Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Knödel
758 Beiträge
03.03.2013 19:44
Boar Leute.... ich zitter immer noch am ganzen Körper... hab gerade ein Reh tot gefahren das war ein Knall... Auto vorne links total kaputt... haben Polizei gerufen, aber oh man... ich sag Euch... super schock am Abend... und das arme Reh find das echt schlimm....
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 19:48
Ohhh je Knödel. Wie furchtbar. Mir ist auch mal eins vors auto gesprungen aber ich konnt gsd noch bremsen...
findus2010
9047 Beiträge
03.03.2013 19:48
Zitat von Knödel:

Boar Leute.... ich zitter immer noch am ganzen Körper... hab gerade ein Reh tot gefahren das war ein Knall... Auto vorne links total kaputt... haben Polizei gerufen, aber oh man... ich sag Euch... super schock am Abend... und das arme Reh find das echt schlimm....
oh je Knödel, das ist ja schrecklich, du Arme!
Leg dich doch erstmal in die Wanne um runter zu kommen
Jani85
27577 Beiträge
03.03.2013 19:49
@findus: Ich hab das Gefühl diesmal "doller" schwanger zu sein als das letzte mal. Aber da hab ich auch nicht ständig den kleinen 12kg Brocken rumgeschleppt. *puuuh*
starbuck
13483 Beiträge
03.03.2013 20:13
Zitat von Knödel:

oh nein!!! arme knödel!! und armes reh!!! das ist mir zum glück noch nicht passiert obwohl ich zweimal durch ein grosses waldstück muss wenn ich in die stadt rein bzw wieder raus fahre...
Knödel
758 Beiträge
03.03.2013 21:32
Das ging alles soooo schnell oh man...

Bisschen besser gehts mir, aber muss trotzdem ständig dran denken... Zum Glück ist uns nichts passiert...
starbuck
13483 Beiträge
04.03.2013 08:45
schaut mal, ich habe ein paar bilder von lillis zimina gemacht:

bitte beachtet die unordnung nicht!
Knödel
758 Beiträge
04.03.2013 10:05
Whau tolle Bilder und ein super schönes Zimmer!!! Gefällt mir sehr gut!!! Aber eine Frage hab ich dann doch: schläft Lilli in einem Reisebettchen?
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2013 10:11
japp schönes zimmer

bei uns sind die Nächte im moment sooo schlecht. Bin total fertig. Jakob schläft, aber ich kann nicht einschlafen... Ich weiß das es noch zu früh ist, aber ich mag nimmer schwanger sein Ich find das so anstrengend...
starbuck
13483 Beiträge
04.03.2013 10:19
Zitat von Knödel:

Whau tolle Bilder und ein super schönes Zimmer!!! Gefällt mir sehr gut!!! Aber eine Frage hab ich dann doch: schläft Lilli in einem Reisebettchen?
ja, wenn sie immer aus ihrem richtigen bett abhaut, dann "muss" sie ins reisebett.
starbuck
13483 Beiträge
04.03.2013 10:20
Zitat von Jani85:

japp schönes zimmer

bei uns sind die Nächte im moment sooo schlecht. Bin total fertig. Jakob schläft, aber ich kann nicht einschlafen... Ich weiß das es noch zu früh ist, aber ich mag nimmer schwanger sein Ich find das so anstrengend...
bald hast dus geschafft!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.03.2013 12:47
Mädels-gebt mir mal ´nen Tritt-müsste lernen und kann mich nicht drauf konzentrieren...ist doch Mist...hab erst mit der kath.Frauenholfe, dann mit TM und gerade mit dem Bundestrainer telefoniert...-er hat mir heute doch tatsächlich seine Arbeits- und Handynr. per Mail geschickt...na und jetzt habe ich keine Lust mehr zum Lernen, weil ich ja LA um 1430Uhr abholen und zur Musikschule fahren muss...dann noch ´ne Std. Judo, meinen Mann abholen, in Baumarkt, einkaufen und das alles bei dem schönen Wetter...
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.03.2013 12:49
Zitat von Knödel:

Ach Süße, was machst Du denn? Die blöden Viecher sind aber um diese Jahreszeit auch irgendwie blöd-Ist meinem Mann auch pasiert-er war auch total fertig...Hoffe, dass Du DIch bald vom Schock erholst
Knödel
758 Beiträge
04.03.2013 13:09
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

ja, wenn sie immer aus ihrem richtigen bett abhaut, dann "muss" sie ins reisebett.

Aaaaah ok! Hm, gar nicht so ne schlechte Idee
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2013 13:38
Zitat von Kibazwerg:

Mädels-gebt mir mal ´nen Tritt-müsste lernen und kann mich nicht drauf konzentrieren...ist doch Mist...hab erst mit der kath.Frauenholfe, dann mit TM und gerade mit dem Bundestrainer telefoniert...-er hat mir heute doch tatsächlich seine Arbeits- und Handynr. per Mail geschickt...na und jetzt habe ich keine Lust mehr zum Lernen, weil ich ja LA um 1430Uhr abholen und zur Musikschule fahren muss...dann noch ´ne Std. Judo, meinen Mann abholen, in Baumarkt, einkaufen und das alles bei dem schönen Wetter...

was für ein bundestrainer??
da haste volles Programm... wir waren eben spazieren aber es ist immer noch echt kalt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt