Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
27.07.2013 21:39
Zitat von starbuck:

lilli singt:
bruda jakok bruda jakok
schläfe no? schläfe no?
glocken! glocken!
dingdangdong.
und das in endlosschleife.
und ab und an kommt noch ein
schieb in ofen nei.
dazwischen.
und heut hat sie mit papa getanzt, soooo süss!!!

hihi, das sing ich lucas auch immer vor
shorty1208
1687 Beiträge
27.07.2013 21:40
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

unser WE ist leider nicht so schön
Seit gestern ist ja meine Schwägerin da, was natürlich schön ist.
aber Lucas ist seit heute krank heute mittag gegen 12 bekam er auf einmal Fieber, hat dann geschlafen und mein Mann ist mit dem Besuch zu seinem Bruder. Lucas ist dann 3 Stunden später aufgewacht und war gut drauf.
er wollte nichts essen, also bin ich mit ihm rein und er durfte chuggington schauen während ich schnell gegessen habe.
aus dem nichts raus hat er gebrochen und jetzt hat er wieder fieber, diesmal genau 39,0 (das erste mal war 38,2; also erhöhte Temperatur).
haben ihm jetzt nurofen-saft gegeben.
mein schwager (aus italien) ist arzt. er tippt auf einen virusinfekt. er meint auch, dass es noch von der impfung kommen kann (hatte die letzte 6fach-impfung verschwitzt, die gab es am dienstag).
wenns morgen nicht besser ist fahren wir mal in die klinik und lassen einen kinderarzt drüberschauen.

mensch, ausgerechnet jetzt wo besuch da ist lucas hat sich sooo gefreut als sie gestern gekommen sind und nu ist er krank armer spatz
oh nein... der arme kleine! gute besserung!!!

danke.. er hat vor einer einer halben stunde nochmals gebrochen (nur wasser, ist ja aber auch kein wunder, er hat heute kaum was gegessen) und jetzt schläft er
starbuck
13483 Beiträge
27.07.2013 21:55
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

unser WE ist leider nicht so schön
Seit gestern ist ja meine Schwägerin da, was natürlich schön ist.
aber Lucas ist seit heute krank heute mittag gegen 12 bekam er auf einmal Fieber, hat dann geschlafen und mein Mann ist mit dem Besuch zu seinem Bruder. Lucas ist dann 3 Stunden später aufgewacht und war gut drauf.
er wollte nichts essen, also bin ich mit ihm rein und er durfte chuggington schauen während ich schnell gegessen habe.
aus dem nichts raus hat er gebrochen und jetzt hat er wieder fieber, diesmal genau 39,0 (das erste mal war 38,2; also erhöhte Temperatur).
haben ihm jetzt nurofen-saft gegeben.
mein schwager (aus italien) ist arzt. er tippt auf einen virusinfekt. er meint auch, dass es noch von der impfung kommen kann (hatte die letzte 6fach-impfung verschwitzt, die gab es am dienstag).
wenns morgen nicht besser ist fahren wir mal in die klinik und lassen einen kinderarzt drüberschauen.

mensch, ausgerechnet jetzt wo besuch da ist lucas hat sich sooo gefreut als sie gestern gekommen sind und nu ist er krank armer spatz
oh nein... der arme kleine! gute besserung!!!

danke.. er hat vor einer einer halben stunde nochmals gebrochen (nur wasser, ist ja aber auch kein wunder, er hat heute kaum was gegessen) und jetzt schläft er
ach mensch, armer kerl... hoffentlich gehts ihm morgen besser!
starbuck
13483 Beiträge
27.07.2013 21:57
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

lilli singt:
bruda jakok bruda jakok
schläfe no? schläfe no?
glocken! glocken!
dingdangdong.
und das in endlosschleife.
und ab und an kommt noch ein
schieb in ofen nei.
dazwischen.
und heut hat sie mit papa getanzt, soooo süss!!!

hihi, das sing ich lucas auch immer vor
bei lilli klingt das wie ne kampfansage. mit dauerschleife.
27.07.2013 22:10
Maxi gute besserung den kleinen mann und einen schönen Sonntag euch alle morgen , gute Nacht
starbuck
13483 Beiträge
27.07.2013 22:11
Zitat von dulce:

Maxi gute besserung den kleinen mann und einen schönen Sonntag euch alle morgen , gute Nacht
schlaf gut. ich muss noch fussball fertig schaun, dann geh ich ins bett denk ich...
shorty1208
1687 Beiträge
27.07.2013 22:19
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

schlaf gut. ich muss noch fussball fertig schaun, dann geh ich ins bett denk ich...

gute nacht zusammen
starbuck
13483 Beiträge
27.07.2013 22:44
ich werd mich jetzt auch gleich hinlegen... mein mann schaut noch den nachbericht.
wir haben heut viel geschafft. keller aufgeräumt, kuchen gebacken, planschbecken geputzt und neu eingelassen...
und ich hab mich mit unserer nachbarin gefetzt. naja, nicht gefetzt. ich kann sie ja verstehn.
unsre katze ist wohl in ihr beet und hat da ... naja ihr wisst schon. darum war sie sauer. aber was soll ich tun? ich decke meine beete ab, nicht nur wegen unserer katze (hinter der ich auch schon mit dem schlauch her bin) sondern auch wegen anderen freigängern, die bei uns ins beet sind. drum deck ich alles ab, letztes jahr hatte ich in jedem beet so ne verpiss dich pflanze, da sind die katzen dann auch nicht mehr rein.
ich kann ja nicht über ihren zaun springen und die katze verjagen, vor allem nicht wenn ichs nicht sehe. da muss sie halt selbst was schmeissen ich kann doch die katze nicht im haus einsperren... oder? ach das ist kake. mein mann sagt ich soll mir keinen kopf machen deshalb. trotzdem ists sch... natürlich mach ich mir gedanken... ich weiss aber nicht wie ich die katz daran hindern soll.
Lori26
2873 Beiträge
28.07.2013 07:50
Starbuck , lilly ist so süss und wenn du schreibst wie sie singt oder ähnliches muss ich immer lachen,echt süss

Shorty , wie geht es lucas ?

Firiel, ich hatte bei Davi auch vorzeitige wehen,die zum Glück nicht aufs muttermund gegangen sind. Musst dich halt schönen,was aber mit Kleinkind nicht so einfach ist. Wie geht es dir sonst so?

Allen anderen Mädels lasse ich einen lieben Gruss und hoffe euch geht es allen gut.

Kiba ist ja da und ich freue mich auf den heutigen Tag
starbuck
13483 Beiträge
28.07.2013 15:01
ach mensch, ich bin aber auch ein dummchen! ich mach auch immer aus ner mücke einen elefanten! dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin... *kopfschüttel*
da rutsch ich tagtäglich auf den knien durch den garten, jäte unkraut, sammle tütenweise schnecken ab, stütze hier, stütze da, renne morgens und abends giesskannen schleppend durch den garten, während mein gatte da steht und eine nach der anderen qualmt...und nicht dran denkt mir zu helfen...
und dann beschwer ich mich darüber, dass mein mann und die kinder ständig den fussball in meine beete schiessen...
wie kann ich nur, mensch, die müssen halt da durch. nur die harten kommen in den garten. wie dumm von mir. wie kann man nur so verbohrt und engstirnig sein, wie ich... ich kanns ja selber nicht fassen, wie dumm ich bin... ach bin ich froh, dass ich doch auf meine alten tage noch was über mich lernen kann, und darüber wie ich nach aussen hin wirke... schön dass mein mann mir noch was beibringen kann. ich bin in der glücklichen lage, mein eigenes verbohrtes verhalten reflektiert zu bekommen, wisst ihr was? ich werde einfach nich mehr in den garten gehen. so haben die schnecken für den sommer ausgesorgt, und brauchen sich keine sorgen über hungern zu machen, meine kinder können den ball in die beete pfeffern, und sich so völlig frei und unbeschwert entfalten, der weg zur fussballwiese ist auch einfach zu beschwerlich...und wasser verschwenden wir dann auch nicht mehr an die pflanzen... ok, dann müssen wir halt für die meerschweinchen gemüse und salat im supermarkt kaufen, aber... das werden wir schon hinkriegen. und ein hobby...ok das hab ich dann auch nicht mehr...aber ich kann ja meine zeit in intensiveres hausputzen investieren.
fazit: alle haben ihren spass, alle gewinnen nur dazu. habe ich nicht einen tollen mann, der so weiträumig und übergreifend mitdenkt? ein traum. und eigendlich...ja eigendlich könnten wir die meerschweinchen ja auch abschaffen. das tierheim nimmt sie mit sicherheit, wenn ich sie ihnen in einem karton vor die tür stelle. ach ist mein leben einfach. für alles gibt es eine lösung.
shorty1208
1687 Beiträge
28.07.2013 17:12
oh je das klingt nicht gut starbuck red' mal tacheless mit deinem mann.
klar, du investierst viel zeit in den garten. aber, der hilft euch auch wieder zu sparen (stichwort "selbstversorger" ).
drück dich
starbuck
13483 Beiträge
28.07.2013 20:37
Zitat von shorty1208:

klar, du investierst viel zeit in den garten. aber, der hilft euch auch wieder zu sparen (stichwort "selbstversorger" ).
drück dich
danke...aber da ist hopfen und malz verloren, fürchte ich... nächstes jahr mach ich mir die arbeit nicht.
28.07.2013 21:06
Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

drück dich
danke...aber da ist hopfen und malz verloren, fürchte ich... nächstes jahr mach ich mir die arbeit nicht.

ach süsse was soll man dir doch raten ich drück dich
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2013 21:13
ich stimme dulce zu
28.07.2013 21:38
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von shorty1208:

drück dich

ach süsse was soll man dir doch raten ich drück dich

ups da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt