Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
24.07.2013 22:16
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

achso, das könnt mir nicht passieren
was hat er denn gesagt?
mein mann hat mir heut 2 pack after eight gekauft und söhnchen war scwer enttäuscht das er nichts davon bekommen hat.
ach es ging nur um pipifax. um leere klorollen die ich angeblich absihtlich stehn lasse... und die jungs. er nicht. er räumt sie iiiiimmer weg. aber ich bin im moment sensibel.

wir hatten letztens auch sowas: Es steht noch xy rum!" Jaaaa hättest DU auch mal wegräumen können!!!
Naja manchmal sind Männer blöd
denk ich mir ja auch, dass sie manchmal blöd sind, aber manchmal kann ichs nicht ertragen...dann bin ich zu sensibel und könnt wegen sowas heulen, meine sachen packen und abhaun. und das ist doch echt nur pipifax... ärger mich dann über mich selbst.
starbuck
13483 Beiträge
24.07.2013 22:37
sagt mal, schaut noch jemand "george"?
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.07.2013 23:33
Hallo Mädels
@starbuck-mit Deinem Mann ist ja nicht so schön, aber ich bin mir sicher, dass Du für Dich gut aufpässt u dass mit den Zähnen bekommst Du bestimmt auch noch hin-ich denke auch, dass sie gemacht werden sollten, bevor es schlimmer wird
@Knödel-ich freue mich wirklich sehr für Euch-war es also doch eine ENtzündung? Schön, dass es Ben jetzt rapide besser geht
@dulce-grüß Dich einfach mal ganz lieb
jetzt kann ich schon wieder nicht alles den Namen zuordenen-sorry
ich gratuliere natürlich auch zum Jungen (firiel?)
Jani-ich habe vergessen was ich Dir schreiben wollte-muss ich gleich nochmal nachlesen sorry
@Lori-sehen uns ja die Tage
sonst noch einen kleinen snack für alle
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.07.2013 23:33
Zitat von starbuck:

sagt mal, schaut noch jemand "george"?

shorty1208
1687 Beiträge
25.07.2013 06:51
knödel, auch hier nochmals alles gute für ben! schön, dass er wieder daheim ist und es besser ist!
meerbusch ist super schön (das meerbusch am bodensee, oder?)
macht euch ein paar schöne tage (wenn es der therapieplan zulässt )

starbuck: das mit deinem mann ist doof ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen.
wer oder was ist george?

zu uns: heute ist hausputz angesagt, wie jeden tag wenn ich frei hab
und morgen kommt meine schwägerin mit ihrer family, freu mich. bleiben aber nur bis sonntag

wünsch euch allen einen schönen tag, ich mach mir jetzt meinen latte und lucas wird wohl auch bald aufwachen, der lag gestern schon sehr früh (für seíne verhältnisse) im bett
Knödel
758 Beiträge
25.07.2013 08:13
Zitat von shorty1208:

knödel, auch hier nochmals alles gute für ben! schön, dass er wieder daheim ist und es besser ist!
meerbusch ist super schön (das meerbusch am bodensee, oder?)
macht euch ein paar schöne tage (wenn es der therapieplan zulässt )

starbuck: das mit deinem mann ist doof ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen.
wer oder was ist george?

zu uns: heute ist hausputz angesagt, wie jeden tag wenn ich frei hab
und morgen kommt meine schwägerin mit ihrer family, freu mich. bleiben aber nur bis sonntag

wünsch euch allen einen schönen tag, ich mach mir jetzt meinen latte und lucas wird wohl auch bald aufwachen, der lag gestern schon sehr früh (für seíne verhältnisse) im bett

Nein, es ist das Meerbusch bei Neuss/Düsseldorf.... Bodensee klingt da schon schöner.... Naja warten wir mal ab
Jani85
27577 Beiträge
25.07.2013 08:15
aber düsseldorf ist auch sehr schön Kndel

George heißt das Baby von Kate und William
starbuck
13483 Beiträge
25.07.2013 08:49
hihih nein george heisst der film der gestern auf ard lief. ging ganz gross durch die presse, götz george hat einen film über seinen vater gedreht, mit original aufnahmen von damals (1945) , gleichzeitig ne art dokumentation, und er hat in einigen szenen seinen vater nachgespielt. war nicht schlecht...
Jani85
27577 Beiträge
25.07.2013 15:20
oh toll nun werden wir erfahren ob ich auf bienen allergisch bin
25.07.2013 16:12
Zitat von Jani85:

das erfahrst du nach einpaar sekunden Jani hat dich eine gestochen ? Ich bin allergisch gegen diese tiere , drück dir die daumen das es bei dir nicht so ist
Jani85
27577 Beiträge
25.07.2013 16:45
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

das erfahrst du nach einpaar sekunden Jani hat dich eine gestochen ? Ich bin allergisch gegen diese tiere , drück dir die daumen das es bei dir nicht so ist

Bin beim spielen in eine reingelatscht Bin nicht allergisch Ich reagier dafür auf Mücken und Bremsen wie doof.... Naja nen Freund von mir ist erst nach ner halben stunde umgekippt. Jetzt ists aber schon mehr als eine her.
starbuck
13483 Beiträge
25.07.2013 17:17
ich bin gestern in eine biene gestiegen. hat doll aua gemacht, mein fuss wurde ziemlich fett und meine tochter kennt nun neue schimpfwörter.
aber ne halbe stunde später war schon wieder alles vorbei. mehr als kreislauf schummrig ist mir nicht geworden.
.
heute morgen: haltet euch fest: ich habe mit lilli schnecken im garten abgesammelt. 1,4kg hat die tüte auf die wage gebracht. und ich frag mich warum ich kaum ertrag habe...
Jani85
27577 Beiträge
25.07.2013 17:24
bienen sind voll bäh. Habs mir aber schlimmer vorgestellt. ein hoch auf die dicke hornhaut über die mein Mann immer lästert
meine tante hatte immer schneckenkorn
starbuck
13483 Beiträge
25.07.2013 18:43
Zitat von Jani85:

bienen sind voll bäh. Habs mir aber schlimmer vorgestellt. ein hoch auf die dicke hornhaut über die mein Mann immer lästert
meine tante hatte immer schneckenkorn
ich hatte auch schneckenkorn. und bierfallen. letztes jahr. die schnecken haben sich erst vollgefressen um dann besoffen im bier zu ertrinken... und nicht nur meine, sondern auch die vom nachbarn. die fanden das bier toll. und das kalte buffet in meinen beeten noch besser. dieses jahr hatte ich schneckenkorn...aber die drecksviecher (lilli rollt das r so süss!!!) fressen drumrum!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
25.07.2013 23:08
Hallo Mädels
@starbuck-ich streue Salz um meine Salate und Kohlköpfe-wirkt ganz gut gegen Schnecken
@shorty-wann geht Lucas denn i.d.R. ins Bett? Ich bin z.Zt auch immer so müde und habe heute mittag mit Lukas Alexander 2Std Mittagsschlaf gehalten
@dulce-fahrt Ihr jetzt eigentlich dieses Jahr nochmal in den Urlaub? Was Romeo so?
@Jani-wie groß hast Du Deine Patchworkdecke genäht? Ich habe einen Auftrag und überlege, ob ich nicht nur 1x1m mache und statt Flies auf der Rückseite einen anderen Stoff, aber welchen
@uns-LA war heute mit Papa das Wohnmobil tanken...fahren ja am WE zu Lori da muss ja alles fertig sein-aaaaaaaaaaber, da passten wohl 70!Liter Diesel rein...fahren ja sonst auf LPG....mein Mann staunte nicht schlecht über die Rechnung... heute ist LA´s Pflegekaninchen gestorben-unsere Nachbarin kam grad von Arbeit, als sie die letzten Atemzüge tat...war schon komisch-haben letzte Woche noch drauf aufgepasst und heute ist sie tot... LA versteht natürlich nicht, warum der Stall jetzt leer ist...und er bekommt ja erst nächstes Jahr ein Meerschweinchen...irgendwie komisch
Schönen Abend für Euch und liebe Grüße an ALLE, die hier noch mitlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt