Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.11.2013 21:27
Zitat von Jani85:
Wir waren heut mit den Krümeln im Schwimmbad. War total schön und beide habens echt genossen. Leider hats den ganzen Tag etwas durcheinander gewirbelt. Jakob schläft aber Hendrik kommt nicht in den Schlaf. Daniel schleppt ihn grad rum... ok doch nicht... ich hab ihn wieder...![]()
ich wollt eigentlich duschen weil ich im schwimmbad nicht konnte und mir richtig der kopf juckt... *grml*
und ich hab soooo viel zu tun...
wie gehts den kranken mäusen?
starbuck: kannnst du vllt für Jakobs puppe zu weihnachten was zum anzieen nähen? würde dir da natürlich auch was für geben...
Hallo,
wenn wir Schwimmen waren, hat LA besonders gut geschlafen
aber er kann ja auch überall einfach so einschlafen
LA hat noch leichten Husten, insg. geht es ihm aber soweit gut. Ist der Finger schon verheilt?
09.11.2013 21:36
jakob pennt auch wie nen bär... aber hendrik hat eben 1 1/2std an der brust genuckelt und war dann wieder "wach"... nu isser quängelig und schatz hat sich verkrümelt super.
Ja der finger ist wieder gut. nur die oberste hautschicht fehlt noch...
09.11.2013 21:37
Jemand Ahnung von Open office? Wo steht, wie ich die Seitenansicht drehen kann???Möchte das Blatt drehen und was drauf schreiben, aber es ist immer hochkannt
09.11.2013 21:40
Zitat von Jani85:
jakob pennt auch wie nen bär... aber hendrik hat eben 1 1/2std an der brust genuckelt und war dann wieder "wach"... nu isser quängelig und schatz hat sich verkrümelt super.
Mit Männer verziehen ist die Regel
Schön, dass der FInger wieder gut verheilt
09.11.2013 21:42
Sorry zu schnell abgeschickt... waren heute wieder beim Reiten-LA hat vorher extra geschlafen, danach nochmal 1,5Std und schläft jetzt auch schon wieder seit 20Uhr tief u fest...aber glaub mal nicht, dass mein Mann ihn wieder ins Bett gebracht hat, als er vorhin nochmal hier stand um uns mitzuteilen, dass er keine Lust zum Schlafen hätte
09.11.2013 21:45
Zitat von Kibazwerg:
Jemand Ahnung von Open office? Wo steht, wie ich die Seitenansicht drehen kann???Möchte das Blatt drehen und was drauf schreiben, aber es ist immer hochkannt![]()
wie kann ich von meinem E-Mail Postfach ein Foto hier rein ziehen?
09.11.2013 21:56
kenn mich mit open office nicht aus sorry... wir gehn ab dez wieder regelmäßig schwimmen
dann haben wir drei feste termine in der woche das ist wirklich viel find ich
dann haben wir drei feste termine in der woche das ist wirklich viel find ich
09.11.2013 22:38
Zitat von Jani85:
kenn mich mit open office nicht aus sorry... wir gehn ab dez wieder regelmäßig schwimmendann haben wir drei feste termine in der woche das ist wirklich viel find ich
![]()
Schade auch
Ich war ja auch am Überlegen, ob ich noch zum Mutter-Kind-Turnen gehe, aber ich denke Mo Musikschule und Sa Reiten und sonst auch mal so mit Freunden treffen reicht uns. Wir gehen dann schon mal am We als Familie schwimmen-jetzt im Winter weniger (weil wir Angst haben, dass er sich einen wegholt)...
09.11.2013 22:53
wir gehn zum turnen und in die Spielgruppe und dann jetzt zum schwimmen. will auch nicht zu viel machen weil ich Hendrik ja auch immer mitnehmen muss und für den ist das immer noch mal doppelt so anstrengend.
ich geh jetzt schlafen. hendrik schläft zwar war aber auch schon wieder wach... das kann ja heiter werden
ich geh jetzt schlafen. hendrik schläft zwar war aber auch schon wieder wach... das kann ja heiter werden
10.11.2013 13:10
Guten Morgen Mädels was für ein sch.... wetter
und wie ich es befüchtet habe hatten wir gestern nacht wieder einen Krupp anfall man die anfälle kommen jetzt immer offters vor und im kurzere abstände.
Wenn ich nur wuste wie ich ich das abnehmen kann aber da gibt es nix nur abwarten bis er 4 jahre ist . Und heute erwartet uns die zweite nacht , es sind immer zwei nächte mit krupp gestern war es noch mit den crtisonzä. in griff zu bekommen aber die zweite nacht ist immer die schlimmste. Habe jetzt schon horro davor .
Wie geht es euch wie ist das wetter bei euch ?
und wie ich es befüchtet habe hatten wir gestern nacht wieder einen Krupp anfall man die anfälle kommen jetzt immer offters vor und im kurzere abstände.
Wenn ich nur wuste wie ich ich das abnehmen kann aber da gibt es nix nur abwarten bis er 4 jahre ist . Und heute erwartet uns die zweite nacht , es sind immer zwei nächte mit krupp gestern war es noch mit den crtisonzä. in griff zu bekommen aber die zweite nacht ist immer die schlimmste. Habe jetzt schon horro davor .
Wie geht es euch wie ist das wetter bei euch ?
10.11.2013 19:02
Oh man Dulce, ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und dass sie diesmal nicht ganz so schlimm wird
gibts nichts, dass ihm dabei hilft?
gibts nichts, dass ihm dabei hilft?
10.11.2013 19:23
gute besserung dulce! lüftet das zimmer gut, das hilft ein wenig.
armer romeo
armer romeo
10.11.2013 19:26
Gute Besserung Dulce!!
Hier hats heute geschneeregnet!!! *waaa* SCHNEE... Ich spinn echt... Dafür lag Hendrik heut voll gechillt ne 1/2 std im Bällebad und hat gespielt. War voll süß
Jetzt schlafen beide mal grad. Hoffe das bleibt so. Gestern wars 10 bis Hendrik schlief
Hier hats heute geschneeregnet!!! *waaa* SCHNEE... Ich spinn echt... Dafür lag Hendrik heut voll gechillt ne 1/2 std im Bällebad und hat gespielt. War voll süß
Jetzt schlafen beide mal grad. Hoffe das bleibt so. Gestern wars 10 bis Hendrik schlief
10.11.2013 20:23
klar,was genau möchtest du haben?
Zitat von Jani85:
Wir waren heut mit den Krümeln im Schwimmbad. War total schön und beide habens echt genossen. Leider hats den ganzen Tag etwas durcheinander gewirbelt. Jakob schläft aber Hendrik kommt nicht in den Schlaf. Daniel schleppt ihn grad rum... ok doch nicht... ich hab ihn wieder...![]()
ich wollt eigentlich duschen weil ich im schwimmbad nicht konnte und mir richtig der kopf juckt... *grml*
starbuck: kannnst du vllt für Jakobs puppe zu weihnachten was zum anzieen nähen? würde dir da natürlich auch was für geben...
10.11.2013 20:32
Zitat von starbuck:
klar,was genau möchtest du haben?Zitat von Jani85:
da das arme ding "nackig" ist. nein ist es nicht aber es hat nur gaaanz alte strickklamotten wäre folgendes cool: langarm Body, evtl strampelhose/pumphose
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt