Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.01.2011 21:25
Zitat von findus2010:
Ansonsten geht es einigermaßen gut, hatte wieder ne sehr schöne namensdiskussion mit meinen Eltern![]()
Was gibts da zu diskutieren? Du willst es Hildegard nennen und deine Eltern finden das doof??
27.01.2011 21:28
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ansonsten geht es einigermaßen gut, hatte wieder ne sehr schöne namensdiskussion mit meinen Eltern![]()
Was gibts da zu diskutieren? Du willst es Hildegard nennen und deine Eltern finden das doof??![]()
Meine Mutsch wünscht sich Ferdinand und Knut - aber alles Spaß. Vor allem bei Knut haben wir Tränen gemacht. Ich heiß mit Nachnamen Scholz und wnn man das ungünstig ausspricht heißt es knutsch holz
Oh das war echt lustig... Ich war schon beruhigt, dass meine Wahl für einen mädchennamen bei meinen Eltern auch dabei war - so muss ich mir keine doofen Sprüche anhören
27.01.2011 21:29
Ich habe festgestellt ich muss nähen lernen... Verdammt...
Ich hab zu viele Ideen und zu wenig Talent. Gut das ich auch viel Zeit hab.
27.01.2011 21:34
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Was gibts da zu diskutieren? Du willst es Hildegard nennen und deine Eltern finden das doof??![]()
Meine Mutsch wünscht sich Ferdinand und Knut - aber alles Spaß. Vor allem bei Knut haben wir Tränen gemacht. Ich heiß mit Nachnamen Scholz und wnn man das ungünstig ausspricht heißt es knutsch holzOh das war echt lustig...
Ich war schon beruhigt, dass meine Wahl für einen mädchennamen bei meinen Eltern auch dabei war - so muss ich mir keine doofen Sprüche anhören![]()
Na dann ist ja gut. Ferdinand.... nett...
Aber schön wenn ihr so viel Spaß habt. Bei manchen gibts da ja echt streit und tränen.
Das muss ja nun auch nicht sein.
27.01.2011 21:42
Zitat von Jani85:
Ich habe festgestellt ich muss nähen lernen... Verdammt...![]()
![]()
Außer nen knopf annähen kann ich nichts. Und Socken stopfen, aber das macht ja heutzutage keiner mehr... Aber irgendwie hab ich bisher auch noch nie den Drang verspürt mal was zu nähen...
27.01.2011 21:44
Nabend ihr...
.
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht beantworten, woran es liegen könnte. Meinem FA habe ich anfangs schon davon erzählt, aber besonders darauf eingegangen ist er nicht. Ich höre von allen Seiten, dass sich das halt wieder alles dehnen muss... und die Narbe halt... mit dem Husten, den ich momentan leider habe, ist das nachts echt eine sehr unangenehme Mischung. Wenn ich mich nicht aufsetze und meinen Bauch festhalte, fühlt es sich so an, als würde es mir da unten alles zerreißen. Als wäre der KS erst zwei Wochen her. *seufz*
Wenn du irgendwann mal wissen solltest, woher das kommt - bitte lass es mich wissen.
.
Meine Mum hatte auch Gürtelrose... bei ihr waren die Nerven einer ganzen Körperseite "entzündet" und da sie die Schmerzen anfangs übergangen hat, bekam sie das "dazu". So habe ich das verstanden. Absolute Bettruhe, Medis etc. - aber uns hat niemand gesagt, dass das ansteckend ist. Vielleicht der Ausschlag an sich... den wirst du aber sicher nicht berührt haben, oder (der Name sagt ja schon bereits aus, wo sich der Ausschlag ungefähr befindet - so war es auch bei meiner Mum damals)?!?
.
So, nachdem der Tag so be...scheiden war, gehe ich jetzt endlich ins Bett. Bin fix und fertig. Gute Nacht euch allen!
.
Zitat von junimaedchen:
Gut das ich nicht die einzige bin. Dann wird sich das Kleine nicht so sehr schnell mitdrehen, oder was denkst du woran das liegt?
Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht beantworten, woran es liegen könnte. Meinem FA habe ich anfangs schon davon erzählt, aber besonders darauf eingegangen ist er nicht. Ich höre von allen Seiten, dass sich das halt wieder alles dehnen muss... und die Narbe halt... mit dem Husten, den ich momentan leider habe, ist das nachts echt eine sehr unangenehme Mischung. Wenn ich mich nicht aufsetze und meinen Bauch festhalte, fühlt es sich so an, als würde es mir da unten alles zerreißen. Als wäre der KS erst zwei Wochen her. *seufz*
Wenn du irgendwann mal wissen solltest, woher das kommt - bitte lass es mich wissen.
.
Zitat von twenty-7:
oh nein, jetzt hab ich erfahren dass meine oma gürtelrose hat und ich war gestern dort... ist hoffentlich nicht ansteckend. weiss davon, dass man windpocken kriegen kann, wenn man es nicht hatte aber sonst kommt es eher von psyche und so oder was meint ihr?
Meine Mum hatte auch Gürtelrose... bei ihr waren die Nerven einer ganzen Körperseite "entzündet" und da sie die Schmerzen anfangs übergangen hat, bekam sie das "dazu". So habe ich das verstanden. Absolute Bettruhe, Medis etc. - aber uns hat niemand gesagt, dass das ansteckend ist. Vielleicht der Ausschlag an sich... den wirst du aber sicher nicht berührt haben, oder (der Name sagt ja schon bereits aus, wo sich der Ausschlag ungefähr befindet - so war es auch bei meiner Mum damals)?!?
.
So, nachdem der Tag so be...scheiden war, gehe ich jetzt endlich ins Bett. Bin fix und fertig. Gute Nacht euch allen!
27.01.2011 21:44
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Meine Mutsch wünscht sich Ferdinand und Knut - aber alles Spaß. Vor allem bei Knut haben wir Tränen gemacht. Ich heiß mit Nachnamen Scholz und wnn man das ungünstig ausspricht heißt es knutsch holzOh das war echt lustig...
Ich war schon beruhigt, dass meine Wahl für einen mädchennamen bei meinen Eltern auch dabei war - so muss ich mir keine doofen Sprüche anhören![]()
Na dann ist ja gut. Ferdinand.... nett...Aber schön wenn ihr so viel Spaß habt. Bei manchen gibts da ja echt streit und tränen.
ja, meine Eltern haben ganz tolle vorschläge! Oh man, es gibt so viele Namen die kann ein Kind tragen, bis es 12 ist und dann gibt es viele die einer ab 40 tragen kann... Und dazwischen??????
Oh ja, kann mir gut vorstellen, dass es da bei manchen Ärger gibt... Vor allem wenn es z.B. Tradition ist einen Namen weiterzugeben und man selbst bricht mit dieser Tradition...
27.01.2011 21:53
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Na dann ist ja gut. Ferdinand.... nett...Aber schön wenn ihr so viel Spaß habt. Bei manchen gibts da ja echt streit und tränen.
ja, meine Eltern haben ganz tolle vorschläge! Oh man, es gibt so viele Namen die kann ein Kind tragen, bis es 12 ist und dann gibt es viele die einer ab 40 tragen kann... Und dazwischen??????
Oh ja, kann mir gut vorstellen, dass es da bei manchen Ärger gibt... Vor allem wenn es z.B. Tradition ist einen Namen weiterzugeben und man selbst bricht mit dieser Tradition...
ich finde das auch alles wirklich schwer!!! jetzt ein brüller vorweg.. - ich heiße knutH mit nachnamen
und dann ist da halt der familienbetrieb.. mein opa heißt wolfgang, mein vater heißt wolfgang, mein cousin heißt wolfgang, mein schwiegervater heißt wolfgang..................
ich dreh total am rad, weil mein opa mich etwas arg damit nervt diese tradition weiterzuführen! ICH MACH DAS NICHT!!!! firma hin oder her. der nachname ist doch trotzdem der selbe..
27.01.2011 21:59
Zitat von Karolinchen:
so ihr lieben...
heute gings weiter im programm und wir haben nun auch die tapette an der wand....
wollen gleich noch das rollo anbringen und dann heißt es warten auf die möbel....
natürlich kommen noch vorhänge, deko etc.....
aber hier mal der anfang....![]()
Oh wie schön
Wenn man das sieht, kann man es kaum abwarten bis das Kind kommt
nachti ... schatz kommt gleich von der arbeit ... is noch etwas kuscheln angesagt
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
ich finde das auch alles wirklich schwer!!! jetzt ein brüller vorweg.. - ich heiße knutH mit nachnamen![]()
![]()
![]()
und dann ist da halt der familienbetrieb.. mein opa heißt wolfgang, mein vater heißt wolfgang, mein cousin heißt wolfgang, mein schwiegervater heißt wolfgang..................
ich dreh total am rad, weil mein opa mich etwas arg damit nervt diese tradition weiterzuführen! ICH MACH DAS NICHT!!!! firma hin oder her. der nachname ist doch trotzdem der selbe..
Das ist ja echt lustig mit Knut(h)... Ähmmm, ich nehme jetzt einfahc mal an, dass du einen Jungen erwartest
Ich würde aber auch ne Krise kriegen, wenn alle gleich heißen, immer schauen alle auf... Nimm doch Wolfgang als Zweitnamen den keiner weiter sonst erwähnt, dann gibt der Opa vielleicht ruhe und ist zufrieden??
27.01.2011 22:04
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
ich finde das auch alles wirklich schwer!!! jetzt ein brüller vorweg.. - ich heiße knutH mit nachnamen![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja echt lustig mit Knut(h)... Ähmmm, ich nehme jetzt einfahc mal an, dass du einen Jungen erwartest
Ich würde aber auch ne Krise kriegen, wenn alle gleich heißen, immer schauen alle auf... Nimm doch Wolfgang als Zweitnamen den keiner weiter sonst erwähnt, dann gibt der Opa vielleicht ruhe und ist zufrieden??
richtig, wir hatten heute ein outing
ne ne ne, der name kommt für nicht in frage!!! aber es ist halt nervig ständig darauf angesprochen zu werden
27.01.2011 22:08
Glaub ich dir jenny! Hätte ich auch keine Lust drauf. Zum Glück gibt es bei uns keine Traditionen. Jeder heißt irgendwie
Wollte gern den Namen meiner verstorbenen Oma mit reinnehmen, da ich an ihrem todestag positiv getestet hab, aber dan hätte unsere Tochter 3 Namen, was mein freund nicht will und ich hätte Angst, dass meine Mum das nicht packt und immer weinen muss oder zumindest an ihre Mutsch denken muss, wenn sie ihr enkel sieht. Und das will ich ja auch nicht
Wollte gern den Namen meiner verstorbenen Oma mit reinnehmen, da ich an ihrem todestag positiv getestet hab, aber dan hätte unsere Tochter 3 Namen, was mein freund nicht will und ich hätte Angst, dass meine Mum das nicht packt und immer weinen muss oder zumindest an ihre Mutsch denken muss, wenn sie ihr enkel sieht. Und das will ich ja auch nicht
27.01.2011 22:20
Zitat von findus2010:
Glaub ich dir jenny! Hätte ich auch keine Lust drauf. Zum Glück gibt es bei uns keine Traditionen. Jeder heißt irgendwie![]()
Also ich find auch das Wolfgang gar nicht geht... Tja du hättest ein Mädchen kriegen sollen, die könnt man höchstens Wolfsindis oder Wolftrudis (gibt es wirklich!!!) nennen.
.
Falls wir ein Mädel bekommen bekommt es als zweit Namen den von der Oma, witzigerweise hatte wir beide eine Oma mit dem Namen.
27.01.2011 22:23
So Mädels ich geh ab ins Bett, dort weiter Duschungelcamp gucken, bis morgen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt