Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
17.07.2013 21:17
jetzt?? Ohje! Jakob schläft schon über ne stunde! Und heut war er echt brav. Den ganzen Tag gespielt und gelacht! Sooo schön. Morgen haben wir schon wieder was vor.. eine anstrengende Woche...
starbuck
13483 Beiträge
17.07.2013 21:22
bis jetzt kein weinen...ich wills ja nicht beschreien.
ja, erst jetzt, ich wollte erst mal die jungs einschlafen lassen, die müssen ja morgen früh raus und müssen zur schule... also hab ich den garten mit giessen und meerlies füttern und zamräumen auf nach jungs ins bett bringen verlegt, musste auch noch ne wäsche aufhängen...jetzt hab ich sie grad hingelegt.... und es ist tatsächlich ruhe...
Jani85
27577 Beiträge
17.07.2013 21:23
das ist echt toll. Wenn Jakob so lang wach ist überdreht er total und dann wirds nur schwerer ihn ins bett zu bekommen Hab jetzt das geschenk für meine hebi fertig
Knödel
758 Beiträge
17.07.2013 21:23
Hallo zusammen,

danke für eure lieben Worte!! Das tut gut! Ich schlafe heute bei Ben und hab´s Laptop hier

HEute Nachmittag war nochmal der Chefarzt hier... Ben sollte ja eine Cortison Stoßtherapie bekommen von 3 Tagen. Heute ist der 3. Tag. Wir haben dem Arzt dann erzählt, dass das Laufen sich minimal verändert bzw. gebessert hat. Jetzt möchte er die Stoßtherapie 5 Tage lang machen...

Leider ist Ben soooo schlapp durch das Cortison und auch nicht gut gelaunt, etc... es tut mir so leid den kleinen Mann zu sehen

NAja, hoffen wir mal das Beste...

Ist jemand hier?
starbuck
13483 Beiträge
17.07.2013 21:25
hallo mona!
Jani85
27577 Beiträge
17.07.2013 21:25
knödel. Das ist doof wenns ihm net so gut bekommt. Aber wäre ja gut wenns wenigstens hilft
Knödel
758 Beiträge
17.07.2013 21:26
Huhu Jani, huhu Starbuck

Ja das ist echt blöd,.... das zieht einen dann auch automatisch mit runter...
Jani85
27577 Beiträge
17.07.2013 21:28
kann ich verstehn. seit ich mit hendrik schwanger war bin ich so nen meeeega weichei geht gar nicht ich heul ständig
starbuck
13483 Beiträge
17.07.2013 21:30
ich wollte halt die jungs erst mal einschlafen lassen...dadurch dass die kinderzimmer ja wand an wand sind, bekommen die jungs es sehr mit wenn lilli schreit.
lucas hat mich einmal angesprochen, dass er gehört hat wie ich "sehr ernst und laut" zu lilli gesagt hab dass jetzt schluss ist und dass sie endlich aufhören soll zu schreien und ich nicht weiss was ich noch tun soll . das hat mich erschreckt, weil, ja ich habe sie einmal ziemlich angepflaumt dass es jetzt reicht, dass ihre brüder schlafen müssen und dass sie mit gebrüll aufhören soll. das war ganz am anfang von dieser neuen schrei-phase... ich hab lucas dann erklärt, dass ich einfach auch müde war, und nicht mehr wusste was ich denn noch tun soll... und dass es einfach sehr anstrengend ist für mich, wenn sie so viel schreit weil sie nicht schlafen will...
Jani85
27577 Beiträge
17.07.2013 21:35
ist doch ok starbuck! Immerhin schläft sie allein ein. Das geht mit Jakob noch gar nicht. Ich glaub Hendrik wird da anders.
ICh hab Jakob auch schon angeschnautzt wenn er so grundlos vor sich hinbrüllt. Das ist ja auch irgendwann einfach nervig. Vor allem meint ich so: "Jetzt komm runter es reicht!" Und er guckt ganz verdattert und meint nur: "ja! nunter" und ist wieder spielen gegangen
Knödel
758 Beiträge
17.07.2013 21:39
Das Einschlafproblem hatten wir ja auch gaaanz extrem... leider ist es immer noch so, dass Ben nicht alleine einschläft. Es muss immer einer von uns mit im Zimmer bleiben... zum Glück dauerts mittlerweile meist nur 10-20 Minuten, seitdem er keinen Mittagsschlaf mehr macht... aber trotzdem war´s damals echt besser... mal sehen, wie lange diese Phase noch geht... und vorallem mal sehen, wie es ist, wenn Lea da ist.... da wird sich mit Sicherheit auch noch einiges ändern...

Jani85
27577 Beiträge
17.07.2013 21:43
also im Moment genießen Jakob und ich die 10min am Abend wo ich ganz entspannt nur Kuschelzeit für ihn hab
starbuck
13483 Beiträge
17.07.2013 21:46
ich versuch mir da auch nicht so nen kopf zu machen aber ich denk mir halt, irgendnen grund wird sie schon haben, dass sie so weint. ich hoffe das vergeht schnell wieder... es tut mir sooo weh, dass ich am liebsten mitweinen würde, aber das machts ja auch nur schlimmer.
jetzt wo mein mann nicht da ist, kommt es mir aber besser vor. gestern hat sie nur ganz kurz geschrien, und heute gar nicht... vielleicht sollte ich aufhören mir selber son druck zu machen...
starbuck
13483 Beiträge
17.07.2013 21:47
ich hänge gerade bei teeniemütter fest und bekomm schon wieder soooo nen kropf...
was kommt denn sonst noch?
Jani85
27577 Beiträge
17.07.2013 21:48
japp. Irgendwann kommt die zeit da schlafen die so viel da sind wir froh wenn se mal zum mittag ausm Bett klettern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt