Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.04.2013 12:07
jakob bekommt von uns den:
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-5635-Ville-Deluxe/ dp/B001CQRRRU/ref=sr_1_8?s=toys&ie=UTF8&qi d=1365415395&sr=1-8&keywords=duplo+zoo
und von der Oma das Polartiergehege dazu.
Die Schwiegerfamilie kauft zusammen nen Trampolin fürn GArten und mein Papa stiftet Sandkiste mit Sand. Meine Schwester kauft auch was für den GArten
Ich freu mich sooo auf seinen Gebrutstag, hab auch schon voll die coole Torte geplant. Und wir laden seine Freunde aus der Spielgruppe ein
Im Bauch ist alles "ruhig". Nen bissl Wehen hab ich aber nichts was was bringt außer das es mir nicht gut geht.
und ich hab dauernd sooo einen Zuckerhunger aber das geht halt nicht weil jakob dann auch immer was will
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-5635-Ville-Deluxe/ dp/B001CQRRRU/ref=sr_1_8?s=toys&ie=UTF8&qi d=1365415395&sr=1-8&keywords=duplo+zoo
und von der Oma das Polartiergehege dazu.
Die Schwiegerfamilie kauft zusammen nen Trampolin fürn GArten und mein Papa stiftet Sandkiste mit Sand. Meine Schwester kauft auch was für den GArten
Ich freu mich sooo auf seinen Gebrutstag, hab auch schon voll die coole Torte geplant. Und wir laden seine Freunde aus der Spielgruppe ein
Im Bauch ist alles "ruhig". Nen bissl Wehen hab ich aber nichts was was bringt außer das es mir nicht gut geht.
und ich hab dauernd sooo einen Zuckerhunger aber das geht halt nicht weil jakob dann auch immer was will
08.04.2013 12:25
wir wissen noch nicht was Lucas bekommt...
ein Spiel habe ich schon besorgt, mein erster Obstgarten von Haba und mehr fällt mir nicht ein
evtl bekommt er von meiner Schwester ein Laufrad wenn er sich kurz vor seinem Geburtstag damit beschäftigt (waren ja letztens testen, er hatte NULL Interesse daran).
mache heute und morgen HomeOffice, unsere Tagesmutter ist krank und
nu hock ich hier mit Lucas (er macht gerade Mittagsschlaf da usnere Nacht extrem früh zu Ende war: kurz vor 5....).
JEtzt komm ich zum arbeiten, mti ihm zusammen ist das fast unmöglich da er es hasst wenn ich am Laptop sitze
naja, gibt schlimmeres
ein Spiel habe ich schon besorgt, mein erster Obstgarten von Haba und mehr fällt mir nicht ein
evtl bekommt er von meiner Schwester ein Laufrad wenn er sich kurz vor seinem Geburtstag damit beschäftigt (waren ja letztens testen, er hatte NULL Interesse daran).
mache heute und morgen HomeOffice, unsere Tagesmutter ist krank und
nu hock ich hier mit Lucas (er macht gerade Mittagsschlaf da usnere Nacht extrem früh zu Ende war: kurz vor 5....).
JEtzt komm ich zum arbeiten, mti ihm zusammen ist das fast unmöglich da er es hasst wenn ich am Laptop sitze
naja, gibt schlimmeres
08.04.2013 19:34
Können die das Obstgartenspiel schon? Kenn das von meinem Neffen, also ich glaub nicht das Jakob das schon könnte
zumindest nicht so...
.
Heut nach dem Abendessen frag ich mich warum wir ein zweites Kind wollte
manchmal ist das echt anstrengend besonders wenn er müde ist...
aber eigentlich ist er ja ganz lieb. Er hat mir eben im BEtt noch erzählt was er heut alles gemacht hat voll süß
Und ich hau mir jetzt irgendwas ungesundes rein, ich hab nämlich Rücken und mein Mann ist heut Abend nicht da so das ich mich nicht in die Wanne legen kann
Starbuck: Wie läufts bei euch mit den Jungs? Gehts oder sind se wieder voll verdreht?
zumindest nicht so... .
Heut nach dem Abendessen frag ich mich warum wir ein zweites Kind wollte
manchmal ist das echt anstrengend besonders wenn er müde ist... aber eigentlich ist er ja ganz lieb. Er hat mir eben im BEtt noch erzählt was er heut alles gemacht hat voll süß
Und ich hau mir jetzt irgendwas ungesundes rein, ich hab nämlich Rücken und mein Mann ist heut Abend nicht da so das ich mich nicht in die Wanne legen kann
Starbuck: Wie läufts bei euch mit den Jungs? Gehts oder sind se wieder voll verdreht?
08.04.2013 21:39
hallo bin wieder da leider
in spanien hatte ich bis zwei tage immer so um die 24 grad und die zwei tage bis 28.und hier friere ich mir mein arsch ab. Habe nur momenant mit romeo probleme der will nicht schlafen wir histerrisch schreit und brullt und schlägt um sich .Man legt in ins bett da schläft er einen stunde und dann fäng das spielt an er schreit heult schreit das er runter mag ect. ist kaum zu beruhigen.
jani dachte wenn ich zurück komme steht hier das du dein baby bekommen hast
nix ist der mag nicht , fühlt sich wohl bei mama , recht hat er .
Sonst habe ich nur kurz reingeschaut nicht böse sein habe die beiträge nicht gelesen was ich sonst nie mache . Ich hoffe euch geht es alle gut und ihr habt ostern gut überstanden.
in spanien hatte ich bis zwei tage immer so um die 24 grad und die zwei tage bis 28.und hier friere ich mir mein arsch ab. Habe nur momenant mit romeo probleme der will nicht schlafen wir histerrisch schreit und brullt und schlägt um sich .Man legt in ins bett da schläft er einen stunde und dann fäng das spielt an er schreit heult schreit das er runter mag ect. ist kaum zu beruhigen. jani dachte wenn ich zurück komme steht hier das du dein baby bekommen hast
nix ist der mag nicht , fühlt sich wohl bei mama , recht hat er . Sonst habe ich nur kurz reingeschaut nicht böse sein habe die beiträge nicht gelesen was ich sonst nie mache . Ich hoffe euch geht es alle gut und ihr habt ostern gut überstanden.
08.04.2013 21:51
Zitat von dulce:
hallo bin wieder da leiderin spanien hatte ich bis zwei tage immer so um die 24 grad und die zwei tage bis 28.und hier friere ich mir mein arsch ab. Habe nur momenant mit romeo probleme der will nicht schlafen wir histerrisch schreit und brullt und schlägt um sich .Man legt in ins bett da schläft er einen stunde und dann fäng das spielt an er schreit heult schreit das er runter mag ect. ist kaum zu beruhigen.
jani dachte wenn ich zurück komme steht hier das du dein baby bekommen hastnix ist der mag nicht , fühlt sich wohl bei mama , recht hat er .
Sonst habe ich nur kurz reingeschaut nicht böse sein habe die beiträge nicht gelesen was ich sonst nie mache . Ich hoffe euch geht es alle gut und ihr habt ostern gut überstanden.
wie du schon festgestellt hast ists hier a*** kalt. Da würde doch jeder lieber in seiner warmen Höhle bleiben. Alle sagen das er sicher auf besseres Wetter wartet... da kann er wohl noch länger warten
Wobei es am WE ja sonnig werden soll. Das mit dem schlafen klingt ja gar nicht schön
Hoffe das regelt sich bald wieder!
08.04.2013 22:03
Zitat von dulce:ich finds schön, dass du wieder da bist!!!! auch wenn es in spanien bestimmt viel viel schöner und vor allem wärmer war!!! 28 grad? ein traum!!!! ich will auch!!!!
hallo bin wieder da leiderin spanien hatte ich bis zwei tage immer so um die 24 grad und die zwei tage bis 28.und hier friere ich mir mein arsch ab. Habe nur momenant mit romeo probleme der will nicht schlafen wir histerrisch schreit und brullt und schlägt um sich .Man legt in ins bett da schläft er einen stunde und dann fäng das spielt an er schreit heult schreit das er runter mag ect. ist kaum zu beruhigen.
jani dachte wenn ich zurück komme steht hier das du dein baby bekommen hastnix ist der mag nicht , fühlt sich wohl bei mama , recht hat er .
08.04.2013 22:06
die jungs sind ja erst seit gestern abend wieder da...bis jetzt läuft alles ziemlich gut-ich hoffe dass das auch so bleibt!
08.04.2013 22:07
Hallo zusammen,
Emily spricht fließend und seid dem ich arbeite, genieße ich jede Minute noch mehr mit ihr. Am liebsten spielt sie einkaufen mit dem Kaufladen.Sie begrüßt einen mit Hallo guten tag. was kaufen? und sagt nachher 3 Taler...oder 1 Taler.........und zum schluss bis später...danke..........voll süss wie sie redet.....wollen eure auch immer bei allen kuscheltieren pampers drum machen? Emily schläft aber sehr schlecht zur Zeit, weint viel.Arme Maus! LG an alle
LuckyMummy
Emily spricht fließend und seid dem ich arbeite, genieße ich jede Minute noch mehr mit ihr. Am liebsten spielt sie einkaufen mit dem Kaufladen.Sie begrüßt einen mit Hallo guten tag. was kaufen? und sagt nachher 3 Taler...oder 1 Taler.........und zum schluss bis später...danke..........voll süss wie sie redet.....wollen eure auch immer bei allen kuscheltieren pampers drum machen? Emily schläft aber sehr schlecht zur Zeit, weint viel.Arme Maus! LG an alle
LuckyMummy
08.04.2013 22:12
Zitat von starbuck:
die jungs sind ja erst seit gestern abend wieder da...bis jetzt läuft alles ziemlich gut-ich hoffe dass das auch so bleibt!![]()
na das sind jetzt immerhin schon 24h da kann man viel anstellen
08.04.2013 22:41
Hallo Mädels,
heute nur kurz-gehen gleich ins Bett...
@dulce-schön, dass Du wieder da bist...Wetter soll ja hier jetzt auch besser werden
@Jani-ch wünsche Dir, dass Du entweder bald richtige Wehen bekommst oder noch 1-2Wochen soviel Ruhe davor hast, dass Du Dich noch ausruhen kannst
@starbuck-Dir wünsche ich heute ganz viel Kraft und Geduld und dass die Jungs erstmal bleiben wie sie grad sind
@luckymummy-ich finde es toll, wie Du DIch mit dem Kaufladen und Deine Maus beschäftigst-schön, dass es mitdem Sprechen so toll klappt...
@Bi-day-LA bekommt ein Gartentrampolin, ein Laufrad, evtl. einen Tretttraktor...den Sandkasten hatte er ja schon zu Ostern bekommen und wenn das Wetter besser ist, können wir den dann endlich auch mal aufbauen...
So, dann tippt mal fleißig weiter-ich gehe jetzt schlafen-muss morgen einige Therapien und Arztberichte tätigen
heute nur kurz-gehen gleich ins Bett...
@dulce-schön, dass Du wieder da bist...Wetter soll ja hier jetzt auch besser werden
@Jani-ch wünsche Dir, dass Du entweder bald richtige Wehen bekommst oder noch 1-2Wochen soviel Ruhe davor hast, dass Du Dich noch ausruhen kannst
@starbuck-Dir wünsche ich heute ganz viel Kraft und Geduld und dass die Jungs erstmal bleiben wie sie grad sind
@luckymummy-ich finde es toll, wie Du DIch mit dem Kaufladen und Deine Maus beschäftigst-schön, dass es mitdem Sprechen so toll klappt...
@Bi-day-LA bekommt ein Gartentrampolin, ein Laufrad, evtl. einen Tretttraktor...den Sandkasten hatte er ja schon zu Ostern bekommen und wenn das Wetter besser ist, können wir den dann endlich auch mal aufbauen...
So, dann tippt mal fleißig weiter-ich gehe jetzt schlafen-muss morgen einige Therapien und Arztberichte tätigen
09.04.2013 07:45
ich habe lilli jetzt dieses aqua doodle dings bestellt,sie malt ja so irre gern, und oben in ihrem zimmer darf madame jetzt keine stifte mehr haben, nachdem sie wände, puzzle, tisch und bücher bemalt hat...das beste, mein mann war dabei und hats nicht überrissen, ich hätt ihm .. ... ... ... ... AAAAAAAAAAAAH!!!!
09.04.2013 21:25
Zitat von starbuck:
ich habe lilli jetzt dieses aqua doodle dings bestellt,sie malt ja so irre gern, und oben in ihrem zimmer darf madame jetzt keine stifte mehr haben, nachdem sie wände, puzzle, tisch und bücher bemalt hat...das beste, mein mann war dabei und hats nicht überrissen, ich hätt ihm .. ... ... ... ... AAAAAAAAAAAAH!!!!
LA hat das Aquadoodle travle zu Weihnachten bekommen und malt da sehr viel mit-gerade unterwegs
zum Glück ist LA bisher noch nicht auf diese Idee gekommen (schnell auf Holz klopf)...
09.04.2013 21:30
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von starbuck:
LA hat das Aquadoodle travle zu Weihnachten bekommen und malt da sehr viel mit-gerade unterwegszum Glück ist LA bisher noch nicht auf diese Idee gekommen (schnell auf Holz klopf)...
das wär auch noch ne Idee.
Jakob rennt auch manchmal mit den Stiften rum aber wenn man ihn ermahnt dann geht er brav zu seinem Block zurück und die Stifte liegen so das er allein net ran kommt (und mein Mann schaut auch mit drauf
)
09.04.2013 21:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von starbuck:
LA hat das Aquadoodle travle zu Weihnachten bekommen und malt da sehr viel mit-gerade unterwegszum Glück ist LA bisher noch nicht auf diese Idee gekommen (schnell auf Holz klopf)...
Jakob rennt auch manchmal mit den Stiften rum aber wenn man ihn ermahnt dann geht er brav zu seinem Block zurück und die Stifte liegen so das er allein net ran kommt (und mein Mann schaut auch mit drauf)
Bist ja immer noch am kugeln
09.04.2013 21:38
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von starbuck:
Jakob rennt auch manchmal mit den Stiften rum aber wenn man ihn ermahnt dann geht er brav zu seinem Block zurück und die Stifte liegen so das er allein net ran kommt (und mein Mann schaut auch mit drauf)
Bist ja immer noch am kugeln![]()
Meine SchwieMa heut: Ach du hast doch noch soooo viel Zeit
Ja ne ist klar. Ich MUSS net übern Termin gehn
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt