Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
23.09.2013 19:41
@findus: ach der arme kleine! hoffendlich legt sich das bald wieder!!!
@lori: wir denken in diesen tagen ganz fest an euch, auch wenn euch das nicht viel hilft, wie auch.
.
@us: lilli hatte heute einen ganz dummen tag... am vormittag war noch alles ok, mittags hat sie dann, als sie in ihr bett springen wollte, sich so den kopf angehauen, dass sie eine mords WEISSGRAUE beule hatte (durch viel und langes kühlen ist da aber nicht mal was blau geschweige denn dick geworden) und sie hat sooooo geweint. wir haben dann gleich ganz doll gekuschelt und geschmust...
und heut abend, da ist sie auf dem schaukelmotorrad geschaukelt, und der mittlere meinte es gut, und wollte sie doller anschaukeln, und lilli macht einen köpper vorn über den lenker, riesen beule auf der stirn und ihr vorderzahn hat sich in die oberlippe gestanzt. direkt hinter dem zähnchen ist vom unteren schneidezahn auch ein peckerer im zahnfleisch... wir waren unten in der küche und die kinder oben, und wir habens erst mal nur krachen gehört und dann nichts, und mein mann schaut mich an und wir beide gleichzeitig nur: lauf!!! sind dann die treppe hochgehetzt und da lag lilli schon am boden und der mittlere hat sich gar nichts sagen traun... er tat mir genauso leid wie lilli, weil er hats ja echt nicht bös gemeint...
jetzt schlafen alle drei...aber ich hör extrem ins babyphone...
Jani85
27577 Beiträge
23.09.2013 20:43
@findus: Jakob hat das auch manchmal. Ich glaub das ist ganz normal

@Lori: wir denken auch ganz oft an euch! Und jetzt ganz besonders!

@starbuck: Oh je... na sowas... aber so doofe tage gibts immer wieder, gut das nichts schlimmeres passiert ist!

@uns: Wir hatten eigentlich nen schönen ruhigen Tag. Und heut Nachmittag war Jakob auf dem Spielplatz mit unserem 7 1/2 jährigen Nachbarn. und zwar allein! Ich bin soooo stolz auf die beiden und sie haben ganz toll gespielt und waren pünktlich zuhause! Wir können den Spielplatz ja vom Garten aus sehen ist ja direkt hinterm Haus.
Jani85
27577 Beiträge
24.09.2013 08:11
eigentlich wollten wir heut zum kinderturnen aber der Herr weigert sich sich anzuziehen und auf brüllen und treten hab ich keine Lust... dann bleiben wir halt daheim...
starbuck
13483 Beiträge
24.09.2013 08:36
Zitat von Jani85:

eigentlich wollten wir heut zum kinderturnen aber der Herr weigert sich sich anzuziehen und auf brüllen und treten hab ich keine Lust... dann bleiben wir halt daheim...
warum solls dir besser gehen...
findus2010
9047 Beiträge
24.09.2013 11:16
Zitat von Jani85:

die letzten male konnte es nicht schnell genug gehen und nun...
Jani85
27577 Beiträge
24.09.2013 11:22
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

furchtbar... hab ihn dann doch noch überzeugt und am anfang hatte er gaaar keine lust und hat geheult und dann auf einmal als häts klick gemacht hat er mit gemacht und hatte spaß. hat gelacht und ist geklettert und alles war super gut... keine ahnung was ihn da gebissen hat

Jetzt hat mich unsere Nachbarin EBEN eingeladen zum Geburtstag morgen vom Nachbarsmädel... jetzt brauchen wir spontan ein Geschenk...
findus2010
9047 Beiträge
24.09.2013 11:35
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

furchtbar... hab ihn dann doch noch überzeugt und am anfang hatte er gaaar keine lust und hat geheult und dann auf einmal als häts klick gemacht hat er mit gemacht und hatte spaß. hat gelacht und ist geklettert und alles war super gut... keine ahnung was ihn da gebissen hat

Jetzt hat mich unsere Nachbarin EBEN eingeladen zum Geburtstag morgen vom Nachbarsmädel... jetzt brauchen wir spontan ein Geschenk...

Da ist bestimmt ein Gast abgesprungen
Bei nem Mädchen wüsste ich gleich gar nicht, was ich schenken soll. Hast du nicht noch was hübsches genähtes?
starbuck
13483 Beiträge
24.09.2013 11:38
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

aaaaaaaaah das lieb ich ja auch immer... wenn alles auf letzter minute ist und man losrasen muss um "irgendwas" zu besorgen...
Jani85
27577 Beiträge
24.09.2013 11:53
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Bei nem Mädchen wüsste ich gleich gar nicht, was ich schenken soll. Hast du nicht noch was hübsches genähtes?

ja ich bin da auch aufgeschmissen... Starbuck was sagstn du. Was kann man immer brauchen?

Ich hab jetzt nichts hier rumliegen müsst also extra was machen... heute Nacht...
starbuck
13483 Beiträge
24.09.2013 12:25
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

ja ich bin da auch aufgeschmissen... Starbuck was sagstn du. Was kann man immer brauchen?

Ich hab jetzt nichts hier rumliegen müsst also extra was machen... heute Nacht...
puh...also mein kind ist so ein dreckspatz, die kann unmengen an hosen brauchen. stulpen werd ich auch noch ein paar nähen. haargummis und haarklammern sind bei uns auch ständig weg. loops hab ich auch gern ein paar zum durchwechseln, sie niest oder schlonst da öfters mal rein. aber ich glaub ausse bei den haarspangen gehts euch jungsmamas ähnlich oder?
Lori26
2873 Beiträge
24.09.2013 15:30
das ist ganz lieb von euch. sorry das ich sonst wenig schreibe. Aber mit dem Tablet bin ich so langsam und meistens schaffe ich es mit Davi nicht ausführlich auf eure Beiträge einzugehen, manchmal kann ich aber auch nichts dazu schreiben,wenn ihr von euren süßen schreibt,was sie alles können. soll kein Vorwurf sein.

starbuck
13483 Beiträge
24.09.2013 19:38
die kinder sind im bett, mein mann beim elternabend (hihi) und ich bin fertg.
ich werde mit den klassenlehrerinnen der jungs ein elterngespräch für die nächste woche ausmachen, dann kann ich noch mal nachhacken.
habe unser abendessen vorbereitet, noch schnell küche, klo und gang gewischt, heut vorm abendessen das zimmer vom mittleren und das wohnzimmer, bad geputzt, dort wischen muss ich morgen noch und vorher saugen.
der mittlere hat morgen schulausflug, und am nachmittag kommt ihn eine freundin besuchen.
wenn ich meine textileddings noch finde, wollen wir ne tischdecke bemalen. ich weiss nur grad nicht wo ich suchen soll...
ja ja die liebe ordnung...
sonntag bekommen wir besuch von einem alten freund mit frau und baby. ich freu mich schon.
jetzt schau ich gzsz und danach csi und bones. und wenn ichs dann noch aushalte, the following. aber ich bin jetzt schon so müde...
naja mal schaun.
starbuck
13483 Beiträge
24.09.2013 21:23
ach mann, bei königreich der stoffe haben sie sooooo tollen stoff im angebot... ich könnt schreien und kreischen und heulen... ICH WILL DEN HABEN!!!! ach manno.
starbuck
13483 Beiträge
24.09.2013 21:43
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH warum ist denn keiner da wenn ich mal kann... *heulkreischschrei*
mein mann ist in der küche und denkt nach und ich schau bones. ist echt niemand da???? hallooooooo halloohooooooo...
.
ALLEIN ALLEIN ALLEIN ALLEIN
WIR SIND ALLEIN....
starbuck
13483 Beiträge
24.09.2013 21:45
dann spamm ich halt die seite zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt