Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
04.03.2013 14:10
heute gehn wir endlich mal wieder ins kinderturnen!! freu mich schon!!!
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2013 21:35
Zitat von starbuck:

und wie wars?
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.03.2013 21:38
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Mädels-gebt mir mal ´nen Tritt-müsste lernen und kann mich nicht drauf konzentrieren...ist doch Mist...hab erst mit der kath.Frauenholfe, dann mit TM und gerade mit dem Bundestrainer telefoniert...-er hat mir heute doch tatsächlich seine Arbeits- und Handynr. per Mail geschickt...na und jetzt habe ich keine Lust mehr zum Lernen, weil ich ja LA um 1430Uhr abholen und zur Musikschule fahren muss...dann noch ´ne Std. Judo, meinen Mann abholen, in Baumarkt, einkaufen und das alles bei dem schönen Wetter...

was für ein bundestrainer??
da haste volles Programm... wir waren eben spazieren aber es ist immer noch echt kalt.

Ach Sorry-Judo-er ist auch Olympiasieger, Viezeolympiasieger und in Pehing hat sein Schüler auch ´ne Medallie geholt...Frank Wieneke-falls er Dir was sagt?-vermtl. nicht, Judo ist ja nicht soooo bekannt
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.03.2013 21:42
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

und wie wars?

Ich muss für Do das Kinderturnen leider auch wieder absagen-Schwiepa hat Geb., waren heute in der Musikschule-wir können nach Ostern in einen anderen Kurs wechseln, wo alle im ähnlichen Alter von LA sind...die gruppe jetzt war leider nicht so ganz unsers-er ist 2Jahre jünger als die anderen und weint, wenn die da anfangen loszustürmen...die Musiklehrerin hatt uns das verschwiegen
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2013 21:50
Ich mach mir langsam echt Sorgen um meine Mutter...
Vor knapp 2 Jahren haben sie ja wieder Krebs bei ihr entdeckt und die Ärzte meinten das sie damit gut 20 Jahre ohne Probleme leben könnte... tja sie bekommt jetzt die zweite Art Chemo (immer Freitags) und ihr gehts dann das ganze WE schlecht. Letztens konnt sie nich mal zum Geb von meiner Schwester. Beim letzten Routine CT letzte Woche wurde nun ne Thrombose in der Lunge festgestellt wesegen sie jetzt Heparin bekommt und dann Markumar nehmen muss... außerdem meinte die Ärztin man müsste dann bald mal die Chemo aussetzten weil die sie sonst umbringt bevors der Krebs kann.
Ich find das so schlimm und sie ist soweit weg das ich ihr gar nicht helfen kann und die die in der Nähe wohnen kümmern sich nicht ordentlich... zb wohnt sie im 2. Stock aber niemand kommt mal auf die Idee 1 mal die Woche hinzufahren ihr mal eben 2/3 Kisten Wasser hochzubringen...
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2013 21:51
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Mädels-gebt mir mal ´nen Tritt-müsste lernen und kann mich nicht drauf konzentrieren...ist doch Mist...hab erst mit der kath.Frauenholfe, dann mit TM und gerade mit dem Bundestrainer telefoniert...-er hat mir heute doch tatsächlich seine Arbeits- und Handynr. per Mail geschickt...na und jetzt habe ich keine Lust mehr zum Lernen, weil ich ja LA um 1430Uhr abholen und zur Musikschule fahren muss...dann noch ´ne Std. Judo, meinen Mann abholen, in Baumarkt, einkaufen und das alles bei dem schönen Wetter...

was für ein bundestrainer??
da haste volles Programm... wir waren eben spazieren aber es ist immer noch echt kalt.

Ach Sorry-Judo-er ist auch Olympiasieger, Viezeolympiasieger und in Pehing hat sein Schüler auch ´ne Medallie geholt...Frank Wieneke-falls er Dir was sagt?-vermtl. nicht, Judo ist ja nicht soooo bekannt

nee der Name sagt mir nix aber ich hab mir Judo angeschaut Ist ja cool das du die Handynummer hast
Jani85
27577 Beiträge
04.03.2013 21:52
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

und wie wars?

Ich muss für Do das Kinderturnen leider auch wieder absagen-Schwiepa hat Geb., waren heute in der Musikschule-wir können nach Ostern in einen anderen Kurs wechseln, wo alle im ähnlichen Alter von LA sind...die gruppe jetzt war leider nicht so ganz unsers-er ist 2Jahre jünger als die anderen und weint, wenn die da anfangen loszustürmen...die Musiklehrerin hatt uns das verschwiegen

Oh das ist nicht schön, da würd Jakob auch nicht mit machen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.03.2013 19:50
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

und wie wars?

Mit Deiner Mam hört sich ja nicht so schön an sie ist da ja in einem Kreislauf gefangen, der so nicht zu durchbrechen ist...Mein Ex-Trainer, der Kreisvorstand ist, meinte nur, dass die Nr. nur ganz wenige haben und ich sorgfältig mit umgehen soll...hätte er mir nicht sagen müssen ich kann LA auch verstehen, deswegen wechseln wir jetzt auch...aber ich finde, die Musiklehrerin hätte uns das sagen müssen-die anderen Beiden Kleineren sind nach 2x gegangen-hätte ich auch machen sollen sie meinte, dass er doch schon so weit wäre, dass er da mithalten könnte...schon klar, nur wenn die da die Kreisspiele machen und losstürmen, stehen wir am Rand und LA weint auf meinem Arm, weil ihm das noch zu wild ist ich ärgere mich im nachhinein wirklich, dass ich nicht früher gewechselt habe...
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2013 19:55
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

Mit Deiner Mam hört sich ja nicht so schön an sie ist da ja in einem Kreislauf gefangen, der so nicht zu durchbrechen ist...Mein Ex-Trainer, der Kreisvorstand ist, meinte nur, dass die Nr. nur ganz wenige haben und ich sorgfältig mit umgehen soll...hätte er mir nicht sagen müssen ich kann LA auch verstehen, deswegen wechseln wir jetzt auch...aber ich finde, die Musiklehrerin hätte uns das sagen müssen-die anderen Beiden Kleineren sind nach 2x gegangen-hätte ich auch machen sollen sie meinte, dass er doch schon so weit wäre, dass er da mithalten könnte...schon klar, nur wenn die da die Kreisspiele machen und losstürmen, stehen wir am Rand und LA weint auf meinem Arm, weil ihm das noch zu wild ist ich ärgere mich im nachhinein wirklich, dass ich nicht früher gewechselt habe...

ja es ist echt blöd. Mal sehn wies jetzt weiter geht... mach mir halt echt sorgen...

so gings uns im Mutter-Kind Turnen. Die sind alle schon 3 und haben spiele gemacht die Jakob auch noch gar nicht verstehen konnte und da hat er sich auch so gefürchtet und deswegen sind wir nimmer hin. Mal sehn wies nachm Sommer ist

Ich drück euch die Daumen das es im neuen Kurs dann besser klappt
starbuck
13483 Beiträge
05.03.2013 19:57
kinderturnen war toll. überschattet davon dass es wieder geheule gab weil mein grosser den mittleren so umgerannt ist, weil er nicht aufgepasst hat, dass er halbert gekotzt hat und ganz blau geworden ist. daraufhin hab ich den grossen wieder mitgenommen (die turnstunde von den grossen ist ohne eltern) weil ich echt keine lust auf eingeschlagene schädel habe.
heute hat der grosse versucht dem mittleren die süssigkeiten aus dem schrank zu klauen (der mittlere hat ihn dabei erwischt) und hiermit ist geburtstag gestrichen. mit dem kind ist doch echt irgendwas nicht in ordnung.
ne halbe stunde vorher nehm ich ihn ins gebet (er war noch nicht mit hausis fertig und ich bin mit den beiden anderen eben allein einkaufen gegangen) dass er sich an die regeln halten soll, nicht an den süsskram gehen, etc, geburtstagsparty ist eh schon gestrichen weil er sich nicht einkriegt, und wenn noch ein aussetzer passiert dann gibts als nächste instanz keine geschenke, basta. ja laura. und dann das.
ich bin so pissig und ratlos, hab keinen bock mehr.
starbuck
13483 Beiträge
05.03.2013 19:59
oh jani, das mit deiner mama tut mir total leid... da kommen mir meine probleme wie kappes vor... ich wünsch dir viel kraft...
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.03.2013 20:00
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

ja es ist echt blöd. Mal sehn wies jetzt weiter geht... mach mir halt echt sorgen...

so gings uns im Mutter-Kind Turnen. Die sind alle schon 3 und haben spiele gemacht die Jakob auch noch gar nicht verstehen konnte und da hat er sich auch so gefürchtet und deswegen sind wir nimmer hin. Mal sehn wies nachm Sommer ist

Danke Dir, hoffe ich auch-LA liebt Instrumente und Tanzen...und in der anderen Gruppe war er auch immer mitten drin statt nur dabei...Da ich das spielerische Turnen selber leite und das ja altersentsprechend ist, haben wir da zum Glück keine Schwierigkeiten (außer das ich Aufnahmestopp habe)...wie geht es Euch? Wo holst Du das Minzöl für die Taler?
starbuck
13483 Beiträge
05.03.2013 20:09
ich war heute mit lilli bei uns im czap, und habe ihr ein pussle gekauft. 1000 teile mit disneyfiguren drauf. das werde ich ihr machen und dann kommt es als bild an die wand. oh gott tausend teile, was hab ich getan...
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2013 20:10
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

...

Danke Dir, hoffe ich auch-LA liebt Instrumente und Tanzen...und in der anderen Gruppe war er auch immer mitten drin statt nur dabei...Da ich das spielerische Turnen selber leite und das ja altersentsprechend ist, haben wir da zum Glück keine Schwierigkeiten (außer das ich Aufnahmestopp habe)...wie geht es Euch? Wo holst Du das Minzöl für die Taler?

Jakob auch, aber hier gibts keine Musikgruppen für Kleine...
Naja das Turnen geht offiziell von 1 1/2 bis 3 Jahre und da da nur ältere waren wars halt mehr auf die ausgerichtet, ist ja auch verständlich
Mir gehts heut super. Bin nur echt platt. Wir waren heut ganz viel draußen, weil das wetter so toll war. Leider hat der Kleine tags nur 1 std geschlafen, das ist was wenig gewesen... Aber Jakob hat ganz toll auf dem Spielplatz gespielt usw und er war um 6 dann auch tod müde... Und dann sind wir zusammen eingeschlafen
Ich glaub ich hab das Öl im schlecker gekauft also in der Drogerie... meine schwester meinte es gibt auch so sirup, das gibts denk ich im Supermarkt wo auch das sonstige Cocktail zeugs ist...
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2013 20:11
Zitat von starbuck:

kinderturnen war toll. überschattet davon dass es wieder geheule gab weil mein grosser den mittleren so umgerannt ist, weil er nicht aufgepasst hat, dass er halbert gekotzt hat und ganz blau geworden ist. daraufhin hab ich den grossen wieder mitgenommen (die turnstunde von den grossen ist ohne eltern) weil ich echt keine lust auf eingeschlagene schädel habe.
heute hat der grosse versucht dem mittleren die süssigkeiten aus dem schrank zu klauen (der mittlere hat ihn dabei erwischt) und hiermit ist geburtstag gestrichen. mit dem kind ist doch echt irgendwas nicht in ordnung.
ne halbe stunde vorher nehm ich ihn ins gebet (er war noch nicht mit hausis fertig und ich bin mit den beiden anderen eben allein einkaufen gegangen) dass er sich an die regeln halten soll, nicht an den süsskram gehen, etc, geburtstagsparty ist eh schon gestrichen weil er sich nicht einkriegt, und wenn noch ein aussetzer passiert dann gibts als nächste instanz keine geschenke, basta. ja laura. und dann das.
ich bin so pissig und ratlos, hab keinen bock mehr.

Oh je dein Großer machts dir aber auch nicht einfach... Was sagt denn dein Mann? der muss da ja auch ne Meinung haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt