Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.05.2013 20:08
Zitat von Jani85:woher weisst du dass ich nicht zuuuufällig im lotto gewonnen und ne sticki aufm tisch stehn hab???
Zitat von shorty1208:
an die Nähtanten hier![]()
Könnt ihr Zahlen sticken / ne Appli aufnähen? Jani, starbuck?(sorry falls ich jm vergessen habe, keine Ahnung wer hier noch näht)
ich bräuchte ein Shirt mit dem Spruch "ich bin 2" (die Zahl als Appli) für Lucas seinen Geburtstag, kann / macht das eine von Euch?
LG
ich kann nicht sticken (und starbuck auch nicht) dafür brauch man ne extra Maschine. Wenn ich das hier kaufen wollen würde würd ich mich an Mathelenlu wenden
![]()
neeeee kann ich natürlich nicht.
aber ich würde gern können!!!
09.05.2013 20:18
oh hattet ihr schönes wetter starbuck! bei uns hat es fast den ganzen tag geregnet
haben nur drinnen gespielt da lucas schon wieder schnupfen hat und wir bei dem wetter deswegen nicht mit ihm raus wollten
haben nur drinnen gespielt da lucas schon wieder schnupfen hat und wir bei dem wetter deswegen nicht mit ihm raus wollten
09.05.2013 20:21
Zitat von shorty1208:
Zitat von Kibazwerg:
@dulce-wie geht es Romeo? Warst Du in der Apo?
@Jani-ich schimpfe auch mehr, weil ich mehr Zeit mit LA vernringe...heute morgen wollte partout nicht seine Schuhe anziehen-ich habe ihn dann auf Socken zum Auto und dann zur TM gehen lassen. Mittags wieder so ein Theater-hab ihm dann die Socken ausgezogen und barfuss das Treppenhaus bei der TM runter gehen lassen und ihn dann auf den rauhen Steinplatten vor deren Tür gehen lassen-keine 5Schritte sagt er Nander aua Fuß, Schuhe an-dreht sich um, setzt sich auf die Stufe und hält mir die Füße hin![]()
zu mir-ich habe seit heute mittag ein dickes Knie und kann nicht mehr richtig auftreten-fühlt sich an, als wäre eine große Murmel im Gelenkwerd wohl für Fr meine Krankmeldung bekommen-muss jetzt wirklich zum Arzt (hätte nichts sagen sollen
![]()
![]()
) Was könnte das nur sein?
schicker neuer Ticker!!! gefällt mir![]()
du bist aber auch böööööööse, tstststs. wie kannst du nur? der "arme"![]()
![]()
![]()
knie: hast du probleme mit der gelenkschmiere? auf jeden fall gute besserung!
Leider hat da was mit dem Ticker nicht so gepasst, wie ich wollte-standen hinterher nur noch Zahlen und Buchst. drunter
Mal Spass beiseite-die TM fand es nicht so dolle, aber was könnte ich den alternativ in solchen Situationen machen?
Ich habe beide Knie schon je 2xoperiert-Innenmeniskusläsion und die Bänder-hatte aber jetzt ca. 10Jahre Ruhe...bis ich gestern aus der Hocke hochkommen wollte...
09.05.2013 20:25
Zitat von shorty1208:
oh hattet ihr schönes wetter starbuck! bei uns hat es fast den ganzen tag geregnethaben nur drinnen gespielt da lucas schon wieder schnupfen hat und wir bei dem wetter deswegen nicht mit ihm raus wollten
![]()
Wir waren auch den ganzen Tag draußen-haben die Hochbeete fertig bekommen-LA hat mit seinen Kindergartenwerkzeug Super geholfen, er hat dann vorhin noch die TerassenSchalen mit Blumen bepflanzt...Schade, dass es bei Euch nur geregnet hat-ich musste LA mit SOnnenmilch eincremen und ´ne Kappi aufsetzen...Wo wohnst DU nochmal?
09.05.2013 20:28
Zitat von starbuck:
hier mal fotos von heute im garten:
Total niedlich
Mein Mann sagte gerade dazu, wenn wir heute Foto´s gemacht hätten und die hier reingetan hätten, würdet Ihr uns das JA nach Hause schicken
09.05.2013 20:28
bei uns wars nachmittags auch schön! Waren ganz viel draußen. Meine Familie ist jetzt da deswegen bin ich den Rest vom WE off.
@shorty: Das kann sicher auch bianka (ich mag Ina aber einfach lieber
)
@starbuck: Joa was soll ich sagen? Es war weibliche Intuition
Ich würde auch gern sticken können
@shorty: Das kann sicher auch bianka (ich mag Ina aber einfach lieber
) @starbuck: Joa was soll ich sagen? Es war weibliche Intuition
Ich würde auch gern sticken können
09.05.2013 20:32
Zitat von starbuck:
toffiffeeeeee ... wo ist eigendlich knödel?![]()
![]()
![]()
TOFFIFEEEEEEEE
HIER BIN ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09.05.2013 20:32
Zitat von Jani85:
bei uns wars nachmittags auch schön! Waren ganz viel draußen. Meine Familie ist jetzt da deswegen bin ich den Rest vom WE off.
@shorty: Das kann sicher auch bianka (ich mag Ina aber einfach lieber)
@starbuck: Joa was soll ich sagen? Es war weibliche IntuitionIch würde auch gern sticken können
![]()
und mit mir magst Du wohl gar nicht mehr schreiben, hmmmm
Viel Spass mit Deiner Familie am WE-ich werde es auch genießen
09.05.2013 20:33
Zitat von Knödel:
Zitat von starbuck:
toffiffeeeeee ... wo ist eigendlich knödel?![]()
![]()
![]()
TOFFIFEEEEEEEE![]()
![]()
![]()
HIER BIN ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
09.05.2013 20:35
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
@starbuck: Joa was soll ich sagen? Es war weibliche IntuitionIch würde auch gern sticken können
![]()
und mit mir magst Du wohl gar nicht mehr schreiben, hmmmmViel Spass mit Deiner Familie am WE-ich werde es auch genießen
![]()
nee dich mag ich nimmer
ich wusst nichts zu sagen
Aber cool das ihr die Hochbeete fertig habt.
Bin ja schon ein bisschen neidisch. Wir haben sowas immer noch nicht, auch kein Gemüsebeet
habens einfach noch nicht geschafft anzulegen...
09.05.2013 20:39
Huhu ihr Lieben,
wollte mich längst wieder melden, aber momentan ist es wieder extreeeem stressig bei uns... die Schwester von meinem Mann hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und ist jetzt erstmal zurück zu den Eltern gezogen, wir haben beim Umzug geholfen usw... dann noch der Ausbau von den beiden Kinderzimmern usw... es wird nicht langweilig.....
Hab die letzten Beiträge überflogen und Euch scheints soweit ja gut zu gehen - SEEEHR GUT
Dulce wie war eigentlich Dein Urlaub?
Starbuck, die kleine ist soooo süß - reibt sie den Schwanz auch immer zwischen den Fingern? Ben braucht immer etwas, das er zwischen den Fingern reiben kann, am liebsten Haare....
Habt ihr nicht noch ein paar schöne Namensvorschläge? Sollten kurze, einfache Namen sein...
Momentan haben wir folgende Favouriten:
Mädchen: Romy, Lina, Leonie
Junge: Ron, Leo, Yan
Brauche driiingend ein paar schöne Vorschläge von Euch....
wollte mich längst wieder melden, aber momentan ist es wieder extreeeem stressig bei uns... die Schwester von meinem Mann hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und ist jetzt erstmal zurück zu den Eltern gezogen, wir haben beim Umzug geholfen usw... dann noch der Ausbau von den beiden Kinderzimmern usw... es wird nicht langweilig.....
Hab die letzten Beiträge überflogen und Euch scheints soweit ja gut zu gehen - SEEEHR GUT
Dulce wie war eigentlich Dein Urlaub?
Starbuck, die kleine ist soooo süß - reibt sie den Schwanz auch immer zwischen den Fingern? Ben braucht immer etwas, das er zwischen den Fingern reiben kann, am liebsten Haare....
Habt ihr nicht noch ein paar schöne Namensvorschläge? Sollten kurze, einfache Namen sein...
Brauche driiingend ein paar schöne Vorschläge von Euch....
09.05.2013 20:42
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
und mit mir magst Du wohl gar nicht mehr schreiben, hmmmmViel Spass mit Deiner Familie am WE-ich werde es auch genießen
![]()
nee dich mag ich nimmerich wusst nichts zu sagen
Aber cool das ihr die Hochbeete fertig habt.
Bin ja schon ein bisschen neidisch. Wir haben sowas immer noch nicht, auch kein Gemüsebeet
habens einfach noch nicht geschafft anzulegen...
hab ich mir schon fast gedacht
Wir haben aus Holzkompstern, Teichfolie und Kaninchendraht die Hochbeete gebaut-geht schnell und kosten pro Hochbeet keine 20Eur
Drücke Dich-komisch muss immer an Pfefferminzthaler denken
09.05.2013 20:48
kaum poste ich bilder, kommen alle in den fred gesprungen, das find ich fein!!!
knödel, lilli spielt bis sie eingeschlafen ist mit dem schwanzi, reibt ihn zwischen den fingern und puschelt sich im gesicht herum, sie hat auch wirklich probleme, wenn das kissen nicht da ist. einmal war es der fall, da hatte lilli die spuckerei und das kissen hats voll abbekommen, und war dann für die nacht nicht mehr einsatzbereit und lilli hat richtig richtig geweint, weil sie kein schwanzi hatte.
leonie find ich toll! mia find ich auch klasse, wenn ich noch ein mädel bekomme, wirds wahrscheinlich eine (ma)tilda oder eine cassandra. ein bub wäre wohl ein jan oder ein jan hendrik. mein bruder (abgang im 5.monat ) hätte jan hendrik geheissen.
knödel, lilli spielt bis sie eingeschlafen ist mit dem schwanzi, reibt ihn zwischen den fingern und puschelt sich im gesicht herum, sie hat auch wirklich probleme, wenn das kissen nicht da ist. einmal war es der fall, da hatte lilli die spuckerei und das kissen hats voll abbekommen, und war dann für die nacht nicht mehr einsatzbereit und lilli hat richtig richtig geweint, weil sie kein schwanzi hatte.
leonie find ich toll! mia find ich auch klasse, wenn ich noch ein mädel bekomme, wirds wahrscheinlich eine (ma)tilda oder eine cassandra. ein bub wäre wohl ein jan oder ein jan hendrik. mein bruder (abgang im 5.monat ) hätte jan hendrik geheissen.
09.05.2013 20:49
Zitat von Knödel:
Huhu ihr Lieben,
Hab die letzten Beiträge überflogen und Euch scheints soweit ja gut zu gehen - SEEEHR GUT![]()
Dulce wie war eigentlich Dein Urlaub?![]()
Brauche driiingend ein paar schöne Vorschläge von Euch....![]()
Lea, Lina (finde ich auch total schön), Eva, Joy, Nele, Lou, Pia, Jana...
Tom, Tim, Fynn, Luca, Paul, Toby, Jan, Mika...
will jetzt nicht alles hinschreiben, was mir einfällt![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt