Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2013 22:47
ich weiß noch gar nicht was jakob mal so machen wird. Hier ist die auswahl leider nicht so groß Und bisher hat er nur intresse an Musik aber für Zwerge gibts das erst ab 4 und zum Fußball mag ich noch nicht gehn, das ist glab ich auch erst ab 3...
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2013 22:48
montag fängt der musikgarten wieder an, die leitung ist soooo lieb, ich darf mit ihr kommen, auch wenn wir erst nächsten monat zahlen. wir gehn auch wieder montags abends ins kinderturnen.
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.10.2013 22:53
Das Tolle ist halt, dass das eine richtige Reitschule ist und die Reitlehrer alle nachweislich einen Reitlehrerschein haben und das merkt man...die waren total geduldig und die Stimmung war so toll...und die Pferde auch total geduldig...mein Patenkind hat Anfang des Jahres mit voltigieren angefangen und hatte heute ihre 6.Reitstunde glaube ich-sie musste leichtes Traben üben-an der Lounge (sie wird im Dez. 6J.)-da kostet die 1/2Std aber dann 12,50Eur...bin mal gespannt, wie LA es machen wird (meine Mam und ich sind früher auch geritten)
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2013 22:54
wir gehn zum turnen und in die Spielgruppe. Aber ich hab auch den eindruck das ihm das im Moment reicht haben ja so auch viel action. Bin froh wenn jetzt mal 3 Wochen was ruhiger sind. Dann fahren wir ja schon wieder weg...

achso das mit der Grinsekatze ist ernst gemeint
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.10.2013 22:59
Jani-das ist ja schade, dass Ihr weniger Auswahl habt, aber manchmal ist ja weniger mehr
Starbuck-wir haben auch vorletzten Mo wieder mit Musikgarten begonnen-LA hat soviel Spass an Musik, dass ich Hoffnung habe, dass er dadran bleiben wird
Ich überlege, die Spielgruppe dran zu geben-nach dem letzten Geschehen, habe ich mit keinem mehr gesprochen und irgendwie auch nicht mehr die Motivation da noch was zu machen in unserem Dorf wäre ein Turnverein, der Kinderturnen von 1-3Jahre anbietet-da will ich mal nach den Ferien vorbeischauen...aber wenn er reiten mag, darf er auch das gerne machen-vor allem wäre das immer Sa, da könnte auch mal der Papa mitgehen
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2013 23:04
Zitat von Jani85:

wir gehn zum turnen und in die Spielgruppe. Aber ich hab auch den eindruck das ihm das im Moment reicht haben ja so auch viel action. Bin froh wenn jetzt mal 3 Wochen was ruhiger sind. Dann fahren wir ja schon wieder weg...

hör besser auf so nett zu sein, sonst wirst du mich nicht mehr los!
in die spielgruppe gehn wir mittwochs auch noch. nächste woche fangen wir mit laternenbasteln an, lilli freut sich schon!!!
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2013 23:06
Zitat von Kibazwerg:

Jani-das ist ja schade, dass Ihr weniger Auswahl habt, aber manchmal ist ja weniger mehr
Starbuck-wir haben auch vorletzten Mo wieder mit Musikgarten begonnen-LA hat soviel Spass an Musik, dass ich Hoffnung habe, dass er dadran bleiben wird
Ich überlege, die Spielgruppe dran zu geben-nach dem letzten Geschehen, habe ich mit keinem mehr gesprochen und irgendwie auch nicht mehr die Motivation da noch was zu machen in unserem Dorf wäre ein Turnverein, der Kinderturnen von 1-3Jahre anbietet-da will ich mal nach den Ferien vorbeischauen...aber wenn er reiten mag, darf er auch das gerne machen-vor allem wäre das immer Sa, da könnte auch mal der Papa mitgehen
ab drei jahren (glaub ich) wird bei uns vom alpenverein ein boulder/kraxel kurs für die kleinen angeboten, da werd ich vielleicht mit lilli reinschaun. ich hoffe ja dass sie da spass dran hat, weil ich sobald ich wieder arbeite wieder mehr in der kletterhalle aufschlagen möchte (also bitte nicht im wörtlichen sinn... ).
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.10.2013 23:08
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

ab drei jahren (glaub ich) wird bei uns vom alpenverein ein boulder/kraxel kurs für die kleinen angeboten, da werd ich vielleicht mit lilli reinschaun. ich hoffe ja dass sie da spass dran hat, weil ich sobald ich wieder arbeite wieder mehr in der kletterhalle aufschlagen möchte (also bitte nicht im wörtlichen sinn... ).

-sorry
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2013 23:13
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

-sorry
du darfst das.
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2013 23:15
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

in die spielgruppe gehn wir mittwochs auch noch. nächste woche fangen wir mit laternenbasteln an, lilli freut sich schon!!!

ach das ist nicht schlimm ich mag dich
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2013 23:17
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ach das ist nicht schlimm ich mag dich
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.10.2013 23:18
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

-sorry
du darfst das.

Das ist nett...und ich wünsche Euch, dass lilli da Spass dran hat-LA wird ab 4Jahre auch zum zan-shin-do müssen, da ich der Meinung bin, dass es mir nicht geschadet hat und ich will, dass er ganz viel Selbstvertrauen hat und sich später gut verteidigen kann
geh mal off-mein Mann möchte gerne für´s hibbeln üben
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2013 23:21
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

-sorry
du darfst das.

Das ist nett...und ich wünsche Euch, dass lilli da Spass dran hat-LA wird ab 4Jahre auch zum zan-shin-do müssen, da ich der Meinung bin, dass es mir nicht geschadet hat und ich will, dass er ganz viel Selbstvertrauen hat und sich später gut verteidigen kann
geh mal off-mein Mann möchte gerne für´s hibbeln üben
na dann viel spass!!!
shorty1208
1687 Beiträge
06.10.2013 07:57
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

bin gespannt was der KiA gesagt hat, Knödel!
Hätten wir ein zweites Kind bekommen, dann hätten wir auch alles von Lucas aufgehoben. Finde es quatsch dann alles weg zu tun auch wenn das zweite ein anderes Geschlecht hat.

Kiba, ich hab die Shades of Grey-Reihe, warum fragst du? Ich verkaufe sie momentan auch da ich einfach zu viele Bücher habe
und super, dass das mit dem Zuschuss klappt! dann sind manche beamte wohl doch nicht so steif und handeln stur nach den Regeln. Freut mich wirklich für dich/euch!

Auto: das haben wir gestern geholt, soooo schön! Es fährt sich super und wir haben jetzt auch ein Lucas-Kennzeichen xx-LU 611 Lucas Juni 2011 quasi, hihi

Lucas hat gestern neue Lederpuschen für die Tagesmutter und ein Mensch ärgere dich nicht-Spiel mit Piraten bekommen Das gibt es dann an Weihnachten
Heute gehen wir Babysachen shoppen und danach zu meiner Schwester. Freu mich

siss, starbuck, jani: bei euch alles gut?

Wieviel möchtest Du haben???habe mir vorletzte Woche das erste geholt und verschlungen-überlege die anderen beiden zu kaufen, obwohl sie wohl nicht so gut sein sollen wie das erste

genau Band 2 und 3 sind grade reserviert
schau mal bei ebay oder kleinanzeigen. ich würde sie mir auch nicht mehr neu kaufen, band 2 ist noch ok aber band 3 ist totaaaaal langweilig
shorty1208
1687 Beiträge
06.10.2013 08:01
wir machen momentan garnichts alle kurse sind vormittags, auch für die 2-3 jährigen. ganz toll wenn man arbeiten muss
lucas hat ja von mo-mi viel action bei der tagesmutter, do-so schau ich, dass wir dann immer was schönes machen: spazierengehen, spielplatz, zu seinem kumpel etc.
ich würde auch gerne ins turnen, aber das ist zeitlich echt nicht drin: dienstags von 9-10:30 Uhr und die nachmittags-termine finden nicht statt da es zu wenige anmeldungen gab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt