Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.10.2013 21:45
wir schauen die 100 Wiederholung von ncis. Aber ich LIEBE die Serie einfach
Und in der Pause läuft Arte.
05.10.2013 21:46
Zitat von findus2010:ich hab die wahl zwischen im warmen wohnzimmer sitzen und nebenher mein utensilo für lillis wand planen und dem kalten schlafzimmer... brr... nee ich bleib hier.
Zitat von Jani85:samstags kommt nie was vernünftiges auf den öffentlichen
deswegen guck ich das nicht mir ginge es wie Harrison Ford![]()
![]()
es ist zum heulen, nicht jeder kann samstags ausgehen
![]()
Es läuft zum Glück nur nebenbei
05.10.2013 21:49
Zitat von Jani85:die grinsekatze! du musst die grinsekatze kaufen!
ich google stickdatein... Das ist sowas von böse...
dann werd ich auf alle fälle einige stickerein bei dir bestellen!!!
05.10.2013 22:00
Zitat von starbuck:
05.10.2013 22:22
Zitat von Jani85:ich bin sicher wir werden noch beste freunde...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
05.10.2013 22:24
Zitat von shorty1208:
bin gespannt was der KiA gesagt hat, Knödel!
Hätten wir ein zweites Kind bekommen, dann hätten wir auch alles von Lucas aufgehoben. Finde es quatsch dann alles weg zu tun auch wenn das zweite ein anderes Geschlecht hat.
Kiba, ich hab die Shades of Grey-Reihe, warum fragst du? Ich verkaufe sie momentan auch da ich einfach zu viele Bücher habe![]()
und super, dass das mit dem Zuschuss klappt! dann sind manche beamte wohl doch nicht so steif und handeln stur nach den Regeln. Freut mich wirklich für dich/euch!
Auto: das haben wir gestern geholt, soooo schön! Es fährt sich super und wir haben jetzt auch ein Lucas-Kennzeichenxx-LU 611
Lucas Juni 2011 quasi, hihi
![]()
Lucas hat gestern neue Lederpuschen für die Tagesmutter und ein Mensch ärgere dich nicht-Spiel mit Piraten bekommenDas gibt es dann an Weihnachten
![]()
Heute gehen wir Babysachen shoppen und danach zu meiner Schwester. Freu mich![]()
siss, starbuck, jani: bei euch alles gut?
Wieviel möchtest Du haben???habe mir vorletzte Woche das erste geholt und verschlungen-überlege die anderen beiden zu kaufen, obwohl sie wohl nicht so gut sein sollen wie das erste
05.10.2013 22:25
Zitat von Jani85:
wir schauen die 100 Wiederholung von ncis. Aber ich LIEBE die Serie einfach![]()
wir schauen auch NCIS
05.10.2013 22:26
jetzt hab ich irgendwie nicht durchgeblickt, wie der das mit den spielen gemacht hat...
bin halt blond. egal.
kiba, wie gehts dir? schön dass es weiter geht bei deiner selbstständigkeit!!! aber das mit dem auto ist ja total doof...
bin halt blond. egal. kiba, wie gehts dir? schön dass es weiter geht bei deiner selbstständigkeit!!! aber das mit dem auto ist ja total doof...
05.10.2013 22:32
@starbuck: Jetzt lassen wir die Sticki erst mal ankommen und mich üben und wenns klappt ist in deinem Osterwichtelpaket eine Grinsekatzenjacke
@Kiba: Wir verstehn uns
Wir haben übrigens Kennzeichen ohne tiefere Bedeutung
@Kiba: Wir verstehn uns
Wir haben übrigens Kennzeichen ohne tiefere Bedeutung
05.10.2013 22:36
Zitat von Jani85:warte, das muss ich irgendwo speichern.
@starbuck: Jetzt lassen wir die Sticki erst mal ankommen und mich üben und wenns klappt ist in deinem Osterwichtelpaket eine Grinsekatzenjacke![]()
![]()
@Kiba: Wir verstehn uns![]()
Wir haben übrigens Kennzeichen ohne tiefere Bedeutung![]()
05.10.2013 22:40
Zitat von starbuck:
jetzt hab ich irgendwie nicht durchgeblickt, wie der das mit den spielen gemacht hat...bin halt blond. egal.
kiba, wie gehts dir? schön dass es weiter geht bei deiner selbstständigkeit!!! aber das mit dem auto ist ja total doof...
Hallo
bin immer noch heiser, aber immerhin habe ich verständlichere Stimme
Ingwer mit Honig wirkt Wunder
Ich habe mir gestern echt ´nen Ast abgefreut, als die mir das bestätigt haben
Privatwagen hat **WZ110 (mein Doppelname mit Hochzeitsdatum) u Praxiswagen hat jetzt **SB1013 (Sprache Bewegung Okt. ´13)... Wir hoffen Mo zu hören, dass irgendwas mit der Gasanlage nicht stimmt o diese speziellen Zündkerzen ausgetauscht werden müssen
Bin jetzt freiberuflich und nächstes Ziel ist dann die Kassenzulassung für meine Praxis (ca. 2.01.´14)...
Wie geht es Euch? Sind das SOnnenblumen im Garten? Du hast wieder fleißig genäht...Ich habe LA jetzt Halstuch und Mütze genäht und bin an einem Thermovorhang zugange-außerdem habe ich einen Auftrag für eine kleine Patchworkdecke-hab da auch schon alles für gekauft, aber z.Zt. wird es abends immer so spät, dass ich zu nichts komme
Mein Patenkind schläft grad auch nochmal bei uns, weil die Elli´s soviel in der Wohnung zu tun haben...Ich war heute mit der Kleinen großen beim Reiten in der Reitschule und stellt Euch vor, da ware ein 3jähriger Junge, der Voltigieren gemacht hat und ichdarf nächsten Sa mit LA hinkommen und schon mal schauen, dass er sich an Pferde gewöhnt, sich drauf setzt und das Pferd streichelt-erstmal kostenlos und wenn LA Spass dran hat, kostet 60min=4EUR-da müssen sich dann bis zu 5Kinder den Haflinger im Wechsel teilen
LA freut sich schon und ich freue mich für ihn
05.10.2013 22:42
Zitat von Jani85:
@starbuck: Jetzt lassen wir die Sticki erst mal ankommen und mich üben und wenns klappt ist in deinem Osterwichtelpaket eine Grinsekatzenjacke![]()
![]()
@Kiba: Wir verstehn uns![]()
Wir haben übrigens Kennzeichen ohne tiefere Bedeutung![]()
Schon immer, oder
05.10.2013 22:45
Zitat von Kibazwerg:oh das klingt toll. ich hab auch voltigiert. mit glaub 4 hab ich angefangen und mit 11 zum reiten umgestiegen.
Zitat von starbuck:
jetzt hab ich irgendwie nicht durchgeblickt, wie der das mit den spielen gemacht hat...bin halt blond. egal.
Hallo![]()
bin immer noch heiser, aber immerhin habe ich verständlichere StimmeIngwer mit Honig wirkt Wunder
![]()
Ich habe mir gestern echt ´nen Ast abgefreut, als die mir das bestätigt haben![]()
![]()
Privatwagen hat **WZ110 (mein Doppelname mit Hochzeitsdatum) u Praxiswagen hat jetzt **SB1013 (Sprache Bewegung Okt. ´13)... Wir hoffen Mo zu hören, dass irgendwas mit der Gasanlage nicht stimmt o diese speziellen Zündkerzen ausgetauscht werden müssen![]()
Bin jetzt freiberuflich und nächstes Ziel ist dann die Kassenzulassung für meine Praxis (ca. 2.01.´14)...
Wie geht es Euch? Sind das SOnnenblumen im Garten? Du hast wieder fleißig genäht...Ich habe LA jetzt Halstuch und Mütze genäht und bin an einem Thermovorhang zugange-außerdem habe ich einen Auftrag für eine kleine Patchworkdecke-hab da auch schon alles für gekauft, aber z.Zt. wird es abends immer so spät, dass ich zu nichts komme![]()
Mein Patenkind schläft grad auch nochmal bei uns, weil die Elli´s soviel in der Wohnung zu tun haben...Ich war heute mit der Kleinen großen beim Reiten in der Reitschule und stellt Euch vor, da ware ein 3jähriger Junge, der Voltigieren gemacht hat und ichdarf nächsten Sa mit LA hinkommen und schon mal schauen, dass er sich an Pferde gewöhnt, sich drauf setzt und das Pferd streichelt-erstmal kostenlos und wenn LA Spass dran hat, kostet 60min=4EUR-da müssen sich dann bis zu 5Kinder den Haflinger im Wechsel teilenLA freut sich schon und ich freue mich für ihn
![]()
![]()
![]()
05.10.2013 22:45
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von starbuck:
Hallo![]()
bin immer noch heiser, aber immerhin habe ich verständlichere StimmeIngwer mit Honig wirkt Wunder
![]()
Ich habe mir gestern echt ´nen Ast abgefreut, als die mir das bestätigt haben![]()
![]()
Privatwagen hat **WZ110 (mein Doppelname mit Hochzeitsdatum) u Praxiswagen hat jetzt **SB1013 (Sprache Bewegung Okt. ´13)... Wir hoffen Mo zu hören, dass irgendwas mit der Gasanlage nicht stimmt o diese speziellen Zündkerzen ausgetauscht werden müssen![]()
Wie geht es Euch? Sind das SOnnenblumen im Garten? Du hast wieder fleißig genäht...Ich habe LA jetzt Halstuch und Mütze genäht und bin an einem Thermovorhang zugange-außerdem habe ich einen Auftrag für eine kleine Patchworkdecke-hab da auch schon alles für gekauft, aber z.Zt. wird es abends immer so spät, dass ich zu nichts komme![]()
Mein Patenkind schläft grad auch nochmal bei uns, weil die Elli´s soviel in der Wohnung zu tun haben...Ich war heute mit der Kleinen großen beim Reiten in der Reitschule und stellt Euch vor, da ware ein 3jähriger Junge, der Voltigieren gemacht hat und ichdarf nächsten Sa mit LA hinkommen und schon mal schauen, dass er sich an Pferde gewöhnt, sich drauf setzt und das Pferd streichelt-erstmal kostenlos und wenn LA Spass dran hat, kostet 60min=4EUR-da müssen sich dann bis zu 5Kinder den Haflinger im Wechsel teilenLA freut sich schon und ich freue mich für ihn
![]()
![]()
![]()
cool. mein Neffe geht mit 4 auch schon reiten. Aber bisher "nur" draufsitzen. Aber er kann das Pferd von ner Freundin meines Schwagers mitnutzen. Also für umsonst
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

es ist zum heulen, nicht jeder kann samstags ausgehen