Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
10.04.2013 21:49
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Jakob liebt auch baden und spülen und Hände waschen, hauptsache nass. Er spielt auch in Pfützen und Gieskannen und allem. Nur beim duschen fängt er sofort an zu weinen! Keine Ahnung warum. Lässt du Lilly ganz allein in der Wanne?
nein um himmels willen, ich sitze natürlich daneben. dafür ist sie ja noch viel zu klein. wenn sie mal pfeifen kann, mach ich es wie bei den jungs am anfang. bis ich wieder im badezimmer bin habe ich sie immer zweistimmig pfeifen lassen, damit ich höre dass sie noch nicht untergegangen sind.

ich bin einfach nicht an Leute mit Handy gewöhnt

.

Jakob ist so. Der fängt irgendwann an aufzuräumen, erklärt "fertig" und versucht aus der Wanne zu klettern... Auch letztens im Schwimmbad. Nimmt er mich an der Hand und zerrt mich richtung Kabine...
Jani85
27577 Beiträge
10.04.2013 21:51
Zitat von shorty1208:

lucas badet auch super gerne und das geschrei ist groß wenn er aus der wanne muss

findus: ich räum abends auch immer auf, aber selbst wenn wir zur tagesmutter müssen, schafft es lucas innerhalb von 5 minuten das wohnzimmer in ein schlachtfeld umzuwandeln

essen: bei uns gab es heute selbstgemachte frikadellen und selbstgemachten kartoffelbrei, yammi
morgen wird es irgendwas mit gemüse geben. donnerstag ist markttag und da kauf ich immer frisches gemüse und frisches fleisch

wichteln: wäre dabei

Mhh ich komm bei dir vorbei Ich hab einfach keine Lust mehr zu kochen... mal sehn was es dann Freitag gibt

Also im Sommer würd ich dann vermutlich auch mitmachen
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2013 22:04
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Jakob liebt auch baden und spülen und Hände waschen, hauptsache nass. Er spielt auch in Pfützen und Gieskannen und allem. Nur beim duschen fängt er sofort an zu weinen! Keine Ahnung warum. Lässt du Lilly ganz allein in der Wanne?
nein um himmels willen, ich sitze natürlich daneben. dafür ist sie ja noch viel zu klein. wenn sie mal pfeifen kann, mach ich es wie bei den jungs am anfang. bis ich wieder im badezimmer bin habe ich sie immer zweistimmig pfeifen lassen, damit ich höre dass sie noch nicht untergegangen sind.

ich bin einfach nicht an Leute mit Handy gewöhnt

.

Jakob ist so. Der fängt irgendwann an aufzuräumen, erklärt "fertig" und versucht aus der Wanne zu klettern... Auch letztens im Schwimmbad. Nimmt er mich an der Hand und zerrt mich richtung Kabine...
nicht handy - notebook!
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2013 22:05
Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

lucas badet auch super gerne und das geschrei ist groß wenn er aus der wanne muss

findus: ich räum abends auch immer auf, aber selbst wenn wir zur tagesmutter müssen, schafft es lucas innerhalb von 5 minuten das wohnzimmer in ein schlachtfeld umzuwandeln

essen: bei uns gab es heute selbstgemachte frikadellen und selbstgemachten kartoffelbrei, yammi
morgen wird es irgendwas mit gemüse geben. donnerstag ist markttag und da kauf ich immer frisches gemüse und frisches fleisch

wichteln: wäre dabei

Mhh ich komm bei dir vorbei Ich hab einfach keine Lust mehr zu kochen... mal sehn was es dann Freitag gibt

Also im Sommer würd ich dann vermutlich auch mitmachen

Jani85
27577 Beiträge
10.04.2013 22:09
also ich nehm mein Netbook nicht mit ins Bad wenn der Jakob in der Wanne sitzt
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2013 22:15
Zitat von Jani85:

wir haben ein recht grosses bad, wenn ich hinten auf dem (geschlossenen) klo sitze, dann bin ich ausser platsch-linie. auch wenn lilli mich dann ständig fragt: mama, pipi? kaki? und mich strafend anschaut weil ich ja ANGEZOGEN auf dem GESCHLOSSENEN klo sitze. "Lo auf! hopp hopp!" zum wegschmeissen!!!
Jani85
27577 Beiträge
10.04.2013 22:18
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

wir haben ein recht grosses bad, wenn ich hinten auf dem (geschlossenen) klo sitze, dann bin ich ausser platsch-linie. auch wenn lilli mich dann ständig fragt: mama, pipi? kaki? und mich strafend anschaut weil ich ja ANGEZOGEN auf dem GESCHLOSSENEN klo sitze. "Lo auf! hopp hopp!" zum wegschmeissen!!!

wie cool. Unser Klo ist nicht im Bad und die einzige Sitzmöglichkeit wäre der Wannenrand (also bad ich normalerweise einfach gleich mit)
Jakob sagt immer Zack zack! wenn ich ihm zu lahm bin...
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2013 22:21
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

wie cool. Unser Klo ist nicht im Bad und die einzige Sitzmöglichkeit wäre der Wannenrand (also bad ich normalerweise einfach gleich mit)
zu mir sagt die matz oft "husch husch!" und haut mir auf den hintern!
gestern hat sie rafael geholfen geschirr abzutrocknen. als sie den kochlöffel fertig abgetrocknet hat gabs ein patschen, schmerzgeheul vom bruder-hat sie ihm den kochlöffel über den hintern gebrannt mit einem "husch!" scheinbar war er ihr zu langsam bei der sache.
Jani85
27577 Beiträge
10.04.2013 22:26
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

zu mir sagt die matz oft "husch husch!" und haut mir auf den hintern!
gestern hat sie rafael geholfen geschirr abzutrocknen. als sie den kochlöffel fertig abgetrocknet hat gabs ein patschen, schmerzgeheul vom bruder-hat sie ihm den kochlöffel über den hintern gebrannt mit einem "husch!" scheinbar war er ihr zu langsam bei der sache.

die kleine hat euch unter Kontrolle
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.04.2013 22:28
Ich meine BEN hätte am 15.04. Geburtstag
und nochmal Mädels-Ihr hier?
Jani85
27577 Beiträge
10.04.2013 22:38
ja wir leben noch und ja ich bin IMMER NOCH schwanger
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.04.2013 22:43
Zitat von Jani85:

ja wir leben noch und ja ich bin IMMER NOCH schwanger

hab auch nichts anderes erwartet
Jani85
27577 Beiträge
10.04.2013 22:47
na das beruhigt mich jetzt aber. Irgendwie sind die Leute diesmal nerviger als beim Großen... ich hoffe immer noch auf sonntag
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.04.2013 22:54
Zitat von Jani85:

na das beruhigt mich jetzt aber. Irgendwie sind die Leute diesmal nerviger als beim Großen... ich hoffe immer noch auf sonntag

tatsächlich? ICh dachte immer, beim 2. wäre es nicht so nervig...wir überlegen immer noch, ob wir ein 2015-er Baby wollen...könnte mich aber auch nächstes Jahr selbstständig als Gemeinschaftspraxis machen-habe heute meinen ersten eigenen Kooperationsvertrag unterschrieben bekommen, weil die wollen, dass ich da bleibe...von der Klinik habe ich für Okt. nächstes Jahr ein Festanstellungsvertrag angeboten bekommen und die HNO-Klinik heute meinte, sie würden auch eine Kooperation mit mir eingehen, wenn ich mich selbstständig machen würde...was soll ch tun? meine Bekannten mit denen ich mich selbstständig machen würde, meinen beide unabhängig voneinander, dass ich noch ein Baby kriegen könnte und alles schriftliche fertig machen könnte und nach einem Jahr dann mit 30Std. Therapieeinheiten einsteigen könnte...
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2013 22:55
klar hat die matz uns unter kontrolle-und das darf sie in dem alter auch noch. ich LIEBE sie, sie ist einfach klasse!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt