Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
12.06.2013 22:32
Zitat von -Like-a-Lady-:

Naja wie soll man auch. Ich habe nicht jeden Abend Zeit oder die Lust Online zu komm. Und ich findes nen wenig wirr war hier hier kommt man gar nicht wirklich mit worum es eigentlich geht. Aber o.k.

na komm, dann liest man nach. sooo viele beiträge schreiben wir hier ja auch nicht

aber gut, wenn man selbst auch nicht wirklich möchte (so kommt es grade rüber, sorry), dann halt nicht
Bad_but_nice
15966 Beiträge
12.06.2013 22:32
Zitat von shorty1208:

Zitat von -Like-a-Lady-:

So Ihr Lieben...

Wir ziehen uns dann hier wieder weg...
Ihr seit eine so eingeschworene Truppe, da kann man gar keinen Anschluss bekommen..
Euch alles gute weiterhin

hmmm wieso denn? wir haben dir immer schön geantwortet
aber gut, wenn du dich nicht wohl fühlst, dann bringt es dir hier leider nichts wünsche dir und deinem zwerg alles gute! vielleicht schaust du ab und zu doch mal wieder vorbei

Danke dir auch. Ich denke eher weniger hier kommt man einfach unter und das macht so ja auch kein Spaß und ich habe nun mal nicht jeden Abend die Zeit oder Lust Online zu komm
Bad_but_nice
15966 Beiträge
12.06.2013 22:34
Das hat mit nicht möchte nix zu tuen. Montag hatte ich zb 132 neue Nachrichten und da fehlt mir manchmal echt der nerv aller nach zu lesen.
shorty1208
1687 Beiträge
12.06.2013 22:35
Zitat von -Like-a-Lady-:

Das hat mit nicht möchte nix zu tuen. Montag hatte ich zb 132 neue Nachrichten und da fehlt mir manchmal echt der nerv aller nach zu lesen.

na aber so ist das eben in einem forum ich lese auch oft nicht alles nach, aber die letzten beiden seiten immer, da steht meistens das wesentliche drin
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.06.2013 23:00
Zitat von -Like-a-Lady-:

Ich bin auch nicht immer on und muss mich hier oftz erst durchwuseln...ich fände es schade, wenn Du gehen würdest, weil Du Dich nicht wohlfühlst...Wie geht´s Deinem Kleinen eigentlich?
starbuck
13483 Beiträge
12.06.2013 23:07
ja, es ist ein regenbogenkuchen, bis auf ein kleines stück ist er weg... werde für samstag noch einen machen.
das pferdchen ist supergut angekommen, ihr gesicht hättet ihr sehen sollen: ooooooooooooooh... ein hoppa! und dann wars kein halten mehr.

morgen fahren wir zu oma und opa.
Kibazwerg
5493 Beiträge
12.06.2013 23:19
Zitat von starbuck:

ja, es ist ein regenbogenkuchen, bis auf ein kleines stück ist er weg... werde für samstag noch einen machen.
das pferdchen ist supergut angekommen, ihr gesicht hättet ihr sehen sollen: ooooooooooooooh... ein hoppa! und dann wars kein halten mehr.

morgen fahren wir zu oma und opa.

Hallo,
schön, dass die Überraschung so gelungen ist...Wir hatten den Regenbogenkuchen als Zug mit Wagons Form...hab es fotografiert, aber wie es so ist mit dem Hochladen
findus2010
9047 Beiträge
13.06.2013 11:41
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani, drücke die Daumen, dass der Tag schnell rum geht. Warum kommen die denn plötzlich so oft mitten in der Woche?

danke... hoff wir machen morgen lang krabbelgruppe
morgen wollen se was im garten tun. nur solang d net da ist muss ich ja mit draußen bleiben weil jakob ja sicer auch raus will und der bleibt net allein bei denen... naja und nächste woche kommen sie dann sonntag zu Jakobs Geb halt..

naja, ist ja eigentlich nicht verkehrt wenn sie helfen wollen. das Ergebnis hört sich allerdings alles andere als erfreulich für dich an. mache das nächste mal eine to do Liste für sie, wenn du nicht da bist.
findus2010
9047 Beiträge
13.06.2013 11:43
Ich war gerade H&M leer kaufen wollte eigentlich eine dünne lange Hose für Linus kaufen - nun ja, ist etwas mehr geworden Online sind die Hosen gerade reduziert, im Laden nicht habe ich mich sehr geärgert.
Am Samstag bauen mein Mann und mein Schwiegerpapa Linus' Spieleturm auf habe etwas Bauchschmerzen, dass mein Vater nicht mit dabei ist, da er handwerklich ziemlich begabt ist und auch mal um die Ecke denkt. habe Angst, dass das alles schief und krumm wird
Jani85
27577 Beiträge
13.06.2013 11:48
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani, drücke die Daumen, dass der Tag schnell rum geht. Warum kommen die denn plötzlich so oft mitten in der Woche?

morgen wollen se was im garten tun. nur solang d net da ist muss ich ja mit draußen bleiben weil jakob ja sicer auch raus will und der bleibt net allein bei denen... naja und nächste woche kommen sie dann sonntag zu Jakobs Geb halt..

naja, ist ja eigentlich nicht verkehrt wenn sie helfen wollen. das Ergebnis hört sich allerdings alles andere als erfreulich für dich an. mache das nächste mal eine to do Liste für sie, wenn du nicht da bist.

das würde nichts ändern... selbst wenn ich sag was sie machen sollen machen se was anderes weil das was ich will nämlich falsch ist. Ich hab das mit den Buchsbäumen ungefähr schon 10 mal gesagt! Es intressiert sie einfach nicht
findus2010
9047 Beiträge
13.06.2013 12:19
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

das würde nichts ändern... selbst wenn ich sag was sie machen sollen machen se was anderes weil das was ich will nämlich falsch ist. Ich hab das mit den Buchsbäumen ungefähr schon 10 mal gesagt! Es intressiert sie einfach nicht

Ach das ist doch blöd. dann muss Daniel das demnächst übernehmen. Oder du musst beim nächsten mal hart sein, wenn sie ihre Gartenhilfe anbieten und sagen, dass es euch nichts bringt. Es ist euer Garten und ihr habt eure Vorstellugen.
Wenigstens haben sie die Buchsbäume nicht in Tiere verwandelt
Emil ist gerade völlig erschöpft nach spielen unterm Spielebogen und anschließendem baden eingeschlafen Jetzt kann ich mir was zum Mittag machen
Jani85
27577 Beiträge
13.06.2013 13:07
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

Ach das ist doch blöd. dann muss Daniel das demnächst übernehmen. Oder du musst beim nächsten mal hart sein, wenn sie ihre Gartenhilfe anbieten und sagen, dass es euch nichts bringt. Es ist euer Garten und ihr habt eure Vorstellugen.
Emil ist gerade völlig erschöpft nach spielen unterm Spielebogen und anschließendem baden eingeschlafen Jetzt kann ich mir was zum Mittag machen

daniel is irgendwie nicht so der "auf den tisch hau" typ...

wie schön. ich hab Jakob eben unter androhung von gewalt ins bett befördert... also eigentl schon vor 1 1/2 std. Leider ist der Mini wach. Und wach und wach... is ja nich so als hätt ich nichts besseres zu tun als ein Baby zu schuckeln...und heut hat daniel auch noch langen tag. ich hab kopfweh. Oh man. ich mag grad die Jungs mal ne stunde abgeben...ich komm echt gar nimmer zur ruhe
findus2010
9047 Beiträge
13.06.2013 13:13
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

wie schön. ich hab Jakob eben unter androhung von gewalt ins bett befördert... also eigentl schon vor 1 1/2 std. Leider ist der Mini wach. Und wach und wach... is ja nich so als hätt ich nichts besseres zu tun als ein Baby zu schuckeln...und heut hat daniel auch noch langen tag. ich hab kopfweh. Oh man. ich mag grad die Jungs mal ne stunde abgeben...ich komm echt gar nimmer zur ruhe

M. auch nicht, aber der hat mehr Angst vor mir als vor seinen Eltern und macht es dann doch
Ui weh, das klingt sehr hart Tagsüber habe ich ja nur einen hier, wenn der schläft habe ich mal etwas Luft (für hausarbeit, wie toll...) nachmittags ist dann zwischen 3 und 8 Kinderanimation pur angesagt. Weiß noch nicht was ich heute so mache Drück den Zwrg Daniel heut Abend in den Arm und NIMM dir deine Auszeit. Du gehst doch sonst kaputt!
.
ich habe morgen ab 18 Uhr Klassentreffen (10 jahre Abitur - waaaaa) und bin gespannt, wie M. klar kommt linus ist immerhin bei meinen Eltern
Jani85
27577 Beiträge
13.06.2013 13:29
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

M. auch nicht, aber der hat mehr Angst vor mir als vor seinen Eltern und macht es dann doch
Ui weh, das klingt sehr hart Tagsüber habe ich ja nur einen hier, wenn der schläft habe ich mal etwas Luft (für hausarbeit, wie toll...) nachmittags ist dann zwischen 3 und 8 Kinderanimation pur angesagt. Weiß noch nicht was ich heute so mache Drück den Zwrg Daniel heut Abend in den Arm und NIMM dir deine Auszeit. Du gehst doch sonst kaputt!
.
ich habe morgen ab 18 Uhr Klassentreffen (10 jahre Abitur - waaaaa) und bin gespannt, wie M. klar kommt linus ist immerhin bei meinen Eltern

ich hab heut abend rückbildung... hab ich auch keine lust drauf. Macht den ganzen abend kaputt. und wenn ich pech hab muss mini eh mit. ich kann nicht abpumpen... das ist zum schreien....ich glaub ich nehm mir jetzt schoki... und morgen hat D sport. *grml* ich sollte nicht jammern eigentlich sind die jungs ja lieb. Ich bin einfach müde.
findus2010
9047 Beiträge
13.06.2013 13:47
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

.

ich hab heut abend rückbildung... hab ich auch keine lust drauf. Macht den ganzen abend kaputt. und wenn ich pech hab muss mini eh mit. ich kann nicht abpumpen... das ist zum schreien....ich glaub ich nehm mir jetzt schoki... und morgen hat D sport. *grml* ich sollte nicht jammern eigentlich sind die jungs ja lieb. Ich bin einfach müde.

Ich mache mir dieses mal nicht so einen Stress mit der Milch. Emil wird schon von ner Flasche pre nicht sterben. Letzte wochen waren wir mittwochs zum fußball und ich am Freitag wir ich mit meinen Eltern essen und da gabs jeweils ne Flasche pre, gab überhaupt keine Probleme. Werde ich morgen auch so machen. Wahrscheinlich platzen mir aber die Brüste, das ist das Hauptproblem
Ich bin schon gar nicht mehr müde aber unsere Nächte sind auch deutlich besser als mit Linus seiner zeit. Ich hoffe das bleibt noch ne Weile so... Naja, wenn ichs mir recht überlege, sind einige Nächte schon hart, wenn der Zwerg ab 4 rumort...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt