Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
24.04.2013 19:27
och ich möchte auch noch ein baby...das hört sich soooo schön an bei euch...
heute waren wir in der krabbelgruppe, danach den ganzen tag im garten, blumen pflanzen. habe einige sachen neu dieses jahr, die ich ausprobieren will, jetzt erst mal in töpfen, aber wenn die eisheiligen um sind kommt das alles raus in den garten.
jetzt sitzt lilli in der badewanne, die jungs kommen gleich heim, wir essen gleich noch gulasch und dann ab in die falle mit allen.
heute abend kommt ja fussball, da werd ich noch ein bissl was nähen, denk ich.
kaum scheint die sonne ein bissl, ha ich sonnenallergie. meine arme und hände schauen aus...zum davonlaufen. zum glück ist lilli nicht so anfällig!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.04.2013 23:08
Hallo Mädels
eine Runde
für alle
Wir waren heute auch den ganzen Tag draußen-haben 4 große Hochbeete und ein kleines für LA gebaut, seinen Sankasten ausgeschachtet und mit Sand gefüllt, Himbeerableger ausgebudelt (werde ich morgen wieder einpflanzen) und abends dann gegrillt...LA musste auch duschen...und dann habe ich noch die Vorhänge für LA´s Zimmer fertig gemacht....hoffe es geht Euch allen gut
starbuck
13483 Beiträge
25.04.2013 22:03
@kiba: ich mag fotos sehn!!! vielleicht findest du die zeit, mal zu knippsen, ich würd die vorhänge schon gern sehn...
ich habe lilli heut abend eine rutsche für den garten bestellt. sie rutscht soooo gern, ich kann sie gar nicht im haus halten bei schönem wetter, sie will nur noch auf den spielplatz, oder zu unseren nachbarn in den garten, die haben nämlich eine rutsche... jetzt bekommt sie eine eigene!
shorty1208
1687 Beiträge
26.04.2013 06:48
Zitat von starbuck:

@kiba: ich mag fotos sehn!!! vielleicht findest du die zeit, mal zu knippsen, ich würd die vorhänge schon gern sehn...
ich habe lilli heut abend eine rutsche für den garten bestellt. sie rutscht soooo gern, ich kann sie gar nicht im haus halten bei schönem wetter, sie will nur noch auf den spielplatz, oder zu unseren nachbarn in den garten, die haben nämlich eine rutsche... jetzt bekommt sie eine eigene!

starbuck, welche habt ihr denn bestellt? Lucas bekommt wahrscheinlich zum Geburtstag eine, ich kann mich nur nicht entscheiden welche es werden soll
starbuck
13483 Beiträge
26.04.2013 19:49
die von smoby mit dem wasseranschluss. wenn wir glück haben kommt sie schon morgen!!!
Jani85
27577 Beiträge
26.04.2013 20:01
Hach Mädels,
ich bin so platt aber auch so glücklich und zufrieden. Der Große ist grad so toll! Der ist ganz lieb zum Hendrik und auch so. Er spielt so toll grad. Heut aufm Spielplatz hat er mit einem unserer Nachbarn (7) total toll gespielt. Die haben im Sandkasten gebuddelt und sind gerutscht, der Kleine war im Tragetuch voll zufrieden. War richtig toll. Und dann war noch meine Schwägerin da und Jakob hat schön mit ihr geschäkert und küsschen gegeben usw.
Und der Kleine ist eh so ein liebes, kleines Goldstück. Er sieht so putzig aus und überhaupt.
Ich kann zwar jetzt nimmer stehn und mir tut alles weh aber ich bin grad echt so glücklich. und wie ich das so schreib hab ich Tränchen in den Augen vor Glück
starbuck
13483 Beiträge
26.04.2013 20:07
Zitat von Jani85:

Hach Mädels,
ich bin so platt aber auch so glücklich und zufrieden. Der Große ist grad so toll! Der ist ganz lieb zum Hendrik und auch so. Er spielt so toll grad. Heut aufm Spielplatz hat er mit einem unserer Nachbarn (7) total toll gespielt. Die haben im Sandkasten gebuddelt und sind gerutscht, der Kleine war im Tragetuch voll zufrieden. War richtig toll. Und dann war noch meine Schwägerin da und Jakob hat schön mit ihr geschäkert und küsschen gegeben usw.
Und der Kleine ist eh so ein liebes, kleines Goldstück. Er sieht so putzig aus und überhaupt.
Ich kann zwar jetzt nimmer stehn und mir tut alles weh aber ich bin grad echt so glücklich. und wie ich das so schreib hab ich Tränchen in den Augen vor Glück
oh das klingt soooooo toll, jani...
starbuck
13483 Beiträge
26.04.2013 20:08
die werbung macht mir angst... da melkt ein rasta eine giraffe und da kommen so gummiböhnchen raus...
Jani85
27577 Beiträge
26.04.2013 20:10
Zitat von starbuck:

die werbung macht mir angst... da melkt ein rasta eine giraffe und da kommen so gummiböhnchen raus...

was hast du denn geraucht?
Jani85
27577 Beiträge
26.04.2013 20:12
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Hach Mädels,
oh das klingt soooooo toll, jani...

so fühlt sichs grad auch an auch wenns voll stressig ist, wir ca 3000 Dinge tun müssen/müssten, das mit dem Elterngeld grad voll doof ist usw...
starbuck
13483 Beiträge
26.04.2013 20:17
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

was hast du denn geraucht?
das hat mich mein mann auch gefragt...
shorty1208
1687 Beiträge
26.04.2013 20:20
Zitat von starbuck:

die von smoby mit dem wasseranschluss. wenn wir glück haben kommt sie schon morgen!!!

berichte dann mal bitte! wir wollten auch eine mit wasseranschluß
shorty1208
1687 Beiträge
26.04.2013 20:21
Zitat von Jani85:

wir haben die:
http://www.amazon.de/BIG-Spielwarenfabrik-80-005-6 710/dp/B001GKQ76O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13669 98644&sr=8-1&keywords=big+rutsche

die gefällt mir optisch super, hat aber keinen Wasseranschluß.
maaaan, ist das schwer
shorty1208
1687 Beiträge
26.04.2013 20:23
Zitat von Jani85:

Hach Mädels,

jani, man merkt beim Lesen richtig, dass du total glücklich und zufrieden bist
schön, dass es mit dem "großen" (komisch, das so zu schreiben, hihi) gut klappt. er ist bestimmt total stolz denn er ist jetzt der große bruder, ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt