Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
07.06.2013 07:52
Zitat von findus2010:

Heute war ich mit meiner Mutter, Emil und Linus in der Notaufnahme da mein süßer junge beim toben gestolpert und mit dem Gesicht auf die beetbegrenzung gefallen. Ein riesen Loch über der Augenbraue und er war so tapfer und hat nur kurz geweint obwohl er wie abgestochen geblutet hat. nur beim Arzt mussten wir ihn zu dritt festhalten als es geklebt wurde. Er hat geschrien wie am Spieß.
Er hat dann als Belohnung ne Tüte Gummibärchen bekommen die er so schnell wie geputzt hat, dass mir bestimmt nicht geglaubt wurde, dass er so was noch nie gegessen hat...
Mein armer kleiner Kerl war so blutverschmiert und ich habe gleich mal mit geheult

oh je der arme da hätte ich auch rotz und wasser geheult.
gute besserung dem kleinen tapferen mann
shorty1208
1687 Beiträge
07.06.2013 07:53
dem kleinen Checker Romeo alles Liebe und Gute zum zweiten Geburtstag

Hab einen schönen Tag mit viiielen schönen Geschenken
starbuck
13483 Beiträge
07.06.2013 07:54
süsser kleiner romeo, alles alles liebe zu deinem geburtstag!!!!! lass dich feiern und hab einen wunderschönen tag!!!
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2013 12:54
sorry das ich gestern nur die Bilder schnell reingeworfen hab...
War den ganzen Tag allein mit den sehr unruhigen Kids und dann abends noch rückbildung... und oh maaan wir haben nur gekichert und die veranstaltung fast gesprengt...
also erst mal: Lucas: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und
Romeo herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!

shorty: deine kuchen sahen echt toll aus!

Findus: Ohhh nein. Ich hät auch mitgeheult... Jakob ist gestern in den Lichthof vor Daniels Büro gefallen. Also über 2 m tief. Zum Glück ist da jetzt viel Grünzeug und das hat ihn aufgefagen und es ist gar nichts passiert ausser ner kleinen abschürfung.

Bällebad ist von da: https://www.happy-kidz.com/kindergartenbedarf/spie len-sport/baellebad

wie ist das eigentlich bei euch wenn ihr findus und sissyle: Hendrik ist eigentlich immer wach wenn Jakob schläft. Manchmal hab ich den Eindruck der genießt dann richtig die ruhe und das er mama allein für sich hat... ist halt doof man kommt zu nix.
sissyle
2966 Beiträge
07.06.2013 13:42
Zitat von Jani85:

sorry das ich gestern nur die Bilder schnell reingeworfen hab...
War den ganzen Tag allein mit den sehr unruhigen Kids und dann abends noch rückbildung... und oh maaan wir haben nur gekichert und die veranstaltung fast gesprengt...
also erst mal: Lucas: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und
Romeo herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!

shorty: deine kuchen sahen echt toll aus!

Findus: Ohhh nein. Ich hät auch mitgeheult... Jakob ist gestern in den Lichthof vor Daniels Büro gefallen. Also über 2 m tief. Zum Glück ist da jetzt viel Grünzeug und das hat ihn aufgefagen und es ist gar nichts passiert ausser ner kleinen abschürfung.

Bällebad ist von da: https://www.happy-kidz.com/kindergartenbedarf/spie len-sport/baellebad

wie ist das eigentlich bei euch wenn ihr findus und sissyle: Hendrik ist eigentlich immer wach wenn Jakob schläft. Manchmal hab ich den Eindruck der genießt dann richtig die ruhe und das er mama allein für sich hat... ist halt doof man kommt zu nix.

Also bei uns ist es so das mira auch die Ruhe genießt wenn Lea zb mal kurz weg ist. Aber was die Schlafenszeiten angeht ist es bei uns so das beide immer zur ähnlichen zeit schlafen gehen Mittages und abends. S hab ich dann abends immer zeit und Ruhe und mittags manchmal. Denn einer quakt doch mal mittags...
Aber mir war es wichtig das mira auch den Ablauf von Lea gleich drin hat was schlafen angeht. Sie ist dann vor dem Mittagsschlaf meistens länger wach und dann ist sie so ko das sie sehr gut einschläft. Nur manchmal ist sie zwar müde aber findet nicht so gut in Schlaf...aber das ist ja immer Mal so.
Wie ist es bei euch?

So gleich geht hier der große kindergeburtstags los...
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2013 18:37
Oh jani, das klingt ja auch furchtbar mit Jakob. Linus geht es zum Glück prächtig. Er steht nur immer mal vorm Spiegel, guckt leidend und meint 'aua'
Was die Schlafenszeiten angeht ist es bei uns sehr unterschiedlich. Manchmal schlafen sie mittags zur gleichen Zeit, das ist meist wenn ich was zu tun habe und Emil eigentlich nebenher bespaßen könnte. Wenn ich mich auch mal hinlegen will, ist Emil wach
Besonders schön ist es, wenn ich mit Emil allein bin und unbedingt was erledigen MUSS, dann schläft der Knilch natürlich nur auf meinem Arm
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2013 18:59
Zitat von findus2010:

Oh jani, das klingt ja auch furchtbar mit Jakob. Linus geht es zum Glück prächtig. Er steht nur immer mal vorm Spiegel, guckt leidend und meint 'aua'
Was die Schlafenszeiten angeht ist es bei uns sehr unterschiedlich. Manchmal schlafen sie mittags zur gleichen Zeit, das ist meist wenn ich was zu tun habe und Emil eigentlich nebenher bespaßen könnte. Wenn ich mich auch mal hinlegen will, ist Emil wach
Besonders schön ist es, wenn ich mit Emil allein bin und unbedingt was erledigen MUSS, dann schläft der Knilch natürlich nur auf meinem Arm

ja so ists ei uns aauch... oder wenn ich mal so motiviert bin das ich was nähen will... dann isser auch wach und will aufn arm...gestern bei der rückbildung hat er zb die ganze zeit geratzt
ach ja war alb so wild. er zeigt immer mal ausm fenster und sagt, da aua. aber sonst... eben hat er sich beim spazieren gen lang gemacht, da hat er mehr kratzer abbekommen...
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2013 20:39
oh hat lea heut auch Geb? Na dann noch herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin sooo müde und hab Kopfweh. Beide Kids pennen ich könnt was machen, aber heut mag ich echt net. Und irgendwie ist mein Mann verschwunden mhh...
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.06.2013 00:22
Allen Geburtstagskindern denen ich noch nicht gratuliert habe wünsche ich von Herzen alles Liebe, Gesundheit und das sie alle weiter eine schöne Kindheit haben

habe z.Zt. leider nicht soviel Zeit...melde mich nach LA´s Geburtstag wieder
shorty1208
1687 Beiträge
08.06.2013 21:12
Happy Birthday kleiner großer LA
Ich hoffe du hast deinen Tag genossen und bist reich beschenkt worden

Jani85
27577 Beiträge
08.06.2013 21:14
Zitat von shorty1208:

Happy Birthday kleiner großer LA
Ich hoffe du hast deinen Tag genossen und bist reich beschenkt worden

von mir auch!!!
Jani85
27577 Beiträge
08.06.2013 21:14
wie war euer Geb shorty?
starbuck
13483 Beiträge
08.06.2013 21:32
auch von mir (leider nachträglich) hoffe aber die karte ist angekommen...
happy birthday lieber lucas alexander!!!!! hoffendlich waren deine eltern grosszügig und haben dich reichbeschänkt!!!!
shorty1208
1687 Beiträge
08.06.2013 22:10
Zitat von Jani85:

wie war euer Geb shorty?

war schön aber super anstrengend morgens noch alles geputzt da der doofe staub von den sanierungsarbeiten überall hing und nachmittags gab es dann kaffee und kuchen. lucas hat sooo viele geschenke bekommen, wir können nun nen handel mit baggern, lastern und co. eröffnen
er spielt gerne damit, hatte aber schon einige daher habe ich uns keine gewünscht. und 3 leute kamen mit den teilen an
dann gab es noch viel kleinzeugs wie spiele, duplo, zubehör für seine eisenbahn die er von uns bekommen hat, einen super schönen klappstuhl und und und.
gestern waren wir mit seinem kumpel und dessen eltern im märchenparadies und haben ihm somit nochmals einen schönen tag beschert.
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.06.2013 23:54
Zitat von starbuck:

auch von mir (leider nachträglich) hoffe aber die karte ist angekommen...
happy birthday lieber lucas alexander!!!!! hoffendlich waren deine eltern grosszügig und haben dich reichbeschänkt!!!!

Hallo...
Danke schön, aber Du bist heute richtig-er ist am 8.06. Geb. Karte ist noch nicht angekommen-evtl. MO? Und er wurde reichlich beschenkt...
er hat ein Gartentrampolin (3,66m Durchmesser), ein Trettraktor (von dem wir nichts wussten), ein Puky-Dreirad,großes WWW-Buch, Baustellenbettwäsche, Gardena Kindergratenwerkzeug, BIG-Schiff, Lego-Duplo123. HABA erster Obstgarten (Puky-Laufrad hatte er ja vorgezogen bekommen). Ich finde, dass reicht wirklich-er war völlig geflasht Aber es war ein so toller Tag kein Regen und durchgehend um die 20-25Grad Petrus hatte ein Herz für uns...morgen ist dann Restegrillen...wie geht es Euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt