Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
19.07.2013 21:13
Zitat von Firiel:

Zitat von Jani85:

knödel: Wir haben ein Familienbett Also ja irgendwie schläft er im großen Bett

Les nur still mit...
Sei froh, dass diverse Leute nicht mehr hier sind und das lesen
Ich wurde damals deswegen ja fast zerrissen
Aber wir haben auch ein Familienbett

ich bin da nicht empfindlich. Mir ist das egal was andere denken. Ich lach mir eher ins Fäustchen wenn andere erzählen das sie x mal die Nacht aufstehen und durchs halbe Haus geistern meine zwei schlafen fast immer durch und wenn nicht muss ich nicht mal ein Auge auf machen
starbuck
13483 Beiträge
19.07.2013 21:14
Zitat von Jani85:

na dann werden das wohl hoffentlich selbst gebastelte Fischstäbchen die ganz besonders gut schmecken...
na hoffendlich...
Jani85
27577 Beiträge
19.07.2013 21:15
Zitat von findus2010:

Guten Morgen!

Ich lese ja immer still und brav mit und komme leider nicht so oft zum schreiben, da ich meist mit dem handy online bin und da ist es nervig zu tippseln.

Knödel: ich wünsche ben gute Besserung und hoffe, dass sie recht bald den Grund allen übels finden. Für was ist das Cortison denn gut? Es ist doch bestimmt nur eine Überbrückungsmöglichkeit oder? Wie geht es denn der kleinen Lea?
.
Linus schläft in seinem Zimmer im gitterbett. Zum glück noch ohne Probleme. wenn er aber möchte, kann er nachts zu uns ins Bett, allerdings ist das immer etwas nervig, weil der Kerl nicht einfach nur da liegt und schläft sondern sich wie ein kreisel dreht mein Mann muss dann immer auf die Co uch und ich schlafe auch nicht wirklich, da ich beim ersten Mucks von Emil ihm die Brust in den Mund schiebe, damit Linus nicht gleich aufwacht Also ich habe es schon lieber, wenn er bei sich schläft Linus hat auch noch sein gitterbett, aber wir werden bestimmt bald ein normales kaufen müssen, da Emil bald nicht mehr richtig ins Beistellbett passt. Der liegt da immer so komsich drin, dass ich nciht sehr glücklich mit der Situation bin. Er soll dann linus Bett bekommen, da ich nicht noch ein 2. gitterbett kaufen möchte.
.
Sonst gehts uns sehr gut, wir sind immer im Garten wenn linus aus der kita kommt und gehen erst zum schlafen rein.
Momentan macht uns der Grundstückskauf etwas Probleme und ich bin auf 180... alles mistig.

das intressiert JAkob die Bohne. Die ersten zwei, drei Nächte wars etwas unruhig und ab da wars ok.
Knödel
758 Beiträge
19.07.2013 21:37
Zitat von shorty1208:

mennnooooo, jetzt hatte ich nen ewig langen text getippt und nu kommt "uuups, technischer Fehler", toll...

dann in kurzfassung

knödel, wie geht es ben? darf er über's wochenende auch mal nach hause oder müsst ihr die ganze zeit im kh bleiben?

wir holen heute abend ein auto ab und machen eine probefahrt.
wenn es sich gut fahren lässt wird das wohl unser nächstes ford b max
der hat hinten schiebetüren, was suuuper genial ist mit kind
unser suzuki fängt so langsam aber sicher an rumzuzicken haben in den letzten 6 monaten knapp 4000€ reingesteckt, jetzt ist schluß. im august ist ein sparvertrag von mir fällig und davon wird dann das auto gekauft.

so, ich mach mir jetzt nen kaffee.
bis später mädels, habt alle einen schönen sonnigen tag

Huhu,
nein, wir dürfen nicht nach Hause, da Ben das Cortison und Antibiotika über die Vene bekommt und auch Nachts noch überwacht werden muss.. ich weiß auch nicht, ob ich es machen würde, wenn es ginge, denn so müsste Ben sich immer wieder vom "zuhause" verabschieden...
shorty1208
1687 Beiträge
19.07.2013 21:42
Zitat von Knödel:

Zitat von shorty1208:

mennnooooo, jetzt hatte ich nen ewig langen text getippt und nu kommt "uuups, technischer Fehler", toll...

dann in kurzfassung

knödel, wie geht es ben? darf er über's wochenende auch mal nach hause oder müsst ihr die ganze zeit im kh bleiben?

wir holen heute abend ein auto ab und machen eine probefahrt.
wenn es sich gut fahren lässt wird das wohl unser nächstes ford b max
der hat hinten schiebetüren, was suuuper genial ist mit kind
unser suzuki fängt so langsam aber sicher an rumzuzicken haben in den letzten 6 monaten knapp 4000€ reingesteckt, jetzt ist schluß. im august ist ein sparvertrag von mir fällig und davon wird dann das auto gekauft.

so, ich mach mir jetzt nen kaffee.
bis später mädels, habt alle einen schönen sonnigen tag

Huhu,
nein, wir dürfen nicht nach Hause, da Ben das Cortison und Antibiotika über die Vene bekommt und auch Nachts noch überwacht werden muss.. ich weiß auch nicht, ob ich es machen würde, wenn es ginge, denn so müsste Ben sich immer wieder vom "zuhause" verabschieden...

zum fettgedruckten: stimmt auch wieder, wäre wahrscheinlich ziemlich schwer für ihn.
aber, es scheint aufwärts zu gehen, oder? hab das video bei fb gesehen
shorty1208
1687 Beiträge
19.07.2013 21:47
haben die Probefahrt gemacht, war gut

Leider hat Lucas auf der Rückfahrt in unserem Auto gebrochen zuerst nur Wasser und dann 3x hintereinander alles was er heut gegessen hat danach ging es ihm wieder super, ich schätze es war wegen der Hitze.
haben jetzt alles gewaschen und mein Mann hat den Kindersitz saubergemacht, selbst in die kleinsten Ritzen ist der Mist rein, baaaaaaaaaaaah
aber, Lucas ist fit und hat danach direkt wieder gelacht als er sauber war und halb nackt Auto fahren durfte hatte ausgerechnet heute nix zum wechseln dabei...
Knödel
758 Beiträge
19.07.2013 21:50
Hallo ihr Lieben,

soooo, ich komme mal mit klitzekleinen guten NEuigkeiten (gaaanz vorsichtig)... also seit zwei Tagen gibts bei Ben eine Besserung, was das Laufen angeht! Wir hoffen also sooooo sehr, dass es jetzt endlich bergauf geht und das Cortison hilft...

Am Montag werden wir dann wahrscheinlich entlassen... wie es dann weitergeht (Reha o.ä.) wissen wir noch nicht genau...

Ansonsten gehts mir momentan so mittelmäßig... hab extreme Schlafprobleme, mir ist Dauerschlecht und mein Kreislauf ist auch total im keller... aber sonst ist alles gut...
findus2010
9047 Beiträge
19.07.2013 22:09
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen!

Ich lese ja immer still und brav mit und komme leider nicht so oft zum schreiben, da ich meist mit dem handy online bin und da ist es nervig zu tippseln.

Knödel: ich wünsche ben gute Besserung und hoffe, dass sie recht bald den Grund allen übels finden. Für was ist das Cortison denn gut? Es ist doch bestimmt nur eine Überbrückungsmöglichkeit oder? Wie geht es denn der kleinen Lea?
.
Linus schläft in seinem Zimmer im gitterbett. Zum glück noch ohne Probleme. wenn er aber möchte, kann er nachts zu uns ins Bett, allerdings ist das immer etwas nervig, weil der Kerl nicht einfach nur da liegt und schläft sondern sich wie ein kreisel dreht mein Mann muss dann immer auf die Co uch und ich schlafe auch nicht wirklich, da ich beim ersten Mucks von Emil ihm die Brust in den Mund schiebe, damit Linus nicht gleich aufwacht Also ich habe es schon lieber, wenn er bei sich schläft Linus hat auch noch sein gitterbett, aber wir werden bestimmt bald ein normales kaufen müssen, da Emil bald nicht mehr richtig ins Beistellbett passt. Der liegt da immer so komsich drin, dass ich nciht sehr glücklich mit der Situation bin. Er soll dann linus Bett bekommen, da ich nicht noch ein 2. gitterbett kaufen möchte.
.
Sonst gehts uns sehr gut, wir sind immer im Garten wenn linus aus der kita kommt und gehen erst zum schlafen rein.
Momentan macht uns der Grundstückskauf etwas Probleme und ich bin auf 180... alles mistig.

das intressiert JAkob die Bohne. Die ersten zwei, drei Nächte wars etwas unruhig und ab da wars ok.
Linus würde es vermutlich auch nicht stören aber ich wills nicht riskieren dass er kurz nach fünf aufsteht...
findus2010
9047 Beiträge
19.07.2013 22:11
Zitat von shorty1208:

Leider hat Lucas auf der Rückfahrt in unserem Auto gebrochen zuerst nur Wasser und dann 3x hintereinander alles was er heut gegessen hat danach ging es ihm wieder super, ich schätze es war wegen der Hitze.
haben jetzt alles gewaschen und mein Mann hat den Kindersitz saubergemacht, selbst in die kleinsten Ritzen ist der Mist rein, baaaaaaaaaaaah
aber, Lucas ist fit und hat danach direkt wieder gelacht als er sauber war und halb nackt Auto fahren durfte hatte ausgerechnet heute nix zum wechseln dabei...
oh je, das möchte ich ja auch nicht unbedingt haben. Zum Glück wollt ihr ein neues Auto kaufen.
Hat er vielleicht auch etwas viel gegessen?
Jani85
27577 Beiträge
19.07.2013 22:25
Knödel wir drücken weiterhin die Daumen
Knödel
758 Beiträge
19.07.2013 22:39
Zitat von Jani85:

Danke, das ist lieb!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.07.2013 22:59
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Danke, das ist lieb!!!!

Drücke Euch auch ganz feste die Daumen-pass gut auf Euch auf
shorty1208
1687 Beiträge
20.07.2013 07:07
Zitat von findus2010:

Zitat von shorty1208:

oh je, das möchte ich ja auch nicht unbedingt haben. Zum Glück wollt ihr ein neues Auto kaufen.
Hat er vielleicht auch etwas viel gegessen?

das auto selbst hat nix abbekommen, ist alles auf seinem sitz und im spucktuch gelandet, das ich in der tasche hatte

nein, er hat wenig gegessen gehabt. bei der hitze isst er kaum was, trinkt aber viel. zuhause hat er dann zugelangt: brot, käse, wurst und apfel
starbuck
13483 Beiträge
20.07.2013 10:34
tag, mädels! ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende!!!
starbuck
13483 Beiträge
20.07.2013 22:17

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt