Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.05.2013 18:10
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ooooooooooh da hab ich auch gleich tränchen in den augen... ach mensch zeig mir doch sowas nicht...
Zitat von starbuck:
...
ach ja. Dafür war mein Tag noch ganz ok. War stoff kaufen![]()
Das ist ne Werbung aber ne gaaaanz süße!
![]()
![]()
![]()
sag ich ja.Mein Mann ist schuld
![]()
Ja suuuuuper, dankeschön...............................
Da sitz ich hier am hellichten Tag und bin am heulen
zum Glück kann ich sagen "sind die Hormone"...
04.05.2013 22:16
einen schönen guten Abend
Was habt ihr heute so gemacht?
bei uns war das Wetter sowas von bescheiden
Hat nur geregnet
Ich bin dann alleine nach Heidelberg gefahren, und kam mal mit Sachen für mich und meinen Mann nach Hause. Nix für Lucas gekauft, das gab es auch noch nie
Ich habe ein neues Halstuch und eine schöne, große Fossil-Handtasche für mich gekauft und meinem Mann 2 Oberteile. Entweder hat er zugelegt oder die Teile fallen klein aus, passen beide nicht richtig
Jetzt darf ich nächste Woche nochmals hin und tausch die Sachen um, hoffentlich passt es dann...
Was habt ihr heute so gemacht?
bei uns war das Wetter sowas von bescheiden
Hat nur geregnet
Ich bin dann alleine nach Heidelberg gefahren, und kam mal mit Sachen für mich und meinen Mann nach Hause. Nix für Lucas gekauft, das gab es auch noch nie
Ich habe ein neues Halstuch und eine schöne, große Fossil-Handtasche für mich gekauft und meinem Mann 2 Oberteile. Entweder hat er zugelegt oder die Teile fallen klein aus, passen beide nicht richtig
Jetzt darf ich nächste Woche nochmals hin und tausch die Sachen um, hoffentlich passt es dann...
04.05.2013 22:22
Nur kurze liebe Grüße für Euch
LA hat die letzten Nächte nur sehr wenig geschlafen-wir entsprechend auch
haben heute sein Spieleturm verbessert und eine Rampe gebaut...wenn ich es schaffe, machen wir mal Foto´s und zeigen es Euch
Morgen fahren wir in das Freilichtmuseum uns schauen uns die Oltimer-Traktoren mit LA an
schönen Abend noch und alles Gute
LA hat die letzten Nächte nur sehr wenig geschlafen-wir entsprechend auch
haben heute sein Spieleturm verbessert und eine Rampe gebaut...wenn ich es schaffe, machen wir mal Foto´s und zeigen es Euch
Morgen fahren wir in das Freilichtmuseum uns schauen uns die Oltimer-Traktoren mit LA an
schönen Abend noch und alles Gute
05.05.2013 00:03
was für ein tag... wir haben so viel geschafft-erst waren wir im gartenmarkt und haben lavendel und minze gekauft, dann waren wir im garten und haben selbiges und rosen gepflanzt, und noch kräuter, haben das rosenbeet wieder in ordnung gebracht, dann hab ich das haus geputzt von oben bis unten. morgen kommt meine schwester mit ihren kindern! freu mich schon!!!
hier meine letzten nähergebnisse mit meinem zauberhaften kleinen modell.
hier meine letzten nähergebnisse mit meinem zauberhaften kleinen modell.
05.05.2013 19:56
sehr süße Bilder starbuck!
Und die genähten Sachen sehen klasse aus. Ich wünschte, ich könnte auch nähen
Wir waren heute in Heidelberg im Märchenparadies, ganz spontan.
Mein Mann war mehr Kind wie Lucas
Lucas konnte mit allem fahren, ist also echt schon was für die Knirpse.
Wir werden jetzt wohl einen Tag nach seinem Geburtstag nochmals hinfahren, oder nach Tripsdrill. Ist sowas wie Holiday oder Europa Park nur für kleine Kinder
Und die genähten Sachen sehen klasse aus. Ich wünschte, ich könnte auch nähen
Wir waren heute in Heidelberg im Märchenparadies, ganz spontan.
Mein Mann war mehr Kind wie Lucas
Lucas konnte mit allem fahren, ist also echt schon was für die Knirpse.
Wir werden jetzt wohl einen Tag nach seinem Geburtstag nochmals hinfahren, oder nach Tripsdrill. Ist sowas wie Holiday oder Europa Park nur für kleine Kinder
06.05.2013 20:23
ich komm grad nicht zum schreiben. einer der jungs ist immer wach und braucht mich...
Heut kam unser quadro und ich hab jakob gleich was gebaut werds aber wohl noch mal umbauen. so kommt er noch nicht wirklich klar. aber vllt lass ich es bis zum we so da kommt meine mama und meine schwester mit ihren zwei kids und ein großer neffe ist ja schon 4.
Leider komm ich so auch nicht zum nähen, dabei soll meine mum ein Oberteil zum Muttertag bekommen
06.05.2013 21:10
ach mädels, heut war ein tag.
in der früh jungs frühstück und brotzeit gemacht, aus den federn geschmissen, für die schule fertig gemacht, lilli abgefüttert, fertig gemacht, selber geduscht, alle sammt aus dem haus, dann zum arzt wegen dem zeckenbiss bei mir (keine borreliose, zum glück, das vieh war nur besonders ätzend ), dann zum musikgarten, danach einkaufen und schnell heim, grad noch rechtzeitig, da kam der mittlere schon heim. noch schnell ne wäsche aufgehängt, dann ab zum spielplatz, wieder heim als der grosse heim kam, mittagessen gemacht (lecker pfannekuchen), lilli hingelegt, die jungs ham hausis gemacht, aufgestanden, zamgepackt, zum kinderturnen gesaust, wieder heimgekommen, meerlies in den garten gelassen, wäsche aufgehängt, die drei andren maschinen abgehängt, den jungs abendessen gemacht, hausis korregiert, jungs ins bett, meerlies wieder rein, derweil war lilli noch im garten, garten unwettersicher gemacht, für uns gekocht, gegessen, lilli eben ins bett und jetzt sofa.
gleich muss ich noch die seepferdchen auf die badehosen der jungs nähen-und dann hab ich feierabend!!!
und ich ärgere mich weil ich beim wichteln scheinbar verarscht worden bin, gemeinsam mit einer zweiten, die auch nicht bekommen hat.
in der früh jungs frühstück und brotzeit gemacht, aus den federn geschmissen, für die schule fertig gemacht, lilli abgefüttert, fertig gemacht, selber geduscht, alle sammt aus dem haus, dann zum arzt wegen dem zeckenbiss bei mir (keine borreliose, zum glück, das vieh war nur besonders ätzend ), dann zum musikgarten, danach einkaufen und schnell heim, grad noch rechtzeitig, da kam der mittlere schon heim. noch schnell ne wäsche aufgehängt, dann ab zum spielplatz, wieder heim als der grosse heim kam, mittagessen gemacht (lecker pfannekuchen), lilli hingelegt, die jungs ham hausis gemacht, aufgestanden, zamgepackt, zum kinderturnen gesaust, wieder heimgekommen, meerlies in den garten gelassen, wäsche aufgehängt, die drei andren maschinen abgehängt, den jungs abendessen gemacht, hausis korregiert, jungs ins bett, meerlies wieder rein, derweil war lilli noch im garten, garten unwettersicher gemacht, für uns gekocht, gegessen, lilli eben ins bett und jetzt sofa.
gleich muss ich noch die seepferdchen auf die badehosen der jungs nähen-und dann hab ich feierabend!!!
und ich ärgere mich weil ich beim wichteln scheinbar verarscht worden bin, gemeinsam mit einer zweiten, die auch nicht bekommen hat.
06.05.2013 21:19
Zitat von starbuck:
und ich ärgere mich weil ich beim wichteln scheinbar verarscht worden bin, gemeinsam mit einer zweiten, die auch nicht bekommen hat.![]()
hui was nen streß. Da hatten wirs ruhiger und trotzdem bin ich platt
Das mit dem Wichteln ist ja unschön
Deswegen mach ich nur bei Runden mit bei denen ich alle "kenne" hoffentlich klärt sich das noch
Ich kann mich nicht aufraffen ins Nähzi8mmer zu gehn um das Muttertagsgeschenk für meine Mama zu machen...
06.05.2013 21:22
Zitat von Jani85:ich hoffe auch, dass es sich noch klärt...ich werd auch nirgends mehr mitmachen, wo ich die leut nicht schon länger "kenne". was heisst dass ich nur noch mit euch wichtel. püüüh. so da habt ihrs. so ein k... echt.
Zitat von starbuck:
und ich ärgere mich weil ich beim wichteln scheinbar verarscht worden bin, gemeinsam mit einer zweiten, die auch nicht bekommen hat.![]()
hui was nen streß. Da hatten wirs ruhiger und trotzdem bin ich platt![]()
![]()
Das mit dem Wichteln ist ja unschönDeswegen mach ich nur bei Runden mit bei denen ich alle "kenne" hoffentlich klärt sich das noch
![]()
Ich kann mich nicht aufraffen ins Nähzi8mmer zu gehn um das Muttertagsgeschenk für meine Mama zu machen...
ich kann mich auch nicht aufraffen, die badehosen zu machen. welchen stich würdest du denn nehmen, dafür? kreuz oder einfach nur absteppen?
06.05.2013 21:27
sind das die schwimmabzeichen oder? Würd ich einfach nur draufsteppen.
06.05.2013 21:29
Zitat von Jani85:ja, sind sie... dann mach ich das jetzt schnell. tritt mich mal motivierend in den hintern!
sind das die schwimmabzeichen oder? Würd ich einfach nur draufsteppen.
06.05.2013 21:35
dito. mein mann muss morgen um halb fünf hoch, er fliegt nach berlin für zwei tage...
die mutter holt die jungs morgen um drei zum schwimmen und bringt sie um sieben wieder, das heisst ich habe zeit mit meiner kleinen...weiss noch nicht was wir anstellen, vielleicht noch mal spielplatz, sie liebt die rutsche über alles!!!
die mutter holt die jungs morgen um drei zum schwimmen und bringt sie um sieben wieder, das heisst ich habe zeit mit meiner kleinen...weiss noch nicht was wir anstellen, vielleicht noch mal spielplatz, sie liebt die rutsche über alles!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt