bezüglich des Erstnamens nun auch endlich einig
Jani85
27577 Beiträge
28.01.2013 10:31
Zitat von findus2010: