Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
09.03.2013 21:53
Zitat von Kibazwerg:

So Mädels,
Klausur gestern irgendwie geschafft...Heute Praxisbegleitung gut geschafft und was soll ich sagen-FB morgen fällt aus-werden uns mal die Ruhe antun...LA ist so lieb seit ein paar Tagen...und so niedlich wenn er was erzählen will und wir nicht sofort reagieren
ruft er heute morgen aus seinem Bett zu mir-Mama, komm bitte...und dann in diesem Ton
waren heute Nachmittag in der Firma meiner Eltern und Opa unterhält sich und reagiert nicht-stellt LA sich direkt vor Opa und schreit ganz laut-Opa, komm mit! (er wollte mit Opa Bagger gucken gehen )-meine Mam und der geschäftspartner haben sich nicht mehr eingekriegt vor lachen wobei der Partner dachte, dass LA schon 21/2J wäre und meinte, warum er noch Pampers trägt unser spricht halt mehr hab ich geantwortet und er-das hat damit gar nichts zu tun- seine Tochter wäre mit einem Jahr trocken gewesen.. .

Jo ist auch total wichtig...
Wie süß von deinem Kleinen Jakob sagt immer so voll genervt Maaamaaaa wenn man nicht reagiert oder so

Jakob hat jetzt ne beste Freundin. Wenn er sieht das die Kleine draußen ist dann ruft er laut "Nanaaaa" und will schuhe anziehen und raus Aber wenn sie ihn anfassen will heult er fast.
sonne
4438 Beiträge
10.03.2013 07:25
Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte ganz schön viel nachzulesen. Manches auch überflogen, weil Julius immer wieder gerufen hat und ich mit ihm ein Buch angeschaut habe.

@Knödel, firiel, herzlichen Glückwunsch.

@findus, jani, Mensch ist ja gar nicht mehr so viel Zeit bei Euch. Die Vorfreude steigt.

@starbucks, gar nicht schön, was ich da lese. Mensch, Du hast es nicht einfach. Raten kann man da ja nichts, aber ich hoffe, es wird besser und löst sich zu Deiner Zufriedenheit.

@lori, wie geht es Euch? Schön von Euch zu lesen. Abpumpen hat bei mir auch gar nicht gut geklappt. Max. 20ml, owohl viel mehr getrunken wurde. Habe es ja über Wiegen kontrolliert Hoffe, das Nachuntersuchungsergebnis ist in Ordnung.

@jani, Decke sieht toll aus. Bin da ja noch talentfrei. Würde es gerne lernen, aber mir fehlt die Zeit.

@dulce, von Dir habe ich gar nichts oder sehr wenig gelesen?

@zu uns. Melde mich nicht, da ich ja seit Jan. wieder arbeite. Es sind im MOment keine 15 Std., eher 20-25 Std. die Woche. Bin total platt. Schlafen von Julius ist leider immer noch schlecht. Keine Veränderung. Vor 3 Wochen dachte ich, endlich hat er den Durchbruch geschafft. Hat abends 3-4 Std. am Stück geschlafen. Dann alle 2-2 1/2 std. wach. Sogar eine Nacht mit nur 2 x hingehen. Aber, leider seit 1 Woche wieder komplett vorbei. Also nur ein kurzes Vergnügen von 1 1/2 Wochen. Bin am Ende, der chronische Schlafentzug seit 16 Mon. macht mir jetzt zu schaffen. Bin nicht mehr so belastbar. Haben ja auch schon lange festgestellt, dass Julius den rechten Fuss stark nach außen dreht. Der Kia meinte imer, es reguliert sich mit der Zeit. War am Fr. beim Osteophat, weil Julius seit 4 Wochen immer wieder jammert und aua sagt, gezielt an die rechten Rückenseite greift. Der Osteophat ist erstaunt, denn tatsächlich ist da eine Verspannung. Auch hat er bei der Übung am Bein gejammert und auf sein Rücken gezeigt. Genau die Stelle, die weh tut, wenn man am Bein drückt. Er vermutet einen Hüfschnupfen. Wegen dem eingedrehten Laufen empfiehlt er aber einen Kinderorotphäden aufzusuchen. Es ist , seiner Meinung nach, ein zu starkes eindrehen. Sollte mal angeschaut werden. Mit seinem Rücken sollte in 3-4 Tage nach BEhandlung besser werden. Gestern hat er gejammert und ich habe irgendwie Angst, dass er vielleicht wirklich etwas schlimmeres hat, weil er doch auch so schlecht schläft seit er 5 MOn. ist. Muss jetzt einfach mal alles abklappern .Auch ist ihm noch mal aufgefallen,d ass er einen geblähten Bauch hat. Kann mich im MOment zerreisen. Arbeiten, Kinder, beide hatten vor 3 Wochen 40 Fieber. Unsere Große ist ja jetzt 4 Jahre und hatte das erste Mal einen Fieberkrampf. Es war so schlimm. Seit dem habe ich dauernd Angst um unsere Kinder. Genug gejammert.Euch einen schönen Sonntag.
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.03.2013 21:46
Zitat von sonne:

Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte ganz schön viel nachzulesen. Manches auch überflogen, weil Julius immer wieder gerufen hat und ich mit ihm ein Buch angeschaut habe.

@Knödel, firiel, herzlichen Glückwunsch.

@findus, jani, Mensch ist ja gar nicht mehr so viel Zeit bei Euch. Die Vorfreude steigt.

@starbucks, gar nicht schön, was ich da lese. Mensch, Du hast es nicht einfach. Raten kann man da ja nichts, aber ich hoffe, es wird besser und löst sich zu Deiner Zufriedenheit.

@lori, wie geht es Euch? Schön von Euch zu lesen. Abpumpen hat bei mir auch gar nicht gut geklappt. Max. 20ml, owohl viel mehr getrunken wurde. Habe es ja über Wiegen kontrolliert Hoffe, das Nachuntersuchungsergebnis ist in Ordnung.

@jani, Decke sieht toll aus. Bin da ja noch talentfrei. Würde es gerne lernen, aber mir fehlt die Zeit.

@dulce, von Dir habe ich gar nichts oder sehr wenig gelesen?

@zu uns. Melde mich nicht, da ich ja seit Jan. wieder arbeite. Es sind im MOment keine 15 Std., eher 20-25 Std. die Woche. Bin total platt. Schlafen von Julius ist leider immer noch schlecht. Keine Veränderung. Vor 3 Wochen dachte ich, endlich hat er den Durchbruch geschafft. Hat abends 3-4 Std. am Stück geschlafen. Dann alle 2-2 1/2 std. wach. Sogar eine Nacht mit nur 2 x hingehen. Aber, leider seit 1 Woche wieder komplett vorbei. Also nur ein kurzes Vergnügen von 1 1/2 Wochen. Bin am Ende, der chronische Schlafentzug seit 16 Mon. macht mir jetzt zu schaffen. Bin nicht mehr so belastbar. Haben ja auch schon lange festgestellt, dass Julius den rechten Fuss stark nach außen dreht. Der Kia meinte imer, es reguliert sich mit der Zeit. War am Fr. beim Osteophat, weil Julius seit 4 Wochen immer wieder jammert und aua sagt, gezielt an die rechten Rückenseite greift. Der Osteophat ist erstaunt, denn tatsächlich ist da eine Verspannung. Auch hat er bei der Übung am Bein gejammert und auf sein Rücken gezeigt. Genau die Stelle, die weh tut, wenn man am Bein drückt. Er vermutet einen Hüfschnupfen. Wegen dem eingedrehten Laufen empfiehlt er aber einen Kinderorotphäden aufzusuchen. Es ist , seiner Meinung nach, ein zu starkes eindrehen. Sollte mal angeschaut werden. Mit seinem Rücken sollte in 3-4 Tage nach BEhandlung besser werden. Gestern hat er gejammert und ich habe irgendwie Angst, dass er vielleicht wirklich etwas schlimmeres hat, weil er doch auch so schlecht schläft seit er 5 MOn. ist. Muss jetzt einfach mal alles abklappern .Auch ist ihm noch mal aufgefallen,d ass er einen geblähten Bauch hat. Kann mich im MOment zerreisen. Arbeiten, Kinder, beide hatten vor 3 Wochen 40 Fieber. Unsere Große ist ja jetzt 4 Jahre und hatte das erste Mal einen Fieberkrampf. Es war so schlimm. Seit dem habe ich dauernd Angst um unsere Kinder. Genug gejammert.Euch einen schönen Sonntag.

Ach Sonne,
hört sich ganz schön nach Stress an...finde es gut, dass der Oste. Euch zum Kinderorthopäden empfielt, statt selber was zu machen-hoffe und wünsche Euch, dass es ganz schnell besser wird und Julius dadurch evtl. auch besser schlafen kann...alles Gute für Euch
starbuck
13483 Beiträge
10.03.2013 22:26
oh je sonne, das hört sich nicht schön an... ich hoffe ihr findet ganz schnell einen weg für euch!
starbuck
13483 Beiträge
10.03.2013 22:34
hier ein paar fotos von unserem wochenende:

wir hatten ein tolles wochenende, die nacht war nicht so toll-entsprechend gerädert und müde bin ich.
lilli lag um 20.00 im bett, kam um 21.00 das erste mal, dann um 00.00, dann hab ich mich mit ihr zusammen hingelegt, aber sie hat bis 3.00 nicht geschlafen-und war ab 5.30 wieder hellwach...
starbuck
13483 Beiträge
11.03.2013 22:09
gar nix mehr los hier...seid ihr jetzt alle bei facebook? ...
schaue jetzt noch grimm zu ende und gehe dann ins bett.
esy, ich verspreche ich antworte dir morgen!!!
dulce, gehts dir gut?
12.03.2013 09:02
Zitat von starbuck:

gar nix mehr los hier...seid ihr jetzt alle bei facebook? ...
schaue jetzt noch grimm zu ende und gehe dann ins bett.
esy, ich verspreche ich antworte dir morgen!!!
dulce, gehts dir gut?

hallo guten morgen schön das du nachfrägst ja uns geht es wieder gut romeo war krank hatte bis zu 41 grad fieber und das 5 tage lang , mein kleiner mann ging es nicht gut .Aber zum glück ist es jetzt vorbei. In 2 wochen fliegen wir nach spanien für 10 tage , und ich freue mich so sehr kann das wetter heir nicht mehr sehen.Wie geht es dir den süsse fotos von deiner kleinen maus hast reingestellt

12.03.2013 09:07
Ein grüß an euch alle uns geht es gut , sind urlaubreif und kann dieses wetter nicht mehr sehen .

Danke auch an Sonne fürs nachfragen.

jani jetzt ist es ja bald soweit nicht mehr lange Kiba wie geht es euch den und euren kleinen mann?

Von mona liest man auch nicht mehr so muß jetzt mit romeo spielen bis die tage mädels
13.03.2013 08:19
Morgen zusammen
starbuck
13483 Beiträge
13.03.2013 22:11
morgen wird mein grosser 9 und es wird der beschissenste geburtstag den ich je erlebt habe...

irgendwie ist das hier überhaubt nicht mehr wie ne familie...könnte schreiend weglaufen. wenn ich merke dass lilli zu leiden anfängt, unter der situation, dann werde ich die reissleine ziehen. die letzten zwei tage waren so schrecklich, ihr habt keine vorstellung.
morgen fahre ich zu meinen eltern, übermorgen zu meiner schwester. sonntag kommen die jungs dann wieder. und dann geht der irrsinn weiter...
ich habe heute ne mütze genäht und meinem mann eine gepolsterte handytasche. und habe bis auf das gurtband und das zusammennähen eine wendetasche vorbereitet/genäht und hoffe dass meine schwester gurtband hat.
ich habe 200 euro von meinem cousin bekommen und darf sie nicht verwenden weil wir pleite sind. bei amazon gibts ne w6 für 130 euro.
Jani85
27577 Beiträge
13.03.2013 22:17
Zitat von starbuck:

morgen wird mein grosser 9 und es wird der beschissenste geburtstag den ich je erlebt habe...

irgendwie ist das hier überhaubt nicht mehr wie ne familie...könnte schreiend weglaufen. wenn ich merke dass lilli zu leiden anfängt, unter der situation, dann werde ich die reissleine ziehen. die letzten zwei tage waren so schrecklich, ihr habt keine vorstellung.
morgen fahre ich zu meinen eltern, übermorgen zu meiner schwester. sonntag kommen die jungs dann wieder. und dann geht der irrsinn weiter...
ich habe heute ne mütze genäht und meinem mann eine gepolsterte handytasche. und habe bis auf das gurtband und das zusammennähen eine wendetasche vorbereitet/genäht und hoffe dass meine schwester gurtband hat.
ich habe 200 euro von meinem cousin bekommen und darf sie nicht verwenden weil wir pleite sind. bei amazon gibts ne w6 für 130 euro.

ach mensch. Was ist denn los? Erzähl mal.
Vllt solltest du wirklich gehn
14.03.2013 08:37
Zitat von starbuck:

ach süsse es wird ja immer schlimmer bei dir
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2013 10:51
Mein Nachbar kommt ja immer zum spielen her. Und deren Maus schläft nicht durch (ja das tun viele in dem alter nicht, unserer zb) und er fing jetzt an mit "jedes Kind kann schlafen lernen" ich hab gesagt das ich nichts davon halte und es auch nicht wissen will wenn sie das machen und das es fraglich ist ob das Mäuschen dann durchschläft... Meint ihr das war böse? Aber das ist so nen thema wo ich nicht die klappe halten kann und dann will ichs wirklich lieber einfach nicht wissen...
14.03.2013 11:47
Zitat von Jani85:

Mein Nachbar kommt ja immer zum spielen her. Und deren Maus schläft nicht durch (ja das tun viele in dem alter nicht, unserer zb) und er fing jetzt an mit "jedes Kind kann schlafen lernen" ich hab gesagt das ich nichts davon halte und es auch nicht wissen will wenn sie das machen und das es fraglich ist ob das Mäuschen dann durchschläft... Meint ihr das war böse? Aber das ist so nen thema wo ich nicht die klappe halten kann und dann will ichs wirklich lieber einfach nicht wissen...

da gibt es auch zwei bei mir in der spielgruppe die das mit ihre babys gemacht haben , die haben ihre mause fast eine woche schreien lassen , finde ich so heftig echt , nur weil sie zu faul sind in der nacht auszustehen. Romeo schläft auch nicht durch aber ich würfe ihn nicht schreien lassen , sorry aber ich konnte es nicht über herz bringen. Das schlimme an der sache ist die zwei sind so stolz drauf wie sie es machen.Auch ich habe gesagt sorry aber das geht garnicht .
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2013 11:54
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

da gibt es auch zwei bei mir in der spielgruppe die das mit ihre babys gemacht haben , die haben ihre mause fast eine woche schreien lassen , finde ich so heftig echt , nur weil sie zu faul sind in der nacht auszustehen. Romeo schläft auch nicht durch aber ich würfe ihn nicht schreien lassen , sorry aber ich konnte es nicht über herz bringen. Das schlimme an der sache ist die zwei sind so stolz drauf wie sie es machen.Auch ich habe gesagt sorry aber das geht garnicht .

ja das find ich auch immer so traurig... sie haben erfolgreich einen natürlichen Trieb ihrer Kinder unterdrückt und schmücken sich damit...
naja wers macht ich kanns nicht ändern aber dann will ich davon wenigstens nichts wissen! Mir tut das nämlich sehr weh und alles was ich im studium gelernt hab spricht gegen die methode.
vor allem verspricht allein einschlafen ja auch nicht das die kinder dann durchschlafen... (meiner schläft durch obwohl er nicht allein einschläft )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt