Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.07.2013 09:00
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:
Zitat von dulce:
und zu Flo (susann ) sage ich lieber mal nix![]()
![]()
hihi genauuuuuuuuuu, deswegen auch der-smiley hinter meinem post
![]()
ok...dann werd ich wohl dumm sterben...
besser so süsse
24.07.2013 10:08
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:
Zitat von dulce:
und zu Flo (susann ) sage ich lieber mal nix![]()
![]()
hihi genauuuuuuuuuu, deswegen auch der-smiley hinter meinem post
![]()
ok...dann werd ich wohl dumm sterben...
besser so süsse![]()
es gab stress weil susann einem mann von einer ehemaligen userin hier gesteckt hat, dass sie eine affäre hat. susann hat daraufhin alle von ihrer freundesliste geschmissen, die der anderen userin recht gaben (das es scheiße war, dass die die affäre hat, aber das susann sich da auch nicht einmischen sollte und es schon garnicht ihrem mann verklickern sollte etc.)
24.07.2013 10:15
Hallo
Hatte ich euch schon vom Outing berichtet?
Es wird ein Junge
Es wird ein Junge
24.07.2013 10:17
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
Es wird ein Junge![]()
ui herzlichen Glückwunsch!
24.07.2013 10:19
Zitat von shorty1208:
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
Es wird ein Junge![]()
Und dann war's das mit der Familienplanung
Ich hab verfrühte Wehen und hab deshalb jetzt wieder ein BV
24.07.2013 10:31
Zitat von Firiel:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
Es wird ein Junge![]()
oh dann drück ich die Daumen, dass der Zwerg noch eine Weile in seiner Behausung bleibt! Wie weit bist du jetzt denn??
24.07.2013 13:16
Zitat von shorty1208:
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:
...ok...dann werd ich wohl dumm sterben...
besser so süsse![]()
es gab stress weil susann einem mann von einer ehemaligen userin hier gesteckt hat, dass sie eine affäre hat. susann hat daraufhin alle von ihrer freundesliste geschmissen, die der anderen userin recht gaben (das es scheiße war, dass die die affäre hat, aber das susann sich da auch nicht einmischen sollte und es schon garnicht ihrem mann verklickern sollte etc.)
tja und ich habe sie dann aus der gruppe geschmissen
und jetzt ist sie bei der alten gruppe und schleimt sich da ein . Die anderen wissen halt nix von der sache .
24.07.2013 16:54
oh mann, das sind ja sachen...
da versteh ich eure seltsamen beiträge. danke fürs aufklären.
das geht natürlich gar nicht. auch wenn ichs schlimm finde, wenn jemand (egal ob mann oder frau) ne affäre hat, da hat sich niemand aussenstehender einzumischen.
meine kinder sind alle samt im pool, bei uns wirds aber schon richtig schwarz, gleich werd ich sie rausholen müssen, ich denke es kracht gleich richtig.
heute hab ich krabbelgruppe sausen lassen, habe mich gestern mit meinem mann gestritten und habe heute den ganzen tag geputzt.
und ich habe ein haushaltsbuch angelegt und eine kostenauflistung gemacht, was monatlich von unsrem konto abgeht und was wir für tatsächliche einnahmen wir haben. und sobald das gehalt drauf ist, wird nägel mit köpfen gemacht.
ich habe heute meinen klettergurt verkauft. ich könnte schreien und heulen und mich auf den boden werfen... in lilli hab ich ja jemanden der das perfekt vormacht...
das geht natürlich gar nicht. auch wenn ichs schlimm finde, wenn jemand (egal ob mann oder frau) ne affäre hat, da hat sich niemand aussenstehender einzumischen. meine kinder sind alle samt im pool, bei uns wirds aber schon richtig schwarz, gleich werd ich sie rausholen müssen, ich denke es kracht gleich richtig.
heute hab ich krabbelgruppe sausen lassen, habe mich gestern mit meinem mann gestritten und habe heute den ganzen tag geputzt.
und ich habe ein haushaltsbuch angelegt und eine kostenauflistung gemacht, was monatlich von unsrem konto abgeht und was wir für tatsächliche einnahmen wir haben. und sobald das gehalt drauf ist, wird nägel mit köpfen gemacht.
ich habe heute meinen klettergurt verkauft. ich könnte schreien und heulen und mich auf den boden werfen... in lilli hab ich ja jemanden der das perfekt vormacht...
24.07.2013 17:12
Hallo ihr lieben!
Sooo jetzt sind wir endlich alle wieder zuhause.. Gestern wurde Ben entlassen... Seit Sonntag macht er riesen Fortschritts und er kann sogar wieder alleine laufen!
ich bin sooooo happy und versuche im Moment auch nur positiv zu denken! Die Reha ist beantragt, aber ggf.lassen wir die auch sein, sollte sich Ben jetzt in den nächsten Tagen noch weiter so verbessern! Ansonsten werden wir nächste oder übernächste Woche nach Meerbusch fahren... Werden das dann aber wie eine Art Urlaub sehen und ab und zu auch mal was unternehmen usw... Naja mal abwarten
Oh an floluc hab ich auch prima Erinnerungen... Hatte mein altes iPhone gekauft, wollte in zwei Raten zahlen und was war? Ich bekam nur die erste... Naja mein Vater (Gerichtsvollzieher) hat ihr dann einen netten Brief geschrieben
dann kam das Geld dann sogar noch...
Ansonsten hab ich immer noch Kontakt zu Esy88 (ich glaub so hieß sie hier oder?) wir sind beide wieder fast gleichzeitig schwanger geworden, echt total lustig
FIRIEL, in welcher SSW bist Du denn jetzt?
Starbuck,... Hast du denn Schmerzen an den Zähnen? Ansonsten würde ich auch warten, bis du es dir ggf besser leisten kannst... Nur wenn Du Schmerzen hast... Sprech doch mal mit Deiner Bank... Die können dir evtl auch kleinere Raten anbieten...
Hmmm zu irgendwem wollte ich noch was schreiben, aber jetzt weiss ich es nicht mehr...
Hattet ihr eigentlich alle schon die U7? Wir werden die so im August/September machen... Ben hat sprachlich in den letzten Wochen so extreme Fortschritte gemacht, das ist echt wahnsinn!! Der plappert aaallees nach!!! Das ist teilweise soooo süß
Also, dann schwitz ich mal weiter... Ich bin definitiv kein Sommermensch....
Sooo jetzt sind wir endlich alle wieder zuhause.. Gestern wurde Ben entlassen... Seit Sonntag macht er riesen Fortschritts und er kann sogar wieder alleine laufen!
ich bin sooooo happy und versuche im Moment auch nur positiv zu denken! Die Reha ist beantragt, aber ggf.lassen wir die auch sein, sollte sich Ben jetzt in den nächsten Tagen noch weiter so verbessern! Ansonsten werden wir nächste oder übernächste Woche nach Meerbusch fahren... Werden das dann aber wie eine Art Urlaub sehen und ab und zu auch mal was unternehmen usw... Naja mal abwarten
Oh an floluc hab ich auch prima Erinnerungen... Hatte mein altes iPhone gekauft, wollte in zwei Raten zahlen und was war? Ich bekam nur die erste... Naja mein Vater (Gerichtsvollzieher) hat ihr dann einen netten Brief geschrieben
dann kam das Geld dann sogar noch... Ansonsten hab ich immer noch Kontakt zu Esy88 (ich glaub so hieß sie hier oder?) wir sind beide wieder fast gleichzeitig schwanger geworden, echt total lustig
FIRIEL, in welcher SSW bist Du denn jetzt?
Starbuck,... Hast du denn Schmerzen an den Zähnen? Ansonsten würde ich auch warten, bis du es dir ggf besser leisten kannst... Nur wenn Du Schmerzen hast... Sprech doch mal mit Deiner Bank... Die können dir evtl auch kleinere Raten anbieten...
Hmmm zu irgendwem wollte ich noch was schreiben, aber jetzt weiss ich es nicht mehr...
Hattet ihr eigentlich alle schon die U7? Wir werden die so im August/September machen... Ben hat sprachlich in den letzten Wochen so extreme Fortschritte gemacht, das ist echt wahnsinn!! Der plappert aaallees nach!!! Das ist teilweise soooo süß
Also, dann schwitz ich mal weiter... Ich bin definitiv kein Sommermensch....
24.07.2013 19:11
Zitat von Knödel:
Hallo ihr lieben!
Sooo jetzt sind wir endlich alle wieder zuhause.. Gestern wurde Ben entlassen... Seit Sonntag macht er riesen Fortschritts und er kann sogar wieder alleine laufen!ich bin sooooo happy und versuche im Moment auch nur positiv zu denken! Die Reha ist beantragt, aber ggf.lassen wir die auch sein, sollte sich Ben jetzt in den nächsten Tagen noch weiter so verbessern! Ansonsten werden wir nächste oder übernächste Woche nach Meerbusch fahren... Werden das dann aber wie eine Art Urlaub sehen und ab und zu auch mal was unternehmen usw... Naja mal abwarten
![]()
Oh an floluc hab ich auch prima Erinnerungen... Hatte mein altes iPhone gekauft, wollte in zwei Raten zahlen und was war? Ich bekam nur die erste... Naja mein Vater (Gerichtsvollzieher) hat ihr dann einen netten Brief geschriebendann kam das Geld dann sogar noch...
Ansonsten hab ich immer noch Kontakt zu Esy88 (ich glaub so hieß sie hier oder?) wir sind beide wieder fast gleichzeitig schwanger geworden, echt total lustigFIRIEL, in welcher SSW bist Du denn jetzt?
![]()
Hmmm zu irgendwem wollte ich noch was schreiben, aber jetzt weiss ich es nicht mehr...![]()
Hattet ihr eigentlich alle schon die U7? Wir werden die so im August/September machen... Ben hat sprachlich in den letzten Wochen so extreme Fortschritte gemacht, das ist echt wahnsinn!! Der plappert aaallees nach!!! Das ist teilweise soooo süß![]()
Also, dann schwitz ich mal weiter... Ich bin definitiv kein Sommermensch....![]()
Das sind aber sehr gute Nachrichten. Freue mich für Ben
es ist verdammen warm,das hält man als nicht Schwangere schon kaum aus. Bzgl floluc,deshalb wurde sie ja bei mc rausgeschmissen,weil sie ja hier auch nie die Ware bezahlt hat.
24.07.2013 19:14
Zitat von Firiel:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Firiel:
Hallo![]()
Es wird ein Junge![]()
Glückwunsch zum outing
gibt es ein Grund für die verfrühten Wehen? Pass gut auf euch auf.
24.07.2013 19:39
Den Grund der Wehen weiß ich nicht
Zum Glück haben die noch keine Auswirkung auf den Gebärmutterhals oder Muttermund - deswegen darf ich jetzt nicht mehr arbeiten, damit das so bleibt
Bzw. üben Wehen bei mir eh keine positive Wirkung auf den Gebärmutterhals aus - der verstreicht nicht, sondern er knickt ein - deswegen wird das wieder ein KS
Ich bin jetzt 23+5
Boar Knödel ich hab erst jetzt nachgelesen, was passiert ist
Das ist ja schrecklich
Hoffentlich ist es bald überstanden und Ben geht's wieder richtig gut
Zum Glück haben die noch keine Auswirkung auf den Gebärmutterhals oder Muttermund - deswegen darf ich jetzt nicht mehr arbeiten, damit das so bleibt
Bzw. üben Wehen bei mir eh keine positive Wirkung auf den Gebärmutterhals aus - der verstreicht nicht, sondern er knickt ein - deswegen wird das wieder ein KS
Ich bin jetzt 23+5
Boar Knödel ich hab erst jetzt nachgelesen, was passiert ist
Das ist ja schrecklich
Hoffentlich ist es bald überstanden und Ben geht's wieder richtig gut
24.07.2013 20:24
Meines Erachtens wurde floluc nicht bei mc raus geworfen da sie noch auf meiner freundesliste ist... beim ganzen Rest halte ich mich raus
.
Knödel, wie schön dass ihr wieder zu Hause seid und Ben große Fortschritte macht
.
Ich bin diese Woche aus unserer dachwohnung geflüchtet und wohne bei der Hitze bei meinen Eltern. Am Wochenende kommt mein mann dann nach
.
Knödel, wie schön dass ihr wieder zu Hause seid und Ben große Fortschritte macht
.
Ich bin diese Woche aus unserer dachwohnung geflüchtet und wohne bei der Hitze bei meinen Eltern. Am Wochenende kommt mein mann dann nach
24.07.2013 20:30
Zitat von findus2010:
Meines Erachtens wurde floluc nicht bei mc raus geworfen da sie noch auf meiner freundesliste ist ... beim ganzen Rest halte ich mich raus
.
Knödel, wie schön dass ihr wieder zu Hause seid und Ben große Fortschritte macht![]()
.
Ich bin diese Woche aus unserer dachwohnung geflüchtet und wohne bei der Hitze bei meinen Eltern. Am Wochenende kommt mein mann dann nach![]()
doch wurde sie
weiß ich noch wies damals war.
24.07.2013 20:38
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Meines Erachtens wurde floluc nicht bei mc raus geworfen da sie noch auf meiner freundesliste ist ... beim ganzen Rest halte ich mich raus
.
Knödel, wie schön dass ihr wieder zu Hause seid und Ben große Fortschritte macht![]()
.
Ich bin diese Woche aus unserer dachwohnung geflüchtet und wohne bei der Hitze bei meinen Eltern. Am Wochenende kommt mein mann dann nach![]()
doch wurde sieweiß ich noch wies damals war.
![]()
ja ich kann mich auch noch sehr gut errienern wir haben ja noch auf FB darüber gesprochen .
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt