Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.06.2013 15:00
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
So, TüV-Siegel bis zur U7a bestanden![]()
88cm, 12,75kg, 49KU
lt. Denver-Entwicklungstabelle liegt er zwischen dem 2. u. 4 1/4LJ ...
sowas sagen die bei euch? bei uns sagen se nur ist alles iO und fertig...
Der Arzt meinte, dass er selten in der U7 solche Ergebnisse hätte und LA meinte dann noch wie ein Wasserfall quasseln zu müssen (KiA hat mitgezählt-5Wort-Sätze und unzählige Worte...)dafür hat er nicht gemalt und ist auch nicht gehüpft...wie auch immer, wir sind nur froh, dass dieser schwere Atemasusetzer mit 6Wochen scheinbar keine hirnorganische Folgen für ihn hat (auf Holz klopf)... er ruft mich jetzt grad-Mama, komm bitte und einkaufen müssen wir auch noch...und hier ist es so warm![]()
Wahhhhhhh, MC war zu schnell...wie erfahrt Ihr denn, wo Eure Kinder Ressourcen habensowohl pos./neg?...bitte nicht falsch verstehen, aber ich dachte, dass wäre normal, weil er uns dass immer sagt
![]()
naja er haat alles gekonnt was er sollte. und nach mhr haben se net gefragt... ich weiß ja eigentlich wo er gut ist (motorisch zb) und bei was halt nicht sooo sehr, sprechen zb. aber generell mach ich mir um ihn keine gedanken, er hat sein tempo, alles klasse.
und ihr könnt wirklich stolz auf la sein. wär ich auch wenn jakob so quasseln würde. dafür kann er zb klettern wie nen äffchen.
06.06.2013 15:02
Zitat von Kibazwerg:was ist das?
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
...
ach wegen des dämlichen hörtests. der war beim ersten mal schlecht und jetzt können wir ihn nicht wiederholen weil mini dauer schnupfen hat![]()
und man macht sich halt doch ständig gedanken...
hast du das gefühl er höhrt schlecht ? was sagt dir dein bauchgefühl?
Mit dem Hören wird schon...gegen MOE helfen Kochsalznasentropfen...hat er vermehrt Cerumen ? Das kann auch zur Hörbeeinträchtigung führen...![]()
werden dann mal nasentropfen besorgen.
mein bauchgefühl sagt mir grad nix mich verunsichert das einfach und man achtet aufjeden pups...
06.06.2013 18:47
Wir hatten Montag die U7...
Daten waren...
12.60 Kg,
89-90 cm... Er stand sehr komisch anne Wand
und 49 KU...
Is mit dem Gewicht voll in der Linie, mit der Größe, jedoch wieder größer als die Artgenossen
Daten waren...
12.60 Kg,
89-90 cm... Er stand sehr komisch anne Wand
und 49 KU...
Is mit dem Gewicht voll in der Linie, mit der Größe, jedoch wieder größer als die Artgenossen
06.06.2013 20:03
guten tag meine lieben mädels.
die kinder schlafen, der mann ist unten im garten rauchen, und mama ist k.o. auf dem sofa.
das elterngespräch war gut und doch wieder nicht. es hat sich vieles bestätigt, was ich mir schon gedacht habe. mein grosser ist ziemlich schlau, er versteht zusammenhänge als einer der ersten, und begreift flott worums geht. vom klug-sein her wäre er absolut gymnasium tauglich. aber er ist zu langsam. er ist auch für die realschule zu langsam. das muss sich ganz schnell ändern. jetzt muss ich nur nen guten zeitpunkt treffen, um meinem mann davon zu berichten.
die kinder schlafen, der mann ist unten im garten rauchen, und mama ist k.o. auf dem sofa.
das elterngespräch war gut und doch wieder nicht. es hat sich vieles bestätigt, was ich mir schon gedacht habe. mein grosser ist ziemlich schlau, er versteht zusammenhänge als einer der ersten, und begreift flott worums geht. vom klug-sein her wäre er absolut gymnasium tauglich. aber er ist zu langsam. er ist auch für die realschule zu langsam. das muss sich ganz schnell ändern. jetzt muss ich nur nen guten zeitpunkt treffen, um meinem mann davon zu berichten.
06.06.2013 20:54
Zitat von dulce:
Alles Liebe zu deinen 2 jährigen Lucas
![]()
danke Evelin
war ein schöner Tag, super anstrengend aber Lucas hat sooo gestrahlt
06.06.2013 21:46
HAPPY BIRTHDAY LUCAS !!!!!!!!
Ich hoffe ihr hatten einen schönen sonnigen Tag
Ich hoffe ihr hatten einen schönen sonnigen Tag
06.06.2013 21:47
Wir waren heute wieder beim Ultraschall und es wird vielleicht/wahrscheinlich ein Mädchen
Der Arzt konnte es nicht so richtig gut erkennen, aber er würde mal auf ein Mädel tippen... Naja am Dienstag haben wir ja die FD, ich denke, dass wir es doch 100%ig sagen können
Bin auf jeden Fall happy und freue mich auf eine kleine Lea
Der Arzt konnte es nicht so richtig gut erkennen, aber er würde mal auf ein Mädel tippen... Naja am Dienstag haben wir ja die FD, ich denke, dass wir es doch 100%ig sagen können
Bin auf jeden Fall happy und freue mich auf eine kleine Lea
06.06.2013 22:05
Zitat von shorty1208:happy birthday lieber lieber lucas!
Zitat von dulce:
Alles Liebe zu deinen 2 jährigen Lucas
![]()
danke Evelin![]()
![]()
![]()
war ein schöner Tag, super anstrengend aber Lucas hat sooo gestrahlt![]()
06.06.2013 22:05
Zitat von Knödel:
Wir waren heute wieder beim Ultraschall und es wird vielleicht/wahrscheinlich ein MädchenDer Arzt konnte es nicht so richtig gut erkennen, aber er würde mal auf ein Mädel tippen... Naja am Dienstag haben wir ja die FD, ich denke, dass wir es doch 100%ig sagen können
Bin auf jeden Fall happy und freue mich auf eine kleine Lea
![]()
danke Ramona
oh schön, da drück ich die Daumen, dass sich der "Verdacht" am Dienstag bestätigt und Ben großer Bruder einer kleinen Lea wird
06.06.2013 22:26
Heute war ich mit meiner Mutter, Emil und Linus in der Notaufnahme da mein süßer junge beim toben gestolpert und mit dem Gesicht auf die beetbegrenzung gefallen. Ein riesen Loch über der Augenbraue
und er war so tapfer und hat nur kurz geweint obwohl er wie abgestochen geblutet hat. nur beim Arzt mussten wir ihn zu dritt festhalten als es geklebt wurde. Er hat geschrien wie am Spieß.
Er hat dann als Belohnung ne Tüte Gummibärchen bekommen die er so schnell wie geputzt hat, dass mir bestimmt nicht geglaubt wurde, dass er so was noch nie gegessen hat...
Mein armer kleiner Kerl war so blutverschmiert und ich habe gleich mal mit geheult
und er war so tapfer und hat nur kurz geweint obwohl er wie abgestochen geblutet hat. nur beim Arzt mussten wir ihn zu dritt festhalten als es geklebt wurde. Er hat geschrien wie am Spieß. Er hat dann als Belohnung ne Tüte Gummibärchen bekommen die er so schnell wie geputzt hat, dass mir bestimmt nicht geglaubt wurde, dass er so was noch nie gegessen hat...
Mein armer kleiner Kerl war so blutverschmiert und ich habe gleich mal mit geheult
07.06.2013 07:43
Zitat von findus2010:oh nein, der amre kleine schatz!!! ich hätte aber auch mitgeheult!!! gute besserung!!!
Heute war ich mit meiner Mutter, Emil und Linus in der Notaufnahme da mein süßer junge beim toben gestolpert und mit dem Gesicht auf die beetbegrenzung gefallen. Ein riesen Loch über der Augenbraueund er war so tapfer und hat nur kurz geweint obwohl er wie abgestochen geblutet hat. nur beim Arzt mussten wir ihn zu dritt festhalten als es geklebt wurde. Er hat geschrien wie am Spieß.
Er hat dann als Belohnung ne Tüte Gummibärchen bekommen die er so schnell wie geputzt hat, dass mir bestimmt nicht geglaubt wurde, dass er so was noch nie gegessen hat...
Mein armer kleiner Kerl war so blutverschmiert und ich habe gleich mal mit geheult![]()
07.06.2013 07:51
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:happy birthday lieber lieber lucas!
Zitat von dulce:
Alles Liebe zu deinen 2 jährigen Lucas
![]()
danke Evelin![]()
![]()
![]()
war ein schöner Tag, super anstrengend aber Lucas hat sooo gestrahlt![]()
![]()
![]()
danke
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
sowohl pos./neg?...bitte nicht falsch verstehen, aber ich dachte, dass wäre normal, weil er uns dass immer sagt 


