Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
09.04.2013 22:04
das aqua doodle gab's zu ostern also die reiseversion.
nehmen wir auch überall mit hin.

jani, in aller, allerspätestens 3 wochen hast du deinen kleinen spatz.
wollt ihr noch mehr kinder oder ist bei 2 eure planung abgeschlossen?

zu uns:
nix neues die Tagesmutter ist krank und ich bin diese Woche jetzt daheim. gestern und heute hab ich homeoffice gemacht, ging ganz gut und morgen hab ich urlaub.
fahren nachmittags zu einer freundin ins krankenhaus, sie hatte kurz vor weihnachten einen schlaganfall mit 34
jetzt geht es ihr soweit wieder "gut" und sie möchte lucas sehen (mit ihm war ich noch nie bei ihr, immer nur ich oder mein mann alleine). mal schauen wie das wird
Jani85
27577 Beiträge
09.04.2013 22:08
ja nicht mal mehr ganz. 17 Tage...
Nee wi wollen dann gern noch nr 3 und dann schaun wir mal weiter
starbuck
13483 Beiträge
09.04.2013 22:33
ich hab den aquadoodle zum an die wand hängen genommen...da gibts auch ne reiseversion??? cool!
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.04.2013 22:52
Zitat von starbuck:

ich hab den aquadoodle zum an die wand hängen genommen...da gibts auch ne reiseversion??? cool!

ist wie eine Mappe...gelb und rot...mit klettverschluss und superpraktisch schlaft gut mädels-gehe jetzt ins bett...
starbuck
13483 Beiträge
09.04.2013 22:55
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

ist wie eine Mappe...gelb und rot...mit klettverschluss und superpraktisch schlaft gut mädels-gehe jetzt ins bett...
schlaf gut! ich musste das dortmund spiel abwarten, mein mann ist hier am sofa vor meinem notebook rumgehüpft...konnten es ja nur im ticker verfolgen. in der nachspielzeit 2 tore, das hat schon was!!!!
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2013 08:07
guten morgen!
jungs sind in der schule, lilli ist abgefüttert und malt jetzt in ihrem rapunzel malbuch und mann ist unter der dusche.
mann, was für ein morgen...
ich hatte heut die perfekte kettenreaktion. ich lilli auf dem arm, flasche fertig, ihr in die hand gedrückt, brotkorb mit messern drinne, butter und honig auf dem korb und dem brot balanciert in der selben hand, mit der ich lilli unterm arm hatte, versuche mit der anderen hand zwei bretter aus dem stapel zu ziehen, fällt der stapel um, kippt gegen den eigendlichen bretterhalter, der kippt gegen die zu einem drittel vollen giesskanne (warum auch immer die da stand) die kippt um, überschlägt sich im fallen mehrmals, schlittert durch die ganze küche, das wasser ÜBERALL. lilli ganz trocken: "mama, beuz!" (sie sagt immer beuz wenn was runterfällt.) ich gaaaaaaaanz langsam den kopf zu ihr gedreht, sie angeschaut, lilli deutet auf den boden (als ob ichs noch nicht bemerkt hätte...) "mama...nass!"
shorty1208
1687 Beiträge
10.04.2013 09:11
Zitat von starbuck:

guten morgen!
jungs sind in der schule, lilli ist abgefüttert und malt jetzt in ihrem rapunzel malbuch und mann ist unter der dusche.
ich hatte heut die perfekte kettenreaktion. ich lilli auf dem arm, flasche fertig, ihr in die hand gedrückt, brotkorb mit messern drinne, butter und honig auf dem korb und dem brot balanciert in der selben hand, mit der ich lilli unterm arm hatte, versuche mit der anderen hand zwei bretter aus dem stapel zu ziehen, fällt der stapel um, kippt gegen den eigendlichen bretterhalter, der kippt gegen die zu einem drittel vollen giesskanne (warum auch immer die da stand) die kippt um, überschlägt sich im fallen mehrmals, schlittert durch die ganze küche, das wasser ÜBERALL. lilli ganz trocken: "mama, beuz!" (sie sagt immer beuz wenn was runterfällt.) ich gaaaaaaaanz langsam den kopf zu ihr gedreht, sie angeschaut, lilli deutet auf den boden (als ob ichs noch nicht bemerkt hätte...) "mama...nass!"

sorry aber:
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2013 09:49
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

guten morgen!

sorry aber:
jaja, hauptsache ich kann wen damit belustigen...
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2013 10:39
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das regal ist angekommen!!! lilli und ich haben es gleich zusammen aufgebaut, und es ist sooooooo schön!!!! ich bin begeistert und lilli findets auch super!!! jetzt räumen wirs hoch in lillis zimmer!
Jani85
27577 Beiträge
10.04.2013 12:13
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

guten morgen!

sorry aber:
jaja, hauptsache ich kann wen damit belustigen...

sowas kann Jakob auch...
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2013 12:42
kuckt mal, hier ist das neue regal:

Jani85
27577 Beiträge
10.04.2013 12:48
süß und schon voll
starbuck
13483 Beiträge
10.04.2013 12:50
Zitat von Jani85:

süß und schon voll
aber dafür ist schon eine ganze kiste vom boden weg! juhuuuu!!! platz ist alles!!!
Jani85
27577 Beiträge
10.04.2013 12:51
ja das stimmt. Bin immer wieder erstaunt wie groß unser wohnzimmer wirkt wenn alles ordentlich aufgeräumt ist
jessistar
1 Beiträge
10.04.2013 13:00
hallo,mein name ist jessica und habe einen jungen der für juni ausgerechnet war aber im mai kam.bin neu hier und wollte fragen ob ich mit euch schnattern darf.lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt