Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.06.2013 23:56
Zitat von Jani85:
Zitat von shorty1208:
Happy Birthday kleiner großer LA![]()
Ich hoffe du hast deinen Tag genossen und bist reich beschenkt worden![]()
![]()
von mir auch!!!
Vielen Dank Ihr Lieben...hab ja schon geschrieben, wie reich er beschenkt worden ist
hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag
09.06.2013 09:31
Happy Birthday NACHTRÄGLICH an die Geburtstagskinder...
Gibt es hier sowas wie eine Geburtstags liste
Wo man schauen kann, wer wann geb. hat
Gibt es hier sowas wie eine Geburtstags liste
Wo man schauen kann, wer wann geb. hat
09.06.2013 14:54
Jani, Linus denkt gar nicht mehr an seine Wunde.der tobt so doll rum dass ich ihn öfter zur ruhe mahnen muss.
Maxi, das mit den Baggern,Lastern und Co. klingt gut
Linus hat 4 Boote bekommen vielleicht ist da ein Tausch möglich
Maxi, das mit den Baggern,Lastern und Co. klingt gut
Linus hat 4 Boote bekommen vielleicht ist da ein Tausch möglich
09.06.2013 21:25
Zitat von findus2010:
Jani, Linus denkt gar nicht mehr an seine Wunde.der tobt so doll rum dass ich ihn öfter zur ruhe mahnen muss.
Maxi, das mit den Baggern,Lastern und Co. klingt gutLinus hat 4 Boote bekommen vielleicht ist da ein Tausch möglich
![]()
das lässt sich bestimmt arrangieren
wir haben jetzt echt zu viel von dem Zeugs
bei Interesse kann ich dir gerne mal Bilder machen
09.06.2013 21:47
Zitat von findus2010:
Maxi, das mit den Baggern,Lastern und Co. klingt gutLinus hat 4 Boote bekommen vielleicht ist da ein Tausch möglich
![]()
Euch auch noch Glückwunsch nachträglich!! Habt ihr denn schön gefeiert?? Ich bin ja so gespannt auf den 23.
Euer Geschenk liegt zugeschnitten im Nähzimmer aber ich schaffs nähen nicht, hendrik findet abends schlafen doof und um 23:30uhr mag ich auch nimmer anfangen wenn die nacht schon um 6 wieder rum ist
jakob erzählt immer mal von seinen "verletzungen" aber schmerzen hat er wohl nicht... aber der sturz hat ihn doch beeindruckt.
10.06.2013 10:11
Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Liebe
Morgen gehts wieder zum FA und wir hoffen auf ein Outung
Susanna hatte die Nacht einen leichten Pseudo Krupp Anfall und heute Nachmittag geht's zum Kinderarzt, weil sie sich verschleimt anhört.
Bald haben wir auch die U7
Eins muss ich noch loswerden: es ist schön, dass hier Kinder sind, die wohl schon richtig viel reden - aber man kann's auch zu oft in jedem Post erwähnen...
So verschwinde ich wieder
Morgen gehts wieder zum FA und wir hoffen auf ein Outung
Susanna hatte die Nacht einen leichten Pseudo Krupp Anfall und heute Nachmittag geht's zum Kinderarzt, weil sie sich verschleimt anhört.
Eins muss ich noch loswerden: es ist schön, dass hier Kinder sind, die wohl schon richtig viel reden - aber man kann's auch zu oft in jedem Post erwähnen...
10.06.2013 10:31
Zitat von Firiel:
Morgen gehts wieder zum FA und wir hoffen auf ein Outung![]()
Schön, das du hier schreibst süße.---hatte lange nichts von dir gehört. Wusste ja nicht mal das du schwanger bist..oder es ist einfach untergekommen..Sehr schön...wann hast du Stichtag?? Nun haben und bekommen fast alle Junimuttis ihr zweites Kind...da sieht man wie schnell die Zeit rennt und gerannt ist.
Ganz liebe Grüße
10.06.2013 13:04
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
Euch auch noch Glückwunsch nachträglich!! Habt ihr denn schön gefeiert?? Ich bin ja so gespannt auf den 23.
Euer Geschenk liegt zugeschnitten im Nähzimmer aber ich schaffs nähen nicht, hendrik findet abends schlafen doof und um 23:30uhr mag ich auch nimmer anfangen wenn die nacht schon um 6 wieder rum ist
jakob erzählt immer mal von seinen "verletzungen" aber schmerzen hat er wohl nicht... aber der sturz hat ihn doch beeindruckt.
Danke euch allen!
Wir haben nur in Familie gefeirt, mit trotzdem 17 Leuten. Da eine halbe Stunde vor Eröffnung der Kaffeetafel ein Platzregen nieder ging, der sich gut 2 Stunde hielt, war es leider etwas hektisch und vor allem eng. Meine Mutsch tat mir soooo leid, sie hatte den ganzen Garten schön gestaltet und war sehr traurig. Wir haben bei meinen eltern gefeiert, da bei uns nicht genügend Platz war. drinnen gleich mal gar nicht.
Emil schläft abends auch selten, vermutlich da er mitbekommen hat, dass da Mama und Papa zeit für ihn haben, da der große Bruder im Bett ist
Bald ist es soweit - der 23. naht
Linus war mit seiner Wunde heute der Star im Kindergarten
hat mich auch gaaaanz schnell verabschiedet
10.06.2013 13:04
Zitat von Firiel:
10.06.2013 13:41
Zitat von findus2010:
Zitat von Firiel:
![]()
O.K.-nach durchlesen meiner letzten Post´s ist es mir dann auch mal selber aufgefallen-danke für den Hinweis und sorry dafür (zieh mir mal den Schuh an, weil ich denke, dass er für mich war)...Hoffe Ihr seid jetzt nicht allzu böse mit mir und nicht so genervt, dass ich besser nichts mehr schreiben sollte...einen schönen tag ffür alle
10.06.2013 21:05
@kiba: ich bin nicht genervt! Du kannst zurecht stolz sein. Ich bin auch immer stolz wenn mein kleiiner wie ein Äffchen durch die Gegend klettert und die anderen Mamis Bauklötze staunen
Boa Mädels heut wars so gruselig hier... Ein junger Mann aus meinem ehemaligen Freundeskreis hat hier in der Gegend nen Projektjob (sogar für nen halbes Jahr) und war heut zum Abendessen und quatschen hier... und was soll ich sagen, ist schon komisch wie sich prioritäten und Lebensentwürfe verschieben wenn man Kinder hat... war ein komisches Gefühl. Meine eine beste Freundin geht ja auch noch dies Jahr nach Australien für ein Jahr und meine andre beste Freundin wird sie Weihnachten dort besuchen und ich bin so traurig das ich nicht mit kann. Australien war immer unser Traum und nun machen sie das ohne mich... Klar ich hab die Jungs aber trotzdem. wir haben immer davon geträumt zusammen an der Gold Coast zu surfen...aber ich kann ja nich mit zwei kleinkindern nach australien fliegen...
Boa Mädels heut wars so gruselig hier... Ein junger Mann aus meinem ehemaligen Freundeskreis hat hier in der Gegend nen Projektjob (sogar für nen halbes Jahr) und war heut zum Abendessen und quatschen hier... und was soll ich sagen, ist schon komisch wie sich prioritäten und Lebensentwürfe verschieben wenn man Kinder hat... war ein komisches Gefühl. Meine eine beste Freundin geht ja auch noch dies Jahr nach Australien für ein Jahr und meine andre beste Freundin wird sie Weihnachten dort besuchen und ich bin so traurig das ich nicht mit kann. Australien war immer unser Traum und nun machen sie das ohne mich... Klar ich hab die Jungs aber trotzdem. wir haben immer davon geträumt zusammen an der Gold Coast zu surfen...aber ich kann ja nich mit zwei kleinkindern nach australien fliegen...
10.06.2013 21:09
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
Danke euch allen!
Wir haben nur in Familie gefeirt, mit trotzdem 17 Leuten. Da eine halbe Stunde vor Eröffnung der Kaffeetafel ein Platzregen nieder ging, der sich gut 2 Stunde hielt, war es leider etwas hektisch und vor allem eng. Meine Mutsch tat mir soooo leid, sie hatte den ganzen Garten schön gestaltet und war sehr traurig. Wir haben bei meinen eltern gefeiert, da bei uns nicht genügend Platz war. drinnen gleich mal gar nicht.
Emil schläft abends auch selten, vermutlich da er mitbekommen hat, dass da Mama und Papa zeit für ihn haben, da der große Bruder im Bett ist![]()
Bald ist es soweit - der 23. naht![]()
Linus war mit seiner Wunde heute der Star im Kindergartenhat mich auch gaaaanz schnell verabschiedet
![]()
![]()
wir werden zum geb grad immer mehr leute
weiß gar net wieviel kuchen wir brauchen
das gefühl hab ich bei hendrik auch immer. Wenn Jakob weg ist dann genießt er das richtig. Aber er ist auch tags viel mehr wach wie Jakob damals und liegt aufm SOfa und schaut Jakob beim spielen zu. Bald will er hinterher
Jungs brauchen Narben
10.06.2013 21:18
In unserer Familie rechnen wir immer mit 3 Stück Kuchen pro Person
in anderen Familien sinds vermutlich nur 2
Hmmm jetzt hab ich den Rest vergessen
Achso, Emil ist auch deutlich mehr wach als Linus damals. Und vor allem schon so lange. Emil guckt Linus auch immer gerne zu
in anderen Familien sinds vermutlich nur 2
Hmmm jetzt hab ich den Rest vergessen
Achso, Emil ist auch deutlich mehr wach als Linus damals. Und vor allem schon so lange. Emil guckt Linus auch immer gerne zu
10.06.2013 21:53
hallo mädels erstmal will ich mich bei euch bedanken für die glückwünsche für romeo
, konnte nicht früher schreiben da ja meine elter nja hier bei mir sind .Heute nehme ich mir aber kurz die zeit für euch.Ich hoffe es geht euch alle gut
.Zu uns romeo hatte eine nschönen geburstag wir waren 21 leute
es war für mich sehr stressig aber hauptsache romeo hatte sein spaß. Er genisst es total das meine elter nda sind ist der hammer wie er alles nachblabbert
.
Und es klingt total süss wenn er spanisch spricht und dann kommt das deutsche .
So nun muß ich für heute wieder hier raus ich wpnsche euch alle eine schöne woche
und kiba du darfst es sogar 1000 mal schreiben wi toll LA spricht den auf sowas darft man als mama stolz sein
Mona, Maxi, Starbuck, Jani ,Kiba ,Lori und den anderen mädels gute nacht
, konnte nicht früher schreiben da ja meine elter nja hier bei mir sind .Heute nehme ich mir aber kurz die zeit für euch.Ich hoffe es geht euch alle gut
.Zu uns romeo hatte eine nschönen geburstag wir waren 21 leute
es war für mich sehr stressig aber hauptsache romeo hatte sein spaß. Er genisst es total das meine elter nda sind ist der hammer wie er alles nachblabbert
. Und es klingt total süss wenn er spanisch spricht und dann kommt das deutsche .
So nun muß ich für heute wieder hier raus ich wpnsche euch alle eine schöne woche
und kiba du darfst es sogar 1000 mal schreiben wi toll LA spricht den auf sowas darft man als mama stolz sein
Mona, Maxi, Starbuck, Jani ,Kiba ,Lori und den anderen mädels gute nacht
10.06.2013 21:57
Zitat von findus2010:
In unserer Familie rechnen wir immer mit 3 Stück Kuchen pro Personin anderen Familien sinds vermutlich nur 2
![]()
Hmmm jetzt hab ich den Rest vergessen![]()
Achso, Emil ist auch deutlich mehr wach als Linus damals. Und vor allem schon so lange. Emil guckt Linus auch immer gerne zu![]()
das mach ich aber auch. Wir sind ... lass rechnen... 8-10 Erwachsene und Jakob.
wie viel Kuchen sind denn 30stk ?? schon 3 oder? Wir haben heut dann auch mit Beiskost angefangen, Jakob hat hendrik sein Wienerle in den mund geschoben und der hat natürlich dran genuckelt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt