Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.09.2013 22:15
Hallo Mädels,
wie geht es Euch? Ich konnte heute im Engl.-Test alles-ja wirklich alles abrufen und habe die Hoffnung nur wnige RS zu haben
lieben Dank für die Grüße von Euch
Bin heute den ganzen Tag schon unruhig wegen Jano
so, nun zu unserem Termin bei der Kinder-Pneumologin...
ich weiß gar nicht so recht wie ich das schreiben soll...Kurzversion-
also, sie meinte, dass LA zu den Kindern gehört, die ein schwaches Lungenimmunsystem haben (ach nee
) und weil er ein Kind ist, dass alles in sich (wissenswerte in seiner Umgebung) aufsaugt, er auch die Bakterien in die Lunge mit reinnimmt...wir machen jetzt 4Wochen eine Immunisierung mit ihm, haben dann einen telefonischen Beratungstermin mit ihr und müssen im Jan. zur Kontrolle hin. Wenn das jetzige Medi in den nächsten 4Wochen nicht anschlägt, muss er eine Kortisontherapie über 3-4JAHRE!
machen... sie meinte zu uns, dass die Kortisonmenge über die Jahre verteilt die gleiche Menge wäre, wie die, die ein Asthmaanfall auf einen Schlag bräuchte...meine Mam (Heilpraktikerin) und eine gute Bekannte meinen, dass die Langzeittherapie seine Knochen angreifen werden und die akute Stoßtherapie ginge genauso schnell wieder aus dem Körper raus...wir wissen grad nicht, was wir machen sollen...wir wollen doch nur das Beste für ihn und jetzt müssen wir schon wieder eine für ihn lebensqualitative langfristige Entscheidung treffen
wie geht es Euch? Ich konnte heute im Engl.-Test alles-ja wirklich alles abrufen und habe die Hoffnung nur wnige RS zu haben
lieben Dank für die Grüße von Euch
Bin heute den ganzen Tag schon unruhig wegen Jano
also, sie meinte, dass LA zu den Kindern gehört, die ein schwaches Lungenimmunsystem haben (ach nee
) und weil er ein Kind ist, dass alles in sich (wissenswerte in seiner Umgebung) aufsaugt, er auch die Bakterien in die Lunge mit reinnimmt...wir machen jetzt 4Wochen eine Immunisierung mit ihm, haben dann einen telefonischen Beratungstermin mit ihr und müssen im Jan. zur Kontrolle hin. Wenn das jetzige Medi in den nächsten 4Wochen nicht anschlägt, muss er eine Kortisontherapie über 3-4JAHRE!
machen... sie meinte zu uns, dass die Kortisonmenge über die Jahre verteilt die gleiche Menge wäre, wie die, die ein Asthmaanfall auf einen Schlag bräuchte...meine Mam (Heilpraktikerin) und eine gute Bekannte meinen, dass die Langzeittherapie seine Knochen angreifen werden und die akute Stoßtherapie ginge genauso schnell wieder aus dem Körper raus...wir wissen grad nicht, was wir machen sollen...wir wollen doch nur das Beste für ihn und jetzt müssen wir schon wieder eine für ihn lebensqualitative langfristige Entscheidung treffen
27.09.2013 22:37
Zitat von Kibazwerg:oh mann, das hört echt nicht auf bei euch, hm?
Hallo Mädels,
wie geht es Euch? Ich konnte heute im Engl.-Test alles-ja wirklich alles abrufen und habe die Hoffnung nur wnige RS zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lieben Dank für die Grüße von Euch![]()
Bin heute den ganzen Tag schon unruhig wegen Jano![]()
![]()
![]()
also, sie meinte, dass LA zu den Kindern gehört, die ein schwaches Lungenimmunsystem haben (ach nee) und weil er ein Kind ist, dass alles in sich (wissenswerte in seiner Umgebung) aufsaugt, er auch die Bakterien in die Lunge mit reinnimmt...wir machen jetzt 4Wochen eine Immunisierung mit ihm, haben dann einen telefonischen Beratungstermin mit ihr und müssen im Jan. zur Kontrolle hin. Wenn das jetzige Medi in den nächsten 4Wochen nicht anschlägt, muss er eine Kortisontherapie über 3-4JAHRE!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
armer kleiner schatz... wenn er soviel in der kindheit durchmacht, vielleicht macht ihn das um so stärker, als erwachsener. mein mann sagt er hat mit seinen zähnen (ich weiss, blödes beispiel, aber irgendwie ist was dran) in seiner kindheit alles mitgenommen was ging. und seit er erwachsen ist hat er keinerlei probleme mehr damit.
27.09.2013 22:42
hier auch noch mal...wollen wir ein weihnachtswichteln machen?
27.09.2013 22:55
Guten Abend Mädels
Meine liebe Lori ich habe heute den ganzen tag an euch gedacht , jano wird immer ein kleiner stern am himmel sein den ich nicht vergessen werde .
Kiba meine süsse was soll ich sagen ihr wird die beste entscheidung für den kleinen mann treffen.
Ich drück dich meine süsse .
Starbuck auch hier ich bin dabei
das letzte foto von der kleinen maus ist mal wieder zucker .
Mona wie geht es euch ?
Du hast mir immer noch nicht die frage beantwortet wie Ben auf lea reagiert ?
Maxi hoffe du hattes einen schönen hochzeitstag
Jani wie geht es deine zwei zwerge und wie geht es dir ?
So nun zu mir ich kämpfe gerade mit einen MS schub aber gut es gibt schlimmeres, mein mann will mit us nächste woche nach grado italien für einpaar tag , er meint ich brauche einwenig ruhe. Schauen wir mal haben einpaar hotels angeschrieben und nach ein angebot gefragt.
Romeo geht es gut er hat nur noch einwenig husten aber es geht ihn gut. Er hat einen schub gemacht der kleinen mann vor ein monat passte hosengroße 86 jetzt schaut es aus als würde er damit angel gehen
.Jetzt passt ihn 92 waaaaaaaaa mein baby wird groß.
So Ladys ich wünsche euch einen gute nacht und ein schönes wochenende.
Und an alle andere Mamasitas die ich nicht bei name genannt habe einen lieben grüß.
Meine liebe Lori ich habe heute den ganzen tag an euch gedacht , jano wird immer ein kleiner stern am himmel sein den ich nicht vergessen werde .
Kiba meine süsse was soll ich sagen ihr wird die beste entscheidung für den kleinen mann treffen.
Starbuck auch hier ich bin dabei
das letzte foto von der kleinen maus ist mal wieder zucker . Mona wie geht es euch ?
Maxi hoffe du hattes einen schönen hochzeitstag
So nun zu mir ich kämpfe gerade mit einen MS schub aber gut es gibt schlimmeres, mein mann will mit us nächste woche nach grado italien für einpaar tag , er meint ich brauche einwenig ruhe. Schauen wir mal haben einpaar hotels angeschrieben und nach ein angebot gefragt.
Romeo geht es gut er hat nur noch einwenig husten aber es geht ihn gut. Er hat einen schub gemacht der kleinen mann vor ein monat passte hosengroße 86 jetzt schaut es aus als würde er damit angel gehen
.Jetzt passt ihn 92 waaaaaaaaa mein baby wird groß. So Ladys ich wünsche euch einen gute nacht und ein schönes wochenende.
Und an alle andere Mamasitas die ich nicht bei name genannt habe einen lieben grüß.
28.09.2013 08:15
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Mädels,
wie geht es Euch? Ich konnte heute im Engl.-Test alles-ja wirklich alles abrufen und habe die Hoffnung nur wnige RS zu haben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lieben Dank für die Grüße von Euch![]()
Bin heute den ganzen Tag schon unruhig wegen Jano![]()
![]()
![]()
also, sie meinte, dass LA zu den Kindern gehört, die ein schwaches Lungenimmunsystem haben (ach nee) und weil er ein Kind ist, dass alles in sich (wissenswerte in seiner Umgebung) aufsaugt, er auch die Bakterien in die Lunge mit reinnimmt...wir machen jetzt 4Wochen eine Immunisierung mit ihm, haben dann einen telefonischen Beratungstermin mit ihr und müssen im Jan. zur Kontrolle hin. Wenn das jetzige Medi in den nächsten 4Wochen nicht anschlägt, muss er eine Kortisontherapie über 3-4JAHRE!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Kiba,
mensch, diese Entscheidung ist wirklich schwierig... denn Cortison ist nicht ohne...
Ich kenne es ja aus eigener Erfahrung. Sollte er so eine Langzeittherapie bekommen, dann müsstet ihr in jedem Fall noch andere Präparate nehmen, die seine Knochen und NIeren schützen, etc. Auch immer regelmäßig zur Knochendichtemessung gehen. Auch für die Augen ist es nicht sonderlich gut... Aber wenn es denn dann wirklich hilft und es LA dann auch wesentlich besser geht, dann würde ich es wahrscheinlich auch in Erwägung ziehen. Ist man sich denn sicher, dass es WIRKLICH danach gut ist?
Ich wünsche Dir/Euch auf jeden FAll ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!!!
28.09.2013 08:16
Zitat von dulce:
Guten Abend Mädels![]()
Starbuck auch hier ich bin dabei![]()
das letzte foto von der kleinen maus ist mal wieder zucker .
Mona wie geht es euch ?
Maxi hoffe du hattes einen schönen hochzeitstag![]()
Romeo geht es gut er hat nur noch einwenig husten aber es geht ihn gut. Er hat einen schub gemacht der kleinen mann vor ein monat passte hosengroße 86 jetzt schaut es aus als würde er damit angel gehen.Jetzt passt ihn 92 waaaaaaaaa mein baby wird groß.
So Ladys ich wünsche euch einen gute nacht und ein schönes wochenende.
![]()
![]()
![]()
Stimmt, darauf hatte ich noch gar nicht geantwortet
Also er sieht das ganze im Moment noch sehr positiv. Lea ist ja noch im Krankenhaus. Ich denke es wird anders werden, wenn sie wirklich bald hier zuhuase ist! Vorgestern haben wir ihr Bettchen aufgestellt, das fand er gut, weil sie ja das KLEINE Bettchen bekommt
Leider ist Ben aber seit einigen Tagen erkältet und darf daher nicht zu ihr
28.09.2013 08:18
Zitat von starbuck:
hier auch noch mal...wollen wir ein weihnachtswichteln machen?![]()
Ich werde dieses Jahr mal aussetzen
Euch aber viel Spaß und schöne Geschenke!
28.09.2013 09:08
Guten Morgen zusammen,
dulce, danke für die Wünsche. Haben nicht gefeiert, Lucas wird krank ;( Er hat tagsüber viel geschlafen und auf dem Spielplatz war er dann fit. Abends hatte er erhöhte Temperatur und ist wieder früh ins Bett. Beim aufstehen war er auch wieder warm (38,2). Ich hoffe es ist nur ein Schub und er wächst.
Weihnachtswichteln: ich mache nicht mit, sorry. Wir wichteln schon bei der Tagesmutter, bei FB in einer Gruppe und dann noch im Geschäft. Das wird mir sonst alles zu viel
dulce, danke für die Wünsche. Haben nicht gefeiert, Lucas wird krank ;( Er hat tagsüber viel geschlafen und auf dem Spielplatz war er dann fit. Abends hatte er erhöhte Temperatur und ist wieder früh ins Bett. Beim aufstehen war er auch wieder warm (38,2). Ich hoffe es ist nur ein Schub und er wächst.
Weihnachtswichteln: ich mache nicht mit, sorry. Wir wichteln schon bei der Tagesmutter, bei FB in einer Gruppe und dann noch im Geschäft. Das wird mir sonst alles zu viel
28.09.2013 22:08
Danke Mädels für eure Anteilnahme.
Dulce: Oh wie schön...nach Italien..ich liebe Italien..aber es wird dir bestimmt gut gehen.
Kiba: das ist echt doof...hoffentlich müsst ihr doch kein Kortison geben....
starbuck: Ich werde auch nicht wichteln...euch aber viel Spaß
Jani: bekommst jetzt eine PN
Dulce: Oh wie schön...nach Italien..ich liebe Italien..aber es wird dir bestimmt gut gehen.
Kiba: das ist echt doof...hoffentlich müsst ihr doch kein Kortison geben....
starbuck: Ich werde auch nicht wichteln...euch aber viel Spaß
Jani: bekommst jetzt eine PN
29.09.2013 22:06
Hallo Mädels,
nur kurz-lieben Dank für Eure Worte-wir holen uns übermorgen noch eine 2.Meinung ein...es ist ja schon wichtig, das Richtige für sein Leben zu entscheiden...
@dulce-ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung-erhol Dich in taly gut und grüß den kleinen Mann auch schön
@Knödel-ich danke Dir für Deine offenen Worte-sowas i.d. Art habe ich auch schon gedacht...hoffe das es Euch soweit gut geht
@starbuck-wer macht den jetzt beim Wichteln alles mit? Ich muss mal schauen...
@shorty-wie geht EUch?
@ALLE-ganz liebe Grüße an Euch
@uns-wir waren heute auf einem Traktortreffen-LA hatte seinen Spass
Leider hat er sich heute den Mittelfingernagel so tief eingerissen, dass ich ein weni Blut von ihm abbekommen habe-zum Glück war unsere Nachbarin da-die ist Krankenschwester und durfte sich den Finger genauer anschauen-Mama u Papa nicht
-aber wie er gebrüllt hat-mein Gott...jetzt hat er sein erstes Pflaster und will es nicht mehr abmachen, weil er denkt, dass der Fnger dann wieder weh tut
nur kurz-lieben Dank für Eure Worte-wir holen uns übermorgen noch eine 2.Meinung ein...es ist ja schon wichtig, das Richtige für sein Leben zu entscheiden...
@dulce-ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung-erhol Dich in taly gut und grüß den kleinen Mann auch schön
@Knödel-ich danke Dir für Deine offenen Worte-sowas i.d. Art habe ich auch schon gedacht...hoffe das es Euch soweit gut geht
@starbuck-wer macht den jetzt beim Wichteln alles mit? Ich muss mal schauen...
@shorty-wie geht EUch?
@ALLE-ganz liebe Grüße an Euch
@uns-wir waren heute auf einem Traktortreffen-LA hatte seinen Spass
Leider hat er sich heute den Mittelfingernagel so tief eingerissen, dass ich ein weni Blut von ihm abbekommen habe-zum Glück war unsere Nachbarin da-die ist Krankenschwester und durfte sich den Finger genauer anschauen-Mama u Papa nicht
-aber wie er gebrüllt hat-mein Gott...jetzt hat er sein erstes Pflaster und will es nicht mehr abmachen, weil er denkt, dass der Fnger dann wieder weh tut
29.09.2013 22:20
wir haben uns heute einen Kindergarten angeschaut (Tag der offenen Tür), echt schön!
jetzt ist er bei 3 angemeldet, die für uns vom konzept her etc. in frage kommen. mal schauen bei welchem er dann für september 2014 einen platz bekommt
kiba, traktortreffen klingt gut
lucas hätte da auch seinen spaß
ist es schlimm mit dem finger? wohl eher nicht, oder? klar, la findet es bestimmt ganz arg schlimm :/
wann habt ihr den termin am dienstag? morgens, mittags?
jetzt ist er bei 3 angemeldet, die für uns vom konzept her etc. in frage kommen. mal schauen bei welchem er dann für september 2014 einen platz bekommt
kiba, traktortreffen klingt gut
lucas hätte da auch seinen spaß
ist es schlimm mit dem finger? wohl eher nicht, oder? klar, la findet es bestimmt ganz arg schlimm :/
30.09.2013 13:41
Zitat von shorty1208:
wir haben uns heute einen Kindergarten angeschaut (Tag der offenen Tür), echt schön!
jetzt ist er bei 3 angemeldet, die für uns vom konzept her etc. in frage kommen. mal schauen bei welchem er dann für september 2014 einen platz bekommt![]()
kiba, traktortreffen klingt gutlucas hätte da auch seinen spaß
![]()
Hallo shorty
wir haben Lukas Alexander am Sa in einer Kita beim Tag d. offenen Tür angemeldet-ich habe damals da meine Erzieherausbldung gemacht-die Leitung konnte sich sogar noch an mich erinnern-weil ich damals mit sehr gut abgeschlossen habe
Sie ruft im Nov. an und wird mir sagen, ob ich LA dann noch in zwei Kita´s anmelden muss, oder er dort unterkommen kann...die Ü3-Betreuung ist hier echt bescheiden versorgt-für U3 hätten wir bisher in jedem Kita sofort einen Platz haben können
Habe heute morgen das Pflaster vom Finger abgelöst und es sieht doch schlimmer aus, als ich dachte
vom Fingernagel ist auch was bis auf dem Fleisch abgerissen
er schläft seit über eine Std-er hat heute Nacht gebrochen und heute morgen Durchfall gehabt... morgen um 930Uhr ist der Termin...und mein Chef hat mir für morgen um 1045Uhr einen neuen Patienten reingeschoben
31/2Jahre kleiner Junge der stottert-habe der Mama schon gesagt, dass das altersentsprechend wäre, aber nein, sie will morgen einen Untersuchungstermin-und mein Chef sagt, ich kann sie nicht verlegen
Wir aben hier ganz oft Traktortreffen-gestern wurde sogar das Feld gegenüber unserem Grdstk. geerntet und LA ist mit seinem Papi dahin...Ich drücke mal die Daumen, dass Ihr den passenden Kiga bekommt
30.09.2013 18:32
oh mein gott JANI!!!!! du bist ja wahnsinnig!!!!
das ist WOW!!!!! vielen vielen dank!!!!!!! ich weiss gar nicht was ich sagen soll!!!! DANKE!!!!!!
das ist WOW!!!!! vielen vielen dank!!!!!!! ich weiss gar nicht was ich sagen soll!!!! DANKE!!!!!!
30.09.2013 20:15
Zitat von starbuck:
oh mein gott JANI!!!!! du bist ja wahnsinnig!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist WOW!!!!! vielen vielen dank!!!!!!! ich weiss gar nicht was ich sagen soll!!!! DANKE!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist angekommen
gern geschehen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt