Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
24.07.2013 20:42
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Meines Erachtens wurde floluc nicht bei mc raus geworfen da sie noch auf meiner freundesliste ist ... beim ganzen Rest halte ich mich raus
.
Knödel, wie schön dass ihr wieder zu Hause seid und Ben große Fortschritte macht
.
Ich bin diese Woche aus unserer dachwohnung geflüchtet und wohne bei der Hitze bei meinen Eltern. Am Wochenende kommt mein mann dann nach

doch wurde sie weiß ich noch wies damals war.

Bin auch noch der Meinung das sie das noch über fb geschrieben hat? Wie auch immer,will mich da auch nicht einmischen...
findus2010
9047 Beiträge
24.07.2013 20:59
Wie kommt es denn aber dass Mitteilungen von ihr noch mit Namen und profilbild zu sehen sind
Naja ist ja auch egal
starbuck
13483 Beiträge
24.07.2013 21:00
Zitat von findus2010:

Wie kommt es denn aber dass Mitteilungen von ihr noch mit Namen und profilbild zu sehen sind
Naja ist ja auch egal
weil ihr account nur gesperrt und nicht gelöscht ist... das hat mir zumindest damals marcus geschrieben, als ich danach gefragt habe.
starbuck
13483 Beiträge
24.07.2013 21:01
Zitat von Firiel:

Hallo
Hatte ich euch schon vom Outing berichtet?
Es wird ein Junge
herzlichen glückwunsch!!!
starbuck
13483 Beiträge
24.07.2013 21:03
Zitat von dulce:

Zitat von shorty1208:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

...

besser so süsse

es gab stress weil susann einem mann von einer ehemaligen userin hier gesteckt hat, dass sie eine affäre hat. susann hat daraufhin alle von ihrer freundesliste geschmissen, die der anderen userin recht gaben (das es scheiße war, dass die die affäre hat, aber das susann sich da auch nicht einmischen sollte und es schon garnicht ihrem mann verklickern sollte etc.)

tja und ich habe sie dann aus der gruppe geschmissen und jetzt ist sie bei der alten gruppe und schleimt sich da ein . Die anderen wissen halt nix von der sache .
oh mann... und ich bin nicht bei facebook... verdammt.
findus2010
9047 Beiträge
24.07.2013 21:04
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Naja ist ja auch egal
weil ihr account nur gesperrt und nicht gelöscht ist... das hat mir zumindest damals marcus geschrieben, als ich danach gefragt habe.

Ahhhhhh, danke, dann ist mein Missverständnis nun beräumt
starbuck
13483 Beiträge
24.07.2013 21:05
Zitat von starbuck:

Zitat von Firiel:

Hallo
Hatte ich euch schon vom Outing berichtet?
Es wird ein Junge
herzlichen glückwunsch!!!
ich bin heut ein bissl langsam, die dämpfe von den putzmitteln wahrscheinlich... ich drück auch die daumen dass dein bauchzwerg trotz der wehen noch ne ganze weile in seiner derzeitigen behausung bleibt!
starbuck
13483 Beiträge
24.07.2013 21:06
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Naja ist ja auch egal

Ahhhhhh, danke, dann ist mein Missverständnis nun beräumt
Jani85
27577 Beiträge
24.07.2013 21:22
@firiel: Glückwunsch zum Outing. Ich drück dir die Daumen das die wehen wieder weg gehn Schön das du dich ab und an meldest

@Knödel: Däumchen sind gedrückt. Klingt ja jetzt wieder besser!

@starbuck: öhm ja vergessen. Irgendwas war... ja vergessen sorry.

@us: wir waren heut aufm Spielplatz mit der Krabbelgruppe. Jetzt sind erst mal ferien. Aber freitag treffen wir uns mit ner anderen Mama aus der Gruppe Und Montag ist schon wieder Kindergeburtstag
ICh bastel grad an einer Sammelbestellung. Macht doch etwas arbeit...
starbuck
13483 Beiträge
24.07.2013 21:25
Zitat von Jani85:

@firiel: Glückwunsch zum Outing. Ich drück dir die Daumen das die wehen wieder weg gehn Schön das du dich ab und an meldest

@us: wir waren heut aufm Spielplatz mit der Krabbelgruppe. Jetzt sind erst mal ferien. Aber freitag treffen wir uns mit ner anderen Mama aus der Gruppe Und Montag ist schon wieder Kindergeburtstag
doofe nuss!
Jani85
27577 Beiträge
24.07.2013 21:41
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

doofe nuss!

Danke

ich hat fragen wollen warum du den ganzen tag geputzt hast? warst du dafür net in der spielgruppe?
starbuck
13483 Beiträge
24.07.2013 21:46
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

doofe nuss!

Danke

ich hat fragen wollen warum du den ganzen tag geputzt hast? warst du dafür net in der spielgruppe?
weil mein mann mich gestern abend saublöd angeredet hat und ich meine wut wegputzen musste...
Jani85
27577 Beiträge
24.07.2013 21:50
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

doofe nuss!

Danke

weil mein mann mich gestern abend saublöd angeredet hat und ich meine wut wegputzen musste...

achso, das könnt mir nicht passieren
was hat er denn gesagt?
mein mann hat mir heut 2 pack after eight gekauft und söhnchen war scwer enttäuscht das er nichts davon bekommen hat.
starbuck
13483 Beiträge
24.07.2013 21:53
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

Danke

was hat er denn gesagt?
mein mann hat mir heut 2 pack after eight gekauft und söhnchen war scwer enttäuscht das er nichts davon bekommen hat.
ach es ging nur um pipifax. um leere klorollen die ich angeblich absihtlich stehn lasse... und die jungs. er nicht. er räumt sie iiiiimmer weg. aber ich bin im moment sensibel.
Jani85
27577 Beiträge
24.07.2013 22:13
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...

was hat er denn gesagt?
ach es ging nur um pipifax. um leere klorollen die ich angeblich absihtlich stehn lasse... und die jungs. er nicht. er räumt sie iiiiimmer weg. aber ich bin im moment sensibel.

wir hatten letztens auch sowas: Es steht noch xy rum!" Jaaaa hättest DU auch mal wegräumen können!!!
Naja manchmal sind Männer blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt