Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.06.2013 22:10
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
In unserer Familie rechnen wir immer mit 3 Stück Kuchen pro Personin anderen Familien sinds vermutlich nur 2
![]()
Hmmm jetzt hab ich den Rest vergessen![]()
Achso, Emil ist auch deutlich mehr wach als Linus damals. Und vor allem schon so lange. Emil guckt Linus auch immer gerne zu![]()
das mach ich aber auch. Wir sind ... lass rechnen... 8-10 Erwachsene und Jakob.
wie viel Kuchen sind denn 30stk ?? schon 3 oder?
Wir haben heut dann auch mit Beiskost angefangen, Jakob hat hendrik sein Wienerle in den mund geschoben und der hat natürlich dran genuckelt![]()
![]()
früh übt sich
Ja. Wir waren 15 und Linus und hatten 2x Erdbeere, 1x Papageien Kuchen, 1x blech, 1x Benjamin Blümchen und 1x Melone. Eigentlich ist nur 3/4 vom Papageien übrig geblieben und ganz wenig vom Blech
10.06.2013 22:19
ja krass da habt ihr aber zugeschlagen!! Der benjamin ist so einer aus der kühltheke oder??
11.06.2013 07:41
kiba mich stört es auch nicht
ich finde es schön die Entwicklung der anderen Kids mitzubekommen und ihr könnt zu Recht verdammt stolz auf LA sein!!!
Evelin, schön das Romeo so Spaß hatte. Ja, die Mischung zwischen deutsch und spanisch (bei uns eben italienisch) ist sooo lustig. Lucas möchte was zum Papa sagen "Papa, dove...... Ball?" Papa, wo ist der Ball?
Und zu mir sagt er immer "bellaaaaaaaaa mamaaaaaaaaaaaaa"
hihi
irgendwas wollte ich noch wegen den kuchen schreiben... hmmmmmm...
ah, wir hatten auch noch einen eingefroren, ihn dann aber nicht mehr gebraucht. ebenfalls eine benjamin-torte
ich hab gerade noch den kuchen für die tagesmutter gemacht (jedes kind bringt nach dem geburtstag einen kuchen mit) und später gehen wir auf den geburtstag von lucas seinem kumpel, als überraschung bekommt er auch eine regenbogentorte
hab ich gestern abend noch gemacht weil die meiner freundin nix geworden ist und sie dann in tränen aufgelöst hier angerufen hat
ich finde es schön die Entwicklung der anderen Kids mitzubekommen und ihr könnt zu Recht verdammt stolz auf LA sein!!! Evelin, schön das Romeo so Spaß hatte. Ja, die Mischung zwischen deutsch und spanisch (bei uns eben italienisch) ist sooo lustig. Lucas möchte was zum Papa sagen "Papa, dove...... Ball?" Papa, wo ist der Ball?
Und zu mir sagt er immer "bellaaaaaaaaa mamaaaaaaaaaaaaa"
hihi
irgendwas wollte ich noch wegen den kuchen schreiben... hmmmmmm...
ah, wir hatten auch noch einen eingefroren, ihn dann aber nicht mehr gebraucht. ebenfalls eine benjamin-torte
ich hab gerade noch den kuchen für die tagesmutter gemacht (jedes kind bringt nach dem geburtstag einen kuchen mit) und später gehen wir auf den geburtstag von lucas seinem kumpel, als überraschung bekommt er auch eine regenbogentorte
hab ich gestern abend noch gemacht weil die meiner freundin nix geworden ist und sie dann in tränen aufgelöst hier angerufen hat
11.06.2013 09:13
11.06.2013 10:09
Zitat von Jani85:ja, schmeckt auch nicht so besonders finde ich. Aber mein wahlbrudee und patenonkel von Linus steht da total drauf
ja krass da habt ihr aber zugeschlagen!! Der benjamin ist so einer aus der kühltheke oder??
11.06.2013 10:12
Zitat von Jani85:wie schön
http://www.sueddeutsche.de/leben/kinder-der-ganz-n ormale-wahnsinn-warum-das-leben-mit-kindern-wunder bar-ist-1.1690838
11.06.2013 10:58
Moooooooooooooooooorgen Ihr Lieben...
Wie geht es euch??
Ich frage einfach nochmal...Gibt es eine GEBURTSTAGSLISTE???
Hattet Ihr schon u7??
Wie geht es euch??
Hattet Ihr schon u7??
11.06.2013 11:16
Zitat von -Like-a-Lady-:
Wie geht es euch??
Ich frage einfach nochmal... Gibt es eine GEBURTSTAGSLISTE ???
Hattet Ihr schon u7??
Nicht wirklich
11.06.2013 12:03
Zitat von Jani85:
http://www.sueddeutsche.de/leben/kinder-der-ganz-n ormale-wahnsinn-warum-das-leben-mit-kindern-wunder bar-ist-1.1690838
schön, und sooo wahr
11.06.2013 12:09
Zitat von -Like-a-Lady-:
Wie geht es euch??
Hattet Ihr schon u7??
Liste: nö gibbet nicht
U7 hatten wir 2 Tage vor dem zweiten Geburtstag
Alles gut, zu klein und zu leicht, daher bitte nicht an den Werten orientieren
83 cm
11kg
KU 49
11.06.2013 12:13
Wir hatten letze Woche Montag u7....
Daten waren:
Gewicht: 12,6 Kg
Größe 89-90cm
KU: 49
Altersgemäß Entwickelt: Nein....
Sprachverzögerungen.... Durch die Frühgeburt...Geburtstag haben wir jetz Freitag...Ansonsten isser Normal entwickelt.Mit Gewicht wider genau auf der Kurve, Größe wieder zu groß
Daten waren:
Größe 89-90cm
Sprachverzögerungen.... Durch die Frühgeburt...Geburtstag haben wir jetz Freitag...Ansonsten isser Normal entwickelt.Mit Gewicht wider genau auf der Kurve, Größe wieder zu groß
11.06.2013 20:58
oh mann... mein baby wird gross... ich könnt heulen, morgen ist meine kleine schon 2 jahre alt...
die zeit vergeht so schnell...
die zeit vergeht so schnell...
11.06.2013 21:25
Zitat von -Like-a-Lady-:
Wir hatten letze Woche Montag u7....
Daten waren:
Größe 89-90cm
Sprachverzögerungen.... Durch die Frühgeburt...Geburtstag haben wir jetz Freitag...Ansonsten isser Normal entwickelt.Mit Gewicht wider genau auf der Kurve, Größe wieder zu groß![]()
![]()
Sprachverzögerungen? Naja, die einen sprechen mehr, die anderen weniger. Spricht er denn schon ein paar Wörter? Müsst ihr zum Logopäden deswegen?
Lucas hat auch laaaaaaaange nicht gesprochen und von heute auf morgen fing er an alles nachzuplappern. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo, wenn du denkst das er sich gut entwickelt dann mach dir deswegen jetzt nicht zu viele Sorgen.
Ich finde es doof, dass Frühchen kein extra U-Heft haben, weil eben viele auch einige Zeit hinterherhinken
11.06.2013 21:34
N'abend ihr Lieben, ich brauch heut schon mal zuspruch: Morgen kommen meine schwiegerleute... ich will jetzt schon sschreien.... GErade köcheln schon Rouladen aufm Herd, haben kja morgen auch Krabbelgruppe da komm ich sonst net zum kochen...
ach ich hab keine lust auf die und nächste woche dann schon wieder wegen jakobs geb. hach große freude...
hab dann auch noch Fondant gemacht für den Gebkuchen. Bin ja mal gespannt wie nen Flitzebogen...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt