Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
14.06.2013 20:47
maaaan hendrik ist heut sooo quängelig! und müde aber will nichts nuckeln, satt sauber... puuuhhh ok jetzt nicht mehr
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.06.2013 23:05
Nur mal kurz reingehuscht und geschaut, ob die Post erfolgreich war-scheint so
@starbuck: Hoffe Lilli kann was damit anfangen-LA liebt es schon seit Nikolaus-verrate es bitte noch nicht-Jakob bekommt genau dasselbe
Haben hier so einen kleinen Spielzeugladen und habe da für drei zweijährige das gleiche geholt und für Davi eine andere Kleinigkeit...die Verkäuferin meinte, dass das was Ihr bekommen habt z.Zt. ssehr gut in dem Alter geht
@Jani: Mit dem Postboten ist ja total cool...Hoffe, das der Kleine was damit anfangen kann...so schön kann das Dorfleben sein, ich liebe das bei uns auch
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.06.2013 00:07
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

naja das hat weniger mit streß machen zu tun. Ich möcht ihm einfach keine pre geben, so ähnlich wie linus keinen süßkram bekommt.

so Jakob ist wieder wach - Hendrik ist eingeschlafen die haben sich echt abgesprochen...

ich bekomm gleich besuch und wir gehn ein Eis essen

So hat jeder seine Prinzipien Beim abpumpen habe ich halt auch so gut wie nichts zusammen bekommen und ich wollte diesmal nicht über ein Jahr abends nicht wegkönnen. Das war mir nichts. Ich mache es selten, deshalb kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren.
Emil schläft noch Dabei müsste ich Linus abholen. Aber wenn ich ihn jetzt wecke, hat er Hunger Zwickmühle. Also warte ich noch ab.

Viel Spaß beim eis essen. Könnte ich auch mal wieder machen

Ich konnte ja auch nicht voll stillen...war erst traurig darüber, aber mit der Zeit habe ich auch die Vorteile genießen können-aber ich kann Dich da guit verstehen
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.06.2013 00:11
Zitat von Jani85:

naja das hat weniger mit streß machen zu tun. Ich möcht ihm einfach keine pre geben, so ähnlich wie linus keinen süßkram bekommt.

so Jakob ist wieder wach - Hendrik ist eingeschlafen die haben sich echt abgesprochen...

Süßes isst LA auch nicht so gerne-lieber Obst (haben ganz leckere Hängeerdbeeren)...zum Stille kann ich leider nicht viel sagen-wir haben schon im KH preMilch bekommen, weil ich nicht genug Milch hatte und LA Gelbsucht bekam
findus2010
9047 Beiträge
15.06.2013 10:08
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

So hat jeder seine Prinzipien Beim abpumpen habe ich halt auch so gut wie nichts zusammen bekommen und ich wollte diesmal nicht über ein Jahr abends nicht wegkönnen. Das war mir nichts. Ich mache es selten, deshalb kann ich es mit meinem Gewissen vereinbaren.
Emil schläft noch Dabei müsste ich Linus abholen. Aber wenn ich ihn jetzt wecke, hat er Hunger Zwickmühle. Also warte ich noch ab.

Ich konnte ja auch nicht voll stillen...war erst traurig darüber, aber mit der Zeit habe ich auch die Vorteile genießen können-aber ich kann Dich da guit verstehen
naja, heute Nacht kam gleich die retourkutache als ich nach hause kam hat Emil alles ausgekotzt was er in sich hatte er tat mir so leid. Es kam über ne Stunde alles raus und ständig war er eingesaut. Keine Ahnung woran es lag, die letzten beiden male hat er die pre Milch gut vertragen. Woran kann das liegen?
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.06.2013 20:49
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

naja, heute Nacht kam gleich die retourkutache als ich nach hause kam hat Emil alles ausgekotzt was er in sich hatte er tat mir so leid. Es kam über ne Stunde alles raus und ständig war er eingesaut. Keine Ahnung woran es lag, die letzten beiden male hat er die pre Milch gut vertragen. Woran kann das liegen?

Kann sein, dass er zuviel pre in zu kurzer Zeit getrunken hat? Refluxartig? einfach nur einen schlechten Tag gehabt?...ich weiß es nicht
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.06.2013 21:50
So Jani, jetzt ist es soweit-Du wirst also für meine Praxis als Schiebegardine herhalten müssen (werde die wirklich bei Ik.. kaufen)...kannst ja mal schauen
findus2010
9047 Beiträge
15.06.2013 22:01
Die brecherei begann erst 3 Stunden nach der Flasche. Mein Mann meinte auch, daß er recht hastig getrunken hätte aber er hat ihn zu Pausen gezwungen. Ja war refluxartig. Er hat in der zeit wo ich weg war auch nur die eine Flasche bekommen.
Emil bricht ja sehr viel aber das war schon sehr heftig gestern. Ich konnte kaum schlafen da ich angst hatte dass er erstickt
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.06.2013 22:06
Zitat von findus2010:

Die brecherei begann erst 3 Stunden nach der Flasche. Mein Mann meinte auch, daß er recht hastig getrunken hätte aber er hat ihn zu Pausen gezwungen. Ja war refluxartig. Er hat in der zeit wo ich weg war auch nur die eine Flasche bekommen.
Emil bricht ja sehr viel aber das war schon sehr heftig gestern. Ich konnte kaum schlafen da ich angst hatte dass er erstickt

war das Saugerloch evtl. zu groß? Versucht so lange wie möglich den Kleinsten zu nehmen (sag ich nicht als Mama, sondern als Therapeutin)...LA trinkt seine Morgenmilch immer noch aus einem 1er-max2er-Sauger...Warum bricht Emil den soviel?
Jani85
27577 Beiträge
15.06.2013 22:27
Zitat von Kibazwerg:

So Jani, jetzt ist es soweit-Du wirst also für meine Praxis als Schiebegardine herhalten müssen (werde die wirklich bei Ik.. kaufen)...kannst ja mal schauen

hö?
findus2010
9047 Beiträge
15.06.2013 22:44
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

war das Saugerloch evtl. zu groß? Versucht so lange wie möglich den Kleinsten zu nehmen (sag ich nicht als Mama, sondern als Therapeutin)...LA trinkt seine Morgenmilch immer noch aus einem 1er-max2er-Sauger...Warum bricht Emil den soviel?
Emil hat die 1er Sauger.
Vermutlich trinkt er ao viel und spuckt das aus was nicht mehr in den Magen passt. Ich war mit ihm schon in der uniklinik wegen dem brechen, aber es ist nichts Magen oder Speiseröhrentechnisches. Ist manchmal echt heftig
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.06.2013 23:03
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Emil hat die 1er Sauger.
Vermutlich trinkt er ao viel und spuckt das aus was nicht mehr in den Magen passt. Ich war mit ihm schon in der uniklinik wegen dem brechen, aber es ist nichts Magen oder Speiseröhrentechnisches. Ist manchmal echt heftig

das ist ja echt nicht schön muss er wohl noch lernen, dass nicht immer alles in den Bauch passt
Kibazwerg
5493 Beiträge
15.06.2013 23:05
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

hö?

Die Schiebegardinen von Ik.., die mir für meine Praxis gefallen, heißen so wie Du mit vollem Namen heißt (wird nur mit 2 -N- geschrieben)...Toll, jetzt erinnert nicht nur das T-shirt an Dich sondern auch noch diese Gardinen
shorty1208
1687 Beiträge
15.06.2013 23:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Emil hat die 1er Sauger.

oh weh, der arme gute Besserung dem kleinen Spatz!
findus2010
9047 Beiträge
16.06.2013 08:49
Danke. Laut meiner hebi wird es vermutlich erst besser wenn er Brei bekommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt