Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
13.06.2013 14:08
naja das hat weniger mit streß machen zu tun. Ich möcht ihm einfach keine pre geben, so ähnlich wie linus keinen süßkram bekommt.

so Jakob ist wieder wach - Hendrik ist eingeschlafen die haben sich echt abgesprochen...

ich bekomm gleich besuch und wir gehn ein Eis essen
findus2010
9047 Beiträge
13.06.2013 14:20
Zitat von Jani85:

naja das hat weniger mit streß machen zu tun. Ich möcht ihm einfach keine pre geben, so ähnlich wie linus keinen süßkram bekommt.

so Jakob ist wieder wach - Hendrik ist eingeschlafen die haben sich echt abgesprochen...

ich bekomm gleich besuch und wir gehn ein Eis essen

So hat jeder seine Prinzipien Beim abpumpen habe ich halt auch so gut wie nichts zusammen bekommen und ich wollte diesmal nicht über ein Jahr abends nicht wegkönnen. Das war mir nichts. Ich mache es selten, deshalb kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren.
Emil schläft noch Dabei müsste ich Linus abholen. Aber wenn ich ihn jetzt wecke, hat er Hunger Zwickmühle. Also warte ich noch ab.

Viel Spaß beim eis essen. Könnte ich auch mal wieder machen
Jani85
27577 Beiträge
13.06.2013 22:19
wo seit ihr denn alle??? Ich komm von der Rückbildung und denk ich muss wenigstens 5 Beiträge kesen und hier ist sowas von tote Hose Mein Tag war lang und anstrengend, aber wenigstens war der NAchmittag noch richtig schön. Hatte noch Besuch von einer meiner Nähmädels und waren mit den Jungs Eisessen Rückbildung war auch nett. HAben viel geturnt und danach noch fast ne std gequatscht Und ich kam heim und kein schreiendes kind in sicht
shorty1208
1687 Beiträge
14.06.2013 07:58
Guten Morgen zusammen,

die Sooooonne scheint, yippieh
Gestern Abend kam noch ein Unwetter auf und nu ist alles wieder friedlich, sehr schön
Mein Mann ist bei der Arbeit, Lucas schläft noch und ich sitze im T-Shirt auf dem Balkon und trinke meinen Latte Macchiato. ich hoffe das Wetter bleibt nun so, der Wetterbericht sagt ja, dass nun der Sommer kommt.

Ich werde später mit Lucas eine Runde auf den Spielplatz gehen und vorher natürlich die Baustellen hier erkunden, Baaaaaggerrrrrrrrrrrrrrrrrr anschauen

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, bis später
starbuck
13483 Beiträge
14.06.2013 08:27
guten morgen. heute ist bei uns bewölkt, aber macht nix, ich muss eh für die grosse feier morgen das haus putzen...
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2013 08:28
Zitat von shorty1208:

Guten Morgen zusammen,

die Sooooonne scheint, yippieh
Gestern Abend kam noch ein Unwetter auf und nu ist alles wieder friedlich, sehr schön
Mein Mann ist bei der Arbeit, Lucas schläft noch u nd ich sitze im T-Shirt auf dem Balkon und trinke meinen Latte Macchiato. ich hoffe das Wetter bleibt nun so, der Wetterbericht sagt ja, dass nun der Sommer kommt.

Ich werde später mit Lucas eine Runde auf den Spielplatz gehen und vorher natürlich die Baustellen hier erkunden, Baaaaaggerrrrrrrrrrrrrrrrrr anschauen

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, bis später
boa neid!!
bei uns ists bewölkt und beide kids sind wach und nörgelig weil müde
shorty1208
1687 Beiträge
14.06.2013 17:03
Lucas ist ein Langschläfer wie sein Vater wenn wir unter der Woche nicht weg müssten, würde er vor 9 nicht aufstehen (so wie heute )
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2013 17:18
Zitat von shorty1208:

Lucas ist ein Langschläfer wie sein Vater wenn wir unter der Woche nicht weg müssten, würde er vor 9 nicht aufstehen (so wie heute )

Na heut hat Jakob immerhin bis 7 geschlafen. Das ist schon lang für ihn. Ich bin da trotzdem müde, weil ich im Endeffekt erst gegen halb 12 im Bett lieg und mind 1 mal noch geweckt werd.
Jakob kommt leider auch nach Papa und ist Frühaufsteher
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2013 17:21
Entweder stalkt mich mein Mann hier oder er sitzt in meinem Kopf... Nachdem ich gestern gepostet hab das mir grad alles zu viel wird ist er gestern und Heut über ne std mit den Kids unterwegs gewesen. Und heut ich so: "Soll ich aufräumen oder darf ich nähen?" Er: "du kannst auch schlafen. Mach was du willst hauptsache du nutzt die Zeit sinnvoll" Jetzt ist JAkobs Sommerhut fast fertig
starbuck
13483 Beiträge
14.06.2013 20:32
liebe kiba, vielen herzlichen dank!!! das päckchen ist angekommen, lilli hat sich sooooo gefreut!!!!
starbuck
13483 Beiträge
14.06.2013 20:34
ich bin jetzt für ein paar minuten auf dem sofa. nudelsalat ist fertig, regenbogenkuchen ist fertig, aufgeräumt ist fast fertig, hergerichtet ist fast alles. morgen um 13.00 kommen die ersten gäste.
ich freu mich so.
der mittlere und lilli schlafen schon, der grosse kommt gegen 21.00 uhr heim und geht dann gleich in die falle, mein mann macht uns jetzt schnitzel und ich mir gleich noch nen salat. ich bin heut irgendwie alle.
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2013 20:39
Zitat von starbuck:

liebe kiba, vielen herzlichen dank!!! das päckchen ist angekommen, lilli hat sich sooooo gefreut!!!!

bei uns ist heut auch was gekommen und mein Sohn war seeeeehr entrüstet als ich SEINE "pousss" mit den "mau-maus" außerhalb von seiner Reichweite geparkt hab und ihm erklärt hab das ers erst nächsten Sonntag aufmachen darf
Das beste war der Postbote. Beim spazieren gehn haben wir den getroffen. und der so: Ich hab da nen kleines Päckchen für sie, wollen sies gleich mitnehmen? Wenn ich bei ihnen bin ist sicher Mittags sonst weck ich wieder die Kinder Der bekommt dieses Jahr Weihnachten ordentlich Trinkgeld
starbuck
13483 Beiträge
14.06.2013 20:44
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

bei uns ist heut auch was gekommen und mein Sohn war seeeeehr entrüstet als ich SEINE "pousss" mit den "mau-maus" außerhalb von seiner Reichweite geparkt hab und ihm erklärt hab das ers erst nächsten Sonntag aufmachen darf
Das beste war der Postbote. Beim spazieren gehn haben wir den getroffen. und der so: Ich hab da nen kleines Päckchen für sie, wollen sies gleich mitnehmen? Wenn ich bei ihnen bin ist sicher Mittags sonst weck ich wieder die Kinder Der bekommt dieses Jahr Weihnachten ordentlich Trinkgeld
cool!!!
starbuck
13483 Beiträge
14.06.2013 20:45

Jani85
27577 Beiträge
14.06.2013 20:45
das ist das schöne aufm "dorf" ich mag unsern postboten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt