Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
02.05.2013 22:32
MÄDELS WO SEID IHR DENN ALLE???????
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2013 04:36
Mein Schwiegervater hatte heut geburtstag... Waren fast den ganzen Tag da. Es war soo voll und laut... echt anstrengend. Jakob ist immer wieder mal geflohen. Und Hendrik kann jetzt nicht mehr schlafen, keine Ahnung warum. Wir liegen jetzt auf dem Sofa und er schaut in der gegend rum... Ich bin müüüüüüüüüde....
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2013 07:29
Zitat von Jani85:

Mein Schwiegervater hatte heut geburtstag... Waren fast den ganzen Tag da. Es war soo voll und laut... echt anstrengend. Jakob ist immer wieder mal geflohen. Und Hendrik kann jetzt nicht mehr schlafen, keine Ahnung warum. Wir liegen jetzt auf dem Sofa und er schaut in der gegend rum... Ich bin müüüüüüüüüde....
ohje ihr armen... na hoffentlich könnt ihr jetzt schlafen...
ich jage jetzt meine jungs in die schule...
shorty1208
1687 Beiträge
03.05.2013 09:34
oh je jani, ich hoffe du hast noch eine mütze schlaf bekommen.

wir waren gestern den ganzen tag bei meiner schwester. war richtig schön. lucas hat total schön mit dem nachbarsjungen (4 jahre alt) gespielt.
heute fahren wir wahrscheinlich nach heidelberg, ein bisschen bummeln
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2013 20:48
hab dann glad noch 1 1/2std geschlafen Schlaf wird überbewertet Aber ich glaub nu ist seine Nase wieder frei

kennt ihr das schon? Hatte voll tränchen in den AUgen
http://www.youtube.com/watch?v=AIMgU5wsps0
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2013 20:51
Zitat von Jani85:

hab dann glad noch 1 1/2std geschlafen Schlaf wird überbewertet Aber ich glaub nu ist seine Nase wieder frei

ach mensch du arme... ich war heut ab 5 wach und konnt nimmer einschlafen, weiss auch net warum... mein mann hat das schon seit drei tagen und ich geh deshalb morgen früh auch zu lilli nauf wenn sie aufwacht...
was ist dein link fürn link? kann grad net schaun weil mein mo schaut wwm.
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2013 20:55
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ach mensch du arme... ich war heut ab 5 wach und konnt nimmer einschlafen, weiss auch net warum... mein mann hat das schon seit drei tagen und ich geh deshalb morgen früh auch zu lilli nauf wenn sie aufwacht...

ach ja. Dafür war mein Tag noch ganz ok. War stoff kaufen
Das ist ne Werbung aber ne gaaaanz süße!
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2013 20:57
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ooooooooooh da hab ich auch gleich tränchen in den augen... ach mensch zeig mir doch sowas nicht...
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2013 21:00
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ooooooooooh da hab ich auch gleich tränchen in den augen... ach mensch zeig mir doch sowas nicht...

sag ich ja. Mein Mann ist schuld
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2013 21:00
der fritz bei wwm ist ja mal dämlich!!! wie kann man so bescheuert sein?
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2013 21:02
Zitat von Jani85:

und scho wars vorbei...
Jani85
27577 Beiträge
03.05.2013 21:03
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

und scho wars vorbei...

man hät aber drauf kommen können... Also so einer hats dann auch nich besser verdient
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2013 21:06
ich könnte auch 5000 euro brauchen!
shorty1208
1687 Beiträge
03.05.2013 21:49
sehr süße Werbung! *tränchen wegwisch*
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2013 22:22
wir gehn jetzt ins bett...danke jani für die tips wegen dem kleidchen, werde morgen versuchen es in die tat umzusetzen!!! haben jetzt noch die dritte folge von die geheimnisse von paris geschaut und jetzt ist schluss.
mein mittlerer hatte heute gürtelprüfung in taekwondo, drum ist alles ein bissl später geworden als sonst-er hat bestanden, natürlich. MEIN junge. hihi.
lilli wollte immer mit machen und ist mit lautem "kiaaaaaaa" durch die gegend gehüpft, ich hatte schon angst die schmeissen uns raus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt