Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.09.2013 22:46
Zitat von Jani85:oh da gibt es einige *lach*
Zitat von starbuck:
ach mann, bei königreich der stoffe haben sie sooooo tollen stoff im angebot... ich könnt schreien und kreischen und heulen... ICH WILL DEN HABEN!!!! ach manno.![]()
![]()
![]()
mach dir nix draus. ich darf auch nichts kaufen grad![]()
welchen willste denn?
http://koenigreich-der-stoffe.net/stenzo-popelin-w ilde-tiere-wei%C3%9Folive-500%E2%82%ACm-p-18797.ht ml
den zum beispiel.
24.09.2013 22:47
Zitat von starbuck:
jani, was hast du denn jetzt genäht? hast du fotos gemacht?
24.09.2013 22:48
Zitat von Knödel:
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:hey du, das hört sich toll an!!!! könntest du noch ein foto ohne schläuche posten, die tage? meine jungs fiebern ziemlich mit, haben sie bei ben ja auch schon, und sie waren ziemlich geschockt dass das bei lea auch nötig war, mit den schläuchen.
Starbuck, du verrückte Nudel![]()
![]()
![]()
Gehts Euch allen gut?![]()
Bei uns ist soweit alles ok! Unsere kleine Maus war heute zum ersten mal Baden! Sie hat auch keinerlei Schläuche mehr *freu* und wenn wir Glück haben, wird sie nächste Woche mittwoch entlassen!!![]()
Hab mir gerade nochmal die Beiträge damals von Sana durchgelsen... Oh man...wie schlimm muss es auch für sie gewesen sein, vorallem weil es ihr erstes Kind war und sie nun keins mehr bekommen kann... Darf man nicht drüber nachdenken...
![]()
Hab sie gerade auf meinen PC gespielthier bitteschöööön:
ohhh gott wat süß!! Und den schweren start sieht man ihr wirklich nimmer an!
24.09.2013 22:49
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
schick!!!!
ich hoff den eltern gefällt se auch. Mein Mann findet se doof
24.09.2013 22:55
und der ist toll:
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/pr oducts_id/78410
den gibt es in weiss, blau und gelb.
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/pr oducts_id/78410
den gibt es in weiss, blau und gelb.
24.09.2013 22:55
Zitat von Jani85:ich finde sie toll.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
schick!!!!
ich hoff den eltern gefällt se auch. Mein Mann findet se doof![]()
25.09.2013 08:16
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:wie schön dass es vorwarnen geht
Starbuck, du verrückte Nudel![]()
![]()
![]()
Gehts Euch allen gut?![]()
Bei uns ist soweit alles ok! Unsere kleine Maus war heute zum ersten mal Baden! Sie hat auch keinerlei Schläuche mehr *freu* und wenn wir Glück haben, wird sie nächste Woche mittwoch entlassen!!![]()
Hab mir gerade nochmal die Beiträge damals von Sana durchgelsen... Oh man...wie schlimm muss es auch für sie gewesen sein, vorallem weil es ihr erstes Kind war und sie nun keins mehr bekommen kann... Darf man nicht drüber nachdenken...
![]()
![]()
.
Ich denke total oft an sanaihr Schicksal geht mir sehr nah. Ich würde gerne wissen wie es ihr heute geht.
So wie ich oft an lori denken muss
ich hatte bis Davis Geburt noch über fb Kontakt zu ihr. ist dann leider immer weniger geworden....
Es ist für sie immer noch schwer,aber sie hat es auch zurück in Leben geschafft. arbeitet wieder voll. ihre Schwester hat eine Tochter bekommen und sie ist Patentante von ihr. aber das war auch erst nicht einfach. ich finde es auch sehr schlimm,das sie keine Kinder mehr bekommen kann.
sich da wieder zurück ins Leben zu finden ist stark. wenn ich an mich denke....ich habe nach Janos tot nur die Kraft und Willen gehabt zu kämpfen und mich nicht aufzugeben,weil ich stark den Wunsch hatte,weitere Kinder zu bekommen. nicht um Jano zu vergessen oder zu ersetzen,aber ein Leben ohne Kind macht für mich keinen Sinn mehr. Kinder sind Beste was einem passieren kann. Als Jano geboren war, konnte ich mir mir nicht mehr vorstellen, wie ich ohne Kind glücklich war. den das Größte Glück war mein kleiner Schatz. Ich bin so dankbar das ich nun auch Davi habe.
25.09.2013 08:19
jani , die Mütze ist toll.....möchte ich auch haben,
knodel , lea ist so süss und sieht gar nicht wie ein Früchten aus.
25.09.2013 08:22
Zitat von Lori26:
jani , die Mütze ist toll.....möchte ich auch haben,![]()
sag sowas nicht zu laut
der stoff ist noch da...
25.09.2013 09:38
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
sag sowas nicht zu lautder stoff ist noch da...
schreib dir später eine pn, Davi geht es immer noch nicht besser
25.09.2013 10:23
Danke Lori für die Antwort zu Sana! Wenigstens etwas, was man weiß.
.
Knödel, die kleine Lea ist echt mega süß! An deiner Stelle wäre ich auch echt verliebt
.
Wir haben nachher gleich Pekip, heute laufe ich hin, ne gute dreiviertel Stunde. Denn das letzte mal, hat der feine herr fast die Hälfte der einheit verpennt und hatte dann schlechte Laune
.
Knödel, die kleine Lea ist echt mega süß! An deiner Stelle wäre ich auch echt verliebt
.
Wir haben nachher gleich Pekip, heute laufe ich hin, ne gute dreiviertel Stunde. Denn das letzte mal, hat der feine herr fast die Hälfte der einheit verpennt und hatte dann schlechte Laune
25.09.2013 15:10
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
ich muss gerade so lachen. sehe jetzt das ich statt Frühchen, Früchten geschrieben habe...das ist das tablet.....sorry
25.09.2013 16:55
schickt mir mal ne portion nerven...habe gerade ACRYLFARBE von der wand geputzt...
25.09.2013 17:25
Zitat von Lori26:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
ich muss gerade so lachen. sehe jetzt das ich statt Frühchen, Früchten geschrieben habe...das ist das tablet.....sorry
und das Gehirn überliest es einfach
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt