Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.11.2013 14:32
Zitat von findus2010:
ich denke, es wird nichts sein. aber sicher ist sicher![]()
04.11.2013 14:41
hallo mädels,
hoffe ihr hattet ein schönes langes we und werdet eine schöne woche haben...ich holle la um 1515uhr von der tagesmama ab, fahren zu meinen judokiddy´s und dann evtl. noch zum hausbesuch...wobei ich grad echt überlege, der abzusagen
hier ist so ein bescheidenes Wetter, Regen, Sturmböen und kalt
Ich habe LA heute seine Winterstiefel angezogen
hoffe ihr hattet ein schönes langes we und werdet eine schöne woche haben...ich holle la um 1515uhr von der tagesmama ab, fahren zu meinen judokiddy´s und dann evtl. noch zum hausbesuch...wobei ich grad echt überlege, der abzusagen
hier ist so ein bescheidenes Wetter, Regen, Sturmböen und kalt
Ich habe LA heute seine Winterstiefel angezogen
05.11.2013 07:58
Der Arzt hatte nur ganz kurz zeit, war aber ganz lieb. Hat sichs angeschaut. und meinte wär schon besser gewesen man häts geklebt aber nu is es so wies ist, ganz ohne vorwurf. In der Fingerkuppe ist leben, also nichts kaputt gegangen. Ne entzündung ist so mal nicht zu sehen. und er meint wir machen das so ganz gut mit dem Pflaster etc.
Gestern hat Hendrik voll geheult als ich ihn stillen wollt aber er hatte Hunger. Ich ihm also brei gegeben und was ist? Der futtert ne riesen Portion weg
Gestern hat Hendrik voll geheult als ich ihn stillen wollt aber er hatte Hunger. Ich ihm also brei gegeben und was ist? Der futtert ne riesen Portion weg
05.11.2013 17:13
Mensch Jani... hab´s gerade erst gelesen... da habt ihr ja echt Glück gehabt, dass es "nur" der Finger war... oh man
Aber gut, dass es ihm jetzt was besser geht... heilt ja bei Kindern zum Glück alles immer relativ schnell
@Shorty & Dulce: ich kann Euch gut verstehen... Eine Freundin von mir hat Jahrelang versucht schwanger zu werden... sie hat sich sooo sehr ein Baby gewünscht... und jetzt hat sie die Gewissheit bekommen, dass sie nie schwanger werden kann
für sie ist auch ne Welt zusammengebrochen
Aber ihr habt ein gesundes Kind und das ist schon mal sooo viel wert!!! Aber das wisst ihr ja selbst
Für uns kommt definitiv kein Drittes in Frage, dürfte ich gar nicht.. mein Mann wird sich jetzt sterilisieren lassen... es ware einfach zu gefährlich... aber wir sind auch froh und hoffen nun einfach, zwei "gesunde" Kinder zu haben...
Mit Ben haben wir immer noch so unsere Probleme, aber es wird langsam etwaas besser... die Wutanfälle werden etwas weniger... nur mit dem Schlafen... hach ja... es ist jedes mal ein "Theater"... morgen kommt wieder eine Pädagogin in den Kindergarten, ich werde mit ihr mal drüber sprechen...
Lea gehts soweit gut
alles wie es sein soll... und wir hoffen einfach, dass es so bleibt... Heute habe ich meine ehem. Kollegen besucht.. haben sich sehr gefreut und waren hin und weg
Aber gut, dass es ihm jetzt was besser geht... heilt ja bei Kindern zum Glück alles immer relativ schnell
@Shorty & Dulce: ich kann Euch gut verstehen... Eine Freundin von mir hat Jahrelang versucht schwanger zu werden... sie hat sich sooo sehr ein Baby gewünscht... und jetzt hat sie die Gewissheit bekommen, dass sie nie schwanger werden kann
für sie ist auch ne Welt zusammengebrochen
Aber ihr habt ein gesundes Kind und das ist schon mal sooo viel wert!!! Aber das wisst ihr ja selbst
Für uns kommt definitiv kein Drittes in Frage, dürfte ich gar nicht.. mein Mann wird sich jetzt sterilisieren lassen... es ware einfach zu gefährlich... aber wir sind auch froh und hoffen nun einfach, zwei "gesunde" Kinder zu haben... Mit Ben haben wir immer noch so unsere Probleme, aber es wird langsam etwaas besser... die Wutanfälle werden etwas weniger... nur mit dem Schlafen... hach ja... es ist jedes mal ein "Theater"... morgen kommt wieder eine Pädagogin in den Kindergarten, ich werde mit ihr mal drüber sprechen...
Lea gehts soweit gut
alles wie es sein soll... und wir hoffen einfach, dass es so bleibt... Heute habe ich meine ehem. Kollegen besucht.. haben sich sehr gefreut und waren hin und weg
07.11.2013 10:16
Jakob und ich wollen gleich noch backen und jetzt singt er die ganze zeit:
"kuuuuuuchen, backe, backe Kuchen! Bäcker rufen! Oooooofen, tertig...."
"kuuuuuuchen, backe, backe Kuchen! Bäcker rufen! Oooooofen, tertig...."
07.11.2013 13:40
Zitat von Jani85:
"kuuuuuuchen, backe, backe Kuchen! Bäcker rufen! Oooooofen, tertig...."![]()
![]()
viel Spass
LA hat wieder Bronchitis und wir sind heute zu Hause
Backen wäre eine gute Idee für heute Nachmittag
was bäckst Du den mit Jakob?
07.11.2013 13:45
Zitat von Knödel:
Mensch Jani... hab´s gerade erst gelesen... da habt ihr ja echt Glück gehabt, dass es "nur" der Finger war... oh manAber gut, dass es ihm jetzt was besser geht... heilt ja bei Kindern zum Glück alles immer relativ schnell
![]()
@Shorty & Dulce: ich kann Euch gut verstehen... Eine Freundin von mir hat Jahrelang versucht schwanger zu werden... sie hat sich sooo sehr ein Baby gewünscht... und jetzt hat sie die Gewissheit bekommen, dass sie nie schwanger werden kannfür sie ist auch ne Welt zusammengebrochen
Für uns kommt definitiv kein Drittes in Frage, dürfte ich gar nicht.. mein Mann wird sich jetzt sterilisieren lassen... es ware einfach zu gefährlich... aber wir sind auch froh und hoffen nun einfach, zwei "gesunde" Kinder zu haben...
Mit Ben haben wir immer noch so unsere Probleme, aber es wird langsam etwaas besser... die Wutanfälle werden etwas weniger... nur mit dem Schlafen... hach ja... es ist jedes mal ein "Theater"... morgen kommt wieder eine Pädagogin in den Kindergarten, ich werde mit ihr mal drüber sprechen...
Lea gehts soweit gutalles wie es sein soll... und wir hoffen einfach, dass es so bleibt... Heute habe ich meine ehem. Kollegen besucht.. haben sich sehr gefreut und waren hin und weg
![]()
Ist doch schön, dass die Beiden sich so toll trotz schwierigeren Start im Leben entwickeln...
Was hat die Pädagogin gesagt? Hat Dein Mann keine Einwände gegen die Steri gehabt? Mein Mann will das nicht mal bei unserem Hund
Finde es aber total gut, dass Ihr Euch wegen der Gesundheit usw. Gedanken gemacht habt.
07.11.2013 14:28
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
viel Spass
![]()
LA hat wieder Bronchitis und wir sind heute zu Hause![]()
Backen wäre eine gute Idee für heute Nachmittagwas bäckst Du den mit Jakob?
oh weh gute besserung.
wir haben nen hefezopf und nen marmorkuchen gebacken
07.11.2013 14:45
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
viel Spass
![]()
oh weh gute besserung.
wir haben nen hefezopf und nen marmorkuchen gebacken![]()
![]()
Ich überlege tatsächlich schon Plätzchen zu backen...mein Patenkind hat mir letzte Woche welche mitgebracht und jetzt hab ich da total Hunger drauf...
07.11.2013 14:47
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
![]()
viel Spass
![]()
oh weh gute besserung.
wir haben nen hefezopf und nen marmorkuchen gebacken![]()
![]()
Danke-er schläft seit fast 2Std. werde ihn geich wecken müssen, damit wir inhalieren können...was macht der Finger?
08.11.2013 14:24
danke knödel.
ja, wir schätzen es SEHR, dass es Lucas gut geht. Das ist die Hauptsache!!!
Hut ab, dass dein Mann sich sterlisieren lassen möchte. Die meisten Männer möchten es ja nicht und "überlassen" das lieber der Frau.
schön, dass es beiden soweit gut geht
Thema Schlafen: reden wir lieber nicht drüber
Lucas macht keinen Mittagsschlaf mehr, dementsprechend anstrengend ist es.
Plätzchen: könnte ich jetzt auch schon backen, aber ich zügel' mich
dafür ist grade ein Kuchen im Ofen
Sorry das ich zur Zeit recht wenig schreibe, aber meine Schwiegereltern sind noch da und da geht viel Zeit drauf. So wie es aussieht bleiben sie mind. noch bis zum 40. Geb. meines Mannes: 20.11.
ganz toll.... arghs
jani, dulce, starbuck und alle anderen: liebe Grüße
ja, wir schätzen es SEHR, dass es Lucas gut geht. Das ist die Hauptsache!!!
Hut ab, dass dein Mann sich sterlisieren lassen möchte. Die meisten Männer möchten es ja nicht und "überlassen" das lieber der Frau.
schön, dass es beiden soweit gut geht
Thema Schlafen: reden wir lieber nicht drüber
Lucas macht keinen Mittagsschlaf mehr, dementsprechend anstrengend ist es. Plätzchen: könnte ich jetzt auch schon backen, aber ich zügel' mich
dafür ist grade ein Kuchen im Ofen
Sorry das ich zur Zeit recht wenig schreibe, aber meine Schwiegereltern sind noch da und da geht viel Zeit drauf. So wie es aussieht bleiben sie mind. noch bis zum 40. Geb. meines Mannes: 20.11.
ganz toll.... arghs
jani, dulce, starbuck und alle anderen: liebe Grüße
08.11.2013 14:39
Hmm... zum Thema Sterilisation... Also zum einen ist es bei der Frau dann wirklich "endgültig", beim Mann ist es wesentlich einfacher, das ganze wieder Rückgängig zu machen. Zudem wäre es bei mir eine OP mit Vollnarkose, beim Mann wird das ambulant, mit örtlicher Betäubung gemacht... Und ich hab mein Leben lang Pillen geschluckt, jetzt ist der Mann mal dran!
Ich finds nur fair... Und selbst wenn wir uns mal scheiden lassen sollten (was ich nicht glaube, aber das wäre ja auch schlimm
) und Axel dann nochmal Vater werden möchte, dann kann man es bei Männern, wie gesagt, rückgängig machen... aber an sowas möchten wir eigentlich gar nicht denken...
Der Termin bei der Pädagogin war gut. Sie hat mir einige gute Tips gegeben, wenn Ben mal wieder einen seiner Ausraster hat... Werde ich mal versuchen umzusetzen. Zudem habe ich mir jetzt noch ein Buch bestellt, das werde ich mir jetzt am Wochenede mal zu Gemüte führen. Wenn es gut ist, schreib ich´s Euch
geht um Grenzen setzen bei Kindern...
Kiba, wie gehts LA mit seiner Bronchitis?
an alle anderen :lieeebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
Ich finds nur fair... Und selbst wenn wir uns mal scheiden lassen sollten (was ich nicht glaube, aber das wäre ja auch schlimm
) und Axel dann nochmal Vater werden möchte, dann kann man es bei Männern, wie gesagt, rückgängig machen... aber an sowas möchten wir eigentlich gar nicht denken...
Der Termin bei der Pädagogin war gut. Sie hat mir einige gute Tips gegeben, wenn Ben mal wieder einen seiner Ausraster hat... Werde ich mal versuchen umzusetzen. Zudem habe ich mir jetzt noch ein Buch bestellt, das werde ich mir jetzt am Wochenede mal zu Gemüte führen. Wenn es gut ist, schreib ich´s Euch
geht um Grenzen setzen bei Kindern... Kiba, wie gehts LA mit seiner Bronchitis?
an alle anderen :lieeebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!
08.11.2013 19:51
also wir haben am 1.11. die ersten Plätzchen gebacken
warum auch nicht? Die halten ja... sind eh nicht viele geworden, Jakob und Felix haben das meiste an teig roh gegessen
Ich wollt hier auch noch Plätzchen machen, mal sehn wann ich das schaffe
Es gibt auf jeden Fall noch Lebkuchen
warum auch nicht? Die halten ja... sind eh nicht viele geworden, Jakob und Felix haben das meiste an teig roh gegessen
Ich wollt hier auch noch Plätzchen machen, mal sehn wann ich das schaffe
Es gibt auf jeden Fall noch Lebkuchen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt