Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2013 21:46
Zitat von starbuck:

dito. mein mann muss morgen um halb fünf hoch, er fliegt nach berlin für zwei tage...
die mutter holt die jungs morgen um drei zum schwimmen und bringt sie um sieben wieder, das heisst ich habe zeit mit meiner kleinen...weiss noch nicht was wir anstellen, vielleicht noch mal spielplatz, sie liebt die rutsche über alles!!!

jakob liebt auch Rutschen. wir haben allein zwei im garten...
starbuck
13483 Beiträge
06.05.2013 22:09
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

dito. mein mann muss morgen um halb fünf hoch, er fliegt nach berlin für zwei tage...
die mutter holt die jungs morgen um drei zum schwimmen und bringt sie um sieben wieder, das heisst ich habe zeit mit meiner kleinen...weiss noch nicht was wir anstellen, vielleicht noch mal spielplatz, sie liebt die rutsche über alles!!!

jakob liebt auch Rutschen. wir haben allein zwei im garten...

wir haben ja jetzt auch ne rutsche. lilli rutscht auch total gern, nur hat sie zur zeit den tick,dass sie in jedem minnifliegenvieh eine "SPIIIIIIINNEEEEEE" oder "BIIIIIIIIIIIENEEEEEEEEEEEE" sieht, und hysterisch das kreischen beginnt... ich frag mich woher sie das auf einmal hat.
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2013 22:16
jakob hat letztens angefangen zu heulen als ne hummel zwei mal um seinen Kopf geflogen ist. aber ich glaub das wird langsam wieder.
starbuck
13483 Beiträge
06.05.2013 22:17
Zitat von Jani85:

jakob hat letztens angefangen zu heulen als ne hummel zwei mal um seinen Kopf geflogen ist. aber ich glaub das wird langsam wieder.
aber das WAR wenigstens ne hummel. lilli hat noch nie ne biene oder ne spinne zu gesicht bekommen, ausser die weberkechte oben im keller...
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2013 23:07
jakob kann dafür weder spinne noch Biene sagen
wobei eine hummel nun auch kein grund für tränen wäre...
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.05.2013 23:20
Schön das Ihr da seid, leider gehe ich jetzt ins Bett-lass Euch liebe Grüße hier...war heute beim Zahnarzt-mein Mann mit LA im Musikgarten, ich zur Praktikumsstelle was wegen morgen abklären, anschließend LA bei Tagesmama abgeholt, nach Hause, zur Sportschule (meine Judokiddy´s gejagt), mit Freundin gesprochen (sie weiß seid heute dass sie mit Zwillingen in der 9.Ssw ist), meinen Mann bei meinen Elli´s abgeholt, nach Hause gefahren, LA bettferit gemacht-mein Mann ihn ins Bett gebracht, in der Zeit habe ich Essen gekocht, anschließend sind wir in den Garten und haben die ganzen Blumen und Hochbeete gegossen...und gerade habe ich dann noch ein Gutachten geschrieben, dass eine Pat. von mir kein Mutismus hat...
heute war es echt ruhig bei uns
starbuck
13483 Beiträge
07.05.2013 06:33
Zitat von Kibazwerg:

Schön das Ihr da seid, leider gehe ich jetzt ins Bett-lass Euch liebe Grüße hier...war heute beim Zahnarzt-mein Mann mit LA im Musikgarten, ich zur Praktikumsstelle was wegen morgen abklären, anschließend LA bei Tagesmama abgeholt, nach Hause, zur Sportschule (meine Judokiddy´s gejagt), mit Freundin gesprochen (sie weiß seid heute dass sie mit Zwillingen in der 9.Ssw ist), meinen Mann bei meinen Elli´s abgeholt, nach Hause gefahren, LA bettferit gemacht-mein Mann ihn ins Bett gebracht, in der Zeit habe ich Essen gekocht, anschließend sind wir in den Garten und haben die ganzen Blumen und Hochbeete gegossen...und gerade habe ich dann noch ein Gutachten geschrieben, dass eine Pat. von mir kein Mutismus hat...
ihr geht auch in den musikgarten? welches thema habt ihr? die leiterin bei uns ist total begeistert von lilli weil sie so musikalisch ist und das alles schier in sich aufsaugt. habe jetzt das buch dazu bestellt, mit cd und klanghölzern, möchte es heute mit lilli auch hier zu hause testen. ich bin soooo stolz auf meine kleine maus.
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.05.2013 15:35
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

ihr geht auch in den musikgarten? welches thema habt ihr? die leiterin bei uns ist total begeistert von lilli weil sie so musikalisch ist und das alles schier in sich aufsaugt. habe jetzt das buch dazu bestellt, mit cd und klanghölzern, möchte es heute mit lilli auch hier zu hause testen. ich bin soooo stolz auf meine kleine maus.

Wir waren vorher bei den Musikzwergen-sind jetzt 1Jahr dabei und werden es solange wie LA Spass dran hat bleiben
Bei uns sind jetzt Bewegungslieder als Thema-bis Ostern waren Tierlieder...was macht Ihr als Thema? Schöön, dass Ihr das auch zu Hause weiterführt-tun wir auch. und schön, dass Du so stolz auf Eure Motte bist... Muss um 16Uhr bei meinem beatmeten Pat. sein-heute werde ich wohl mal versuchen, ob er auch ohne Beatmung länger abgesaugt werden kanndrückt mir mal bitte die Daumen ganz feste
Das Gutachten von gestern kann bei JA und Gericht verwendet werden-GsD hab ich das aus dem Kopf...Euch noch einen schönen Tag-muss los
Jani85
27577 Beiträge
07.05.2013 17:40
waren grad mit Hendrik beim HNO leider ist der Hörtest etwas auffällig und wir müssen noch mal hin die meinten alle ist nicht schlimm muss total oft wieder holt werden weil auch wenn die mal laut atmen das Ding gleich reagiert... super, frag ic mich nur warum ses net gleich gemacht haben. Heut hat mein Kind njämlich gepennt, ob der in 3 Wochen immer noch so kooperativ ist ist fraglich und außerdem fahren wir ne 1/2std zu dem Arzt für 1min pro Ohr stecker rein halten *NARV*
starbuck
13483 Beiträge
07.05.2013 20:06
Zitat von Jani85:

waren grad mit Hendrik beim HNO leider ist der Hörtest etwas auffällig und wir müssen noch mal hin die meinten alle ist nicht schlimm muss total oft wieder holt werden weil auch wenn die mal laut atmen das Ding gleich reagiert... super, frag ic mich nur warum ses net gleich gemacht haben. Heut hat mein Kind njämlich gepennt, ob der in 3 Wochen immer noch so kooperativ ist ist fraglich und außerdem fahren wir ne 1/2std zu dem Arzt für 1min pro Ohr stecker rein halten *NARV*
ach mensch ist das ärgerlich... ich drück euch die daumen dass alles gut läuft!!!
ich hab grad die kinder ins bett gesteckt und nähe jetzt an lillis pferdchen weiter.
die jungs waren mit ihrer mutter beim schwimmen, der kleine kam wieder mit bauchweh heim, ich hoffe er wird nicht ausgerechnet heute nacht krank wenn ich allein bin...mein mann ist ja in berlin.
heut kam ein paket mit viiiiiiel stoff bei mir an von einer ganz ganz lieben freundin, die den keller ihrer mama ausgemistet hat. ich hab mich sooooo gefreut und lilli hat gleich mitgetanzt. der postler muss sich was gedacht haben...aber der kennt uns inzwischen...
Jani85
27577 Beiträge
07.05.2013 20:25
mir ist vorhin eingefallen das das "schlechte" hören ja auch am schnupfen liegen könnte den er schon seit Tagen hat
starbuck
13483 Beiträge
07.05.2013 20:30
Zitat von Jani85:

mir ist vorhin eingefallen das das "schlechte" hören ja auch am schnupfen liegen könnte den er schon seit Tagen hat
stimmt! mach dir keinen kopf!!!
Jani85
27577 Beiträge
07.05.2013 20:37
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

will ich auch eigentlich gar nicht. Aber ein bisschen Gedanken macht man sich halt schon

Meine Kids schlafen auch grad beide. Das Oberteil für meine Mama ist auch schon halb fertig
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

will ich auch eigentlich gar nicht. Aber ein bisschen Gedanken macht man sich halt schon

Meine Kids schlafen auch grad beide. Das Oberteil für meine Mama ist auch schon halb fertig
Kibazwerg
5493 Beiträge
Zitat von Jani85:

Als "Spezialistin" würde ich das jetzt bestätigen, sobald die Tubenbelüftung nicht mehr zu 100% gewährleistet ist, schlägt die BERA nicht mehr gut aus-was ja auch wichtig und richtig ist, um Hörauffälligkeiten in dem Alter festzustellen-wenn er zum näächsten Termin immer noch erkältet sein sollte-Termin verschieben oder bis dahin jeden Tag Meersalzlösung in die Nase, damit das alles frei wird sonst alles gut? Ich habe gerade einen neuen Vordruck für Kindersprache entwickelt und abgetippt-der Alte ging echt gar nicht mehr...muss jetzt noch ein wenig googlen, aber sonst versuche ich heute hier noch zu schreiben-mein Mann holt gerade Döner...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt