Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.11.2013 20:03
doch die gibts noch ziemlich gross, ich glaub in 104 hab ich noch welche gesehen.
ach verdanmmt ich hab kein richtiges schmusekissen für lilli...sie kommt ohne ihr kissi nicht zur ruhe,die arme maus... ich hab den ganzen tag tüten gepackt u sachen wegsortiert...ne notapitheke am feiertag zu finden war total kacke,freunde haben uns netterweise ausgeholfen...
das wünsch ich echt keinem! ich weiss gar nicht wo mir der kopf steht!
ach verdanmmt ich hab kein richtiges schmusekissen für lilli...sie kommt ohne ihr kissi nicht zur ruhe,die arme maus... ich hab den ganzen tag tüten gepackt u sachen wegsortiert...ne notapitheke am feiertag zu finden war total kacke,freunde haben uns netterweise ausgeholfen...

Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
das ist schade mit deiner freundin janihast du sie denn noch erreicht?
frage: welche winterschlafsäcke habt ihr? wir hatten letztes jahr welche von sterntaler, die waren nicht schlecht.
wie sind die von topolino oder tchibo? weiß das zufällig jemand?
euch allen heute einen schönen tag, bei uns ist feiertag![]()
Ben schläft schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Schlafsack.. Gibts die Überhaupt noch in den Größen?![]()
01.11.2013 22:02
Zitat von starbuck:
doch die gibts noch ziemlich gross, ich glaub in 104 hab ich noch welche gesehen.
ach verdanmmt ich hab kein richtiges schmusekissen für lilli...sie kommt ohne ihr kissi nicht zur ruhe,die arme maus... ich hab den ganzen tag tüten gepackt u sachen wegsortiert...ne notapitheke am feiertag zu finden war total kacke,freunde haben uns netterweise ausgeholfen...das wünsch ich echt keinem! ich weiss gar nicht wo mir der kopf steht!
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
das ist schade mit deiner freundin janihast du sie denn noch erreicht?
frage: welche winterschlafsäcke habt ihr? wir hatten letztes jahr welche von sterntaler, die waren nicht schlecht.
wie sind die von topolino oder tchibo? weiß das zufällig jemand?
euch allen heute einen schönen tag, bei uns ist feiertag![]()
Ben schläft schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Schlafsack.. Gibts die Überhaupt noch in den Größen?![]()
ich verkaufe gerade einen in 110 cm neu nicht benutzt
wo her hat sie sich die läuse gehohlt die arme und hast bei den jungs geschaut ?
01.11.2013 22:09
lucas liebt es, sich in den schlafsack reinzukuscheln. die decke strampelt er weg, also muss ein schlafsack her
wir haben heute im nachbar-bundesland welche gekauft, da war heut kein feiertag
ich hab heute welche gesehen, die gingen bis gr. 130, habe jetzt noch 2 in 110 gekauft, damit kommen wir gut über den winter.
woher hat lilli jetzt die läuse???? schau auch bei deinen jungs nach, nicht dass sie sie auch noch bekommen

wir haben heute im nachbar-bundesland welche gekauft, da war heut kein feiertag

woher hat lilli jetzt die läuse???? schau auch bei deinen jungs nach, nicht dass sie sie auch noch bekommen
01.11.2013 22:26
die jungs sind ja schon seit dem letzten wochenende nicht da...bei denen kann ich erst sonntag kucken wenn sie heim kommen...
ich denke sie hat sie sich am künstlermarkt geholt...da haben sich die kinder zum anprobieren die fleece mützen aufgesetzt u lilli war ja mitten drin...was andres fällt mir nicht ein wo sies her haben könnte...
ich denke sie hat sie sich am künstlermarkt geholt...da haben sich die kinder zum anprobieren die fleece mützen aufgesetzt u lilli war ja mitten drin...was andres fällt mir nicht ein wo sies her haben könnte...
01.11.2013 22:32
Ich wüsste gar nicht was ich dann alles machen muss
Meine Freundin hat aus der Waldorfschule ständig welche angeschleppt. Ich hatte also auch immer mal welche und Haare bis zum Po

Meine Freundin hat aus der Waldorfschule ständig welche angeschleppt. Ich hatte also auch immer mal welche und Haare bis zum Po

02.11.2013 20:34

und meine güte gleich nen dicken unfall gehabt. die jungs habn so schön miteinander gespielt. und auf einmal brüllt hendrik wie abgestochen. jakob hat die nagelschere gefunden und wollt ihm nägel schneiden und hat ihm voll in den finger geschnitten

02.11.2013 21:08
Zitat von Jani85:
wir sind wieder zuhause.
und meine güte gleich nen dicken unfall gehabt. die jungs habn so schön miteinander gespielt. und auf einmal brüllt hendrik wie abgestochen. jakob hat die nagelschere gefunden und wollt ihm nägel schneiden und hat ihm voll in den finger geschnitten![]()
es hat soooo geblutet. Jakob war auch ganz geschockt und hat richtig gezittert.... meine armen jungs
![]()
ohhhh mein gott das war ein schock für euch alle
02.11.2013 21:17
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
wir sind wieder zuhause.
und meine güte gleich nen dicken unfall gehabt. die jungs habn so schön miteinander gespielt. und auf einmal brüllt hendrik wie abgestochen. jakob hat die nagelschere gefunden und wollt ihm nägel schneiden und hat ihm voll in den finger geschnitten![]()
es hat soooo geblutet. Jakob war auch ganz geschockt und hat richtig gezittert.... meine armen jungs
![]()
ohhhh mein gott das war ein schock für euch alle
ja war wirklich schlimm! Wir wussten auch erst gar nicht was wir tun sollten. 2 mal ist das pflaster wieder abgegangen und er hat eh versucht es los zu werden... hab dann ne Socke über die Hand. für heute wars dann ok aber morgen wird das sicher "lustig".
Jakob musste dann jetzt auf meinem Arm einschlafen um sicher zu gehn das alles ok ist. Ich hab ihn noch nie so mitgenommen erlebt. Das hat er jetzt ganz sicher begriffen! Man, man, man... so was am frühen Abend

02.11.2013 21:28
Oh Gott jani. Das ist ja wirklich schrecklich. Mir wäre auch das Herz stehen geblieben.
.
Emil hat seit Donnerstagabend Fieber ist aber fit. Ich hoffe es ist das 3 Tage Fieber und warte nun sehnsüchtig auf den Ausschlag morgen
.
Emil hat seit Donnerstagabend Fieber ist aber fit. Ich hoffe es ist das 3 Tage Fieber und warte nun sehnsüchtig auf den Ausschlag morgen

03.11.2013 09:58
Zitat von findus2010:
Oh Gott jani. Das ist ja wirklich schrecklich. Mir wäre auch das Herz stehen geblieben.
.
Emil hat seit Donnerstagabend Fieber ist aber fit. Ich hoffe es ist das 3 Tage Fieber und warte nun sehnsüchtig auf den Ausschlag morgen![]()
und ausschlag bekommen??
Hendrik hat heut nen Socken über der Hand und trägt es mit männlichem gleichmut

Jakob ist jetzt mit seinem Papa zu Oma und Opa gefahren. Bin mal gespannt ob das klappt. Er muss dort fast 3std allein bleiben...
03.11.2013 13:53
Ausschlag hat er nicht bekommen aber das Fieber ist trotzdem seit heute Nacht weg
Naja, jetzt bin ich wieder zufrieden. Er hat heute auch gleich mal was zum mittag gegessen.
Linus hat gerade den mittagsschlaf verweigert
dabei hätten wir ein wenig Ruhe heute echt mal nötig gehabt. Auch wollten wir nochmal den Grundriss des Hauses besprechen

Naja, jetzt bin ich wieder zufrieden. Er hat heute auch gleich mal was zum mittag gegessen.
Linus hat gerade den mittagsschlaf verweigert

03.11.2013 14:47
Na das ist doch auch was
Hendrik hat heut einen ausgeprägten "trag-mich-rum-tag" außerdem will er weder stillen, noch brei noch schlafen
jetzt kaut er grad auf seinem trinklernbecher rum... hab außerdem gesehn das er ne kleine wunde an einem der oberen schneidezähne hat
auch das noch...
ich würd so gern mal den finger anschauen aber haben ja was drauf gemacht (also ne schutzsocke)

Hendrik hat heut einen ausgeprägten "trag-mich-rum-tag" außerdem will er weder stillen, noch brei noch schlafen

jetzt kaut er grad auf seinem trinklernbecher rum... hab außerdem gesehn das er ne kleine wunde an einem der oberen schneidezähne hat

ich würd so gern mal den finger anschauen aber haben ja was drauf gemacht (also ne schutzsocke)
03.11.2013 19:09
uhh da wäre mir auch das herz stehengeblieben jani! zum glück ist nicht mehr passiert!
wünsche allen einen schönen sonntag abend, haben gerade besuch vom schwiegervater. er und mein mann skypen mit meiner schwägerin, lucas denkt immer die streiten weil alle durcheinander reden
(so wie es südländer eben machen, schöööön laut
wünsche allen einen schönen sonntag abend, haben gerade besuch vom schwiegervater. er und mein mann skypen mit meiner schwägerin, lucas denkt immer die streiten weil alle durcheinander reden

04.11.2013 07:46
wir haben am Mittwoch nen termin zur U. Aber ich weiß nicht ob ich nicht vielleicht doch heut schon hingehn soll das der sich die wunde mal ansieht

04.11.2013 09:32
Zitat von Jani85:
wir haben am Mittwoch nen termin zur U. Aber ich weiß nicht ob ich nicht vielleicht doch heut schon hingehn soll das der sich die wunde mal ansieht![]()
hab jetzt einfach mal angerufen und wir sollen heut nachmittag kommen. Bin schon ganz nervös.... Ist noch so lang

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt