Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.07.2013 22:39
Zitat von Ehemaliges Mitglied:
Hallo an alle Junimamas 2011
Eröffne diesen Thread um mich euch zu schnattern, denn in den anderen Junithreads hat man überhaupt keine chance mitzuschreiben. Ich hoffe es finden sich hier ein paar Mamis die mit mir quasseln wollen.![]()
hallihallooo noch da??
20.07.2013 22:51
Zitat von susana:
Eröffne diesen Thread um mich euch zu schnattern, denn in den anderen Junithreads hat man überhaupt keine chance mitzuschreiben. Ich hoffe es finden sich hier ein paar Mamis die mit mir quasseln wollen.![]()
hallihallooo noch da??
????????????? hmm wenn meinst du den bitte
20.07.2013 22:54
Zitat von dulce:
Zitat von susana:
hallihallooo noch da??
![]()
hab mir eben ihre bisherigen beiträge angesehen...sehr ausgewählt. hihi.
süsse, wie gehts dir? mein mann ist grad eine rauchen, dann schaun wir sopranos weiter. wie gehts romeo? ich wünsch euch ein tolles restwochenende!!!
20.07.2013 23:04
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:
Zitat von susana:
hallihallooo noch da??
![]()
hab mir eben ihre bisherigen beiträge angesehen...sehr ausgewählt. hihi.
![]()
süsse, wie gehts dir? mein mann ist grad eine rauchen, dann schaun wir sopranos weiter. wie gehts romeo? ich wünsch euch ein tolles restwochenende!!!
uns geht es gut
romeo ja der ist so ein richtiger batzi geworden testet gerade aus wie weiter er gehen kann bis mama ein brüller läßt . sein lieblings wört zurzeit auf deutsch OH NEIN
Mama oh nein ...... süsse auch ich wünsche dir ein tollen abend und morgen ein schönen sonntag
20.07.2013 23:32
schönes WE für Euch alle-wir fahren morgen in den Sauerlandpark auf den Wasserspielplatz...drück EUch alle
21.07.2013 08:38
wir waren gestern auf nem 40iger und heut sind wir bei den SChwiegis (mal wieder....) .
@Findus: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
21.07.2013 09:39
Danke schön ihr Lieben.
Wie schön wenn man nicht vergessen wird
Wie schön wenn man nicht vergessen wird
21.07.2013 11:37
Zitat von findus2010:
Danke schön ihr Lieben.
Wie schön wenn man nicht vergessen wird![]()
auch hier alles gute zum geburtag wünchen wir dir
21.07.2013 13:52
von mir hier ebenso alles Gute zum Geburtstag
Genieße den Tag mit deinen Liebsten und feier' schön
Genieße den Tag mit deinen Liebsten und feier' schön
22.07.2013 11:39
So, da der Stress jetzt vorbei ist, möchte ich mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr an mich gedacht habt
.
Nachdem alle Gäste da waren und der Kuchen verteilt, konnte ich auch endlich den Tag genießen. Es war sehr schön und die Gäste wollten gar nicht gehen, obwohl ich nur zum Kaffee eingeladen hatte. Kurz vor acht waren sie erst weg, obwohl ich schon abgeräumt und mein Mann Linus schon im Bett verfrachtet hatte... komsiche Gesellschaft, wahrscheinlich haben die alle warme Wohnungen
.
Nachdem alle Gäste da waren und der Kuchen verteilt, konnte ich auch endlich den Tag genießen. Es war sehr schön und die Gäste wollten gar nicht gehen, obwohl ich nur zum Kaffee eingeladen hatte. Kurz vor acht waren sie erst weg, obwohl ich schon abgeräumt und mein Mann Linus schon im Bett verfrachtet hatte... komsiche Gesellschaft, wahrscheinlich haben die alle warme Wohnungen
22.07.2013 21:15
@findus: war an Jakobs GEburtstag ähnlich... seine Familie ist gegangen da war der schon lang im Bett
Schatzis Geb planen wir jetzt direkt am Abend.
Wir waren ja Samstag abend auf nem Geburtstag und dann gestern den ganzen Tag unterwegs. Und Jakob war heut dann noch soo müd. Aber am Nachmittag waren wir auf nem Kindergeburtstag. Alle seine Freunde haben jetzt im Sommer Geburtstag und da sind wir grad reih um am feiern.
Mein Kreislauf ist grad voll im Eimer. Mir ist soo schwindelig das ist echt fies. Und mein Mann ist nicht da. Hab ihm gesagt ich ruf ihn an wenns mir schlechter geht...
.
@starbuck: Wiederholen die Grimm jetzt schon? Das ist doch die erste Folge oder nicht??
Schatzis Geb planen wir jetzt direkt am Abend. Wir waren ja Samstag abend auf nem Geburtstag und dann gestern den ganzen Tag unterwegs. Und Jakob war heut dann noch soo müd. Aber am Nachmittag waren wir auf nem Kindergeburtstag. Alle seine Freunde haben jetzt im Sommer Geburtstag und da sind wir grad reih um am feiern.
Mein Kreislauf ist grad voll im Eimer. Mir ist soo schwindelig das ist echt fies. Und mein Mann ist nicht da. Hab ihm gesagt ich ruf ihn an wenns mir schlechter geht...
.
@starbuck: Wiederholen die Grimm jetzt schon? Das ist doch die erste Folge oder nicht??
22.07.2013 22:14
Zitat von Jani85:ich habs nicht angeschaut. nach dallas (staffelfinale, sooooo geil) haben wir uns noch ne folge sopranos angemacht, und gehen jetzt ins bett.
@findus: war an Jakobs GEburtstag ähnlich... seine Familie ist gegangen da war der schon lang im BettSchatzis Geb planen wir jetzt direkt am Abend.
Wir waren ja Samstag abend auf nem Geburtstag und dann gestern den ganzen Tag unterwegs. Und Jakob war heut dann noch soo müd. Aber am Nachmittag waren wir auf nem Kindergeburtstag. Alle seine Freunde haben jetzt im Sommer Geburtstag und da sind wir grad reih um am feiern.
.
der tag war anstrengend. erst musikgarten, vorher mit der kk telefoniert wegen dem kostenvoranschlag wegen meiner kronen danach schnell heim, wäsche gewaschen, essen gekocht, mit meiner zahnärztin telefoniert wg dem kostenvoranschlag, dann schnell zum elterngespräch vom grossen, danach heim, essen, lilli hingelegt und danach mit dem mittleren und der kleinen ins freibad. danach heim, wäsche abgenommen, zamgelegt, die kinder abgefüttert, garten gegossen, kinder ins bett, die mutter der jungs kam mal wieder zu spät, drum konnt ich vor dem ins bett schicken vom grossen keine zwei worte mehr mit ihm reden... ich will ins bett.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt