Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.09.2013 21:40
Zitat von Jani85:

also Kiba ich geh auch nicht arbeiten und hab trotzdem verständniss

Ich meinte das jetzt auf unsere Spielgruppe bezogen-NICHT ALLGEMEIN
Jani85
27577 Beiträge
22.09.2013 21:44
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

ich wollt dich doch nur ein bisschen foppen Hab grad gute Laune.
findus2010
9047 Beiträge
22.09.2013 21:47
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Kiba
Wahrscheinlich sind die Mütter auch neidisch auf dich, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst und es auch so gut läuft. Und dann müssen die Damen Frust ablassen. Ich sehe es genauso wie die anderen. LA gefällt es bei der tagesmutter und deshalb ist es auch ok wenn er mal länger dort ist. Du nimmst dir ja dafür intensiv Zeit für ihn wenn du zu hause bist.

Auch Dir danke für die aufmunterndenen Worte. Ich weiß, dass er sich bei seiner Mama Bianca sehr wohl fühlt und ich weiß auch, dass es ihm dort sehr gut geht, aber trotzdem tut es mir weh zu hören, wie egoistisch ich bin, weil ich nicht zu Hause bleibe bzw. LA zu einer anderen Frau zum betreuen gebe
quatsch. Da bin ich ja noch viel schlimmer: Linus geht in die Krippe OBWOHL ich zu Hause bin... und es ist total super dass la noch andere bezugspersonen hat. Deshalb gebe ich Linus auch ab damit er andere Leute kennen lernt und akzeptiert
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.09.2013 21:47
@dulce-Ihr bleibt auch nicht verschont, hmmm...verstehe Deine Ängste total und zu 1000% und wünsche ROmeo alles gut und vor allem Gesundheit und keinen blöden Krupphusten mehr
@starbuck-da kannst DU aber mächtig stolz auf Deinen kleinen Mann sein-ich finde den Fisch Super
alle anderen Grüße ich jetzt mal feste und bedanke mich wirklich sehr für Euren Zuspruch bzgl. weiter arbeiten gehen...
LA hat am Di um 1130Uhr einen Termin in dem KH wo wir waren-bei eier Pneumologin und hoffen auf ein Ergebnis...egal was, hauptsache wir wissen endlich, warum er immer wieder so Probleme mit der Atmung und Lunge hat.
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.09.2013 21:48
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Schön für Deine gute Laune-da gibt es nicht zufällig einen Grund für? Stoff o doch schwanger
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.09.2013 21:54
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Kiba
Wahrscheinlich sind die Mütter auch neidisch auf dich, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst und es auch so gut läuft. Und dann müssen die Damen Frust ablassen. Ich sehe es genauso wie die anderen. LA gefällt es bei der tagesmutter und deshalb ist es auch ok wenn er mal länger dort ist. Du nimmst dir ja dafür intensiv Zeit für ihn wenn du zu hause bist.

Auch Dir danke für die aufmunterndenen Worte. Ich weiß, dass er sich bei seiner Mama Bianca sehr wohl fühlt und ich weiß auch, dass es ihm dort sehr gut geht, aber trotzdem tut es mir weh zu hören, wie egoistisch ich bin, weil ich nicht zu Hause bleibe bzw. LA zu einer anderen Frau zum betreuen gebe
quatsch. Da bin ich ja noch viel schlimmer: Linus geht in die Krippe OBWOHL ich zu Hause bin... und es ist total super dass la noch andere bezugspersonen hat. Deshalb gebe ich Linus auch ab damit er andere Leute kennen lernt und akzeptiert

ich denke auch, dass er alles nicht so gut weggesteckt hätte (und wir auch nicht), wenn wir nicht die Tagesmama als Unterstützung gehabt hätten...und er hätte sich vermutl. auch nicht so toll entwickelt-aber durch seine "Tagesgeschwister" hat er ja immer ähnlichaltrige um sich und sein Sozialverhalten wäre vermutl. auch ein anderes...aber das alles nutzt mir in dolchen Momenten nicht, wenn ich unvorbereitet in solche Situationen gerate und das Gefühl habe, mich rechtfertigen zu müssen...ich finde auch, dass es den Kiddy´s oft gut tut, wenn sie in eine Kita gehen...denke, dass es individuell entschieden werde sollte (von den Elli´s)
Jani85
27577 Beiträge
22.09.2013 21:55
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Schön für Deine gute Laune-da gibt es nicht zufällig einen Grund für? Stoff o doch schwanger

nöö nicht wirklich...und nein beides nicht.
keine ahnung ich freu mich einfach das mir grad nicht schlecht ist...
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.09.2013 22:02
Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Kibazwerg:

...

nöö nicht wirklich...und nein beides nicht.
keine ahnung ich freu mich einfach das mir grad nicht schlecht ist...

Ach so na das ist ja ach ein Anlass zum freuen
starbuck
13483 Beiträge
22.09.2013 23:06
Zitat von findus2010:

Starbuck, ja doch, relativ oft ist aber auch verständlich bei deiner Meute
Warst aber auch wieder fleißig und das am Sonntag.
Wir standen bereits 8:15 Uhr beim wählen...
.
Dulce, romeo gute Besserung! und was bitte ist das für ein Arbeitgeber ?
.
Jani wie schön dass es besser geht.
.
Wir haben auch nochmal die sonne genossen. Ich war mit den Kindern bei meinen Eltern und wir waren schön draußen. Als Linus mittagsschlaf gemacht hat, war ich bei meinen Hockey Mädels. Nachmittag kam noch mein mann und wir haben spontan bei meinen Eltern gegrillt
meine meute hat mich heut bis halb neun schlafen lassen, von daher will ich mich überhaubt nicht beschweren. das geniesse ich am wochenende sehr, dafür steh ich unter der woche gerne früh auf.
starbuck
13483 Beiträge
22.09.2013 23:10
Zitat von Kibazwerg:

@dulce-Ihr bleibt auch nicht verschont, hmmm...verstehe Deine Ängste total und zu 1000% und wünsche ROmeo alles gut und vor allem Gesundheit und keinen blöden Krupphusten mehr
@starbuck-da kannst DU aber mächtig stolz auf Deinen kleinen Mann sein-ich finde den Fisch Super
alle anderen Grüße ich jetzt mal feste und bedanke mich wirklich sehr für Euren Zuspruch bzgl. weiter arbeiten gehen...
LA hat am Di um 1130Uhr einen Termin in dem KH wo wir waren-bei eier Pneumologin und hoffen auf ein Ergebnis...egal was, hauptsache wir wissen endlich, warum er immer wieder so Probleme mit der Atmung und Lunge hat.
ich bin sehr stolz auf ihn.
ich hoffe ihr bekommt endlich eine antwort, nach dem termin.
starbuck
13483 Beiträge
23.09.2013 08:36
guten morgen, liebe mädels!!!
lilli macht gerade ganz allein ein puzzle (so eins wo man tiere und so einsetzen muss) und sie schafft das echt schon gut!!! bin ganz begeistert!
wie machen sich eure beim puzzlen? überlege ob ich zu weihnachten ein paar neue anschaffe... wieviel teile habt ihr?
findus2010
9047 Beiträge
23.09.2013 09:12
Zitat von starbuck:

lilli macht gerade ganz allein ein puzzle (so eins wo man tiere und so einsetzen muss) und sie schafft das echt schon gut!!! bin ganz begeistert!
wie machen sich eure beim puzzlen? überlege ob ich zu weihnachten ein paar neue anschaffe... wieviel teile habt ihr?

Linus liebt es zu puzzeln.er macht Puzzle mit 25 teilen komplett alleine. Wir haben hübsche von Ravensburger zum Geburtstag bekommen. Ich muss jetzt auch mal neue holen...
Jani85
27577 Beiträge
23.09.2013 09:17
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Linus liebt es zu puzzeln.er macht Puzzle mit 25 teilen komplett alleine. Wir haben hübsche von Ravensburger zum Geburtstag bekommen. Ich muss jetzt auch mal neue holen...

jakob puzzelt nicht sooo gern. Die zum reinstecken findet er öde aber richtige schafft er noch nicht wirklich... also wir haben 6 teile puzzels und da muss man bei helfen Bei 15 teilen klinkt er sich komplett aus...
findus2010
9047 Beiträge
23.09.2013 10:48
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

jakob puzzelt nicht sooo gern. Die zum reinstecken findet er öde aber richtige schafft er noch nicht wirklich... also wir haben 6 teile puzzels und da muss man bei helfen Bei 15 teilen klinkt er sich komplett aus...
ich war auch überrascht, dass er so gerne puzzelt da er sonst ja nicht der Gwduldigste ist... Aber er puzzelt richtig viel und auch ausdauernd. Der macht gern 5x hintereinander das gleiche Puzzle. Und die holzpuzzles zum stecken macht er auch immer mal. Wir haben aber so große, etwa 50*40 cm.
findus2010
9047 Beiträge
23.09.2013 11:09
Linus hatte gestern Abend ganz schlimme Verlustängste und hat nach dem Zubettgehen ganz bitterlich nach Mama geweint. Das ging bis halb zehn so, dann hab ich ihn zu mir geholt und bin auch ins Bett. So doll hab ich s noch nicht erlebt, war ganz furchtbar ihn so leiden zu sehen.
Woher kann das kommen? ich habe ihn gefragt ob er Angst hat, dass Mama weg geht "ja". Dann habe ich ihn gefragt, wer ihm das erzählt hat und ihm erklärt, dass ich ie und nimmer weggehen würde. Der arme kleine Kerl. Sogar bei mir im Bett hat er immer wieder gejammert. Dementsprechend munter bin ich heute auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt