Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.01.2011 18:10
Zitat von twenty-7:
Zitat von missitaly:
Ärztin und auch die Apothekerin sagen, daß Gürtelrose NICHT ansteckend ist!!!
schon gel, sowas hör ich öfter
und dann sagt wieder jemand was anders
oh mei
Mach dir einfach keine Gedanken, wenn denn ständig dran denkst, dann bekommste es vielleicht.
Nicht verrückt machen.
.
Pizza ist fertig
27.01.2011 18:11
Zitat von missitaly:
Zitat von twenty-7:
Zitat von missitaly:
Ärztin und auch die Apothekerin sagen, daß Gürtelrose NICHT ansteckend ist!!!
schon gel, sowas hör ich öfter
und dann sagt wieder jemand was anders
oh mei
Mach dir einfach keine Gedanken, wenn denn ständig dran denkst, dann bekommste es vielleicht.
Nicht verrückt machen.
.
Pizza ist fertig![]()
![]()
oh schön, lecker
27.01.2011 18:15
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von miamo:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
@sissyle: das freut mich dass alles so super passt!!!!!!!
@all: falls es jemanden interessiert: durchschnittswerte von größe+gewicht
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Nach der Tabelle haben wir ein winziges Kind![]()
hab ich mir auch gedacht laut tabelle müsste krümelchen 27cm sein und 430g wiegen
bei der letzten untersuchung am dienstag war krümelchen aber etwas über 21cm und knapp über 300g also wat soll ich davon halten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee bei dir passts. Wenn ich das richtig verstanden hab musst du beim 20 Wochen schauen. Das sieht so aus als wär das quasi 20+. Und da warst du ja letzte Woche oder? Na gut zu klein ists tortzdem!
Unsers sollte SSL 13cm haben und hatte nur 10,5cm. Naja vermutlich entwickelt sich halt doch jedes Baby anders...![]()
in der 18ten war es bei dir 10,5 oder?
Genau bei 17+2. Das du dir sowas merken kannst!? Ich bewundere dich!
hihi, da brauchst mich doch nicht zu bewundern?
habs mir nur gemerkt und wohl richtig gemerkt
*lach* Ich bin froh das ich mir das bei meinem merken kann, von andren mal ganz zu schweigen.
Unser Baby mobbt seinen Papa.... sobald er die Hand drauf legt ist ruhe, sobald die Hand weg ist "blubbert" er weiter.
27.01.2011 18:16
Zitat von missitaly:
Die ist sooooooooooooooo lecker![]()
Guten Appetitt! Wir hatten vorhin auch Pizza (aber selbst gemacht)
27.01.2011 18:18
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Zitat von miamo:
Zitat von Jani85:
Zitat von Sana85:
@sissyle: das freut mich dass alles so super passt!!!!!!!
@all: falls es jemanden interessiert: durchschnittswerte von größe+gewicht
http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Nach der Tabelle haben wir ein winziges Kind![]()
hab ich mir auch gedacht laut tabelle müsste krümelchen 27cm sein und 430g wiegen
bei der letzten untersuchung am dienstag war krümelchen aber etwas über 21cm und knapp über 300g also wat soll ich davon halten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee bei dir passts. Wenn ich das richtig verstanden hab musst du beim 20 Wochen schauen. Das sieht so aus als wär das quasi 20+. Und da warst du ja letzte Woche oder? Na gut zu klein ists tortzdem!
Unsers sollte SSL 13cm haben und hatte nur 10,5cm. Naja vermutlich entwickelt sich halt doch jedes Baby anders...![]()
in der 18ten war es bei dir 10,5 oder?
Genau bei 17+2. Das du dir sowas merken kannst!? Ich bewundere dich!
hihi, da brauchst mich doch nicht zu bewundern?
habs mir nur gemerkt und wohl richtig gemerkt
*lach* Ich bin froh das ich mir das bei meinem merken kann, von andren mal ganz zu schweigen.
Unser Baby mobbt seinen Papa.... sobald er die Hand drauf legt ist ruhe, sobald die Hand weg ist "blubbert" er weiter.![]()
hehe bei uns is es auch oft so
27.01.2011 18:24
hab auch so ein hunger .... pizza bestellen???? och ich weiß nicht .... kennt ihr das hunger wie ein bär und kein schimmer auf was genau echt schlimm
27.01.2011 18:27
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Unser Baby mobbt seinen Papa.... sobald er die Hand drauf legt ist ruhe, sobald die Hand weg ist "blubbert" er weiter.![]()
Hihi. Man merkt auch richtig wie es sich zurück zieht. Wenn er anfängt zu treten fühlt der Bauch sich anders an als wenn er ruhig ist. also so insgesamt. So als wär er voller!? Schwer zu beschreiben. Ist das bei dir auch?
27.01.2011 18:30
Zitat von miamo:
hab auch so ein hunger .... pizza bestellen???? och ich weiß nicht .... kennt ihr das hunger wie ein bär und kein schimmer auf was genau echt schlimm![]()
Ohhhh jaaa. Und mein Mann ist dann immer schon tierisch genervt. Bei uns spielt sich das immer so ab: "Schaaaatz ich hab soooo Hunger" (ich) "Was willst du denn" (er) "Weiß ich nicht" "och nöö nicht schon wieder" (er verdreht die Augen: "ich hol dir ne Pizza"
Tja Schwanger sein muss ja auch für die Männer anstrengend sein sonst wärs ja langweilig.
27.01.2011 18:37
so ich denk ich werd mich mal zur entspannung etwas in die wanne legen
27.01.2011 19:01
ich fall mal aus der reihe. ich ess grad obstsalat
lecker!
lecker!
27.01.2011 19:13
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Jani85:
Hihi. Man merkt auch richtig wie es sich zurück zieht. Wenn er anfängt zu treten fühlt der Bauch sich anders an als wenn er ruhig ist. also so insgesamt. So als wär er voller!? Schwer zu beschreiben. Ist das bei dir auch?
ja genau, es wird auf einmal hart und ich dachte erst es sind übungswehen.. .meine ärztin sagt, meisstens ist es unser baby, wenn es sich arg bewegt
voll süß
27.01.2011 19:13
Zitat von junimaedchen:
ich fall mal aus der reihe. ich ess grad obstsalatlecker!
und ich obstjoghurt selbst geschnippelt
27.01.2011 20:56
Huhu! Hab den nachmittag mal mit meinem Freund verbracht und war dann bei meinen eltern zum Essen. Auch ganz gesund: Kartoffeln und Quark, hmmmmmm! Ich liebe es. Und meint Freund hasst es, weil da kein Fleisch dabei ist
Ansonsten geht es einigermaßen gut, hatte wieder ne sehr schöne namensdiskussion mit meinen Eltern
Ansonsten geht es einigermaßen gut, hatte wieder ne sehr schöne namensdiskussion mit meinen Eltern
27.01.2011 21:03
Zitat von Jani85:
Zitat von miamo:
hab auch so ein hunger .... pizza bestellen???? och ich weiß nicht .... kennt ihr das hunger wie ein bär und kein schimmer auf was genau echt schlimm![]()
Ohhhh jaaa. Und mein Mann ist dann immer schon tierisch genervt. Bei uns spielt sich das immer so ab: "Schaaaatz ich hab soooo Hunger" (ich) "Was willst du denn" (er) "Weiß ich nicht" "och nöö nicht schon wieder" (er verdreht die Augen: "ich hol dir ne Pizza"![]()
Tja Schwanger sein muss ja auch für die Männer anstrengend sein sonst wärs ja langweilig.
![]()
durch die ganzen termine heute (arzt, standesamt, notar, tierarzt) haben wir auch nur n brötchen gefrühstückt uns nichts zum mittag gegessen. hab dann eben aufm rückweg döner uns so geholt... für mich nepomm-döner-tüte UND eine türkische pizza... hab von beidem höchstens 1/3 gegessen. ich hab einfach immer sooo einen hunger und dann wenn es soweit ist ist der hunger weg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt