Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.05.2013 20:50
Zitat von Kibazwerg:kannst du foos machen? wir wollen nämlich im nächsten jahr unsere beete ein wenig abändern und in hochbeete umwandeln.
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
bei uns wars nachmittags auch schön! Waren ganz viel draußen. Meine Familie ist jetzt da deswegen bin ich den Rest vom WE off.
@shorty: Das kann sicher auch bianka (ich mag Ina aber einfach lieber)
@starbuck: Joa was soll ich sagen? Es war weibliche IntuitionIch würde auch gern sticken können
![]()
und mit mir magst Du wohl gar nicht mehr schreiben, hmmmmViel Spass mit Deiner Familie am WE-ich werde es auch genießen
![]()
nee dich mag ich nimmerich wusst nichts zu sagen
Aber cool das ihr die Hochbeete fertig habt.
Bin ja schon ein bisschen neidisch. Wir haben sowas immer noch nicht, auch kein Gemüsebeet
habens einfach noch nicht geschafft anzulegen...
hab ich mir schon fast gedacht![]()
Wir haben aus Holzkompstern, Teichfolie und Kaninchendraht die Hochbeete gebaut-geht schnell und kosten pro Hochbeet keine 20EurDrücke Dich-komisch muss immer an Pfefferminzthaler denken
![]()
09.05.2013 20:54
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:kannst du foos machen? wir wollen nämlich im nächsten jahr unsere beete ein wenig abändern und in hochbeete umwandeln.
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
Bin ja schon ein bisschen neidisch. Wir haben sowas immer noch nicht, auch kein Gemüsebeet
Wir haben aus Holzkompstern, Teichfolie und Kaninchendraht die Hochbeete gebaut-geht schnell und kosten pro Hochbeet keine 20EurDrücke Dich-komisch muss immer an Pfefferminzthaler denken
![]()
Ich soll Euch ausrichten, dass mein Mann durchaus bereit wäre Foto´s zu schicken, sogar mit nackter Haut (freier Oberarm), aber nur, wenn sein Name anonym bleibt, nicht das er Angst vor Euren Männern hätte (ja, er hat es mir gerade genauso diktiert)...wir machen in den nächsten Tagen Foto´s und dann stellen wir sie rein (hab ich jetzt mal beschlossen
)
09.05.2013 20:57
Zitat von Kibazwerg:cool!!! guter mann!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
...
![]()
Ich soll Euch ausrichten, dass mein Mann durchaus bereit wäre Foto´s zu schicken, sogar mit nackter Haut (freier Oberarm), aber nur, wenn sein Name anonym bleibt, nicht das er Angst vor Euren Männern hätte (ja, er hat es mir gerade genauso diktiert)...wir machen in den nächsten Tagen Foto´s und dann stellen wir sie rein (hab ich jetzt mal beschlossen)
09.05.2013 21:01
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
bei uns wars nachmittags auch schön! Waren ganz viel draußen. Meine Familie ist jetzt da deswegen bin ich den Rest vom WE off.
@shorty: Das kann sicher auch bianka (ich mag Ina aber einfach lieber)
@starbuck: Joa was soll ich sagen? Es war weibliche IntuitionIch würde auch gern sticken können
![]()
und mit mir magst Du wohl gar nicht mehr schreiben, hmmmmViel Spass mit Deiner Familie am WE-ich werde es auch genießen
![]()
![]()
Klingt super! Vielleicht schaffen wirs ja dies jahr mal was anzufangen...
komisch
ich hab heut regenbogenkuchen gebacken
Morgen wird er angeschnitten bin schon gespannt
09.05.2013 21:01
ich habe heute mit lilli auf dem rücken in der manduca vier hibiskusse hinter unseren teich gepflanzt! ich dachte ich sterbe...soooooviele riesen steine u wurzeln...die erde steinhart...war bestimmt drei stunden bei der sache...
09.05.2013 21:02
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
Ich soll Euch ausrichten, dass mein Mann durchaus bereit wäre Foto´s zu schicken, sogar mit nackter Haut (freier Oberarm), aber nur, wenn sein Name anonym bleibt, nicht das er Angst vor Euren Männern hätte (ja, er hat es mir gerade genauso diktiert)...wir machen in den nächsten Tagen Foto´s und dann stellen wir sie rein (hab ich jetzt mal beschlossen)
![]()
ich gebe ihm bei Gelegenheit ein Leckerlie-LA macht das bei Diego auch immer wenn der brav war
wir haben die auf meine Hüfthöhe gemacht und so konnte ich die letzten Beiden heute gemütlich bepflanzen-ist schon echt toll...wollen noch die Terasse neu anlegen-die ist abgerutscht...
09.05.2013 21:05
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
...
![]()
komisch
Ich versuche mal meinen Mann morgen zuanimieren, die Fotos hier hochzuladen...bin ja morgen Nachmittag zu Hause,da mach ich dann Foto´s
Regenbogenkuchen will ich auch zum 2.Geb. von LA machen, habe ein Rezept, wo man Götterspeisepulver zum Einfärben nimmt...was hast Du für ein Rezept?
09.05.2013 21:05
Zitat von Kibazwerg:ich liiiiiiiebe garteln im sommer! ich mache immer bilder von den beeten, dann sieht man wie das alles nach den ersten warmen regenfällen schier explodiert.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
ich gebe ihm bei Gelegenheit ein Leckerlie-LA macht das bei Diego auch immer wenn der brav war![]()
![]()
![]()
wir haben die auf meine Hüfthöhe gemacht und so konnte ich die letzten Beiden heute gemütlich bepflanzen-ist schon echt toll...wollen noch die Terasse neu anlegen-die ist abgerutscht...
09.05.2013 21:07
Zitat von starbuck:
ich habe heute mit lilli auf dem rücken in der manduca vier hibiskusse hinter unseren teich gepflanzt! ich dachte ich sterbe...soooooviele riesen steine u wurzeln...die erde steinhart...war bestimmt drei stunden bei der sache...
wir haben vor zwei Wochen eine Motorharke ausgeliehen und damit einen Tag das Beet umgebudelt-weil wir ja die Erde für die Hochbeete brauchten...bei uns war auch alles steinhart...5Jahre wurde da nichts gemacht und wir waren letztes Jahr noch nicht so weit...können wir echt empfehlen...
09.05.2013 21:08
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:ich liiiiiiiebe garteln im sommer! ich mache immer bilder von den beeten, dann sieht man wie das alles nach den ersten warmen regenfällen schier explodiert.
Zitat von starbuck:
...![]()
ich gebe ihm bei Gelegenheit ein Leckerlie-LA macht das bei Diego auch immer wenn der brav war![]()
![]()
![]()
Ich kann ja gleich mal schauen, ob ich doch noch raus gehe und Foto´s mache, bevor der Regen kommt...hab schon gedacht, ich hätte mehr Foto´s vorher-nachher machen sollen...
09.05.2013 21:09
das aren meine beete im april. ich mache morgen mal bilder wie sie jetzt aussehen. nicht wieder zu erkennen!
09.05.2013 21:10
Zitat von Kibazwerg:zu spät...
Zitat von starbuck:
wir haben vor zwei Wochen eine Motorharke ausgeliehen und damit einen Tag das Beet umgebudelt-weil wir ja die Erde für die Hochbeete brauchten...bei uns war auch alles steinhart...5Jahre wurde da nichts gemacht und wir waren letztes Jahr noch nicht so weit...können wir echt empfehlen...
09.05.2013 21:10
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
...
![]()
komisch
Ich versuche mal meinen Mann morgen zuanimieren, die Fotos hier hochzuladen...bin ja morgen Nachmittag zu Hause,da mach ich dann Foto´s![]()
Regenbogenkuchen will ich auch zum 2.Geb. von LA machen, habe ein Rezept, wo man Götterspeisepulver zum Einfärben nimmt...was hast Du für ein Rezept?
ich habs von Youtube. Ist nen fanta kuchen nur mit Sprite
Aber der Teig war schon sehr lecker
Hab mal Muffins mit Götterspiese gemacht. Fand ich nicht soo toll
09.05.2013 21:11
Zitat von Kibazwerg:bei uns ist es schon total dunkel...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
![]()
![]()
Ich kann ja gleich mal schauen, ob ich doch noch raus gehe und Foto´s mache, bevor der Regen kommt...hab schon gedacht, ich hätte mehr Foto´s vorher-nachher machen sollen...
09.05.2013 21:12
Zitat von starbuck:
das aren meine beete im april. ich mache morgen mal bilder wie sie jetzt aussehen. nicht wieder zu erkennen!
Säst Du? Ich mache teils teils-habe Spitzkohl, Kohlrabi, Salate und Erdbeeren als gezogene Pflanzen geholt-Erbsen, Möhren, Radischen, Buschbohnen als Samen gesäht...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Viel Spass mit Deiner Familie am WE-ich werde es auch genießen
ich wusst nichts zu sagen