Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.06.2013 13:02
Hallo Mädels,
ich war heute morgen mit LA in der Musikschule...er hat zum ersten Mal bei zwei Sachen von Anfang bis Ende mitgemacht, wo er sonst immer sehr viel Animation von mir brauchte
Müsste eigentlci in unseren Vorgarten, aber hier ist es so warm, dass ich gar keine Lust habe Hole LA gegen 15Uhr ab...was macht Ihr heute schönes?
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.06.2013 13:03
Zitat von Jani85:

Guten Morgen,
Hab dann gestern 2 Rennie eingeworfen und bin in die Falle. War auch besser so. Sind nämlich seit halb sechs wieder wach ICh still grad und der Große ärgert sich das man den Anhänger im Bilderbuch net an den Traktor hängen kann...

Wir haben schon die Bäder auf hochglanz poliert, jetzt muss ich nur einmal durchwischen... wollt auch mal mit den fenstern anfangen aber jakob hat schiss vor dem fenstersauger und fängt an zu weinen...also lass ichs.
Mein einkaufszettel liegt schon bereit und gleich zieh ich mit den kids los, wenn ich den großen von der notwendigkeit einer Hose überzeugt bekomm...

Geht es Dir besser? Was ist den ein Fenstersauger
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.06.2013 13:05
Zitat von starbuck:

guten morgen!
die jungs sind in der schule, und ich geh jetzt mit lilli duschen. mein mann schläft noch, der ist krank und bleibt heut daheim...
heut ist wieder musikgarten. lilli freut sich schon!
hier scheint die sonne, und es ist jetzt schon irre warm.

ich wünsch euch einen wunderschönen tag!!!

Dir auch einen wunderschönen Tag...ich glaube, wir bauen heute den familypool auf...
findus2010
9047 Beiträge
17.06.2013 13:54
Jani, Hosen werden doch völlig überbewertet Linus will am liebsten immer noch Schal und Mütze anziehen der war schon stocksauer, als ich die Strumpfhosen unter den Hosen weggelassen habe Dabei schwitzt er wie ein Tier.
.
Wir haben Linus gestern als er im auto eingeschlafen ist und sich dann nicht wecken ließ, die Haare geschnitten Der hat immer so ein theater gemacht, wenn ich mit der Schere ankam, unglaublich. Hinten habe ich schon am Donnerstag abgeschnippelt, aber unter tränen und gebrüll. Als würde ich ihm sonst was wollen. Pony war dann gestern dran. naja, sieht nicht so pralle aus, aber die Haare sind aus den Augen weg. Wie kann ich ihn sonst zum haareschneiden überzeugen?
Noch eine frage: eigentlich sollte ich so am Freitag diese Pflasterstripes von deinem Sturz entfernen. er lässt mich aber nicht mal in die Nähe davon. ist es schlimm, wenn sie so lange dran bleiben, bis sie abfallen???? Ich kann es nicht, müsste ihn unter Vollnarkose setzen. ist ja nicht so, als dass er ein kleines Baby wäre, das sich noch nicht so wehrt. Aber ich habe keine Chance bei dem Kerl.
.
Oh man seid ihr alle fleißig... ich mache grade so meine Wohnung einigermaßen, zum ganzen Rest habe ich keine Lust. naja, Gemüse anpflanzen ist eh nicht meines...
Mein Mann hat immerhin am Samstag Linus' Klettergerüst aufgebaut Das wurde gestern gleich ordentlich strapaziert
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.06.2013 13:59
Zitat von findus2010:

Jani, Hosen werden doch völlig überbewertet Linus will am liebsten immer noch Schal und Mütze anziehen der war schon stocksauer, als ich die Strumpfhosen unter den Hosen weggelassen habe Dabei schwitzt er wie ein Tier.
.
Wir haben Linus gestern als er im auto eingeschlafen ist und sich dann nicht wecken ließ, die Haare geschnitten Der hat immer so ein theater gemacht, wenn ich mit der Schere ankam, unglaublich. Hinten habe ich schon am Donnerstag abgeschnippelt, aber unter tränen und gebrüll. Als würde ich ihm sonst was wollen. Pony war dann gestern dran. naja, sieht nicht so pralle aus, aber die Haare sind aus den Augen weg. Wie kann ich ihn sonst zum haareschneiden überzeugen?
Noch eine frage: eigentlich sollte ich so am Freitag diese Pflasterstripes von deinem Sturz entfernen. er lässt mich aber nicht mal in die Nähe davon. ist es schlimm, wenn sie so lange dran bleiben, bis sie abfallen???? Ich kann es nicht, müsste ihn unter Vollnarkose setzen. ist ja nicht so, als dass er ein kleines Baby wäre, das sich noch nicht so wehrt. Aber ich habe keine Chance bei dem Kerl.
.
Oh man seid ihr alle fleißig... ich mache grade so meine Wohnung einigermaßen, zum ganzen Rest habe ich keine Lust. naja, Gemüse anpflanzen ist eh nicht meines...
Mein Mann hat immerhin am Samstag Linus' Klettergerüst aufgebaut Das wurde gestern gleich ordentlich strapaziert

Hallo,
mit den Haare schneiden ist ja eine gute Idee...meine beste Freundin ist Friseurin und schneidet LA die Haare, während der bei meinem Mann auf dem Schoß sitzt...Anfangs haben wir das mit der Premilchflasche gemacht...
Pflasterstrips kann ich Dir nichts aus eigener Erfahrung sagen, aber evtl. kannst Du den Strip mit Wasser "einweichen" während er schläft und ziehst den dann ab? Klettergerüst hört sich gut an
findus2010
9047 Beiträge
17.06.2013 14:02
Kiba, das mit dem ablenken, habe ich auch schon versucht. er lag ganz friedlich da und trank seine Milch und wurde zur furie, als er die Schere sah. Es ist nur leider sehr selten, dass er im Auto einschläft. Meistens halt nur in seinem bett und da ist das Zimmer ja dunkel und ich will die Haare auch nicht in seinem Bett haben... Jetzt haben wir ja erstmal ruhe, trotzdem graust es mir vorm nächsten...
wir haben es gestern beim baden ordentlich eingewicht. Als ich heimlich dran ziehen konnte, tat sich nichts... Mein Mann meinte, dass es sich mit der Zeit evt. alleine löste, wenn wir es jetzt immer einweichen
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.06.2013 14:05
Zitat von findus2010:

Kiba, das mit dem ablenken, habe ich auch schon versucht. er lag ganz friedlich da und trank seine Milch und wurde zur furie, als er die Schere sah. Es ist nur leider sehr selten, dass er im Auto einschläft. Meistens halt nur in seinem bett und da ist das Zimmer ja dunkel und ich will die Haare auch nicht in seinem Bett haben... Jetzt haben wir ja erstmal ruhe, trotzdem graust es mir vorm nächsten...
wir haben es gestern beim baden ordentlich eingewicht. Als ich heimlich dran ziehen konnte, tat sich nichts... Mein Mann meinte, dass es sich mit der Zeit evt. alleine löste, wenn wir es jetzt immer einweichen

Die Haare wollte ich auch nicht im Bett haben Ihr bekommt das bestimmt auch beim nächsten Jahr wieder gut hin
Ist ja echt blöd mit dem Pflaster hat der KA keine Idee, wie man das Ding schmerzfrei abbekommt?
findus2010
9047 Beiträge
17.06.2013 14:07
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Die Haare wollte ich auch nicht im Bett haben Ihr bekommt das bestimmt auch beim nächsten Jahr wieder gut hin
Ist ja echt blöd mit dem Pflaster hat der KA keine Idee, wie man das Ding schmerzfrei abbekommt?

ich hoffe ja, dass er irgendwann vernünftig wird und einsieht, dass Mama ihm nichts böses will
Hmmm, den habe ich noch nicht gefragt. Werde ich morgen mal machen, danke
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.06.2013 14:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

ich hoffe ja, dass er irgendwann vernünftig wird und einsieht, dass Mama ihm nichts böses will

Bestimmt weiß er es schon evtl. fällt es ja bis morgen von alleine ab, dann brauchst Du den nicht mehr anrufen
findus2010
9047 Beiträge
17.06.2013 14:17
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Bestimmt weiß er es schon evtl. fällt es ja bis morgen von alleine ab, dann brauchst Du den nicht mehr anrufen

Die sitzen bombenfest. eher fallen Linus alle Haar aus
Jani85
27577 Beiträge
17.06.2013 14:37
was schreibt ihr denn so viel?? Schmämt euch!

Jakob war ganz lieb beim Haare schneiden hatte wohl schiss das wir ihm die Ohren abschneiden

Pflaster... mhhh... Bestechung hilft wohl auch nicht? Schwierig. ich würd se auch erst mal dran lassen, das wird schon net schaden...

Was für nen Klettergerüst habt ihr denn Findus??

Heut kam unser "Pool" Daniel geht jetzt mit Jakob einkaufen und ich bau ihn auf Außerdem muss ich noch wäsche aufhängen, den Kuchen fertig machen udn den Brotsalat für heut abend richten... mein Tag hat übrigens zu wenig stunden böser Tag

findus2010
9047 Beiträge
17.06.2013 14:55
Zitat von Jani85:

was schreibt ihr denn so viel?? Schmämt euch!

Jakob war ganz lieb beim Haare schneiden hatte wohl schiss das wir ihm die Ohren abschneiden

Pflaster... mhhh... Bestechung hilft wohl auch nicht? Schwierig. ich würd se auch erst mal dran lassen, das wird schon net schaden...

Was für nen Klettergerüst habt ihr denn Findus??

Heut kam unser "Pool" Daniel geht jetzt mit Jakob einkaufen und ich bau ihn auf Außerdem muss ich noch wäsche aufhängen, den Kuchen fertig machen udn den Brotsalat für heut abend richten... mein Tag hat übrigens zu wenig stunden böser Tag

bestechung hilft leider nichts. Da sagt er einfach "nein" ich hab grad gelesen, dass man sie mit öl einweichen kann, dann gehen sie besser ab. ansonsten abwarten
.
wir haben das hier: http://www.gartenpirat.de/spielturm-premium-m-mit- doppelschaukel/a-1820/
die rutsche mussten wir noch dazu kaufen. ach, sand müssen wir auch noch holen.
.
wünsche dir viel spaß mit euren besuchen
Kibazwerg
5493 Beiträge
17.06.2013 15:01
Ach Mädels...leider muss ich off gehen...will LA heute früher abholen und das Wetter mit ihm nutzen...und um 17Uhr muss ich ja leider zur Sportschule...denke keines meiner Kiddy´s wird kommen...und dafür über die Bahn 20min. fahren...
Bis später und genießt das Wetter...Brotsalat hört sich gut an-schick mal das Rezept bitte
shorty1208
1687 Beiträge
17.06.2013 21:19
Haare schneiden klappt bei uns auch nicht, da wird gebrüllt und sich gewehrt wie sonstwas Bei der Tagesmutter klappt es erstaunlich gut.
Ihr Sohn bespaßt die Kids immer während sie schneidet

Wetter: 33 Grad, total warm. Lucas scheint die Hitze nichts auszumachen, im Gegensatz zu mir. Mein Kreislauf war heute dermaßen im Keller...
Sind dann vorhin erstmal zu 2 Brunnen und haben uns abgekühlt, Lucas war bis auf die Windel klatschnass, danach ist er noch im Garten unter dem Rasensprenger durchgerannt
Morgen wirds noch wärmer..
Mein Schwiegervater holt Lucas morgen von der TM ab und ich hab dann ein bisschen Luft. Gehe einkaufen und mach mal unseren Balkon, jetzt sind die Bauarbeiter ja weg und ich kann endlich wieder werkeln
starbuck
13483 Beiträge
18.06.2013 12:13
kurze zwischenbilanz-ich versuch gerade lilli zum schlafen zu bringen, damit wir hinterher für ne stunde oder zwei ins freibad sausen können.
ich hab für die jungs bei p*nn* zwei starwars badetücher gekauft und für lilli einen uv anzug mit cappy.
schon gewaschen, trocknet gerade in der sonne.
ich habe mini pizza gebacken, die pack ich gleich ein, und dann werd ich noch obst und gurke aufschneiden und einpacken, dann können wir los wenn der grosse heimkommt.
jetzt muss ich lilli nur noch die schwimmflügel schmackhaft machen.
und dabei ist mir heut sooooo schlecht... mein mann war gestern krank. jetzt hab ichs scheinbar auch bekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt