Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.10.2013 22:28
@findus:Ich würde es auch von Eurer pers. und Kinderseite betrachten und das Gespräch morgen abwarten...denke, dass man da keinen pauschalen Ratschlag geben kann...Du wirst das Richtige tun
Lori-wie geht es Dir? hatte Dir letzte Woche ´ne PN geschrieben
geh wieder off

Lori-wie geht es Dir? hatte Dir letzte Woche ´ne PN geschrieben

geh wieder off

06.10.2013 22:34
Zitat von Kibazwerg:wie gehts dir? alles gut?
@findus:Ich würde es auch von Eurer pers. und Kinderseite betrachten und das Gespräch morgen abwarten...denke, dass man da keinen pauschalen Ratschlag geben kann...Du wirst das Richtige tun![]()
Lori-wie geht es Dir? hatte Dir letzte Woche ´ne PN geschrieben![]()
![]()
geh wieder off![]()
06.10.2013 22:47
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:wie gehts dir? alles gut?
@findus:Ich würde es auch von Eurer pers. und Kinderseite betrachten und das Gespräch morgen abwarten...denke, dass man da keinen pauschalen Ratschlag geben kann...Du wirst das Richtige tun![]()
Lori-wie geht es Dir? hatte Dir letzte Woche ´ne PN geschrieben![]()
![]()
geh wieder off![]()
Muss immer husten wenn ich länger spreche-wird morgen bestimmt interessant...

Waren mit LA heute erst im Erntedankgottesdienst und heute Nachmittag in einem Indoorspielplatz auf einem Geburtstag-die Kirche hat er so lautstark unterhalten, dass sich die Damen zu uns umdrehten und zu ihm sagten, dass er ein Quatschkopf sei-wir wären fast im Boden versunken...Und Nachmittags ist er mit meinem Mann überall drauf gegangen-selbst da, wo ich echt vor Angst nicht drauf gegangen bin

Wie geht es Dir?
07.10.2013 11:55
ich habe gleich elterngespräch bei der lehrerin von meinem grossen...
hab mir schon ne liste gemacht, was ich alles fragen will... ich bin vor sowas immer so nervös...

07.10.2013 21:42
Hallo zusammen wer von euch kann mir kurz bitte helfen ? Romeo ist am 7.6 geboren ich bleibe 3 jahre daheim wann ist dann nächstes jahr mein erster arbeitstag bitte ? Am 6.6 oder wie rechtnet sich das aus ? WAAAAAAAAAAAAAA

07.10.2013 21:42
Zitat von starbuck:
ich habe gleich elterngespräch bei der lehrerin von meinem grossen...hab mir schon ne liste gemacht, was ich alles fragen will... ich bin vor sowas immer so nervös...
![]()
wie ist das gespräch gelaufen süsse ?
07.10.2013 21:48
Zitat von dulce:relativ ok...es gibt einiges, and em wir noch arbeiten müssen, aber er macht vieles sehr sehr gut.
Zitat von starbuck:
ich habe gleich elterngespräch bei der lehrerin von meinem grossen...hab mir schon ne liste gemacht, was ich alles fragen will... ich bin vor sowas immer so nervös...
![]()
wie ist das gespräch gelaufen süsse ?

dein erster at müsste der tag vor bzw direkt romeos geburtstag sein, wenn ich mich nicht irre...

07.10.2013 22:15
dulce, dein erster arbeitstag ist dann am 6.6., die elternzeit endet immer ein tag vor dem geburtstag.
schön, dass das gespräch recht positiv war starbuck!
07.10.2013 22:16
Zitat von shorty1208:
dulce, dein erster arbeitstag ist dann am 6.6., die elternzeit endet immer ein tag vor dem geburtstag.
Danke Maxi und starbuck

07.10.2013 22:33
Zitat von shorty1208:ich bin auch ein wenig erleichtert...jetzt hab ich am 10. noch das gespräch mit der lehrerin vom mittleren, und dann wars das erst mal...obwohl ich bei r. viel entspannter bin, er gibt sich total mühe, erledigt seine aufgaben gut und schnell, ist ordendlich, aber wenn ihm was nicht gleich gelingt hat er die frustrationstoleranz eines trotzkindes. der geht manchmal ab wien zäpfchen wenn was nicht nach seiner mütze geht. vielleicht hat die lehrerin da ein paar tips, wie ich ihm den druck nehmen kann. bin gespannt wie er in der schule ist, ob er da auch so schnell flippt, oder ob er das nur in "sicherer" umgebung zu hause macht.

08.10.2013 08:22
ich glaub jakob mags kinderturnen nicht... er will sich wieder nicht anziehen und auch nicht zum turnen...

08.10.2013 08:38
Zitat von Jani85:
ich glaub jakob mags kinderturnen nicht... er will sich wieder nicht anziehen und auch nicht zum turnen...![]()
ich habe auch momentan probleme mit den anziehen ...
08.10.2013 10:41
Zitat von Jani85:ich antworte ausführlich sobald ich mal am Laptop sitze, vermutlich erst heute Abend.
und wie war dein GEspräch findus??
Aber es war gut
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt