Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.01.2011 09:43
Zitat von Sana85:
Zitat von junimaedchen:
Guten Morgen Mädels, sagt mal gebt ihr den Namen schon vorher bekannt? Ich wollte das nicht so machen und erst wenn jeder das Mädchen persönlich kennenlernt dann wird der Name gesagt oder halt am Telefon![]()
ja wir werden immer gefragt ob wir schon wissen... und ich denke wir werdens schon verraten vorher....![]()
Ich werds vorher nur meinen Eltern sagen. Der Rest der Familie ist zu verquatscht und es soll ja auch nen bisschen ne Überraschung sein. Wenn schon alle vorher das Geschlecht wissen, sonst ist es ja gänzlich langweilig...
28.01.2011 09:46
Guten Morgen!!!
Tut mir leid Mädels, dass ich immer jeden Beitrag zitiere, aber ich hab immer keine Lust mir Notizen zu machen und deshalb arbeite ich alles nacheinander ab, wo ich was zu sagen kann...
Mir ist heute wieder ganz schön übel, aber das wird sich bald bessern, bin jetzt erstmal bis 14 Uhr alleine... Und morgen ist Wochenende ich freu mich schon so sehr darauf. Und dann werd ich auch mal Bauchbilder einstellen, wenn ich wie gesagt mein Kabel gefunden habe, aber ich bin zuversichtlich
Tut mir leid Mädels, dass ich immer jeden Beitrag zitiere, aber ich hab immer keine Lust mir Notizen zu machen und deshalb arbeite ich alles nacheinander ab, wo ich was zu sagen kann...
Mir ist heute wieder ganz schön übel, aber das wird sich bald bessern, bin jetzt erstmal bis 14 Uhr alleine... Und morgen ist Wochenende ich freu mich schon so sehr darauf. Und dann werd ich auch mal Bauchbilder einstellen, wenn ich wie gesagt mein Kabel gefunden habe, aber ich bin zuversichtlich
28.01.2011 10:08
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Glaub ich dir jenny! Hätte ich auch keine Lust drauf. Zum Glück gibt es bei uns keine Traditionen. Jeder heißt irgendwie![]()
Wollte gern den Namen meiner verstorbenen Oma mit reinnehmen, da ich an ihrem todestag positiv getestet hab, aber dan hätte unsere Tochter 3 Namen, was mein freund nicht will und ich hätte Angst, dass meine Mum das nicht packt und immer weinen muss oder zumindest an ihre Mutsch denken muss, wenn sie ihr enkel sieht. Und das will ich ja auch nicht
Also ich find auch das Wolfgang gar nicht geht... Tja du hättest ein Mädchen kriegen sollen, die könnt man höchstens Wolfsindis oder Wolftrudis (gibt es wirklich!!!) nennen.![]()
![]()
.
Falls wir ein Mädel bekommen bekommt es als zweit Namen den von der Oma, witzigerweise hatte wir beide eine Oma mit dem Namen.![]()
Ich mag Wolfgang auch nicht sonderlich für ein kleines Kind. Was es manchmal für Namen gibt, da greift man sich echt an den Kopf. Aber ich denke fast, dass die beiden von dir genannten Mädchennamen aus einer anderen Kultur kommen oder?
Ist halt schwierig einen Namen zu finden der immer passt. Nein das sind Deutsche Vornamen (sogar von heiligen) aber wohl aus einer anderen Zeit. Ich tippe einfach mal auf Mittelalter.
28.01.2011 10:10
Zitat von Jenni82:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Glaub ich dir jenny! Hätte ich auch keine Lust drauf. Zum Glück gibt es bei uns keine Traditionen. Jeder heißt irgendwie![]()
Wollte gern den Namen meiner verstorbenen Oma mit reinnehmen, da ich an ihrem todestag positiv getestet hab, aber dan hätte unsere Tochter 3 Namen, was mein freund nicht will und ich hätte Angst, dass meine Mum das nicht packt und immer weinen muss oder zumindest an ihre Mutsch denken muss, wenn sie ihr enkel sieht. Und das will ich ja auch nicht
Also ich find auch das Wolfgang gar nicht geht... Tja du hättest ein Mädchen kriegen sollen, die könnt man höchstens Wolfsindis oder Wolftrudis (gibt es wirklich!!!) nennen.![]()
![]()
.
Falls wir ein Mädel bekommen bekommt es als zweit Namen den von der Oma, witzigerweise hatte wir beide eine Oma mit dem Namen.![]()
ich werde hart bleiben und immer wieder gegenan stänkern![]()
Das war auch eigentlich nur nen Scherz. An deiner Stelle würd ich da gar nichts weiter zu sagen. Ihr seit allein im Kreissaal und wenn ihr da nen Namen angebt gilt der.
Also einfach auf Durchzug schalten. Meine Mutter hätte gern einen Malte. Aber das ist nicht so unsers.
28.01.2011 10:18
Zitat von findus2010:
Zitat von Chrissy87:
@me: mir geht es soweit ganz gut...ich freu mich sooo riesig, morgen wird Kredit unzerschrieben, am Montag früh FA-Termin mit Schatzi zusammen und Montag Nachmittag wird endlich der Kaufvertrag unterschrieben und dann sind wir offiziell und schriftlich Huasbesitzer![]()
![]()
mit dem Architekten hat auch alles geklappt und wir können so anbauen, wie wir uns das am Anfang vorgestellt haben...unser Traum wird wahr...wir werden zwar bis zur Geburt nicht ganz fertig sein, aber das stört mich ehrlich gesagt auch nicht...ich weis, dass wir Weihnachten in unseren eigen 4 Wänden mit unserem Baby zusammen feiern können...
![]()
so nun hab ich genug geschrieben, ist ein Roman geworden, man man..![]()
so guuuute Nacht an euch alle ... bis morgen![]()
Wegen den Haaren um den bauchnabel: es gibt doch diese Linea Negra vom Bauchnabel runterwärts, die sich während der Schwangerschaft bilden kann. Die muss ja nicht immer schwarz sein, vor allem bei blonden personen nicht. Aber es klingt fast so, als ob das die bei dir wäre...
Das klingt doch echt nach einer perfekten Woche und vor allem nach einer noch perfekteren Zukunft! ich beneide euch, wollte immer ein Haus haben, weil ich immer in einem gewohnt habe. Jetzt wohnen wir im Hause meiner Schwiemu und das ist auch schon ganz nahe dran am eigenen...
Ich hatte das eher auf die abgeschnittenen Haare vom Friseur geschoben. Aber die Haare am Bauch hab ich auch
Viel Spaß bei euren tollen Terminen!
28.01.2011 10:22
GUten Morgen Mädels....
Wie gehts Euch heute??
Mir geht es supi....
Ich wollte mal fragen wie das bei Euch eigentlich so mit dem Gewicht aussieht....
Ihr habt Euch ja warscheinlich auch regelmäßig gewogen, habt Ihr nicht mal Lust zu schreiben ab Wissen das Ihr schwanger seit, wie sich da Euer Gewicht verändert hat??
Ich mache das antürlich später auch noch, aber meine Sohnemann muss mal eben in die Wanne.....
Achso an alle mit Outing Glückwunsch....
Wie gehts Euch heute??
Mir geht es supi....
Ich wollte mal fragen wie das bei Euch eigentlich so mit dem Gewicht aussieht....
Ihr habt Euch ja warscheinlich auch regelmäßig gewogen, habt Ihr nicht mal Lust zu schreiben ab Wissen das Ihr schwanger seit, wie sich da Euer Gewicht verändert hat??
Ich mache das antürlich später auch noch, aber meine Sohnemann muss mal eben in die Wanne.....
Achso an alle mit Outing Glückwunsch....
28.01.2011 10:22
also wiegen lass ich mich nur bei meiner FÄ. unsere waagen gehen alle irgendwie falsch und hab keine lust auf falsche angaben. seitdem letzten besuch beid er FÄ hab ich auch nur ein kilo zugenommen. mal schauen wie es nächsten dienstag aussieht.
ach mädels mir ist so arg langweilig
ich weiß nicht was ich machen soll. sitz den ganzen tag nur zu hause aber merke heute das ich mal raus muss. nur was machen??
ach mädels mir ist so arg langweilig
ich weiß nicht was ich machen soll. sitz den ganzen tag nur zu hause aber merke heute das ich mal raus muss. nur was machen??
28.01.2011 10:23
Zitat von Mami92009:
GUten Morgen Mädels....![]()
Wie gehts Euch heute??
Mir geht es supi....![]()
Ich mache das antürlich später auch noch, aber meine Sohnemann muss mal eben in die Wanne.....![]()
Achso an alle mit Outing Glückwunsch....![]()
Ui, so früh schon in die Wanne - was für ein Leben...
Ich wieg mich immer nur beim FA und der wiegt mit Klamotten, da komm ich mir vor wie ein Walross...
Nächste Mal ziehe ich gaaaanz wenig an. Letzte mal hab ich fast 3 Kilo mehr gewogen als abends zu Hause
Gestartet bin ich mit 56,7 und am 03.01. hatte ich 57,6 Und heute wiege ich mich mal wieder, jetzt dürfte es etwas mehr sein, so wie mein Bauch aussieht...
28.01.2011 10:24
Zitat von Mami92009:
GUten Morgen Mädels....![]()
Wie gehts Euch heute??
Mir geht es supi....![]()
Ich mache das antürlich später auch noch, aber meine Sohnemann muss mal eben in die Wanne.....![]()
Achso an alle mit Outing Glückwunsch....![]()
also habe anfangs nichts zugenommen und jetzt seit 3 wochen etwas
wiege mich jeden abend hehe
und wiege sogar 3 kg mehr aber man sieht nur am bauch was
bei dir?
ich schreibe auch ein babytagebuch mit gewicht, maße, ärzteberichte, wie ich mich fühle und wie wir uns auf unser baby freuen, wann ich es zum ersten mal gespürt habe, und so weiter
28.01.2011 10:24
Zitat von junimaedchen:
also wiegen lass ich mich nur bei meiner FÄ. unsere waagen gehen alle irgendwie falsch und hab keine lust auf falsche angaben. seitdem letzten besuch beid er FÄ hab ich auch nur ein kilo zugenommen. mal schauen wie es nächsten dienstag aussieht.
ach mädels mir ist so arg langweiligich weiß nicht was ich machen soll. sitz den ganzen tag nur zu hause aber merke heute das ich mal raus muss. nur was machen??
Bummel doch mal durch die Stadt?!
28.01.2011 10:53
Ja er musste heute mal etwas früher in die Wanne, sonst immer erst Abends...
28.01.2011 10:54
Zitat von Mami92009:
Ja er musste heute mal etwas früher in die Wanne, sonst immer erst Abends...![]()
Eingepullert??? Nicht dass dann sein ganzer Tagesrhythmus durcheinander kommt und er danach erstmal 8 Stunden schläft
28.01.2011 10:56
Zitat von junimaedchen:
ach mädels mir ist so arg langweiligich weiß nicht was ich machen soll. sitz den ganzen tag nur zu hause aber merke heute das ich mal raus muss. nur was machen??
Also ich geh jetzt einmal die Woche zur Schwangerenwassergymnastik. Ansonsten habe ich mir nen paar Sachen überlegt die ich unbedingt machen will solang ich noch Zeit hab. ZB hab ich ein Gravierset bekommen, ich möchte nähen lernen usw.
28.01.2011 10:59
Zitat von findus2010:
Zitat von Mami92009:
Ja er musste heute mal etwas früher in die Wanne, sonst immer erst Abends...![]()
Eingepullert??? Nicht dass dann sein ganzer Tagesrhythmus durcheinander kommt und er danach erstmal 8 Stunden schläft![]()
Und dann die Nacht zum Tag macht.
28.01.2011 11:09
Huhu...also ich weiß jetzt gar nicht mehr wer genau die liste mit den neuen Terminen macht, aber ich schreib jetzt einfach mal hier meinen nächsten FA Termin rein. AM 17.2 um 18.15Uhr
Ach ja und für die Heiratsliste, ich wohn bei Stuttgart und bin erzieherin
Ach ja und für die Heiratsliste, ich wohn bei Stuttgart und bin erzieherin
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt