Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
07.05.2013 21:26
Zweites und drittes starbuck

an alle
starbuck
13483 Beiträge
07.05.2013 21:39
Zitat von sissyle:

Zweites und drittes starbuck

an alle
aber ich hatte recht. hihi. hallo du! (würde meine tochter sagen.) meine jungs haben eher englisches vokabular drauf, zur zeit, mein grosser hat nämlich das erste jahr englisch in der schule und ist hochmotiviert.
Jani85
27577 Beiträge
07.05.2013 21:45
man muss nur mal meckern und schon kommen se alle raus
sissyle
2966 Beiträge
07.05.2013 21:49
Jaja man muss uns nur aus unseren loechern rauskriegen
sissyle
2966 Beiträge
07.05.2013 21:50
Starbuck jaja englosch kenn ich...lea sagt zu mira immer meira gesprochen also english
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.05.2013 21:52
Hätte ich doch schon mal eher was gesagt
Ich müsste am Fr einen Englischvoabeltest schreiben, aber da unsere TM Brückentag hat, kann ich leider nicht zur Schule
Jani85
27577 Beiträge
07.05.2013 21:53
Zitat von sissyle:

Starbuck jaja englosch kenn ich...lea sagt zu mira immer meira gesprochen also english

unser Kleiner ist immer noch "baby"
07.05.2013 22:04
auh von mir ein guten abend mamasitas
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.05.2013 22:18
Zitat von dulce:

Hallo dulce lang nichts mehr von Dir gelesen, wie geht es dem kleinen Prinzen? Wie geht es Dir?
starbuck
13483 Beiträge
07.05.2013 22:34
aaaaaaaaaaah dulce, guten abend!!!!
07.05.2013 22:39
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Hallo dulce lang nichts mehr von Dir gelesen, wie geht es dem kleinen Prinzen? Wie geht es Dir?

Hallo Kiba Romeo geht es solala hat momentan probleme mit den eckzähne und hat auch noch nee blöde erkältung , und zu mir die letzten tage und nächte waren ein wenig stressig das hat sich gleich ein schub angemeldet . Ich hoffe der wird nicht zu heftig momentan ist es der linke fuß und beim sprechen merkt man es . Aber sonst geht es uns gut , die schwiegereltern kommen jetzt dann für 3 wochen , gott ich freue mich ja so drauf aber in einen monat kommen meine eltern zum 2 jahrigen von Romeo . Und dir süsse und deinen kleinen Mann ?
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.05.2013 22:40
So, Lautprüfbogen auch überarbeitet-drucke ich mir aber erst morgen früh aus...hab jetzt tierische Kopfweh, werde mich jetzt bettfertig machen-gute Nacht...habe mich sehr gefreut, dass grad doch noch soviele da waren, sollten wir wieder öfter machen
07.05.2013 22:40
Zitat von starbuck:

aaaaaaaaaaah dulce, guten abend!!!!

hallo starbuck schöne fotos hast du wieder hier rein getan
Kibazwerg
5493 Beiträge
07.05.2013 22:46
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Hallo Kiba Romeo geht es solala hat momentan probleme mit den eckzähne und hat auch noch nee blöde erkältung , und zu mir die letzten tage und nächte waren ein wenig stressig das hat sich gleich ein schub angemeldet . Ich hoffe der wird nicht zu heftig momentan ist es der linke fuß und beim sprechen merkt man es . Aber sonst geht es uns gut , die schwiegereltern kommen jetzt dann für 3 wochen , gott ich freue mich ja so drauf aber in einen monat kommen meine eltern zum 2 jahrigen von Romeo . Und dir süsse und deinen kleinen Mann ?

na wenn Du doch noch da bist, möchte ich Dir noch schnell schreiben
hast Du für Romeo Globuli´s? LA haben Chamomilla beim Zahnen (verbunden mit Erkältung) gut geholfen...mit dem Schub ist ja blööd, hoffe, dass es nicht zu schlimm wird und Du gut klar kommst-zu Deinen Schwiegermonstern sag ich mal besser nix und wenn Deine Elli´s bald kommen, hast Du ja was, au das Du Dich freuen kannst
Ich mache mr z.Zt. selber viel zu sehr Stress und deswegen geht es mir psychisch nicht so gut...LA ist seit ca. 2-3Wochen sehr zickig, schnell wütend und schlägt und schreit wild um sich sobald es nicht nach seinen Wünschen geht...hoffe es ist nur eine Phase-ich laufe schon auf dem Zahnfleisch und es tut mir immer so leid, wenn ich dann mir ihm schimpfe...aber sonst geht es uns gut
08.05.2013 09:16
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von dulce:

na wenn Du doch noch da bist, möchte ich Dir noch schnell schreiben
hast Du für Romeo Globuli´s? LA haben Chamomilla beim Zahnen (verbunden mit Erkältung) gut geholfen...mit dem Schub ist ja blööd, hoffe, dass es nicht zu schlimm wird und Du gut klar kommst-zu Deinen Schwiegermonstern sag ich mal besser nix und wenn Deine Elli´s bald kommen, hast Du ja was, au das Du Dich freuen kannst
Ich mache mr z.Zt. selber viel zu sehr Stress und deswegen geht es mir psychisch nicht so gut...LA ist seit ca. 2-3Wochen sehr zickig, schnell wütend und schlägt und schreit wild um sich sobald es nicht nach seinen Wünschen geht...hoffe es ist nur eine Phase-ich laufe schon auf dem Zahnfleisch und es tut mir immer so leid, wenn ich dann mir ihm schimpfe...aber sonst geht es uns gut

ich kenne es mir bricht das herz wenn ich romeo schimpfe und er dann anfängt zu heulen mama schreit , und ganz schlimm ist es für mich wenn ihn mein mann schimpf da müß ich mich so zusammen reißen .Ich meine er hat auch das recht aber da bekomme ich so ein beschutzerinstinkt das ich mein mann an den kragen gehen würde ist doch nicht normal oder .danke werde heute zur APO gehen und Chamomilla kaufen . Ach süsse lass dich fest drücken und pass mehr auf dich auf . Und dein keiner mann ist gerade in einer phase die vergeht auch kopf hoch .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt