Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
18.07.2013 09:40
Zitat von Jani85:

knödel: Wir haben ein Familienbett Also ja irgendwie schläft er im großen Bett

Les nur still mit...
Sei froh, dass diverse Leute nicht mehr hier sind und das lesen
Ich wurde damals deswegen ja fast zerrissen
Aber wir haben auch ein Familienbett
shorty1208
1687 Beiträge
18.07.2013 09:46
Zitat von Firiel:

Zitat von Jani85:

knödel: Wir haben ein Familienbett Also ja irgendwie schläft er im großen Bett

Les nur still mit...
Sei froh, dass diverse Leute nicht mehr hier sind und das lesen
Ich wurde damals deswegen ja fast zerrissen
Aber wir haben auch ein Familienbett

wir haben auch noch ein Familienbett, zumindest am Wochenende und wenn ich frei hab
findus2010
9047 Beiträge
18.07.2013 09:50
Guten Morgen!

Ich lese ja immer still und brav mit und komme leider nicht so oft zum schreiben, da ich meist mit dem handy online bin und da ist es nervig zu tippseln.

Knödel: ich wünsche ben gute Besserung und hoffe, dass sie recht bald den Grund allen übels finden. Für was ist das Cortison denn gut? Es ist doch bestimmt nur eine Überbrückungsmöglichkeit oder? Wie geht es denn der kleinen Lea?
.
Linus schläft in seinem Zimmer im gitterbett. Zum glück noch ohne Probleme. wenn er aber möchte, kann er nachts zu uns ins Bett, allerdings ist das immer etwas nervig, weil der Kerl nicht einfach nur da liegt und schläft sondern sich wie ein kreisel dreht mein Mann muss dann immer auf die Couch und ich schlafe auch nicht wirklich, da ich beim ersten Mucks von Emil ihm die Brust in den Mund schiebe, damit Linus nicht gleich aufwacht Also ich habe es schon lieber, wenn er bei sich schläft Linus hat auch noch sein gitterbett, aber wir werden bestimmt bald ein normales kaufen müssen, da Emil bald nicht mehr richtig ins Beistellbett passt. Der liegt da immer so komsich drin, dass ich nciht sehr glücklich mit der Situation bin. Er soll dann linus Bett bekommen, da ich nicht noch ein 2. gitterbett kaufen möchte.
.
Sonst gehts uns sehr gut, wir sind immer im Garten wenn linus aus der kita kommt und gehen erst zum schlafen rein.
Momentan macht uns der Grundstückskauf etwas Probleme und ich bin auf 180... alles mistig.
Jani85
27577 Beiträge
18.07.2013 23:10
meine pizza ist nicht mal angebissen
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.07.2013 23:31
Hallo Mädels
musste jetzt erstmal alles nachlesen...
@dulce-vielen lieben Dank-ich drück Dich auch mal
@Knödel-habe Dir grad per PN geschrieben
@starbuck-schön, dass Du Deinen Tag mit Lilli so toll verbracht hast
@Jani-grüß Dich mal
@uns-waren heute in der Sehschule, müssen da nochmal hin LA ist weitsichtig, was nicht schlimm ist, aber das Schielen muss nochmal kontrolliert werden...
sonst waren wir den ganzen Nachmittag draußen-im familypool usw.
Wünsche Euch eine schöne Restwoche und alles Liebe
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.07.2013 23:47
Sorry an alle, die ich jetzt nicht richtig angesprochen habe-Euch grüße ich natürlich auch
shorty1208
1687 Beiträge
19.07.2013 06:52
mennnooooo, jetzt hatte ich nen ewig langen text getippt und nu kommt "uuups, technischer Fehler", toll...

dann in kurzfassung

knödel, wie geht es ben? darf er über's wochenende auch mal nach hause oder müsst ihr die ganze zeit im kh bleiben?

wir holen heute abend ein auto ab und machen eine probefahrt.
wenn es sich gut fahren lässt wird das wohl unser nächstes ford b max
der hat hinten schiebetüren, was suuuper genial ist mit kind
unser suzuki fängt so langsam aber sicher an rumzuzicken haben in den letzten 6 monaten knapp 4000€ reingesteckt, jetzt ist schluß. im august ist ein sparvertrag von mir fällig und davon wird dann das auto gekauft.

so, ich mach mir jetzt nen kaffee.
bis später mädels, habt alle einen schönen sonnigen tag
starbuck
13483 Beiträge
19.07.2013 09:02
guten morgen, liebe mädels!
ich hab heut früh schon ne stunde mit meiner mama telefoniert, jetzt darf lilli schnell duschen und danach gehts ans putzen! danach in den garten und hinterher in den pool. wenn meine jungs heimkommen will ich gleich ne runde auf den spielplatz mit den dreien, danach solln sie hausis machen und nachmittags hat der mittlere taekwondo.
mein mann kommt schon ein bissl früher nach hause, ich freu mich schon aufs wochenende.
als er gestern abend heimgekommen ist, hat sich lilli sooooo gefreut.
und heut morgen wollte sie mit zur arbeit fahren.
lilli hat grad so ne phase, wo sie mich ständig raura nennt. naja sie hört das ja von den jungs, dass sie mich laura nennen, und da macht sie mit. ich reagier aber immer erst auf mama. ich hätts ganz gern wenn sie bei mama bleibt. bei meinem vornamen nennt mich gott und die welt, ich möcht auch gern mal mama sein.
die sonne scheint so herrlich, was macht ihr heute?
ganz liebe grüsse an euch alle!!!
starbuck
13483 Beiträge
19.07.2013 09:03
Zitat von shorty1208:

mennnooooo, jetzt hatte ich nen ewig langen text getippt und nu kommt "uuups, technischer Fehler", toll...

dann in kurzfassung

knödel, wie geht es ben? darf er über's wochenende auch mal nach hause oder müsst ihr die ganze zeit im kh bleiben?

unser suzuki fängt so langsam aber sicher an rumzuzicken haben in den letzten 6 monaten knapp 4000€ reingesteckt, jetzt ist schluß. im august ist ein sparvertrag von mir fällig und davon wird dann das auto gekauft.

ich hätt auch gern noch nen kafffee!!!!
shorty1208
1687 Beiträge
19.07.2013 09:14
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

dann in kurzfassung

*kaffee für starbuck rüberschieb*

wir waren auch schon fleißig, ich hab die wäsche draußen abgehängt und lucas hat geholfen jetzt ist schon wieder eine maschine am waschen und später bau ich die sitzgruppe auf, die lucas zum geburtstag geschenkt bekommen hat.
mein mann hat ja dauernd was anderes zu tun.... nerv... also nimmt frau das halt selbst in die hand
19.07.2013 09:19
Zitat von starbuck:

ich hab heut früh schon ne stunde mit meiner mama telefoniert, jetzt darf lilli schnell duschen und danach gehts ans putzen! danach in den garten und hinterher in den pool. wenn meine jungs heimkommen will ich gleich ne runde auf den spielplatz mit den dreien, danach solln sie hausis machen und nachmittags hat der mittlere taekwondo.
mein mann kommt schon ein bissl früher nach hause, ich freu mich schon aufs wochenende.
lilli hat grad so ne phase, wo sie mich ständig raura nennt. naja sie hört das ja von den jungs, dass sie mich laura nennen, und da macht sie mit. ich reagier aber immer erst auf mama. ich hätts ganz gern wenn sie bei mama bleibt. bei meinem vornamen nennt mich gott und die welt, ich möcht auch gern mal mama sein.

morgen hübsche dann wünsche ich dir einen schönen tag und romeo darf nur mama zu mir sagen auch zu seine tante oder onkel oder oma und opa darf er sie nur so ansprechen , namen sind bei uns nicht erlaubt und auch nicht erwünscht von meiner seite .
19.07.2013 09:21
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

dann in kurzfassung

*kaffee für starbuck rüberschieb*

wir waren auch schon fleißig, ich hab die wäsche draußen abgehängt und lucas hat geholfen jetzt ist schon wieder eine maschine am waschen und später bau ich die sitzgruppe auf, die lucas zum geburtstag geschenkt bekommen hat.
mein mann hat ja dauernd was anderes zu tun.... nerv... also nimmt frau das halt selbst in die hand

und frau schaft das auch wünsche dir einen schönen tag mit deinen kleinen prinz und hoffe das auto gefällt euch .
starbuck
13483 Beiträge
19.07.2013 20:31
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

morgen hübsche dann wünsche ich dir einen schönen tag und romeo darf nur mama zu mir sagen auch zu seine tante oder onkel oder oma und opa darf er sie nur so ansprechen , namen sind bei uns nicht erlaubt und auch nicht erwünscht von meiner seite .
bei uns ist das nicht so einfach. dadurch dass die jungs ja laura zu mir sagen, hört lilli halt nur sich selber mama sagen. dass sie es dann mit laura versucht, ist nachvollziehbar. ich versuch halt nicht darauf zu reagieren, erst wenn sie mama sagt, bekommt sie was sie will. naja. nicht immer. wenn ich dann trotzdem nein sage versucht sies mit "schatzi" und dann mit "schatziliiiiii"
starbuck
13483 Beiträge
19.07.2013 21:07
oh mann ich mag net. mein mann kocht seit 1,5 stunden... fischstäbchen und kartoffelbrei... ich könnt ... und ... und ... den garten durft ich allein wässern, den vorgarten auch (was ewig gedauert hat) ich durfte alles allein aufräumen, die meerlies füttern und und und. mog nimmmer.
Jani85
27577 Beiträge
19.07.2013 21:10
na dann werden das wohl hoffentlich selbst gebastelte Fischstäbchen die ganz besonders gut schmecken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt