Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
02.04.2013 22:38
Zitat von Jani85:

Jakob hat mich heut beim ins Bett bringen umarmt und gesagt: Mama lieb! Und hat mir ein küsschen auf den Mund gegeben...

süß!
starbuck
13483 Beiträge
03.04.2013 10:19
Zitat von Jani85:

Jakob hat mich heut beim ins Bett bringen umarmt und gesagt: Mama lieb! Und hat mir ein küsschen auf den Mund gegeben...
och süüüüüss!!!!
Jani85
27577 Beiträge
03.04.2013 21:38
sooo heute war cool. Daniel war mit in der Spielgruppe und auch sonst war der Tag echt gut. Jakob ist grad so gut drauf und so lustig. Und er lernt jetzt jeden Tag neue Wörter... heute: Frechdachs und Vanille
Und da morgen seine Freundin keine Zeit hat zum spielen geh ich mit ihm ins Schwimmbad. Hab jetzt schon ein bisschen schiss vor meiner eigenen Courage, aber wenns net klappt geh ich halt wieder heim.

Wie läufts bei euch allen so?
starbuck
13483 Beiträge
03.04.2013 21:47
bei uns...mein mann hat ja urlaub diese woche-und lilli nimmt ihn ziemlich in beschlag!
"paaaaaaaaapa lesi!!!!!" (pixi buch vorlesen, gefühlte 20x am tag)
"paaaaaapaaaaaa putzi!!!" (zähneputzen 3x am tag)
"papaaaaaaaaaaaaaaaaa miiiiiiiiiiiiiiit!!!" von a nach b.
"papaaaaaaa hammi!!!!" (hunger)
"papppaaaaaaaaaaaaaaaaa ovo!"
"paaaappa gutti!!!!" (erklärt sich ja selbst)

neue wörter sind: fuchs, beine, husch husch (haut mir dabei auf den po, die matz!!!)
badi (baden)
duschi (duschen)
putzi (zähne putzen)
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2013 13:41
warum bekomm ich meinen mann eigendlich nie dazu, mit mir zum ikea zu fahren??? jetzt hat er die woche urlaub, und ich frag ihn ob wir fahren können, nö. super. manchmal könnt ich ihn...und dann... und dann...
arschloch!
so. habe gesprochen.
wie findet ihr das hier?
http://www.amazon.de/gp/product/B00A3T9LSA/ref=gno _cart_title_5?ie=UTF8&psc=1&smid=A28TD9I2Z COYO8
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2013 15:25
Meiner ist mag da auch nie hin. Ich fahr jetzt immer allein. Ich lass ihm dann auch gern den Zwerg da

Das Regal ist sooo süß! Jakob wird Lilli sofort heiraten wenn er das sieht
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2013 15:55
Zitat von Jani85:

Meiner ist mag da auch nie hin. Ich fahr jetzt immer allein. Ich lass ihm dann auch gern den Zwerg da

Das Regal ist sooo süß! Jakob wird Lilli sofort heiraten wenn er das sieht
ich überlege ob ich das bestelle. das wird mir wenigstens geliefert und ich muss meinen gatten nicht bitten dass er mich irgendwo hinfährt...faule socke.
Xxmausi2009xX
26 Beiträge
04.04.2013 16:01
Ja finde das regal auch supi
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2013 16:06
Zitat von Xxmausi2009xX:

Ja finde das regal auch supi
ich finds auch total süss!!! andererseits wie lange hat man das regal, bis sie rausgewachsen sind...winnie pooh, so süss er auch ist, ist doch wahrscheinlich nur bis 3 jahren sowas, oder?
starbuck
13483 Beiträge
04.04.2013 18:17

auf dem poporutschen ist out, wir rutschen jetzt bäuchlings...
shorty1208
1687 Beiträge
04.04.2013 21:14
das regal ist süß, würde ich auch kaufen
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2013 21:31
Ich würd das Regal auch nehmen, ich denk das geht auch länger als bis drei
Die Rutschenbilder sind ja süß! Jakob rutscht immer auch dem Bauch aber mit den Füßen voraus. Aber nur bei großen Rutschen.

Wir waren ja heut schwimmen. War ganz witzig, aber nach ca 1/2 std erklärte mein Sohn "fertig" und wollt Heim Aber war dann auch ok, für mich ist das ja auch etwas anstrengend Vor allem nachdem er jetzt immer erst um 8 ins Bett geht...
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.04.2013 22:11
Zitat von shorty1208:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

Guten Morgen zusammen,

na, habt ihr Ostern alle gut rumgebracht?

Jani, das mit der Schoki kenne ich auch Lucas hat sooo viel Schokolade bekommen und dauernd "na komm, ein kleines Stück darfst du noch haben", und das IMMER, wenn ich mal kurz weggeschaut oder mich unterhalten habe. Aber naja, nu ist es rum und die Schoko liegt im Schrank wo er nicht hinkommt

starbuck, Lilly ist sooo eine goldige Maus! Sie ist echt verdammt hübsch.

kiba: ich finde es schön, dass du LA mitnimmst. Kinder geben einem oftmals so viel Lebensmut und ich drücke die Daumen, dass es deinen Patienten gut tut.

zu uns: unser Ostern war ok. Freitag zuhause, Samstag waren wir dann mit Lucas im Kölle Zoo (ist ein riiiießiges Tierfachgeschäft). Lucas wollte immer Nemo anschauen und die haben dort ganz viele davon
Sonntag war die ganze Family bei meiner Schwester und gestern sind wir spontan in einen Streichelzoo gefahren als die Sonne zum Vorschein gekommen ist. War schön, Lucas hat viiiele Ziegen gestreichelt und wollte dem Känguruh hinterher, aber leider war das ein bisschen zu schnell für ihn
Anschließend waren wir noch Essen und sind dann wieder nach Hause. War ein langer, aber super schöner Tag.
Heute muss ich wieder arbeiten und ich habe keine Lust

@all: einen schönen Start in die (Arbeits-)Woche

Hallo-da habt Ihr ja auch eine Menge erlebt...wir fahren Sa in den Kölner Zoo-bin mal gespannt, wie es Lukas Alexander gefällt...Danke für Deinen Zuspruch bzgl. meiner Patienten...La schläft jetzt-fahren gegen drei Uhr zu dem 10jährigen Jungen-der feut sich schon wie sonstwas...und die Mama hat mir letzte Woche tatsächlich gesagt, dass der Junge ein wenig aufgeblüht ist-er konnte trotz Tracheostoma mit Stimme wieder sprechen (hat er seit Weihnachten nicht mehr geschafft)-LA hat nicht reagiert ohne Stimme von dem Jungen und dann hat der sich so angestrengt, das die Stimme jetzt seit dem letzten Besuch mit LA vor drei Wochen da ist
Wünsche Dir, dass Du den Tag schnell und gut rum kriegst

was ist denn Tracheostoma?

ich glaube, ich könnte nicht zu einem todkranken kind, ich würde rotz und wasser heulen hut ab, dass du das kannst!

viiiel spaß im zoo lucas liebt es und freut sich immer wenn wir in einem zoo oder tierpark sind

Tracheostoma ist der beatmungsschlauch den der junge zum atmen im Hals hat. Er hat da eine Fahrradklingel dran und la dürfte da dran klingeln...das jemand nicht mit diesem besonderen Kindern arbeiten kann,höre ich fast immer.ich bin froh und dankbar,dass ich diesen Kindern bis zum Schluss noch ein Stück mit begleiten und Lebensqualität geben kann.und diese Kinder geben mir auch sehr viel...vielleicht ,konnte ich auch dadurch besser mit la seine Geschichte besser umgehen
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.04.2013 22:14
@jani ich finde es. Total niedlich...la drückt uns jetzt immer feste...
Jani85
27577 Beiträge
04.04.2013 22:18
Zitat von Kibazwerg:

@jani ich finde es. Total niedlich...la drückt uns jetzt immer feste...

das macht jakob auch Ich find das so schön wenn sie einem zeigen können das sie einen lieb haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt